Autor
Beitrag
Teetasse
Beitrag #1, verfasst am 15.07.2009 | 06:54 Uhr
Der Name des Threads sagt's ja schon.
Ich würde gerne wissen, in welche OP-Crew - egal ob Piratenbande oder Marineeinheit - ihr am liebsten eintreten würdet und warum ihr glaubt, dass ihr dort am besten reinpasst! :-)
Also ich persönlich wäre den Rumba-Piraten beigetreten - jedenfalls als sie noch lebten... Hätte ich toll gefunden, den ganzen Tag singend und musizierend über das Meer zu schippern und dabei auch noch einen quietschenden Wal zur Gesellschaft zu haben. Ich wette, die hatten weder eine Panflötenspielerin und noch eine Sopransängerin in ihrer Bande - also Jungs, ich wäre die perfekte Ergänzung für euch! ^^
Ich würde gerne wissen, in welche OP-Crew - egal ob Piratenbande oder Marineeinheit - ihr am liebsten eintreten würdet und warum ihr glaubt, dass ihr dort am besten reinpasst! :-)
Also ich persönlich wäre den Rumba-Piraten beigetreten - jedenfalls als sie noch lebten... Hätte ich toll gefunden, den ganzen Tag singend und musizierend über das Meer zu schippern und dabei auch noch einen quietschenden Wal zur Gesellschaft zu haben. Ich wette, die hatten weder eine Panflötenspielerin und noch eine Sopransängerin in ihrer Bande - also Jungs, ich wäre die perfekte Ergänzung für euch! ^^
Rang: Schreibkraft
Also es ist eine schwierige Entscheidung, aber da ich sicher von Ruffys Bande sehr genervt wäre, wie Nami es schon ist.
Würde ich mich Shanks' Bande anschließen, weil ich Shanks von allen One Piece-Charakteren am besten mag und er so ein Bißchen wie ich bin.
Natürlich müßte er mir erstemal beibringen zu kämpfen, aber als Navigatorin und in der Erkennung von Tieren wäre ich auf seinen Schiff echt klasse.
Würde ich mich Shanks' Bande anschließen, weil ich Shanks von allen One Piece-Charakteren am besten mag und er so ein Bißchen wie ich bin.
Natürlich müßte er mir erstemal beibringen zu kämpfen, aber als Navigatorin und in der Erkennung von Tieren wäre ich auf seinen Schiff echt klasse.
Rang: Schriftsteller
Beitrag #3, verfasst am 16.07.2009 | 18:27 Uhr
Also bei mir wäre es entweder Ruffys Crew oder bei Shanks, aber bei Ruffy würde mich manchmal Nami nerven, weil sie immer wieder Kopfnüsse verteilt *Angst hab*, ich will keine Kopfnuss bekommen :-) Also ich würde mich für Shanks entscheiden, für zwei Jahre und dann würde ich zu Ruffy wechseln :-)
Nervig, aber annehmbar.
Rang: ABC-Schütze
Ich würde mich für die Strohhüte entscheiden, ich mag alle total gerne, klar man wäre oft genervt, aber Nico Robin kriegt es ja auch hin (Ich lese auch verflucht viel und bin eher ruhig.). Nami würde mir auf den Geist gehen, mit ihrer Geldgier und Sanji mit seinen Love-Attacs. Lysop, ich glaube mit dem käme ich aus und Chopper ist sowieso nett, wenn er einen erst einmal kennt. Zorro schläft die ganze Zeit, Franky und Brook haben beide ein Rad ab, also auch kein Problem und mit Ruffy wäre für einen Wecker gesorgt. ("HUUUNGER!!!"). Und gute Laune ist bei denen eigentlich Alltag.
^_^
Jap, definitv die Strohhüte. =D
Und wie ich da helfen kann? Nun, ich habe ein ziemliches Allgemeinwissen (Wäre ich in der One Piece Welt geboren, könnte ich also gut mit Informationen um mich schmeissen.). Ausserdem lerne ich schnell und ich kann gut kombinieren, irgendwas wird sich da schon finden. ^^
Kämpfen, tja, musste ich bis jetzt nie, also weis ich nicht wie ich mich anstellen würde. ^^
LG Lamb
^_^
Jap, definitv die Strohhüte. =D
Und wie ich da helfen kann? Nun, ich habe ein ziemliches Allgemeinwissen (Wäre ich in der One Piece Welt geboren, könnte ich also gut mit Informationen um mich schmeissen.). Ausserdem lerne ich schnell und ich kann gut kombinieren, irgendwas wird sich da schon finden. ^^
Kämpfen, tja, musste ich bis jetzt nie, also weis ich nicht wie ich mich anstellen würde. ^^
LG Lamb
Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase. - Stanislaw Jerzy Lec -
Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft. - Unbekannt -
Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft. - Unbekannt -
Mariko--chan
Beitrag #5, verfasst am 26.07.2009 | 14:20 Uhr
Mmmh..
Also ich waäre schon gerne bei den Strohhüten , obwohl Ace nicht zu ihnen gehört.
Bei denen ist immer was los und alle geben ihr Bestes , um sich gegenseitig zu beschützen. Allerdings macht mir Nami ein bisschen Angst. Ich will nicht verhauen werden.^^
Ich pass´da perfekt rein, weil ich auch einen an der Waffel hab´und manchmal ziemlich überdreht bin.
Also ich waäre schon gerne bei den Strohhüten , obwohl Ace nicht zu ihnen gehört.
Bei denen ist immer was los und alle geben ihr Bestes , um sich gegenseitig zu beschützen. Allerdings macht mir Nami ein bisschen Angst. Ich will nicht verhauen werden.^^
Ich pass´da perfekt rein, weil ich auch einen an der Waffel hab´und manchmal ziemlich überdreht bin.
Rang: Werbetexter
Beitrag #6, verfasst am 26.07.2009 | 21:37 Uhr
ich würde den der spade-bande beitreten und später zwangsläufig whitebeard.... was soll ich sagen? Wo Ace ist, bin ich auch
To sleep - perchance to dream
Teetasse
@adastra: sicher, dass die Spade-Band der Whitebeard-Bande einverleibt wurde? Vielleicht sind sie auch alle drauf gegangen und nur Ace hat schwer verletzt überlebt. Wer weiß...
So nebenbei, hab ich das "Spade" eigentlich richtig übersetzt mit "Pik"? Würde ja eigentlich passen, das "Pik-Ass"... ^^
So nebenbei, hab ich das "Spade" eigentlich richtig übersetzt mit "Pik"? Würde ja eigentlich passen, das "Pik-Ass"... ^^
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #8, verfasst am 28.07.2009 | 21:03 Uhr
Tja, also ich würde der Kidpiratenbande beitreten.
Warum? Naja, ich finde den den Kapitän, Eustass Kid, einfach genial.😍
Und, wenn man in der Crew ist, kann man vielleicht einen Blick auf Killer erhaschen ohne Maske.😋
(Würde mich shcon interessiern, wie er aussieht)
LG Anja
Warum? Naja, ich finde den den Kapitän, Eustass Kid, einfach genial.😍
Und, wenn man in der Crew ist, kann man vielleicht einen Blick auf Killer erhaschen ohne Maske.😋
(Würde mich shcon interessiern, wie er aussieht)
LG Anja
Ich lebe, weil ich lebe
Beitrag #9, verfasst am 29.07.2009 | 15:45 Uhr
@teetasse nya sicher weiß ichs nicht aber ich schätze wb nicht so ein daß er wahllos piraten tötet...
spade ist meines wissens dieses schwarze verkehrte herz weiß aber nicht wie man dem richtig sagt in meinem dialekt ist es die schaufel :)
mit psp zu schreiben ist echt mühsam!! -.-
spade ist meines wissens dieses schwarze verkehrte herz weiß aber nicht wie man dem richtig sagt in meinem dialekt ist es die schaufel :)
mit psp zu schreiben ist echt mühsam!! -.-
Rosa Fee Robinson
Beitrag #10, verfasst am 03.08.2009 | 19:52 Uhr
Ja, die Strohhut-Bande :D Aber was habt ihr alle gegen Nami? Nur wer sich blöd anstellt kriegt ne Kopfnuss xD
Bei Kid...nene, der kommt so rüber wie ein arroganter Arsch, da ist mir ja der Trafalgar Law noch lieber. Vorallem mit seinem "Herr Strohut"... :D
Bei Kid...nene, der kommt so rüber wie ein arroganter Arsch, da ist mir ja der Trafalgar Law noch lieber. Vorallem mit seinem "Herr Strohut"... :D
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #11, verfasst am 06.08.2009 | 22:52 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Whitebeard-Bande am Meisten reizt. Natürlich ist da Ace, aber auch so allgemein ... DAS nenne ich mächtig xD
LindsayNewgate
Beitrag #12, verfasst am 16.08.2009 | 23:55 Uhr
Also, ich würde mich wohl der Whitebeard-Bande anschließen.
Wohl erstmal aus dem selben Grund wie Gonzo, denn die Bande
bzw. Whitebeard ist sehr mächtig. Und ich denke das Whitebeard
ein sehr fairer Käpt'n ist. Außerdem ist Ace mein Lieblingscharakter
und dann will ich ihm natürlich so nah wie möglich sein^^
Wohl erstmal aus dem selben Grund wie Gonzo, denn die Bande
bzw. Whitebeard ist sehr mächtig. Und ich denke das Whitebeard
ein sehr fairer Käpt'n ist. Außerdem ist Ace mein Lieblingscharakter
und dann will ich ihm natürlich so nah wie möglich sein^^
Beitrag #13, verfasst am 20.08.2009 | 14:37 Uhr
tjoo..ich weiss inzwischen dass die ganze spade-bande aufgenommen wurde! Also bleibts dabei... Spade und nachher zwangsläufig whitebeard ^^
denn abgesehen von ace reizt mich persönlich der charakter marco sehr!
denn abgesehen von ace reizt mich persönlich der charakter marco sehr!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #14, verfasst am 26.08.2009 | 19:40 Uhr
Ganz klar Ruffy's Crew.
Die coolsten Leute und wohl die besten Freunde die man sich vorstellen kann.
Außerdem kann bei ihm jeder das tun was er gerne macht.
Die coolsten Leute und wohl die besten Freunde die man sich vorstellen kann.
Außerdem kann bei ihm jeder das tun was er gerne macht.
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Tanheruiel
Beitrag #15, verfasst am 28.08.2009 | 09:58 Uhr
Ganz klar: das Rennentenkorps! ^_____^
Warum? Ich laufe gerne, schnattere den ganzen Tag vor mich hin und mag gelb.
Warum? Ich laufe gerne, schnattere den ganzen Tag vor mich hin und mag gelb.
Tanheruiel
Beitrag #16, verfasst am 28.08.2009 | 10:00 Uhr
Obwohl... die Weißen Baretts wären bestimmt auch cool. Ich mag ihre Wölkchenhosen. Nabel!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #17, verfasst am 10.09.2009 | 18:01 Uhr
Ich würd zu Ruffy ♥
Die Strohhut Bande ist einfach nur geil und lustig, ich würde jeden scheiß mitmachen xD
Die Strohhut Bande ist einfach nur geil und lustig, ich würde jeden scheiß mitmachen xD
lia69
Beitrag #18, verfasst am 08.10.2009 | 19:01 Uhr
Also entweder würde ich Shanks Piraten bande gehen oder zur Kid Piraten bande wieso?
Shanks ist einfach Cool er ist lustig, Stark und ein guter Kapitän
Zu Kid weil ich mir auswelchem Grund auch immer einen Narren an ihm gefressen habe ich finde ihn echt super obwohl er so Brutal ist und so Dämonisch aussieht aber das finde ich so faszinierend an ihm!
Shanks ist einfach Cool er ist lustig, Stark und ein guter Kapitän
Zu Kid weil ich mir auswelchem Grund auch immer einen Narren an ihm gefressen habe ich finde ihn echt super obwohl er so Brutal ist und so Dämonisch aussieht aber das finde ich so faszinierend an ihm!
Sayuri Devil
Beitrag #19, verfasst am 04.01.2010 | 18:43 Uhr
ich würd ganz klar den Strohhüten beitreten. Die sind einfach am besten drauf..
Auch wenn man manchmal genervt ist ---> einfach mal Kopfnüsse verteilen, wie Nami und wenn Nami nervt, Nami eine Kopfnuss verpassen, ganz einfach, problem gelöst...
Und mir Ruffy hat man einen super Wecker und jemanden mit dem man Wettessen veranstalten kann =)
Und Zorro kann man schön nerven und mit Brook kann man super lieder singen..
Naja, ich glaube mal nicht das Sanji mich kochen lasse würde (ich sag nur: verkohltes Hühnchen^^)
Und Franky und Lysop würden mich wahrscheinlich auch nicht in die Werkstatt lassen... (kaputte Finger..)
Mit Robin und Chopper würd ich mich gut verstehen, glaub ich...
Bei mir ists also eindeutig, wo ich hin will, auch wenn Ace auch cool ist, reizt mich Ruffy irghendwie mehr...
Auch wenn man manchmal genervt ist ---> einfach mal Kopfnüsse verteilen, wie Nami und wenn Nami nervt, Nami eine Kopfnuss verpassen, ganz einfach, problem gelöst...
Und mir Ruffy hat man einen super Wecker und jemanden mit dem man Wettessen veranstalten kann =)
Und Zorro kann man schön nerven und mit Brook kann man super lieder singen..
Naja, ich glaube mal nicht das Sanji mich kochen lasse würde (ich sag nur: verkohltes Hühnchen^^)
Und Franky und Lysop würden mich wahrscheinlich auch nicht in die Werkstatt lassen... (kaputte Finger..)
Mit Robin und Chopper würd ich mich gut verstehen, glaub ich...
Bei mir ists also eindeutig, wo ich hin will, auch wenn Ace auch cool ist, reizt mich Ruffy irghendwie mehr...
Rang: Datentypist
Beitrag #20, verfasst am 14.01.2010 | 19:39 Uhr
Strohhut.
Ganz klar.
Ich wär nicht Mal genervt von denen, ich würde mit gröhlen!!
Ganz klar.
Ich wär nicht Mal genervt von denen, ich würde mit gröhlen!!
Mein Fuß ist eingeschlafen.
Coni
Beitrag #21, verfasst am 02.02.2010 | 20:31 Uhr
Ich würde auch zur Strohhutbande gehen! 😁
Da wäre jeder Tag ein neues Abenteuer, schon
weil ich immer mit Ruffy ums letzte Essen kämpfen müsste! xD
Bin nämlich auch andauerns am essen!😄
Aber naja auch so mag ich die alle vom Charakter und
da hat man wenigstens jeden Tag gute Laune und mit den anderen
verrückte Dinge tun... Das wäre bestimmt lustig! ^^
Außerdem killen und berauben die nicht gleich jeden der ihnen
über den Weg läuft, sondern sind da eher die gerechten Piraten...
Und ich finde das ist auch gut so, so ein gemeiner hinterhältiger Pirat
würde ich auch nicht sein wollen! =)
Da wäre jeder Tag ein neues Abenteuer, schon
weil ich immer mit Ruffy ums letzte Essen kämpfen müsste! xD
Bin nämlich auch andauerns am essen!😄
Aber naja auch so mag ich die alle vom Charakter und
da hat man wenigstens jeden Tag gute Laune und mit den anderen
verrückte Dinge tun... Das wäre bestimmt lustig! ^^
Außerdem killen und berauben die nicht gleich jeden der ihnen
über den Weg läuft, sondern sind da eher die gerechten Piraten...
Und ich finde das ist auch gut so, so ein gemeiner hinterhältiger Pirat
würde ich auch nicht sein wollen! =)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #22, verfasst am 04.02.2010 | 09:56 Uhr
Muah, also wenn schon, dann nur die Whitebeard Piratenbande. ^^ Das ist doch mal ne Crew!
Kapitän Whitebeard rockt ohne Ende! In die Bande muss man einfach wollen ^^
Auf Grund meiner Ausbildung wuerde ich mich gut als Krankenschwester fuer den alten Herren machen, auch wenn ich den ganzen Tag damit beschäftigt wäre Marco und Ace hinterher zu sabbern *lechz*
Also Herr Newgate, meine Bewerbung liegt vor XD
Kapitän Whitebeard rockt ohne Ende! In die Bande muss man einfach wollen ^^
Auf Grund meiner Ausbildung wuerde ich mich gut als Krankenschwester fuer den alten Herren machen, auch wenn ich den ganzen Tag damit beschäftigt wäre Marco und Ace hinterher zu sabbern *lechz*
Also Herr Newgate, meine Bewerbung liegt vor XD
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Mariko--chan
Beitrag #23, verfasst am 04.02.2010 | 21:26 Uhr
Ich würde auf jeden Fall der Whitebeardpiratenbande beitreten.
Denn wo Ace ist bin ich auch!!
Obwohl ich wahrscheinlich für die Bande
gar keinen nutzen hätte, weil ich die ganze
Zeit damit beschäftigt wäre einem gewissen
Feuerteufel hinter her zu latschen.^^
Rang: Homepageersteller
Beitrag #24, verfasst am 05.02.2010 | 00:36 Uhr
Mariko--chan
Na also, Fans der Whitebeard Piratenbande erhebt euch! Die Strohhuete klopfen wir doch locker weg 😇
Metatron
xoxo
Ich würde auf jeden Fall der Whitebeardpiratenbande beitreten.
Na also, Fans der Whitebeard Piratenbande erhebt euch! Die Strohhuete klopfen wir doch locker weg 😇
Metatron
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #25, verfasst am 05.02.2010 | 19:43 Uhr
Hm. Hmja, hmm. Da muss ich jetzt aber ganz lange überlegen.
Tjah, nachdem sich nun schon ganz viele den Strohhüten oder Whitebeard angeschlossen haben...
... -sich auf ne Kiste stell und ruf- Heart Pirat! Aber egal was kommt, in guten wie in schlechten Zeiten, und mit Leib und Seele! 🤣
So sieht's nämlich aus. Und sollten die mich nicht nehmen (was völlig unmöglich und nicht auszumalen wäre!), dann würde ich mich der ehemaligen CP9 anschließen. Und sollten die mich auch nicht nehmen (was schon wieder wahrscheinlich wäre, dank meiner tadellosen einzigartigen Unfitness), geh ich eben zu Eisberg und den Galley-La-Jungs und schmolle. -lach-
Tjah, nachdem sich nun schon ganz viele den Strohhüten oder Whitebeard angeschlossen haben...
... -sich auf ne Kiste stell und ruf- Heart Pirat! Aber egal was kommt, in guten wie in schlechten Zeiten, und mit Leib und Seele! 🤣
So sieht's nämlich aus. Und sollten die mich nicht nehmen (was völlig unmöglich und nicht auszumalen wäre!), dann würde ich mich der ehemaligen CP9 anschließen. Und sollten die mich auch nicht nehmen (was schon wieder wahrscheinlich wäre, dank meiner tadellosen einzigartigen Unfitness), geh ich eben zu Eisberg und den Galley-La-Jungs und schmolle. -lach-