Autor
Beitrag
Rebecca Onepiece3
Beitrag #226, verfasst am 26.09.2013 | 17:16 Uhr
ich wäre entweder gerne bei der strohhutbande, der Rothaarbande oder der Heardpiratenbande ich könnte die Navikatorin sein aber ich interessiere mich auch für alte Geschichten ich würde mit Ruffy Spaß haben mit Shanks ein trinken und mit Law in einem Kampf Seite an Seite ein Blutbad anrichten.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #227, verfasst am 26.09.2013 | 17:52 Uhr
Rebecca Onepiece3
Nichts gegen dich, soll auch keine Kritik sein oder so... aber ich finde es irgendwie ziemlich gruselig, dass so viele so etwas sagen 😟
Ich würd lieber für das leibliche Wohl sorgen und die Herren so töten lassen, dass ich bitteschön hinterher kein Blut wegwischen muss. Nicht mal sehen. Tote sind nämlich ziemlich unappetitlich ("Kein Mord in meiner Küche! Es gibt Leute, die wollen hier noch etwas essen!")
Ne ehrlich, ich würde nie im Leben nur mit dem Gedanken spielen auch nur einen Mord zu begehen...
und mit Law in einem Kampf Seite an Seite ein Blutbad anrichten.
Nichts gegen dich, soll auch keine Kritik sein oder so... aber ich finde es irgendwie ziemlich gruselig, dass so viele so etwas sagen 😟
Ich würd lieber für das leibliche Wohl sorgen und die Herren so töten lassen, dass ich bitteschön hinterher kein Blut wegwischen muss. Nicht mal sehen. Tote sind nämlich ziemlich unappetitlich ("Kein Mord in meiner Küche! Es gibt Leute, die wollen hier noch etwas essen!")
Ne ehrlich, ich würde nie im Leben nur mit dem Gedanken spielen auch nur einen Mord zu begehen...
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #228, verfasst am 08.10.2013 | 20:36 Uhr
Ich würde zu den Strohüten gehen!☺
Ihre Chaotische Art und ihr zusammen halt sind einfach phenomenal!😄
(außerdem bin ich auch ne kleine Chaotin! :3 )
Ihre Chaotische Art und ihr zusammen halt sind einfach phenomenal!😄
(außerdem bin ich auch ne kleine Chaotin! :3 )
Du schreibst deine eigene Geschichte
Dein Leben ist das Papier
Und deine Entscheidungen die Tinte
Dein Leben ist das Papier
Und deine Entscheidungen die Tinte
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #229, verfasst am 08.10.2013 | 20:59 Uhr
Ich würde bei Blackbeard anheuern.
Wegen Kirschkuchen, hauptsächlich.
Aber auch wegen Teachy selbst. *__*
Wegen Kirschkuchen, hauptsächlich.
Aber auch wegen Teachy selbst. *__*
~ Who do you voodoo?
Rang: Homepageersteller
Beitrag #230, verfasst am 08.10.2013 | 22:17 Uhr
@Elenja
Ich gebe dir voll und ganz recht
Außerdem zieht zu viel Blutbad den Zorn der Weltregierung auf sich. Und auch die sieben Samurai haben nicht ewig Narrenfreiheit.
Ergo sind die ganzen Blutbadanrichter wohl sehr bald hinter Gittern
Ich gebe dir voll und ganz recht
Außerdem zieht zu viel Blutbad den Zorn der Weltregierung auf sich. Und auch die sieben Samurai haben nicht ewig Narrenfreiheit.
Ergo sind die ganzen Blutbadanrichter wohl sehr bald hinter Gittern
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #231, verfasst am 02.11.2013 | 17:49 Uhr
heey
also ich würde mich gerne den strohhüten anschliesen,oder den heart piraten
also ich würde mich gerne den strohhüten anschliesen,oder den heart piraten
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #232, verfasst am 13.11.2013 | 19:28 Uhr
ich würde der whitebeard-crew zustoßen *Ace anhimmel*....
weil ich Whitebeard und Ace geil finde und einfach so im algemeinen :)
weil ich Whitebeard und Ace geil finde und einfach so im algemeinen :)
Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben Der Egoistische Wunsch Frieden zu schaffen verursacht Kriege und Hass wird geboren um die Liebsten zu schätzen---Madara Uchiha
FlyingSouth
Ich würde auch zu den Whitebeards gehen😁
Ich stell mir die Stimmung dort ziemlich chillig vor, außerdem hat man dort bestimmt nie Langeweile:)
Und Marco ist toll*-*
Ich stell mir die Stimmung dort ziemlich chillig vor, außerdem hat man dort bestimmt nie Langeweile:)
Und Marco ist toll*-*
FrauZasha
Beitrag #234, verfasst am 19.11.2013 | 00:36 Uhr
Am wohlsten fühlen würde ich mich wohl in Ruffys Crew. Da hat man nette Leute, man kann man selbst sein und wenn noch was übrig ist, sogar super essen.
...außerdem kann man sich mit robin bestimmt gut unterhalten über Geschichte und Bücher- halbe miete um mein herz zu gewinnen ♥
Wenn ich allerdings es zu was bringen wollen würde, dann geh ich zu den kid-piraten.
Ich brauch nämlich ab und zu mal einen auf den Deckel um nicht nur zu chillen. Und wenn kid was kann, dann leuten eins auf den deckel geben :D
Law...naja...nein...ich find einen Typ, der organe entnehmen kann in meiner unmittelbaren Nähe eher beunruhigend.
...außerdem kann man sich mit robin bestimmt gut unterhalten über Geschichte und Bücher- halbe miete um mein herz zu gewinnen ♥
Wenn ich allerdings es zu was bringen wollen würde, dann geh ich zu den kid-piraten.
Ich brauch nämlich ab und zu mal einen auf den Deckel um nicht nur zu chillen. Und wenn kid was kann, dann leuten eins auf den deckel geben :D
Law...naja...nein...ich find einen Typ, der organe entnehmen kann in meiner unmittelbaren Nähe eher beunruhigend.
Colours
Beitrag #235, verfasst am 26.11.2013 | 11:18 Uhr
Whitebeard :D
Das ist wie eine riesengroße Familie ^^
Das ist wie eine riesengroße Familie ^^
Beitrag #236, verfasst am 28.11.2013 | 16:17 Uhr
Whitebeard! *___*
Ace *Q*
Ace *Q*
finally I walk with torn out wings back home over and over again...
Angel Scarlet
Beitrag #237, verfasst am 30.11.2013 | 20:36 Uhr
Ich persönlich würde mich den Heart-Piraten anschließen, weil Law der Kapitän ist *-*
Und um mit Bepo zu kuscheln ^-^
Und um mit Bepo zu kuscheln ^-^
Beitrag #238, verfasst am 03.12.2013 | 19:54 Uhr
Ich würde bei den Heart-Piraten anheuern. :3
Ich find die Crew irgendwie lustig. xD Ich mein n sprechender Eisbär, lauter Typen in Overalls und n cooler, wenn auch komischer Kapitän.
(aber genau das macht es ja so interessant, bei Law weis man einfach nicht so schnell was er denkt. ö.o)
Ich find die Crew irgendwie lustig. xD Ich mein n sprechender Eisbär, lauter Typen in Overalls und n cooler, wenn auch komischer Kapitän.
(aber genau das macht es ja so interessant, bei Law weis man einfach nicht so schnell was er denkt. ö.o)
~ Every dream begins with a dreamer ~
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #239, verfasst am 11.12.2013 | 08:45 Uhr
also ich denke bei shanks hätte man gut was zu lachen! also würd eich mich ihm anschließen o.o obwohl die heart-piraten auch cooLe socken sind ^^
Silberfederling
Beitrag #240, verfasst am 16.12.2013 | 20:50 Uhr
Hm, ich persönlich hätte da mehrere Banden im Visier.
Als erstes einmal die Strohhutbande. Einfach aus den Gründen, dass sie immer für einen Spaß zu haben sind, es lustig ist, man sich aber auch immer auf sie verlassen kann, wenn es drauf ankommt.
Dann fände ich es bei Withebeard auch nicht schlecht. Dort ist es wie in einer riesigen, wenn auch etwas verrückten, Familie. Und ich bin sicher hier fände man Freunde fürs Leben.
Was ich persönlich auch cool fände wären die Heart-Piraten. Obwohl die irgendwie seltsam sind. Trotzdem finde ich Law zu cool, um die Möglichkeit zu ignorieren.
Und die Bande von Gol D. Roger hätte ich auch genial gefunden. Roger war immer bereit für seine Nakama alles zu opfern, also bin ich mir recht sicher, dass Kameradschaftlichkeit da auch groß geschrieben wurde.
Um es zusammen zu fassen: Ich kann mich nicht entscheiden xD
Als erstes einmal die Strohhutbande. Einfach aus den Gründen, dass sie immer für einen Spaß zu haben sind, es lustig ist, man sich aber auch immer auf sie verlassen kann, wenn es drauf ankommt.
Dann fände ich es bei Withebeard auch nicht schlecht. Dort ist es wie in einer riesigen, wenn auch etwas verrückten, Familie. Und ich bin sicher hier fände man Freunde fürs Leben.
Was ich persönlich auch cool fände wären die Heart-Piraten. Obwohl die irgendwie seltsam sind. Trotzdem finde ich Law zu cool, um die Möglichkeit zu ignorieren.
Und die Bande von Gol D. Roger hätte ich auch genial gefunden. Roger war immer bereit für seine Nakama alles zu opfern, also bin ich mir recht sicher, dass Kameradschaftlichkeit da auch groß geschrieben wurde.
Um es zusammen zu fassen: Ich kann mich nicht entscheiden xD
Rang: Literaturgott
Ich würde der Strohhutcrew beitreten. ;)
Und der Grund ist ziemlich simpel. Ruffy und Co haben solch faszinierende Persönlichkeiten und ich würde vieles hergeben, um mit solchen Menschen Bekannschaft machen zu können.
Und der Grund ist ziemlich simpel. Ruffy und Co haben solch faszinierende Persönlichkeiten und ich würde vieles hergeben, um mit solchen Menschen Bekannschaft machen zu können.
Rang: Bravoleser
Beitrag #242, verfasst am 26.12.2013 | 12:02 Uhr
Ich glaube ich würde bei Ruffy, Gold Roger oder Shanks anheuern XD Diese verrückten Nudeln! ^^
SHB:
Vermutlich würde ich mit Zorro den Küchenbullen verhauen *evil grins* Verdammt! ich bin ne frau! *schmoll* Egal! Bekomm ich halt keine kloppe ^^
Was kämpfen würde ich vermutlich einfach das nehmen was gerade so rumliegt XD ne pfanne tuts doch bei allen die ein kopfgeld unter 50.000.000 berry haben...oder? ^^ Vieleicht lass ich mir auch was tolles von Lysop basteln! Der Klimataktstock und seine waffen ham schon was XD
Vermutlich häng ich dann auch viel bei chopper rum. Ich überlege im moment gerade ob ich ärztin werden will ^^
Außerdem kann man sich auf diese crew immer verlassen!
Roger:
Wer ist cooler als der Piratenkönig?! Und die Oro Jackson is einfach der hammer! *.*
Hehe XD ich hätte mich shanks angeschlossen und buggy gedisst! Außerdem sind die um die ganze welt gesegelt und das als allererste! Das is doch was! Und ich kann mir vorstellen, dass man mit denen auch viel spaß hat ^^ RIP Gold roger...:'(
Vermutlich hätte ich da als ärztin angeheuert und hätt mir von shanks ein bisschen was kämpferriches beibringen lassen XD und damit kommen wir zum nächsten...
Shanks:
...Nach rogers tot wäre ich dann mit dem rotschopf mitgegangen und hätt noch ein paar tage rumgeflennt ^^ Zu shanks gibts nur noch eins zu sagen: Seine crew ist die coolste!!! yeah!
Wenn ich bei der Marine wäre... vermutlich bei Smoker und Tashigi! hehe XD Mit Tashigi verstehe ich mich sicher gut! Fliege ich dich genauso oft auf die Fresse! *rot werd*
und wenn das alles nich klappt wäre ich schmollend zu Toms workers gegangen und später bei der Galeera angefangen :) TOM ROCKT! Und Franky und Eisberg sind auch cool :D Und Water 7 ist die geilste stadt in one piece :)Hehe... wäre am ende dann wohl doch bei den Strohhüten gelandet... Ich lasse es mir doch nich entgehen auf Enies lobby span dam zu verkloppen XD Hätte da vermutlich lysop die maske weggenommen und hätt gesagt wir haben noch kein Fashing XD
Ohha... ich schreib immer so viel O.o
Ich nerv dann nich weiter ;)
LG Akina
SHB:
Vermutlich würde ich mit Zorro den Küchenbullen verhauen *evil grins* Verdammt! ich bin ne frau! *schmoll* Egal! Bekomm ich halt keine kloppe ^^
Was kämpfen würde ich vermutlich einfach das nehmen was gerade so rumliegt XD ne pfanne tuts doch bei allen die ein kopfgeld unter 50.000.000 berry haben...oder? ^^ Vieleicht lass ich mir auch was tolles von Lysop basteln! Der Klimataktstock und seine waffen ham schon was XD
Vermutlich häng ich dann auch viel bei chopper rum. Ich überlege im moment gerade ob ich ärztin werden will ^^
Außerdem kann man sich auf diese crew immer verlassen!
Roger:
Wer ist cooler als der Piratenkönig?! Und die Oro Jackson is einfach der hammer! *.*
Hehe XD ich hätte mich shanks angeschlossen und buggy gedisst! Außerdem sind die um die ganze welt gesegelt und das als allererste! Das is doch was! Und ich kann mir vorstellen, dass man mit denen auch viel spaß hat ^^ RIP Gold roger...:'(
Vermutlich hätte ich da als ärztin angeheuert und hätt mir von shanks ein bisschen was kämpferriches beibringen lassen XD und damit kommen wir zum nächsten...
Shanks:
...Nach rogers tot wäre ich dann mit dem rotschopf mitgegangen und hätt noch ein paar tage rumgeflennt ^^ Zu shanks gibts nur noch eins zu sagen: Seine crew ist die coolste!!! yeah!
Wenn ich bei der Marine wäre... vermutlich bei Smoker und Tashigi! hehe XD Mit Tashigi verstehe ich mich sicher gut! Fliege ich dich genauso oft auf die Fresse! *rot werd*
und wenn das alles nich klappt wäre ich schmollend zu Toms workers gegangen und später bei der Galeera angefangen :) TOM ROCKT! Und Franky und Eisberg sind auch cool :D Und Water 7 ist die geilste stadt in one piece :)Hehe... wäre am ende dann wohl doch bei den Strohhüten gelandet... Ich lasse es mir doch nich entgehen auf Enies lobby span dam zu verkloppen XD Hätte da vermutlich lysop die maske weggenommen und hätt gesagt wir haben noch kein Fashing XD
Ohha... ich schreib immer so viel O.o
Ich nerv dann nich weiter ;)
LG Akina
Rang: Datentypist
Beitrag #243, verfasst am 24.02.2014 | 18:23 Uhr
Ich hab zwei Crews bei denen ich mitmachen würde.
1. Shanks und seinen Leuten weil er mein absuluter Liebling in der ganzen Serie ist, auch wenn ich dann wahrscheinlich jeden Tag stockbesoffen sein würde ;)
2. Den Strohhutpiraten weil die ganze Mannschaft genial ist.
Ruffy und ich würden nur Sch*** machen Sanji würde mich verwöhnen (was ich ihm danke in dem ich ihn mit Zorro verklopp, was er mir aber verzeihen würde wenn ich mich bei ihm entschuldige) und mit Robin und nami kann man sicher wundervoll tratschen.
1. Shanks und seinen Leuten weil er mein absuluter Liebling in der ganzen Serie ist, auch wenn ich dann wahrscheinlich jeden Tag stockbesoffen sein würde ;)
2. Den Strohhutpiraten weil die ganze Mannschaft genial ist.
Ruffy und ich würden nur Sch*** machen Sanji würde mich verwöhnen (was ich ihm danke in dem ich ihn mit Zorro verklopp, was er mir aber verzeihen würde wenn ich mich bei ihm entschuldige) und mit Robin und nami kann man sicher wundervoll tratschen.
Liedermacher
Beitrag #244, verfasst am 26.02.2014 | 11:44 Uhr
Wäre auch gern Teil der Rothaarbande ;) Shanks is schon der coolste!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #245, verfasst am 02.03.2014 | 09:03 Uhr
Ich wäre eindeutig bei den Kid-Piraten :D
In den Haufen würde ich noch total reinpassen und nicht so auffallen xD
In den Haufen würde ich noch total reinpassen und nicht so auffallen xD
B O O K L o V E R
Beitrag #246, verfasst am 30.03.2014 | 23:19 Uhr
Naja, das ist eine gute Frage....
Also ich würde entweder zu den Whitebeardpiraten gehen oder es mir bei den Strohhüten bequem ma..... nyaaa ich kann mich net entscheiden.... q.q
.
.
.
.
*Mindblow*
Also gründe ich meine eigene Crew (>^ͺ^<)
Nee, aber jetzt ernsthaft... Ace oder die Strohhüte??? Asdfghjkl ich will mich nicht entscheiden....
Ok ich nehm Ace
Adios, Strohhüte!
Ich mag Schnurrbärte lieber!
x'D x'D x'D
Also ich würde entweder zu den Whitebeardpiraten gehen oder es mir bei den Strohhüten bequem ma..... nyaaa ich kann mich net entscheiden.... q.q
.
.
.
.
*Mindblow*
Also gründe ich meine eigene Crew (>^ͺ^<)
Nee, aber jetzt ernsthaft... Ace oder die Strohhüte??? Asdfghjkl ich will mich nicht entscheiden....
Ok ich nehm Ace
Adios, Strohhüte!
Ich mag Schnurrbärte lieber!
x'D x'D x'D
Rang: Spiegelleser
Beitrag #247, verfasst am 09.09.2014 | 09:58 Uhr
Hmm die Strohutbande. Jep gut sie können nerven. (vorallem Nami -.-) aber jeder setzt sich für seine Freunde ein und beschützt sie mit seinem Leben. Das ist das wichtigste. Außerdem sind alles Freaks wie ich ;). Es würde nie langweilig werden.
Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #248, verfasst am 09.09.2014 | 11:11 Uhr
Ich wäre am liebsten Gold Rogers Crew beigetreten, einfach nur weil ich dann in der Crew des Piratenkönigs gewesen wäre...
Aber da dieser nicht mehr lebt wäre die Crew von Kid meine erste Wahl. ich hätte zwar kaum einen nutzen für seine Crew, aber irgendwie würde ich es schon hinkriegen ihn zum Piratenkönig zu machen.
Auch der Crew von Hawkis oder den Kuja-Piraten würde ich beitreten.
Ansonsten würde ich noch Buggys Crew beitreten, weil Buggy zu meinen Lieblingscharas gehört...
Na ja, ich würde wahrscheinlich jeder Crew außer den Strohhüten beitreten. Ich mag die Strohhüte zwar, aber ich würde nicht mit ihren Charaktern klarkommen.
Aber da dieser nicht mehr lebt wäre die Crew von Kid meine erste Wahl. ich hätte zwar kaum einen nutzen für seine Crew, aber irgendwie würde ich es schon hinkriegen ihn zum Piratenkönig zu machen.
Auch der Crew von Hawkis oder den Kuja-Piraten würde ich beitreten.
Ansonsten würde ich noch Buggys Crew beitreten, weil Buggy zu meinen Lieblingscharas gehört...
Na ja, ich würde wahrscheinlich jeder Crew außer den Strohhüten beitreten. Ich mag die Strohhüte zwar, aber ich würde nicht mit ihren Charaktern klarkommen.
Don't cry when the sun goes down, 'cause the tears won't let you see the stars.
Beitrag #249, verfasst am 10.09.2014 | 23:02 Uhr
Ich würde den WB beitreten.
Ich meine die stehen ALLE auf der Matte,
wenn dir jemand ans Leder will.
Außerdem sind sie eine Familie , die jeden akzeptiert
und dir vergibt, wenn du Reue zeigst.
Bei Ruffy und Shanks wäre das sicher auch so,
doch bei den Rothaar Piraten hätte ich nach spätestens einer Woche einen Leberschaden.
Ruffys Crew wäre auch eine Überlegung Wert, allerdings finde ich, dass sie schon ziemlich vollständig sind.
Die brauchen nicht noch eine Robbin ^^
Ich meine die stehen ALLE auf der Matte,
wenn dir jemand ans Leder will.
Außerdem sind sie eine Familie , die jeden akzeptiert
und dir vergibt, wenn du Reue zeigst.
Bei Ruffy und Shanks wäre das sicher auch so,
doch bei den Rothaar Piraten hätte ich nach spätestens einer Woche einen Leberschaden.
Ruffys Crew wäre auch eine Überlegung Wert, allerdings finde ich, dass sie schon ziemlich vollständig sind.
Die brauchen nicht noch eine Robbin ^^
Ich kam, sah und vergaß, was ich wollte.
Also ich würde mich, in welcher Crew ich auch immer landen würde, als Chronist verdingen. Jede Mannschaft und ihre Kapitäne haben Geschichten die erzählt werden wollen, und ich würde auf Inseln diese Abenteuer als Bücher veröffentlichen. Außerdem kann ich relativ gut Schleichen (Wenn einen der Nachbar nicht bemerkt, wenn man seinen Garten durchquert, nehme ich mal an, dass man das so werten kann(ich mache das drei mal in der Woche , und wurde noch nicht bemerkt)).
Mr.2/Bon Curry:
Ich: "Abschnitt des Tages fertig, Kapitän. Und nein, ich werde nicht nach jedem Satz 'Schätzchen' verwenden, und nein, ich werde nicht mit geschminkten Lippen unter meine Widmung küssen."
Rothaarbande:
Ich: "Also, wie war das noch gleich? Wie hieß der Junge, Ruffy?"
Shanks: "Jetzt leg mal die Feder aus der Hand und trink' nen Schluck Bier!"
Ich: "Nein... trotzdem danke."
Kid:
Ich: "Alsooo, was war das für ein Gefühl, als du die Frauen und Kinder getö... ähm... erlöst hast?"
Kid: *Schweigen*
Ich: "Faszinierend!"
Heart-Piraten:
Ich: "Okay, also wie bist du in die Crew aufgenommen worden, und wie war dein erster Tag?"
Bepo: "Entschuldigung..."
Ich: "Bitte nicht schon wieder!"
Whitebeard:
Ich: "Okay, Papi, Whitebeard oder sollte ich schreiben Edward Newgate? Jedenfalls, was hat dich dazu bewogen Pirat zu werden?"
WB: "Nenn' mich wie du willst. Wie ich Pirat wurde? Ach ja, damals... (vier Stunden langen Vortrag hier einfügen)"
Ich: "Wow..."
Neo Marine (Kamen zwar nur in einem Film vor, aber ich mag sie trotzdem, irgendwie):
Ich: "Chronik der Neo Marine. Eintrag 87. Meister Z hat den Plan gefasst die drei Endpunkte zu zerstören, und damit der Piraterie ein Ende zu setzen. Ich bin zum einen froh, dass unser Anführer einen konkreten Plan hat, aber zum Anderen bin ich nervös was geschehen wird."
"Nachtrag: Ain hat mich mit den Worten: 'Modo-Modo', oder so ähnlich, an der Schulter berührt, und jetzt bin ich nur noch etwas mehr als einen Meter groß. Keiner der anderen Soldaten (inklusive Meister Z) wollte mir bis jetzt einen Spiegel geben, sondern lachen mich nur aus. Ich muss mir eindeutig abgewöhnen, dieser Frau auf den Hintern zu starren, wenn sie an mir vorbei geht."
Strohhüte:
Ich: "Da ich über eure Namen und Pläne jetzt so ziemlich Bescheid weiß, nehme ich mir jetzt jeden einzeln vor. Robin, wenn du so freundlich wärest, würde ich dich zu Beginn durchnehmen."
Robin: "Gerne."
Sanji: "Warte, was?"
Ich: "Nami, dann bist du dran, wenn ich mit Robin fertig bin. Wir treffen uns an meinem Schlafplatz, sobald du Zeit hast."
Nami: "Geht klar."
Sanji: "Bitte, wie?!"
Ich: "Okay, Chopper dann bist du dran."
Chopper: "Okay!"
Sanji: "Waaaas?"
Ich: "Sanji, dann bist du an der Reihe."
Sanji: "M-Moment! W-Was meinst du mit: An der Reihe sein??"
Ich: "Ich will euch nur befragen, also wie ihr Piraten wurdet, wo ihr herkommt und so weiter. Bei Robin und Nami dachte ich mir: 'Ladies first' und Chopper ist Schiffsarzt, der ist zu wichtig, als dass man ihn lange aufhalten sollte. Und so wie ich Ruffy kenne, hat er Hunger, und hält nicht mehr bis zur nächsten Mahlzeit durch."
Sanji: "Ich weiß nicht, ob ich erleichtert, oder verwirrt sein soll..."
Fire Tank Piratenbande:
Ich: "Okay, der Anzug ist schick, der Hut auch, aber wo zum Geier bin ich hier? Ich habe Capone die Hand geschüttelt, dann war ich hier."
Mafiosi: "Du bist bei der Fire Tank Bande, in Kapitän Capone Bege."
Ich: "Sie meinen wohl bei Capone und in der Bande."
Mafiosi: "Nein, so wie ich gesagt habe."
Ich: "Moment mal, WAAAAAS?!"
Soviel zu meinem Beitrag...
Mr.2/Bon Curry:
Ich: "Abschnitt des Tages fertig, Kapitän. Und nein, ich werde nicht nach jedem Satz 'Schätzchen' verwenden, und nein, ich werde nicht mit geschminkten Lippen unter meine Widmung küssen."
Rothaarbande:
Ich: "Also, wie war das noch gleich? Wie hieß der Junge, Ruffy?"
Shanks: "Jetzt leg mal die Feder aus der Hand und trink' nen Schluck Bier!"
Ich: "Nein... trotzdem danke."
Kid:
Ich: "Alsooo, was war das für ein Gefühl, als du die Frauen und Kinder getö... ähm... erlöst hast?"
Kid: *Schweigen*
Ich: "Faszinierend!"
Heart-Piraten:
Ich: "Okay, also wie bist du in die Crew aufgenommen worden, und wie war dein erster Tag?"
Bepo: "Entschuldigung..."
Ich: "Bitte nicht schon wieder!"
Whitebeard:
Ich: "Okay, Papi, Whitebeard oder sollte ich schreiben Edward Newgate? Jedenfalls, was hat dich dazu bewogen Pirat zu werden?"
WB: "Nenn' mich wie du willst. Wie ich Pirat wurde? Ach ja, damals... (vier Stunden langen Vortrag hier einfügen)"
Ich: "Wow..."
Neo Marine (Kamen zwar nur in einem Film vor, aber ich mag sie trotzdem, irgendwie):
Ich: "Chronik der Neo Marine. Eintrag 87. Meister Z hat den Plan gefasst die drei Endpunkte zu zerstören, und damit der Piraterie ein Ende zu setzen. Ich bin zum einen froh, dass unser Anführer einen konkreten Plan hat, aber zum Anderen bin ich nervös was geschehen wird."
"Nachtrag: Ain hat mich mit den Worten: 'Modo-Modo', oder so ähnlich, an der Schulter berührt, und jetzt bin ich nur noch etwas mehr als einen Meter groß. Keiner der anderen Soldaten (inklusive Meister Z) wollte mir bis jetzt einen Spiegel geben, sondern lachen mich nur aus. Ich muss mir eindeutig abgewöhnen, dieser Frau auf den Hintern zu starren, wenn sie an mir vorbei geht."
Strohhüte:
Ich: "Da ich über eure Namen und Pläne jetzt so ziemlich Bescheid weiß, nehme ich mir jetzt jeden einzeln vor. Robin, wenn du so freundlich wärest, würde ich dich zu Beginn durchnehmen."
Robin: "Gerne."
Sanji: "Warte, was?"
Ich: "Nami, dann bist du dran, wenn ich mit Robin fertig bin. Wir treffen uns an meinem Schlafplatz, sobald du Zeit hast."
Nami: "Geht klar."
Sanji: "Bitte, wie?!"
Ich: "Okay, Chopper dann bist du dran."
Chopper: "Okay!"
Sanji: "Waaaas?"
Ich: "Sanji, dann bist du an der Reihe."
Sanji: "M-Moment! W-Was meinst du mit: An der Reihe sein??"
Ich: "Ich will euch nur befragen, also wie ihr Piraten wurdet, wo ihr herkommt und so weiter. Bei Robin und Nami dachte ich mir: 'Ladies first' und Chopper ist Schiffsarzt, der ist zu wichtig, als dass man ihn lange aufhalten sollte. Und so wie ich Ruffy kenne, hat er Hunger, und hält nicht mehr bis zur nächsten Mahlzeit durch."
Sanji: "Ich weiß nicht, ob ich erleichtert, oder verwirrt sein soll..."
Fire Tank Piratenbande:
Ich: "Okay, der Anzug ist schick, der Hut auch, aber wo zum Geier bin ich hier? Ich habe Capone die Hand geschüttelt, dann war ich hier."
Mafiosi: "Du bist bei der Fire Tank Bande, in Kapitän Capone Bege."
Ich: "Sie meinen wohl bei Capone und in der Bande."
Mafiosi: "Nein, so wie ich gesagt habe."
Ich: "Moment mal, WAAAAAS?!"
Soviel zu meinem Beitrag...
There's no kill, like Overkill!^^