Autor
Beitrag
Teetasse
Beitrag #26, verfasst am 06.02.2010 | 10:34 Uhr
@brokenmind: coole Antwort!^^ Die Heart-Piraten haben auf jeden Fall das gewisse Etwas, aber ich glaub, mir wäre mein Käpt'n da ein bisschen zu unheimlich. Der hat für mich mit Abstand die bizarrsten und gruseligsten Teufelskräfte von allen! XD
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 06.02.2010 | 12:09 Uhr
@Teetasse: Ja grade eben deshalb ja! 🤣 -lach- Ich bin überzeugter Law-Fan. Ich find da Basil Hawkins viel gruseliger. Und die Mannschaft hat nen karatewütigen Kampf-Eisbären, ist das nicht der Pluspunkt schlechthin? 😁
Rang: Schreibkraft
Beitrag #28, verfasst am 11.02.2010 | 14:36 Uhr
Ich würde der Crew von Whitebeard beitreten. Sie faszinieren mich einfach. Vor allem Ace...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #29, verfasst am 07.03.2010 | 09:52 Uhr
Ganz klar die Spade Piraten und somit auch die WBB, da die Spade Piraten mit Sicherheit in die WBB integriert wurden. Wobei es mich auch reizen würde unter Laws Flagge zu segeln oder mit Robin zusammen in der SHB mitzumachen. :) Shanks Bande hätte auch was für sich.
AnimeNera-chan
Beitrag #30, verfasst am 03.04.2010 | 18:21 Uhr
Ich würde zu Shanks^^
Bei ihm gehts nicht nur lustig zu, er ist auch noch stark und
sieht gut aus
Obwohl ich Law auch cool finde♥
Bei ihm gehts nicht nur lustig zu, er ist auch noch stark und
sieht gut aus
Obwohl ich Law auch cool finde♥
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #31, verfasst am 03.04.2010 | 20:07 Uhr
hmmm... Schwierig...
Aber ich glaube ich würde zu den Strohhüten tendieren...
Eigentlich finde ich Sanji ja ganz witzig... Aber auf die Dauer würde er mir tierisch auf den Geist gehen...
Ruffy find ich ihnehin schon witzig, und ich finde Nami auch voll cool!!!
Ja, ich würde zur Stohhutbande gehen... Deffinitiv... ;) :) :D
Aber ich glaube ich würde zu den Strohhüten tendieren...
Eigentlich finde ich Sanji ja ganz witzig... Aber auf die Dauer würde er mir tierisch auf den Geist gehen...
Ruffy find ich ihnehin schon witzig, und ich finde Nami auch voll cool!!!
Ja, ich würde zur Stohhutbande gehen... Deffinitiv... ;) :) :D
Because it's just one little step... To leave my illusory world and enter the reality...
My dreamland and my own lie...
My dreamland and my own lie...
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #32, verfasst am 04.04.2010 | 11:14 Uhr
Hm...
also ich würde ja eher Flamingo oder der Baroque-Firma beitreten...
Es sind ja gewisser maßen auch Piraten...nur eben geduldete^^
Wenn das nicht zählt, dann geh ich zu Kid XD
http://theworldlooksgood.tumblr.com/
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #33, verfasst am 09.04.2010 | 21:06 Uhr
hmm..
also ich würd ja gerne bei den strohüten anfangen
ich lass mir von sanji paar kickbox tricks beibringen und von zorro lern ich mit einem schwert zu kämpfen ;) ich werd ihn einfach mit sake und mit der erlassung der hälfte(will realistisch bleiben) seiner schulden bei nami bestechen xD
außerdem bin ich ein extremer sturkopf und schwer kleinzukriegen obwohl ich eine frau bin ja wohl!!
und wenn ich nicht zu den strohüten könnte würde ich >Falkenauge< solange nerven bis er mich mitnimmt xD ( ich glaub dass der gute schwertkämpfer unter seinem bötchen noch raum hat wenn auch nich viel -> hab das aus na fanfic)
also ich würd ja gerne bei den strohüten anfangen
ich lass mir von sanji paar kickbox tricks beibringen und von zorro lern ich mit einem schwert zu kämpfen ;) ich werd ihn einfach mit sake und mit der erlassung der hälfte(will realistisch bleiben) seiner schulden bei nami bestechen xD
außerdem bin ich ein extremer sturkopf und schwer kleinzukriegen obwohl ich eine frau bin ja wohl!!
und wenn ich nicht zu den strohüten könnte würde ich >Falkenauge< solange nerven bis er mich mitnimmt xD ( ich glaub dass der gute schwertkämpfer unter seinem bötchen noch raum hat wenn auch nich viel -> hab das aus na fanfic)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #34, verfasst am 10.04.2010 | 16:40 Uhr
Ich würde gern in Bon Currys Tunten Crew. O.o
Ich bin zwar keine Tunte, aber ich hätte dann den besten Tänzer, in ganz One Piece, als Captain!! xDD Das wäre schön & sicher auch sehr lustig.
Ich mag Mister 2 einfach. *ihn knuddeln will* :))
Ich wäre gerne in seiner Bande....
*one deux trois - wegtanzt*
Ich bin zwar keine Tunte, aber ich hätte dann den besten Tänzer, in ganz One Piece, als Captain!! xDD Das wäre schön & sicher auch sehr lustig.
Ich mag Mister 2 einfach. *ihn knuddeln will* :))
Ich wäre gerne in seiner Bande....
*one deux trois - wegtanzt*
~ Who do you voodoo?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #35, verfasst am 02.05.2010 | 17:20 Uhr
Also ich würde (wie so einige hier ^^) in Shanks crew eintreten!
Warum?
Ich LIEBE Shanks <3
Nagut, nicht nur deswegen.. xD aber zum Großteil deswegen ^^
Dort geht es immer lustig zu, und wenns drauf ankommt sind sie mega stark und soo weiter.. =)
Seine Mannschaft schein mir generell auch sehr symphatisch zu sein, es wäre bestimmt voll cool mit denen durch die Neue Welt zu segeln..! =D
Warum?
Ich LIEBE Shanks <3
Nagut, nicht nur deswegen.. xD aber zum Großteil deswegen ^^
Dort geht es immer lustig zu, und wenns drauf ankommt sind sie mega stark und soo weiter.. =)
Seine Mannschaft schein mir generell auch sehr symphatisch zu sein, es wäre bestimmt voll cool mit denen durch die Neue Welt zu segeln..! =D
~~.-_+**I sing a Song**+_-.~~
~~.-_§_+**About my Love**+_§_-.~~
~~..-§_°_§+** He is a Star**+§_°_§-..~~
~~..-§_=°=_§+** He is my Star**+§_=°=_§-..~~
~~.-_§_+**About my Love**+_§_-.~~
~~..-§_°_§+** He is a Star**+§_°_§-..~~
~~..-§_=°=_§+** He is my Star**+§_=°=_§-..~~
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #36, verfasst am 08.05.2010 | 14:01 Uhr
Ich würd ja ganz gerne bei Falkenauge anheuern...unglücklicher Weise hat der's wohl nicht so mit Crews.^^°
Aber er ist einfach eine Ikone, ich find ihn sowas von cool mit seinem rießen Schwert und dem winzigen Dolch und I love his eyes!!*______*
...Und wer mit nem Sarg durch die gegend schippert ist doch einfach nur krass!!: D XDDD
Alternativ könnt ichs mir aber auch vorstellen bei Shanks anzufangen, wie schon einige hier. *gig*
Es sieht gut aus und hat die wohl chaotischste Truppe ever zusammengetrommelt(neben den Strohhüten...XD)!>: D
Dazu kommt noch, dass er und seine Leute verdammt stark sind und -mein Gott!!- er ist ein KAISER!!!!
Also, ja, beim Roten Shanks in der Crew...DAS wär was!^-^
Aber er ist einfach eine Ikone, ich find ihn sowas von cool mit seinem rießen Schwert und dem winzigen Dolch und I love his eyes!!*______*
...Und wer mit nem Sarg durch die gegend schippert ist doch einfach nur krass!!: D XDDD
Alternativ könnt ichs mir aber auch vorstellen bei Shanks anzufangen, wie schon einige hier. *gig*
Es sieht gut aus und hat die wohl chaotischste Truppe ever zusammengetrommelt(neben den Strohhüten...XD)!>: D
Dazu kommt noch, dass er und seine Leute verdammt stark sind und -mein Gott!!- er ist ein KAISER!!!!
Also, ja, beim Roten Shanks in der Crew...DAS wär was!^-^
Beitrag #37, verfasst am 08.05.2010 | 16:17 Uhr
Arven vanHellsing
OH JA!!! Jemand der in einem Sarg unterwegs ist, muss es einfach drauf haben!! *__*
Badass, ist sein zweiter Vorname...^^
Obwohl mir Falkenauge ehrlich gesagt Angst macht. >___<
Der ist gruselig. Ohne Scheiß!!
Ich glaube ich würde ganz gerne zu Emporio Ivankov in die Bande,
falls er // sie // es, irgendwann mal eine haben sollte.
Ich mag Iva-Sama. <333
Außerdem die Königin der Transen als Kapitän zu haben, hat bestimmt auch Vorteile.
(Mir fallen nur gerade keine ein!!^^)
Da würde ich es auch in kauf nehmen Revolutionärin zu werden.
Ich würd ja ganz gerne bei Falkenauge anheuern...unglücklicher Weise hat der's wohl nicht so mit Crews.^^°
OH JA!!! Jemand der in einem Sarg unterwegs ist, muss es einfach drauf haben!! *__*
Ich glaube ich würde ganz gerne zu Emporio Ivankov in die Bande,
falls er // sie // es, irgendwann mal eine haben sollte.
Ich mag Iva-Sama. <333
Außerdem die Königin der Transen als Kapitän zu haben, hat bestimmt auch Vorteile.
Da würde ich es auch in kauf nehmen Revolutionärin zu werden.
~ Who do you voodoo?
VoodooDolly
Ach, der ist bestimmt auch nur eine innerlich zerrüttete Existenz. Bestimmt gaaaaaanz harmlos. Der will doch auch nur geknuddelt werden....😇 XDDD
Hey, gerade DU solltest wissen welche Art Anime-Kerle ich mag. Er passt genau ins Schema!*___*
XDDDD
Wie gesagt: Saaaaarrrrrrrrrrg!!!:3
Ich find den Kerl irgendwie verdammt -ich muss es sagen- sexy für ne Zeichentrickfigur.<3
VoodooDolly
Oh, ich käme da gleich auf einige...:3
Ivan kann sich doch praktisch in ca. ALLES verwandeln...:333333333
Du kannst ? (Kurzform für "er/sie/es" XD) in deinen momentanen Schwarm verwandeln lassen, hast geniale Möglichkeiten Leute mit Doppelgänger zu nerven, kannst perfekt einen Kerl, der dich verschmähte, eifersüchtig machen, kannst einen Coup drehen und dir durch ? das perfekte Alibi besorgen...
...
wow, mann, ich will in Ivans oder Bon Curys Crew!!*___*
Die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt!!!>: D XDDDDDD
Ach, der ist bestimmt auch nur eine innerlich zerrüttete Existenz. Bestimmt gaaaaaanz harmlos. Der will doch auch nur geknuddelt werden....😇 XDDD
Hey, gerade DU solltest wissen welche Art Anime-Kerle ich mag. Er passt genau ins Schema!*___*
XDDDD
Ich find den Kerl irgendwie verdammt -ich muss es sagen- sexy für ne Zeichentrickfigur.<3
VoodooDolly
Oh, ich käme da gleich auf einige...:3
Ivan kann sich doch praktisch in ca. ALLES verwandeln...:333333333
Du kannst ? (Kurzform für "er/sie/es" XD) in deinen momentanen Schwarm verwandeln lassen, hast geniale Möglichkeiten Leute mit Doppelgänger zu nerven, kannst perfekt einen Kerl, der dich verschmähte, eifersüchtig machen, kannst einen Coup drehen und dir durch ? das perfekte Alibi besorgen...
...
wow, mann, ich will in Ivans oder Bon Curys Crew!!*___*
Beitrag #39, verfasst am 09.05.2010 | 13:19 Uhr
Arven vanHellsing
XDDDD
Ja, die Männer die dir gefallen, machen mir Angst!! O____o
Walter ist KEINE Ausnahme... xDD
Falkenauge und knuddeln??!! DAS IST JA NOCH GRUSELIGER!!!
Okay, wenn der Typ irgendwann einmal eine Crew zusammen trommeln sollte,
geht die erste Stelle schonmal an dich.^^
Arven vanHellsing
JAAAAA!!! Komm zu den Transen!!^^ (Es werden immer mehr!!) Ich werd' immer komisch angeschaut, wenn ich sage das ich zu ein paar Tunten in die Crew will. O.o
Ich verstehe gar nicht warum? Das Leben könnte so schön sein,
all tanzen Ballett, alle tragen Strapse und sind froh. *__*
Ach, ich geh definitiv zu Iva-Sama in die Crew...
Ach, der ist bestimmt auch nur eine innerlich zerrüttete Existenz. Bestimmt gaaaaaanz harmlos. Der will doch auch nur geknuddelt werden....😇XDDD
XDDDD
Arven vanHellsing
[wow, mann, ich will in Ivans oder Bon Curys Crew!!*___*
JAAAAA!!! Komm zu den Transen!!^^ (Es werden immer mehr!!) Ich werd' immer komisch angeschaut, wenn ich sage das ich zu ein paar Tunten in die Crew will. O.o
~ Who do you voodoo?
Beitrag #40, verfasst am 09.05.2010 | 19:01 Uhr
VoodooDolly
Hey, der Arme braucht doch nur wen, der mal etwas Verständnis für ihn aufbringt, ihn in den Arm nimmt, seine Kindheitstraumata sich anhört und ihm darüber hinweg hilft...(Hab ich das grad wirklich gesagt?!o___O° XDD)
VoodooDolly
Hoff ich doch!:3
Ich verbürg dich dafür.:P XD
Dann werd ich -ähm- entweder Schiffs-Psyschologin, Schiffs-Chronikerin oder...Wahnsinnige für alles...?! XDDDDDD
VoodooDolly
Na, ich werd ja auch immer blöd angekuggt wenn ich sage "Alles was Alucard/Walter/Sessomaru/Falkenauge/.... fehlt ist ein bisschen Liebe und Anerkennung." XDDDD
Aber du hast recht. Den ganzen Tag Ballett tanzen (oder in meinem Fall: eher versuchen und lächerlich durch die Gegend fallen^^°), jegliches modische ne-faux pas begehen können ohne blöd angekuggt zu werden und immer gute Laune an Bord - was will man mehr????XDDD
TRANSEN VOR!!!!!!!!>: D
Hey, der Arme braucht doch nur wen, der mal etwas Verständnis für ihn aufbringt, ihn in den Arm nimmt, seine Kindheitstraumata sich anhört und ihm darüber hinweg hilft...(Hab ich das grad wirklich gesagt?!o___O° XDD)
VoodooDolly
Hoff ich doch!:3
Ich verbürg dich dafür.:P XD
Dann werd ich -ähm- entweder Schiffs-Psyschologin, Schiffs-Chronikerin oder...Wahnsinnige für alles...?! XDDDDDD
VoodooDolly
Na, ich werd ja auch immer blöd angekuggt wenn ich sage "Alles was Alucard/Walter/Sessomaru/Falkenauge/.... fehlt ist ein bisschen Liebe und Anerkennung." XDDDD
Aber du hast recht. Den ganzen Tag Ballett tanzen (oder in meinem Fall: eher versuchen und lächerlich durch die Gegend fallen^^°), jegliches modische ne-faux pas begehen können ohne blöd angekuggt zu werden und immer gute Laune an Bord - was will man mehr????XDDD
TRANSEN VOR!!!!!!!!>: D
Wintertales
Beitrag #41, verfasst am 12.07.2010 | 14:47 Uhr
Hmmm...
Also ich würde entweder zu Shanks oder zur Strohhutbande! XD
Da passiert einfach immer irgendwas (lustiges).
Alerdings wäre es mir bei Shanks vielleicht ein bisschen sicherer, weil der stärker ist und irgendwie...rationaler... denkt. xDD
Also ich würde entweder zu Shanks oder zur Strohhutbande! XD
Da passiert einfach immer irgendwas (lustiges).
Alerdings wäre es mir bei Shanks vielleicht ein bisschen sicherer, weil der stärker ist und irgendwie...rationaler... denkt. xDD
Rang: Datentypist
Beitrag #42, verfasst am 13.07.2010 | 19:50 Uhr
Wollt ihr etwa nicht in die Foxy Piratenbande? :D Wär doch mal voll cool den eigenen Kapitän immer zum Heulen zu bringen.. Spaltkopf :D:D:D
..
Auf die Dauer würd ich da vielleicht doch nicht so glücklich werden... Sagt mal, ist in der Transenbande noch ein Platz frei ? ^-^
Mr 2 war schon immer der Coolste :D
..
Auf die Dauer würd ich da vielleicht doch nicht so glücklich werden... Sagt mal, ist in der Transenbande noch ein Platz frei ? ^-^
Das Leben ist kein Ponyhof.
Beitrag #43, verfasst am 13.07.2010 | 21:57 Uhr
Lil-Miss-Sunshine
JAAAAAAAAAAAA!!! Komm zu den Transen... *Happy* xDD
... Sagt mal, ist in der Transenbande noch ein Platz frei ? ^-^
JAAAAAAAAAAAA!!! Komm zu den Transen... *Happy* xDD
~ Who do you voodoo?
sunnywolf
Beitrag #44, verfasst am 13.09.2010 | 16:54 Uhr
da gibts gleich drei, die für mich in frage kämen XD
Ruffys : ich würde immer nur mit Ruffy, Lysop und Chopper rumalbern, vor Nami flüchten, oder mich mit ihr streiten und mich von Sanji bekochen lassen^^
Zu Shanks: naja, imerhin ne menge Party (auch wenn ich nicht so viel saufen würde und dem Zigaretten Rauch aus dem Weg gehen würde^^)
und zu Law: weil er nen knuffigen (AY)eisbären hat^^
Ruffys : ich würde immer nur mit Ruffy, Lysop und Chopper rumalbern, vor Nami flüchten, oder mich mit ihr streiten und mich von Sanji bekochen lassen^^
Zu Shanks: naja, imerhin ne menge Party (auch wenn ich nicht so viel saufen würde und dem Zigaretten Rauch aus dem Weg gehen würde^^)
und zu Law: weil er nen knuffigen (AY)eisbären hat^^
Oceans weep
Beitrag #45, verfasst am 21.09.2010 | 16:17 Uhr
Ich würde zu Shanks gehen, weil...
- dort immer Party ist
- es immer lustig mit Shanks und seiner ganzen Bande wäre
- er immer besoffen ist xD
- er mutig ist, einfach ein Held ;P
- er Falkenauge kennt
- er geile rote Haare hat
- er Buggy veräppelt^^
... reicht für mich, bei ihm einzusteigen^^
- dort immer Party ist
- es immer lustig mit Shanks und seiner ganzen Bande wäre
- er immer besoffen ist xD
- er mutig ist, einfach ein Held ;P
- er Falkenauge kennt
- er geile rote Haare hat
- er Buggy veräppelt^^
... reicht für mich, bei ihm einzusteigen^^
bonesbuddy
Beitrag #46, verfasst am 26.09.2010 | 00:43 Uhr
Höhö jetzt komm ich xD
Also ich schließ mich Meta mit an :D
Ich hops zu Whitebeard auf die Moby Dick.
Die Crew ist einfach Klasse und hat Stil *__*
Ansonsten fände ich Kid und Bellamys Bande auch nicht
schlecht, aber die WBB ist eben die beste. ❤
Also ich schließ mich Meta mit an :D
Ich hops zu Whitebeard auf die Moby Dick.
Die Crew ist einfach Klasse und hat Stil *__*
Ansonsten fände ich Kid und Bellamys Bande auch nicht
schlecht, aber die WBB ist eben die beste. ❤
Beitrag #47, verfasst am 26.09.2010 | 11:29 Uhr
Hat Pops eigentlich auch Transen in seiner Crew?
Wenn ja, würde ich es mir überlegen bei ihm anzuheuern.
Ansonsten bleibe ich doch bei Iva. ;DD
Wenn ja, würde ich es mir überlegen bei ihm anzuheuern.
Ansonsten bleibe ich doch bei Iva. ;DD
~ Who do you voodoo?
bonesbuddy
Beitrag #48, verfasst am 29.09.2010 | 22:42 Uhr
@ VoodooDolly
Wer weiß wer weiß ;DD
Ich glaube das würde für eine neue Sensation sorgen wenn Pops Transen in
seiner Mannschaft hätte ((:
Aber Iva ist eben die beste Transe Nummer eins ((:
Wer weiß wer weiß ;DD
Ich glaube das würde für eine neue Sensation sorgen wenn Pops Transen in
seiner Mannschaft hätte ((:
Aber Iva ist eben die beste Transe Nummer eins ((:
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #49, verfasst am 02.10.2010 | 10:48 Uhr
Ganz klar der Strohhut Bande ^-^
aber nicht nur weil ich Ruffy, Sanji und Zoro so gern mag ja??? xD'
Die SHB ist einfach einer der besten Banden, natürlich ist die WB Bande auch nicht schlecht aber mein Herz schlägt für den Strohhut :D
aber nicht nur weil ich Ruffy, Sanji und Zoro so gern mag ja??? xD'
Die SHB ist einfach einer der besten Banden, natürlich ist die WB Bande auch nicht schlecht aber mein Herz schlägt für den Strohhut :D
http://www.youtube.com/watch?v=pR9CPGMztyo
Rang: Buchstabierer
Beitrag #50, verfasst am 02.10.2010 | 12:38 Uhr
Sulplicia
Ich schließe mich an, nur dass ich nicht zu Kid, sondern zu Bellamy gehen würde.
Hm...
Ich schließe mich an, nur dass ich nicht zu Kid, sondern zu Bellamy gehen würde.