Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Beitrag #101, verfasst am 26.03.2011 | 15:12 Uhr
Und vergiss Kuschli nicht! 😁 Das ist das Wichtigste, wenn man auf der stillen Treppe sitzt.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #102, verfasst am 27.03.2011 | 18:52 Uhr
Ich würde mich als Ersatzziege bei Senghok bewerben, da darf man sich eigentlich alles erlauben,
ohne dafür bestraft oder gar eingesperrt zu werden.
Ich arbeite momentan aber noch an der Körperbehaarung. *steckbriefe auffress*
~ Who do you voodoo?
Rang: Literaturgott
Beitrag #103, verfasst am 27.03.2011 | 21:02 Uhr
VoodooDolly
Da gibts doch genug Produkte. :DD
Ich würde mich als Ersatzziege bei Senghok bewerben, da darf man sich eigentlich alles erlauben,
Da gibts doch genug Produkte. :DD
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Beitrag #104, verfasst am 30.03.2011 | 23:10 Uhr
Voodoo, da gibt es ein Ding, das nennt sich Propetia (oder so). Dieses Mittelchen lässt Haare an Stellen sprießen von denen du nicht mal wusstest, dass sie da sind. 😁
Meta
xoxo
Meta
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
LordAgamon
Beitrag #105, verfasst am 26.04.2011 | 20:07 Uhr
Hmm schwere Entscheidung
ich glaub bei Foxys bande wär ganz schön was los
aber bei der SHB wäre ich immer in irgendeinem verückten Abenteuer das gibt da schon den Ausschlag
Naja ich bin mir sicher das alle anderen garantiert auch ständig irgendwelche crazy sachen erleben aber bei bei denen gibts garantiert kein essen das so gut ist wie das von Sanij HÖHÖHÖHÖ
ist hier eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das dass Album von Motörhead: Ace of Spades vieleicht der Namensgeber von Ace und seiner Bande den Spades war xD
ich glaub bei Foxys bande wär ganz schön was los
aber bei der SHB wäre ich immer in irgendeinem verückten Abenteuer das gibt da schon den Ausschlag
Naja ich bin mir sicher das alle anderen garantiert auch ständig irgendwelche crazy sachen erleben aber bei bei denen gibts garantiert kein essen das so gut ist wie das von Sanij HÖHÖHÖHÖ
ist hier eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das dass Album von Motörhead: Ace of Spades vieleicht der Namensgeber von Ace und seiner Bande den Spades war xD
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #106, verfasst am 26.05.2011 | 01:38 Uhr
Hmm, das ist schwer.
Aber ich würde mich im Endeffekt wohl eher für Law's Truppe entscheiden. Da ich sowieso anstrebe eine Ärztin zu werden, könnte er mir vielleicht weiter helfen.
Und außerdem fang ich schon bloß bei dem Gedanken an Law, an zu sabbern c:😁
Aber ich würde mich im Endeffekt wohl eher für Law's Truppe entscheiden. Da ich sowieso anstrebe eine Ärztin zu werden, könnte er mir vielleicht weiter helfen.
Und außerdem fang ich schon bloß bei dem Gedanken an Law, an zu sabbern c:😁
Why are the pretty ones always insane?
eating us alive
Beitrag #107, verfasst am 17.06.2011 | 14:26 Uhr
Oh ich weiß nicht genau xD
Heart oder Kidd Bande :'D ein von beiden :)
bei Kidd ginge es bestimmt richtig rund..ohja vorallem wenn man ihn ärgert *g*
Beitrag #108, verfasst am 18.06.2011 | 03:01 Uhr
eating us alive
Also ich bezweifle mal, dass man lange lebt, wenn man Kid ärgert....
Oh ich weiß nicht genau xD
Also ich bezweifle mal, dass man lange lebt, wenn man Kid ärgert....
eating us alive
Beitrag #109, verfasst am 18.06.2011 | 11:36 Uhr
Ja da muss ich dir wohl recht geben^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #110, verfasst am 03.07.2011 | 21:41 Uhr
Ich würde gerne die Strohutpiratenbande beitreten.
Weil...ich mit ihnen ville Abenteuer erleben will,und es bei ihnen nie langweilig wird.
Weil...ich mit ihnen ville Abenteuer erleben will,und es bei ihnen nie langweilig wird.
Beitrag #111, verfasst am 12.08.2011 | 13:23 Uhr
Ich würde Kid gern Augenbrauen aufmalen, wenn er schläft... 😈
~ Who do you voodoo?
Beitrag #112, verfasst am 13.08.2011 | 03:05 Uhr
XD Welche Farbe darf es denn sein? *Dolly einen Edding reich*
Rang: Bravoleser
Beitrag #113, verfasst am 13.08.2011 | 08:04 Uhr
Hmm... Vielleicht bei Garp oder Smoker^^ Die sind wenigstens noch Menschen.
Bei den Piraten vermutlich die Whitebeardbande oder die Stohhüte^^
Bei den Piraten vermutlich die Whitebeardbande oder die Stohhüte^^
Was? Nein, ich bin nicht bescheuert - ich steh nur auf Kefka und Jabberwock. Problem damit?
mewithoutYOU
Beitrag #114, verfasst am 13.08.2011 | 11:14 Uhr
Der Kid-Bande :'D Kann mir gut vorstellen, dass da einiges zu Bruch geht und die Partys erst haha junge junge , aber lieber kein zu lautes Mundwerk haben Kid gegenüber xD
Voegelchen-Kun
Beitrag #115, verfasst am 13.08.2011 | 21:31 Uhr
hmm
ich würde mich wahrscheinlich für law´s Truppe entscheiden.
Stell ich mir ganz witzig vor XD
ich würde mich wahrscheinlich für law´s Truppe entscheiden.
Stell ich mir ganz witzig vor XD
Beitrag #116, verfasst am 14.08.2011 | 00:34 Uhr
Metatron
Es muss schon rot sein, wir wollen ja realistisch bleiben..
XD Welche Farbe darf es denn sein? *Dolly einen Edding reich*
Es muss schon rot sein, wir wollen ja realistisch bleiben..
~ Who do you voodoo?
Beitrag #117, verfasst am 14.08.2011 | 20:43 Uhr
Dolly, wo bleibt deine Kreativität? 😋
Ich glaube Kid würden auch giftgrüne Brauen stehen... oder vielleicht etwas in muffin-pink? Realismus ist hier eh nicht mehr gefragt. Von daher lass uns mal die neuen Marker an Herr Fliegerbrille ausprobieren. 😄
Ich glaube Kid würden auch giftgrüne Brauen stehen... oder vielleicht etwas in muffin-pink? Realismus ist hier eh nicht mehr gefragt. Von daher lass uns mal die neuen Marker an Herr Fliegerbrille ausprobieren. 😄
Beitrag #118, verfasst am 14.08.2011 | 21:02 Uhr
Entstellt ist er ja schon, von daher kann ja groß nichts mehr passieren.
Er könnte auch einen Bart vertragen. So einen schönen gekringelten. *_*
Er könnte auch einen Bart vertragen. So einen schönen gekringelten. *_*
~ Who do you voodoo?
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #119, verfasst am 14.08.2011 | 21:03 Uhr
Oh ja aber bitte in Textmarker-Augenfress-Pink xD
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
Grausame Schwester
Beitrag #120, verfasst am 21.08.2011 | 15:33 Uhr
Ich geb zu ich wollte immer zu der Kid-Bande gehören. Aber nach der heutigen Folge? ich weiß nicht xD
dann vielleicht doch lieber ab aufs U-Boot :)
dann vielleicht doch lieber ab aufs U-Boot :)
Beitrag #121, verfasst am 21.08.2011 | 16:31 Uhr
Ach, von Kid genagelt werden hat für einige auch was sehr berauschendes an sich 😋
Oh Gott, wenn die Operatoren dieses debile Wortspiel löschen, wird mich das nicht wundern.
Oh Gott, wenn die Operatoren dieses debile Wortspiel löschen, wird mich das nicht wundern.
Grausame Schwester
Beitrag #122, verfasst am 21.08.2011 | 17:17 Uhr
hahahaha :D:D
Es lebe die Zweideutigkeit *g*
Es lebe die Zweideutigkeit *g*
Beitrag #123, verfasst am 21.08.2011 | 18:53 Uhr
Aber mal davon abgesehen, dass Kid ein hervorragender Nagelspezialist ist... muss ich gestehen, dass mir die Szene auch im Anime sehr gut gefiel, wobei ich den Manga bevorzuge, war der so schön blutig an dieser Stelle. Andererseits spart Oda nie mit dem roten Lebenssaft.
Trotztdem: WBB (weil die nen Vogel haben... NEIN, ich meine Marco!) oder BBB (weil böse = gut)
Warum wiederhole ich mich eigentlich so oft? Es muss ja nun auch der Letzte mitbekommen haben, für welche Crews mein Herzchen pocht. 😮
Trotztdem: WBB (weil die nen Vogel haben... NEIN, ich meine Marco!) oder BBB (weil böse = gut)
Warum wiederhole ich mich eigentlich so oft? Es muss ja nun auch der Letzte mitbekommen haben, für welche Crews mein Herzchen pocht. 😮
Grausame Schwester
Beitrag #124, verfasst am 21.08.2011 | 19:22 Uhr
Die Szene hat mir auch sehr gut gefallen. Ansonsten noch die Szene mit Urouge. Die Insel ist ja mal der Hammer mit den Blitzen und die alte Regenschirmverkäuferin war ja wohl mal wirklich lustig xD wobei ich nicht ganz glaube, dass sie wirklich regenschirme verkaufen wollte.
wie dem auch sei, Kidd hat mir mal wieder wahnsinnig gut gefallen *g* wenn auch gruselig aber hot ;)
der kann bei mir ruhig mal ein paar Bilder an die Wand nageln ^^
WBB *fähnchen schwenk* !
wie dem auch sei, Kidd hat mir mal wieder wahnsinnig gut gefallen *g* wenn auch gruselig aber hot ;)
der kann bei mir ruhig mal ein paar Bilder an die Wand nageln ^^
WBB *fähnchen schwenk* !
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #125, verfasst am 24.08.2011 | 22:07 Uhr
also..hmm die Strohüte schon mal nicht, da die mir zu laut wären. Also entweder Whitbeards Bande oder Shanks' Bande. Shanks' BAnde wohl eher, da sie übersichtlicher wär' und man nicht sofort auffallen würde wie bei der Whitebeard Bande
Des Spielmanns einzig wahre Liebe gilt seiner Muse