Autor
Beitrag
Tobi Rama
Beitrag #126, verfasst am 05.09.2011 | 07:01 Uhr
hmh entweder der WBB, weil man dort einen starken Rückhalt von den anderen Piratenmitgliedern hat, alles ist familiär strukturiert und man ist gefürchtet. Oder der Strohut-Bande, weil man viel rumkommt, alle helfen sich gegenseitig, Sanji macht leckefes Essen, aber das einzige was mich nerven würde, wäre Lyssops Gejammere -.-”
Rang: Homepageersteller
Beitrag #127, verfasst am 05.09.2011 | 19:24 Uhr
Tobi Rama
So, die Angst um die eigene, körperliche Unversehrtheit, ist also Gejammer? Oo Na, dann muss Deutschland ja voll sein von mutigen und unerschrockenen Menschen....
... aber das einzige was mich nerven würde, wäre Lyssops Gejammere -.-”
So, die Angst um die eigene, körperliche Unversehrtheit, ist also Gejammer? Oo Na, dann muss Deutschland ja voll sein von mutigen und unerschrockenen Menschen....
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Tobi Rama
Beitrag #128, verfasst am 05.09.2011 | 22:21 Uhr
"...So, die Angst um die eigene, körperliche Unversehrtheit, ist also Gejammer? Oo Na, dann muss Deutschland ja voll sein von mutigen und unerschrockenen Menschen......."
________________________________________________________________________________
Nee, aber er übertreibt es einfach nur so dermaßen !!! Sonst heult von der SHB keiner wie er...
________________________________________________________________________________
Nee, aber er übertreibt es einfach nur so dermaßen !!! Sonst heult von der SHB keiner wie er...
Grausame Schwester
Beitrag #129, verfasst am 06.09.2011 | 10:10 Uhr
Das ist nunmal die Langnase , dagegen kannste nix tun xD
Tobi Rama
Gehen wir doch mal davon aus, dass du Teil der SHB wärst. Du hättest keine Teufelskraft und wärst auf viele Arten angreifbar, weil du eben nicht DIE imba Kampfmaschiene bist. Ich wüsste nicht, ob du (nimm es nicht persönlich, wenn ich dich jetzt direkt anspreche) da ebenso mutig deinen Mann stehen würdest wie Lysop.
Denn, egal was man über ihn sagt, hat er bisher bis zum bitteren Ende mit der SHB gekämpft und dabei die schwersten (!!!) Verletzungen über sich ergehen lassen. Nie hat er irgendwen im Stich gelassen. Ohne ihn wäre die SHB nicht zu ihrem ersten Schiff, die Going Mary, gekommen. Nami hätte keinen Klimataktstock abgestiebt und Perona hätte auf der TB alle Strohhüte geplättet, wäre Lysop nicht gewesen. Gegen den kamen nicht mal ihre Negativ Hollows an.
Lysop verzeichnet als einer der Wenigen der Mannschaft einen kontinuierlichen Kraftanstieg und man kann wunderbar verfolgen, wie er sich gemausert hat. Besonders jetzt nach dem Skip, ist unser Lügenbaron abermals über sich hinausgewachsen. Lange Zeit, als Ruffys Truppe noch nicht so groß war, war er der Allrounder, der sich um vieles auf dem Schiff gekümmert hat, während der hoch gepriesene Zorro, der gerne als DER Mann nach Ruffy vergöttert wird, nur in der Ecke lag und schlief. Das ist ein Fakt, der nicht von der Hand zu weisen ist.
Die Bande verdankt der Langnase ergo viel mehr, als einige Fans ihm eingestehen wollen und das finde ich sehr schade, gehört Lysop zu den interessantesten Charakteren der Crew.
Von daher finde ich es übertrieben Lysops laut geäußerte Sorgen als Geheule abzutun. Nebenbei heult Lysop auch nicht mehr als Nami und Chopper. Sorry, wer Lysop als Heulsuse abstempelt, der hat wohl ein anderes One Piece gelesen als ich.
Gehen wir doch mal davon aus, dass du Teil der SHB wärst. Du hättest keine Teufelskraft und wärst auf viele Arten angreifbar, weil du eben nicht DIE imba Kampfmaschiene bist. Ich wüsste nicht, ob du (nimm es nicht persönlich, wenn ich dich jetzt direkt anspreche) da ebenso mutig deinen Mann stehen würdest wie Lysop.
Denn, egal was man über ihn sagt, hat er bisher bis zum bitteren Ende mit der SHB gekämpft und dabei die schwersten (!!!) Verletzungen über sich ergehen lassen. Nie hat er irgendwen im Stich gelassen. Ohne ihn wäre die SHB nicht zu ihrem ersten Schiff, die Going Mary, gekommen. Nami hätte keinen Klimataktstock abgestiebt und Perona hätte auf der TB alle Strohhüte geplättet, wäre Lysop nicht gewesen. Gegen den kamen nicht mal ihre Negativ Hollows an.
Lysop verzeichnet als einer der Wenigen der Mannschaft einen kontinuierlichen Kraftanstieg und man kann wunderbar verfolgen, wie er sich gemausert hat. Besonders jetzt nach dem Skip, ist unser Lügenbaron abermals über sich hinausgewachsen. Lange Zeit, als Ruffys Truppe noch nicht so groß war, war er der Allrounder, der sich um vieles auf dem Schiff gekümmert hat, während der hoch gepriesene Zorro, der gerne als DER Mann nach Ruffy vergöttert wird, nur in der Ecke lag und schlief. Das ist ein Fakt, der nicht von der Hand zu weisen ist.
Die Bande verdankt der Langnase ergo viel mehr, als einige Fans ihm eingestehen wollen und das finde ich sehr schade, gehört Lysop zu den interessantesten Charakteren der Crew.
Von daher finde ich es übertrieben Lysops laut geäußerte Sorgen als Geheule abzutun. Nebenbei heult Lysop auch nicht mehr als Nami und Chopper. Sorry, wer Lysop als Heulsuse abstempelt, der hat wohl ein anderes One Piece gelesen als ich.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #131, verfasst am 06.09.2011 | 21:23 Uhr
Lysopp ist einfach einfach mal ein Gegenpart zu Ruffy, der sich selten um etwas Gedanken macht.
Außerdem ist er als techniker/Tüffler als Mannschaftskamerad ziemlich unersätzlich- zumal er wie Meta schon gesagt hat auch die Flying Lamp in Schuß gehalten hat. So gut er es eben vermochte.
Back to topic:
Lese gerade noch mal Band 57.. Und vllt würde ich auch zu Whitey Bay gehen.
Zwar muss die so gut wie nur um Eisinseln kreuzen, aber cool ist sie schon und Frauenpower olé.
Außerdem ist er als techniker/Tüffler als Mannschaftskamerad ziemlich unersätzlich- zumal er wie Meta schon gesagt hat auch die Flying Lamp in Schuß gehalten hat. So gut er es eben vermochte.
Back to topic:
Lese gerade noch mal Band 57.. Und vllt würde ich auch zu Whitey Bay gehen.
Zwar muss die so gut wie nur um Eisinseln kreuzen, aber cool ist sie schon und Frauenpower olé.
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Grausame Schwester
Beitrag #132, verfasst am 07.09.2011 | 21:36 Uhr
Bei Buggy wäre es bestimmt auch ganz cool.
Weiß gar nicht, was manche gegen ihn haben^^ Ich finde Buggy genial.
Klasse, dass die ersten Folgen wieder laufen :) Go Buggy!!
Weiß gar nicht, was manche gegen ihn haben^^ Ich finde Buggy genial.
Klasse, dass die ersten Folgen wieder laufen :) Go Buggy!!
Tobi Rama
Beitrag #133, verfasst am 09.09.2011 | 21:29 Uhr
Metatron
hahaha, er braucht ja seine Sorgen nicht laut zu äußern^^ So wie Zorro z.B., er ist ganz ruhig, und macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Lysop geht mir gehörig auf die Nerven. ich könnte niemals mit so einer Person länger als 1 Std. am Tag verbringen :DD
hahaha, er braucht ja seine Sorgen nicht laut zu äußern^^ So wie Zorro z.B., er ist ganz ruhig, und macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Lysop geht mir gehörig auf die Nerven. ich könnte niemals mit so einer Person länger als 1 Std. am Tag verbringen :DD
Beitrag #134, verfasst am 09.09.2011 | 22:03 Uhr
Nun, da driften unsere Geschmäcker wohl ziemlich auseinander Ich würde einen Tag mit Lysop bevorzugen, als einen mit Schalftablette Zorro. 🤣
Tobi Rama
Beitrag #135, verfasst am 09.09.2011 | 22:38 Uhr
Metatron
Ja, das stimmt wohl :DD Vllt. hast du ja nerven wie Drahtseile, sonst kann ich mir nicht erklären wie man Lysop ertragen kann ;-)
Nun, da driften unsere Geschmäcker wohl ziemlich auseinander Ich würde einen Tag mit Lysop bevorzugen, als einen mit Schalftablette Zorro. 🤣
Ja, das stimmt wohl :DD Vllt. hast du ja nerven wie Drahtseile, sonst kann ich mir nicht erklären wie man Lysop ertragen kann ;-)
Beitrag #136, verfasst am 09.09.2011 | 23:18 Uhr
Nee, nur gute Ohrstöpsel XDDDD
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #137, verfasst am 20.09.2011 | 18:19 Uhr
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt so scharf darauf wäre, einer der Piratenbanden beizutreten.
Insbesondere vor der Strohhutbande würde ich eher reiß aus nehmen, als bei ihnen als Crewmitglied anzuheuern. Bei so einem quirligen Kapitän und einem dauersingendem Skelett läge man nach einer Woche mit Nervenzusammenbruch auf der Krankenstation….wenn man überhaupt so lange durchhalten würde.
Außerdem: für zwei geldgierige Menschen gibt es auf der Thousand Sunny einfach viel zu wenig Schätze. *grins*
Generell schließe ich Piratenbanden erst einmal aus.
Und die Marine?
Garp finde ich an sich ganz cool, aber er wäre im Endeffekt genauso anstrengend wie Ruffy. Aka Inu würde mich nach fünf Minuten grillen und alle anderen reizen mich nicht so wirklich.
Am liebsten würde ich dann wohl zu Dadan und ihrer Bande gehen. Da sieht es zwar mit Kohle auch ziemlich nicht allzu gut aus, doch die Bergräuberin hat schon irgendwie etwas geniales an sich
Insbesondere vor der Strohhutbande würde ich eher reiß aus nehmen, als bei ihnen als Crewmitglied anzuheuern. Bei so einem quirligen Kapitän und einem dauersingendem Skelett läge man nach einer Woche mit Nervenzusammenbruch auf der Krankenstation….wenn man überhaupt so lange durchhalten würde.
Außerdem: für zwei geldgierige Menschen gibt es auf der Thousand Sunny einfach viel zu wenig Schätze. *grins*
Generell schließe ich Piratenbanden erst einmal aus.
Und die Marine?
Garp finde ich an sich ganz cool, aber er wäre im Endeffekt genauso anstrengend wie Ruffy. Aka Inu würde mich nach fünf Minuten grillen und alle anderen reizen mich nicht so wirklich.
Am liebsten würde ich dann wohl zu Dadan und ihrer Bande gehen. Da sieht es zwar mit Kohle auch ziemlich nicht allzu gut aus, doch die Bergräuberin hat schon irgendwie etwas geniales an sich
Beitrag #138, verfasst am 23.09.2011 | 20:20 Uhr
*An Teachy häng* Come to the dark side - we have Kirschkuchen!!
~ Who do you voodoo?
Beitrag #139, verfasst am 23.09.2011 | 22:34 Uhr
VoodooDolly
*kreisch* YAY! Kuchen!!! *_________* *sich an Teach schmeiß*
*An Teachy häng* Come to the dark side - we have Kirschkuchen!!
Schreibwerkstättler
Beitrag #140, verfasst am 24.09.2011 | 15:04 Uhr
Metatron
Kuchen ist gut, aber der hat die Meinung das Frauen still und gehorsam sein sollen.
Tse. Da bin ich viel zu eigensinnig für.
VoodooDolly*An Teachy häng* Come to the dark side - we have Kirschkuchen!!
Kuchen ist gut, aber der hat die Meinung das Frauen still und gehorsam sein sollen.
Ja ja, Alice Schwarzer braucht eben auch eine eigene Piratenbande..
~ Who do you voodoo?
Schreibwerkstättler
Beitrag #142, verfasst am 25.09.2011 | 22:11 Uhr
VoodooDolly
Big Mum?
Ja ja, Alice Schwarzer braucht eben auch eine eigene Piratenbande..
Big Mum?
Rang: Datentypist
Beitrag #143, verfasst am 13.10.2011 | 23:21 Uhr
Also mich würde die Strohhutbande reizen. Immerhin hat man da denk ich mal so gut wie nie langeweile mit so einem Käptain. xD
Aber auch von der Heart-Piratenbande bin ich nicht abgeneigt. Irgendwie find ich Law interessant. ^^ Und wer will nicht bei einem süßen Bären wie Bepo sein? XD
Aber ich glaub in Shanks seiner Bande gehts bestimmt auch lustig zu. :D Würde mich brennend interessieren wie die so ihre Tage über den Berg kriegen. ^^
Also man sieht ich hab schon ein paar denen ich gerne beitreten würde. Aber wenn ich eine von den dreien nehmen müsste dann würde es... hmm.... ich würde im Moment lieber Shanks beitreten. :) Mich interessiert dieser Charakter momentan sehr und ich find ihn symphatisch (<-- schreibt man das so?). Obwohl mich die Saufgelage dann doch etwas abschrecken aber nur minimal. ^^
Aber auch von der Heart-Piratenbande bin ich nicht abgeneigt. Irgendwie find ich Law interessant. ^^ Und wer will nicht bei einem süßen Bären wie Bepo sein? XD
Aber ich glaub in Shanks seiner Bande gehts bestimmt auch lustig zu. :D Würde mich brennend interessieren wie die so ihre Tage über den Berg kriegen. ^^
Also man sieht ich hab schon ein paar denen ich gerne beitreten würde. Aber wenn ich eine von den dreien nehmen müsste dann würde es... hmm.... ich würde im Moment lieber Shanks beitreten. :) Mich interessiert dieser Charakter momentan sehr und ich find ihn symphatisch (<-- schreibt man das so?). Obwohl mich die Saufgelage dann doch etwas abschrecken aber nur minimal. ^^
Beitrag #144, verfasst am 14.10.2011 | 01:35 Uhr
ayola
Ist mir egal, solange ich Kuchen für low bekomme *im Zucker - und Backpulverdelirium ist* 🤣
MetatronVoodooDolly*An Teachy häng* Come to the dark side - we have Kirschkuchen!!
Ist mir egal, solange ich Kuchen für low bekomme *im Zucker - und Backpulverdelirium ist* 🤣
Schreibwerkstättler
Beitrag #145, verfasst am 14.10.2011 | 21:21 Uhr
Metatron
So leicht zu bestechen, Meta?
Wenn ich's mir recht überlegen, würde ich auch eine eigene Bande gründen.
Dann kann ich die alle rumkommandieren 😈
ayolaMetatronVoodooDolly*An Teachy häng* Come to the dark side - we have Kirschkuchen!!
So leicht zu bestechen, Meta?
Wenn ich's mir recht überlegen, würde ich auch eine eigene Bande gründen.
Dann kann ich die alle rumkommandieren 😈
Ich würde mich Notfalls auch an Hangy und ihre Mitstreiterinnen klammern. ❤
*hust* Das hätte natürlich rein moralische Gründe, ich teile nämlich ihre einladenden...Ansichten.
Jawolja! :D
*hust* Das hätte natürlich rein moralische Gründe, ich teile nämlich ihre einladenden...Ansichten.
Jawolja! :D
~ Who do you voodoo?
Beitrag #147, verfasst am 06.11.2011 | 11:35 Uhr
Ich würde Whitebeards Bande beitreten. Einfach nur episch!
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #148, verfasst am 07.11.2011 | 20:51 Uhr
❤Heart-Piraten❤
Sie wären definitiv meine Crew.Schon allein wegen des U-Bootes ;)
Sie wären definitiv meine Crew.Schon allein wegen des U-Bootes ;)
naali
Beitrag #149, verfasst am 19.11.2011 | 21:45 Uhr
Ohne Zweifel Heart Piraten. Allein schon deshalb, weil Law mein Lieblingscharakter ist. Und sie haben ein U-Boot. "Ships are boring. I only traveling with yellow submarines."
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #150, verfasst am 04.12.2011 | 13:22 Uhr
Entgegen meiner Vorliebe für den Zusammenhalt und der Vorstellung einer großen Familie wollte ich nicht von mir aus zeigen, dass ich der Whitebeardpiratenbande beitreten wollte, weil ich einfach zu viel Respekt vor der folgenden ,,Gebundenheit" an diese. Mit ,,Gebundenheit" meine ich, da ich noch ziemlich jung bin, immer wie ein Nesthäkchen beäugt zu werden, was meinen Freiheitssinn sehr unterdrücken würde, auch wenn es in Wirklichkeit nicht so ist.
Ich glaube, ich würde in Bonney's Bande eintreten, mit ihr zusammen in die Neue Welt segeln und dann, je nachdem, wie es mir gefällt (auch wenn noch nichts großes über sie bekannt ist) bei Big Mum selbst probieren^^ [Jaa, ich hab einen Knall, ich weiß...]
Hoffentlich erfahren wir bald mehr über sie bzw. er, wer weiß...
LG
LoveNeverDies
Ich glaube, ich würde in Bonney's Bande eintreten, mit ihr zusammen in die Neue Welt segeln und dann, je nachdem, wie es mir gefällt (auch wenn noch nichts großes über sie bekannt ist) bei Big Mum selbst probieren^^ [Jaa, ich hab einen Knall, ich weiß...]
Hoffentlich erfahren wir bald mehr über sie bzw. er, wer weiß...
LG
LoveNeverDies