Seite: 1
Autor
Beitrag
Raul
Beitrag #1, verfasst am 28.09.2015 | 21:38 Uhr
Staffel 9 Kommt ab 12 Oktober auf Pro 7 Maxx. Endlich im Deutschen TV ohne das es extra kostet .
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #2, verfasst am 28.09.2015 | 22:40 Uhr
Oh, ich wusste gar nicht, dass Pro7 Maxx kostenlos ist 😳 Bei meinem Fernseher ist es nämlich verschlüsselt.
Zwar habe ich alle Staffeln schon auf Englisch gesehen, aber mich würde interessieren, wie es im Deutschen klingt, das hilft das Kopfkino beim Lesen aufzubessern^^
Zwar habe ich alle Staffeln schon auf Englisch gesehen, aber mich würde interessieren, wie es im Deutschen klingt, das hilft das Kopfkino beim Lesen aufzubessern^^
Show Up.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #3, verfasst am 28.09.2015 | 22:43 Uhr
Immer Sender, die ich nicht hab. 😐
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #4, verfasst am 28.09.2015 | 23:16 Uhr
Ich habe die 9 Staffel schon auf Englisch gesehen. Ich sage nur die deutsche Synchro ist genauso gruselig wie vorher. Die Stimmen wurden nicht verändert. Aber ist schön das es Pro7Maxx doch noch schafft es endlich im Free-Tv zu zeigen nach Sky....xd
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5, verfasst am 29.09.2015 | 09:07 Uhr
Gaya Lupin
Dito! 😢
Echt blöd, dass es nicht mehr, wie früher, auf Pro7 kommt...
HuntedAngel
So schlimm habe ich die deutsche Synchro nie empfunden... Bin froh, dass bei den Stimmen nichts geändert wurde, nach 8 Staffeln wäre das Unsinn, da will ich mich nicht mehr umgewöhnen.
Es lässt sich nicht bestreiten, dass die Originalen Stimmen die besten sind, aber die deutsche hat mir immer gut gefallen...
Immer Sender, die ich nicht hab. 😐
Dito! 😢
Echt blöd, dass es nicht mehr, wie früher, auf Pro7 kommt...
HuntedAngel
Ich sage nur die deutsche Synchro ist genauso gruselig wie vorher. Die Stimmen wurden nicht verändert.
So schlimm habe ich die deutsche Synchro nie empfunden... Bin froh, dass bei den Stimmen nichts geändert wurde, nach 8 Staffeln wäre das Unsinn, da will ich mich nicht mehr umgewöhnen.
Es lässt sich nicht bestreiten, dass die Originalen Stimmen die besten sind, aber die deutsche hat mir immer gut gefallen...
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Werbetexter
Beitrag #6, verfasst am 06.10.2015 | 22:54 Uhr
HuntedAngel
die müssen doch nen bestimmten Zeitraum abwarten bis es dann im free tv kommen kann. genau wie mit den Kinofilmen. ich denke bei "unbekannteren" Serien ist das pie mal Daumen etwa ein Jahr.
mit game of thrones hinken die auch hinterher bei RTL 2
Ich habe die 9 Staffel schon auf Englisch gesehen. Ich sage nur die deutsche Synchro ist genauso gruselig wie vorher. Die Stimmen wurden nicht verändert. Aber ist schön das es Pro7Maxx doch noch schafft es endlich im Free-Tv zu zeigen nach Sky....xd
die müssen doch nen bestimmten Zeitraum abwarten bis es dann im free tv kommen kann. genau wie mit den Kinofilmen. ich denke bei "unbekannteren" Serien ist das pie mal Daumen etwa ein Jahr.
mit game of thrones hinken die auch hinterher bei RTL 2
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Raul
Beitrag #7, verfasst am 12.10.2015 | 17:05 Uhr
heute komme zu einstieg gleich 3 Folgen !
Raul
Beitrag #8, verfasst am 13.10.2015 | 09:42 Uhr
,,nur,, zwei neun und eine Wiederholung. aber alle 3 Folgen super.
ja waren sie ...
nur woher wusste die Frau eigentlich, das Sam es war über den der Dämon gesprochen hat?
hat man sich das schon mal gefragt? ... XD
schön das es endlich bei und im Free TV läuft
lg
nur woher wusste die Frau eigentlich, das Sam es war über den der Dämon gesprochen hat?
hat man sich das schon mal gefragt? ... XD
schön das es endlich bei und im Free TV läuft
lg
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #10, verfasst am 18.10.2015 | 18:17 Uhr
In der zehnten Staffel, die gerade auf Skky läuft, sind die Sprecher noch die gleichen, aber gerade Julien Hagegge hat eine deutlich andere Art Dean zu sprechen. Das ist nach so langer Zeit nicht nur ungewohnt, sondern nervt irgendwie auch ein bisschen.
Das englische Original ist wriklich besser, aber leider verstehe ich nicht immer alles und manchmal ist es mir auch einfach zu anstrengend in einer Fremdsprache unterhalten zu werden.
Das englische Original ist wriklich besser, aber leider verstehe ich nicht immer alles und manchmal ist es mir auch einfach zu anstrengend in einer Fremdsprache unterhalten zu werden.
Family don't end with blood. ~ Bobby Singer
Seite: 1