also ich habe nichts zu dem Thema hier gefunden. Schreibt doch mal wen ihr gerne zusammen sehen würdet (gerne auch mit Begründung), oder wer schon zusammen ist und ob ihr das gut oder schlecht findet :D
Also ich fände Enzo und Caroline voll genial zusammen, aber das wird wohl nie passieren :/
Delena finde ich persönlich besser als Stelena, aber eigentlich wollte ich das Damon mit Katherine zusammen kommt XD
Jeremy und Anna
Tyler und Hayley
Mein Lieblingspaar wäre mittlerweile wohl Bonnie und Jeremy. Die beiden haben sich einfach gegenseitig gutgetan und ich finde es wirklich schade, dass das so abrupt vorbei war. Jeremy wurde durch Bonnie erwachsener und reifer, während Bonnie mit Jeremy endlich mal jemanden hatte, der sich aufrichtig um sie gesorgt und gekümmert hat und bei dem sie nicht erst irgendwo an zehnter Stelle kam. Außerdem finde ich die Entstehung der Beziehung absolut süß.
Das andere Paar, das ich noch mochte, war Tyler und Caroline. Die Begründung ist eigentlich sogar die gleiche wie oben. Außerdem war Tyler zur Abwechslung mal ein Typ, der nie etwas von Elena gewollt hat und auch kein Exfreund von ihr ist.
Ansonsten mochte ich Damon und Elena noch sehr gerne, was aber allein an der Tatsache liegt, dass ich Damon so gerne glücklich sehe. Mit allen anderen Paaren kann ich irgendwie wirklich wenig anfangen.
Apropos Elena-Drama: Ich weiß noch, dass ich so in Staffel 2 und 3 Delena besser fand als Stelena, aber spätestens ab Staffel 5 hat mich das Dreieck eigentlich nur noch genervt und inzwischen finde ich keine der beiden Beziehungen mehr gut. Ich finde auch, dass die Beziehung zwischen Damon und Elena beiden Charakteren nicht gut tut und es stört mich, dass sie ständig ihre Probleme ansprechen ("Wir sind nicht gut füreinander") und sie dann aber nie lösen, sondern nur feststellen, dass sie irgendwie trotzdem nicht ohneeinander können und was macht es da schon, dass Damon manchmal die Kontrolle verliert und Leute tötet und dass Elena das völlig okay findet. Finde ich schade, weil ich wie gesagt die beiden anfangs echt gut fand. (Wobei ich wahrscheinlich dazu sagen muss, dass ich nie Elenas größter Fan war.)
Bamon gefällt mir auch, aber da reicht mir auch ne platonische Beziehung, denk ich. Ich find einfach, dass Bonnie Damon gut tut, aber auf der anderen Seite hat Bonnie für mich jemand Besseren verdient (der noch nicht versucht hat, sie und ihre Freunde umzubringen), von daher bleiben wir bei Freunden.
Alaric mochte ich sowohl mit Jenna als auch mit Jo. Ihn möchte ich eigentlich auch nur glücklich sehen.
Aufgrund folgender Tatsachen:
- Caroline ist immer die Gute, hat alles richtig gemacht und war immer eine gute Freundin, sie braucht einfach einen 'Bad Boy' in ihrem Leben
- Ich liebe es, wie Klaus immer irgendwelche Kommentare abgibt und Care sich darüber aufregt, das ist echt Zucker
- Klaus und Caroline sind für mich sowieso zwei meiner Lieblingscharaktere, also warum nicht?
- Klaus versteht Caroline und erklärt ihr des Öfteren, was sie selbst fühlt und Caroline lässt sich ja auch darauf ein
- Dieses Pairing erscheint einem am Anfang einfach unmöglich und es ist fantastisch zu sehen, dass es doch möglich ist
Also ja, ich shippe Klaroline und für mich wird es auch keinen anderen Partner als Klaus für Care geben
Liebe Grüße
Dann nenne ich direkt Jeremy und ANNA - einfach weil ich sie so geliebt hab. Und im Zusammenspiel mit Jeremy war es einfach noch niedlicher. Ich wünschte wirklich, die Beiden hätten eine Chance gehabt :(
Wobei Bonnie und Jer auch süß sind, aber letztendlich ist es ohnehin wegen Anna mal gescheitert, woooo wir wieder bei Jer und Anna landen. <3 *-*
Caroline mag ich mit Tyler UND Klaus. Da kann ich mich nicht entscheiden. Wirklich nicht. :( Dafür mag ich sie nicht mit Matt und Stefan - weiß nicht. Es gefällt mir nicht.
Und Alaric mit Jenna *sniff* RIP Jenna <3 :(
Und Pairs die ich gerne mal haben würde? Hmm...hervoragende Frage :D
Tatsächlich hätte ich Stefan gerne wirklich zusammen mit Lexi oder Rebekkah gesehen. Warum weiß ich nicht - aber ich finde hätte gepasst...besonders Lexi. <.< x3
KLAROLINE
HAYLIJAH
Ich würde gerne Klaus und Caroline zusammen sehnen und könnte hier 100 und mer Gründe aufzählen weswegen sie zusammen passen, aber ich will mich kuru fassen.
1. Sie können zusammen lachen.
2. Die beiden haben lange Zeit, ganz gleich wie lange es dauert.
3. Sie trauert um Tyler mit den Worten "he was so much more than a smoll town kid and he lives so much more than a smoll town live" und Klaus sagte auf dem 20-er Ball "Smolltown live smoll town boy. It wont be inuve for you" und damit hat er recht, denn sie sieht ihm hinter her- und sie hat nicht einmal geweint auf Tylers Beerdigung- aber die Wote seines Rivalen fallen ihr ein😄.
4. Er ist der einzige für den sie nicht kämpfen musste, sondern der um sie gekämpft hat
5. Er kann ihr ihre mänschliche Seite zeigen.
6. Er hat bei dem Satz "I now that you in love with me" nicht protestiert und somit ein stilles Geschstädniss abgelegt.
7. Sie hat nichts gegenteiliges gegen "Er ist dein erste Liebe und ich beabsichtige deine letzte zu sein" gesagt.
8. Er erzählt ihr ohne Scheu aus ihrem Leben.
9. Er weiß was sie wirklich will.
10. Die beiden sind die Definition warer Liebe😍
Dann wäre da noch Delena:
1. Sie endscheidet sich für ihn und nicht für Stefan.
2. Er kämpft um sie.
3. Es tut ihr nicht Leid das sie ihn liebt.
4. Sie kann nicht auffhören ihn zu lieben.
5. Er gibt für sie sein Vampier-Leben auf.
6. Sie lässt seine beste Seite hervor kommen.
7. Er lässt sie alles hinterfragen.
8. Sie verzeit ihm *hüstel* *hüstel* ein bisschen *hüstel* *hüstel* was.
9. Sie tröstet ihn.
10. Er warted auf sie.
Staferine
1. er sagte "ewig ist nicht lang genug"
2. Ihre Geschichte begann vorher.
3. Er konnte sie von Elena unterscheiden, Damon nicht.
4. Er trinkt nicht mit Spott und hass auf ihren Tod.
5. Er verzeiht ihr.
6. Sie kommr zurück wegen ihm.
7. Sie liebt hn und er sie.
8. Er lernte Elena nur richtig kennen weil sie genauso aussah wie Katherine.
9. Die beiden sind Doppelgänger.
10. gut und böse ist immer schön 😉
Marcel und Rebekah:
1. Ihre Geschochte begann vorher.
2. Sie schreckten nicht einmal davor zurück Mikael zu holen.
3. Sie verließ ihn nur weil sie dachte er wäre Tod.
4. Er besiegte sie und sie sagte "Nur wer mich besiegt bekommt mich zur Frau"
5. Er sagte schon als Kind "Wenn ich groß bin werde ich dich zur Frau nehmen."
6. Sie waren hinter dem Rücken von Klaus zusammen.
7. Klaus fand es heraus und akzeptierte es.
8. Er liebt sie als Hexe und als Ur-Vampier
9. und sie liebt ihn.
10. Er wartet auf sie.
Es gibt noch ein par andere aber ich möchte hier nur die besten aufzählen😍
Elijah und Elena wären aber auch süß zusammen gewesen. <3
Roxy Sidle-Snape
Elijah und Elena wären aber auch süß zusammen gewesen. <3
Es ist schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die die Chemie zwischen den beiden gesehen hat. Ich hätte sie mir gut zusammen vorstellen können, da war so ein Kribbeln in den Folgen zwischen ihnen. Zumal er wohl ein wenig besser zu ihrem Wesen gepasst hatte, als Damon, finde ich.
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Die beiden sind, äh, waren... erm, *hüstel* wären... ach, verdammich!
Aber nun mal im Ernst (oder 'real' - denn Marcel & Katherine hätte ich wirklich interessant gefunden), von den in TvD und TO vorkommenden Pairings ist Steferine mein Favorit.
Gründe: siehe Kommentar von Klaroline-Lover vom 20.03.2017. Ich würde lediglich Katherines epische Aussage aus dem Flashback am Ende von 2x04 hinzunehmen: "I love you, Stefan. We'll be together again. I promise."
Die Doppelgänger-Bindung aus Staffel 5 würde ich jedoch komplett streichen. Die war überflüssig und hat einen Teil des Zaubers, den Steferine ausgemacht hat, zerstört.
Dann bin ich ein riesen Delena Fan. Sie hat ihm so gut getan und es war so schön ihn so glücklich mit ihr zu erleben (auch nach dem Katherine-Fail)
Ich hätte es auch voll süß gefunden, wenn Stefan letzdendlich mit Kathrine zusammengekommen wäre und sie so ein bisschen "gut" gemacht hätte. Denn meiner Meinung nach passen sie voll gut zusammen.
Jeremy und Anna find ich auch super, die waren voll süß zusammen.
Und auch Bonie und Enzo fand ich gut
Klaroline- Lover
Hallo
Ich würde gerne Klaus und Caroline zusammen sehnen und könnte hier 100 und mer Gründe aufzählen weswegen sie zusammen passen, aber ich will mich kuru fassen.
1. Sie können zusammen lachen.
2. Die beiden haben lange Zeit, ganz gleich wie lange es dauert.
3. Sie trauert um Tyler mit den Worten "he was so much more than a smoll town kid and he lives so much more than a smoll town live" und Klaus sagte auf dem 20-er Ball "Smolltown live smoll town boy. It wont be inuve for you" und damit hat er recht, denn sie sieht ihm hinter her- und sie hat nicht einmal geweint auf Tylers Beerdigung- aber die Wote seines Rivalen fallen ihr ein😄.
4. Er ist der einzige für den sie nicht kämpfen musste, sondern der um sie gekämpft hat
5. Er kann ihr ihre mänschliche Seite zeigen.
6. Er hat bei dem Satz "I now that you in love with me" nicht protestiert und somit ein stilles Geschstädniss abgelegt.
7. Sie hat nichts gegenteiliges gegen "Er ist dein erste Liebe und ich beabsichtige deine letzte zu sein" gesagt.
8. Er erzählt ihr ohne Scheu aus ihrem Leben.
9. Er weiß was sie wirklich will.
10. Die beiden sind die Definition warer Liebe😍
Dann wäre da noch Delena:
1. Sie endscheidet sich für ihn und nicht für Stefan.
2. Er kämpft um sie.
3. Es tut ihr nicht Leid das sie ihn liebt.
4. Sie kann nicht auffhören ihn zu lieben.
5. Er gibt für sie sein Vampier-Leben auf.
6. Sie lässt seine beste Seite hervor kommen.
7. Er lässt sie alles hinterfragen.
8. Sie verzeit ihm *hüstel* *hüstel* ein bisschen *hüstel* *hüstel* was.
9. Sie tröstet ihn.
10. Er warted auf sie.
Staferine
1. er sagte "ewig ist nicht lang genug"
2. Ihre Geschichte begann vorher.
3. Er konnte sie von Elena unterscheiden, Damon nicht.
4. Er trinkt nicht mit Spott und hass auf ihren Tod.
5. Er verzeiht ihr.
6. Sie kommr zurück wegen ihm.
7. Sie liebt hn und er sie.
8. Er lernte Elena nur richtig kennen weil sie genauso aussah wie Katherine.
9. Die beiden sind Doppelgänger.
10. gut und böse ist immer schön 😉
Marcel und Rebekah:
1. Ihre Geschochte begann vorher.
2. Sie schreckten nicht einmal davor zurück Mikael zu holen.
3. Sie verließ ihn nur weil sie dachte er wäre Tod.
4. Er besiegte sie und sie sagte "Nur wer mich besiegt bekommt mich zur Frau"
5. Er sagte schon als Kind "Wenn ich groß bin werde ich dich zur Frau nehmen."
6. Sie waren hinter dem Rücken von Klaus zusammen.
7. Klaus fand es heraus und akzeptierte es.
8. Er liebt sie als Hexe und als Ur-Vampier
9. und sie liebt ihn.
10. Er wartet auf sie.
Es gibt noch ein par andere aber ich möchte hier nur die besten aufzählen😍
Also bis auf Marcel und Rebekah stimme ich dir vollkommen zu👍
Damon & Elena
Ich fand die beiden von Anfang an faszinierend und obwohl ich mittlerweile finde, dass Elena auch mit Stefan gut zusammen gepasst hat, bin ich froh, dass sie am Ende mit Damon zusammen gekommen ist und mit ihm ein Leben als Mensch verbringen konnte. Durch die vielen Erlebnisse und die Entwicklungen, die beide durchgemacht haben, wäre es unrealistisch gewesen, wenn Elena am Ende wieder mit Stefan zusammen gekommen wäre, sie haben sich einfach voneinander entfernt, während sie und Damon sich immer näher gekommen sind. Rückblickend war es einfach nur eine Frage der Zeit.
Jeremy & Anna
Ich mag Bonnie als Charakter sehr gerne, aber mit Jeremy hat sie nun wirklich so gar nicht zusammen gepasst und ich konnte die Beziehung zwischen den beiden nie wirklich ernst nehmen. Anna und Jeremy haben so wunderbar zusammen gepasst und ich hatte in Season 3 wirklich die Hoffnung, dass sie vielleicht irgendwie einen Weg finden Anna wieder zurückzuholen. Na ja aber wenigstens hat sie Frieden gefunden und Jeremy tritt in die Fußstapfen seiner Vorfahren.
Enzo & Bonnie
Kam für mich, wie für viele, mehr als überraschend, auch deswegen, weil man eigentlich nicht genau sieht, wie die beiden denn nun zusammengekommen sind, aber allein optisch gesehen geben sie ein sehr schönes Paar ab und es war wirklich schön Bonnie einmal richtig glücklich zu sehen und Enzo so zu erleben, wie er war bevor sein Leben eine grauenhafte Wendung nach der anderen genommen hat. Sie begegnen sich auf Augenhöhe und haben gelernt hinter die Fassade des jeweils anderen zu sehen, ähnlich wie Damon und Elena. Ich hätte wirklich gerne mehr von den beiden gesehen und hatte immer die Hoffnung, dass man Bonnie ein Happy End nicht verwehrt, aber es sollte wohl nicht sein.
Elijah & Katherine
Elijah ist für mich der einzig wahre Partner für Katherine, ganz einfach weil er sie kannte als sie noch Katerina war, die ja später fast gänzlich in Katherine Pierce aufgegangen ist und auch Katherine ist die einzige Frau, die ich mir an Elijahs Seite vorstellen kann, weil sie ihn daran erinnert hat, dass ein Leben ohne an die Liebe zu glauben nicht lebenswert ist.
Ich habe mich wirklich gefreut als es ein Wiedersehen zwischen den beiden in Season 4 gab, Katherines Motive seien mal dahingestellt, aber ich denke, dass sie auch nach über 500 Jahren immer noch eine Schwäche für Elijah hat und ihre Gefühle durchaus ehrlich waren. Als es in Season 5 den Anschein hatte, dass Katherine stirbt, war ich mir so sicher, dass Elijah nach Mystic Falls kommt, um sich zu verabschieden, immerhin waren Klaus und Rebekah auch zurückgekommen, wenn auch aus anderen Gründen. Leider würde mir und auch Katherine diese kleine Freude verwehrt, obwohl es wirklich schön gewesen wäre und sicherlich Elijahs Charakter entsprochen hätte. Warum er sich quasie auf den ersten BLick in Hayley verliebt hat verstehe ich bis heute nicht. Wenn es nur darum ging, noch mehr Spannung zwischen ihm und Klaus zu erzeugen, wäre sicherlich eine bessere Lösung möglich gewesen, als erneut das Klischee zu verwenden, dass beide Brüder für diesselbe Frau schwärmen, was bei Klaus und Elijah zuvor ja schon zwei mal der Fall gewesen ist.
Alaric & Jenna
Wie auch bei Jeremy und Anna, haben mir die beiden zusammen einfach sehr gut gefallen und es war traurig, dass so viele Lügen und Geheimnisse ihre Beziehung erschwert haben und Jenna am Ende so einen grausamen Tod erleiden musste. Jenna und Rick wirkten im Umgang miteinander vollkommen natürlich und man hat sich Zeit gelassen die Beziehung zwischen ihnen glaubhaft aufzubauen, Jo hingegen hat sich Alaric ja praktisch an den Hals geworfen und sie hat sich absichtlich zwischen ihn und Damon gedrängt und deren Bromance zerstört, absolutes No-Go!
So, das waren also meine fünf Lieblingspairings aus The Vampire Diaries. Urpsrünglich mochte ich auch Tyler & Caroline, aber beide Charaktere haben sich meiner Meinung sehr zu ihrem Nachteil verändert, sodass ich am Ende keinen von beiden mehr leiden konnte.
The Originals habe ich natürlich auch verfolgt, wobei ich hier nur zwei Pairings wirklich mochte.
Klaus & Cami
Ich mochte die Chemie zwischen den beiden und den ungewöhnlichen Anfang ihrer Beziehung fand ich erfrischend und faszinierend. Trotz der Höhen und enormen Tiefen, hatten beide sehr schöne und emotionale Momente miteinander und ich war wirklich sehr traurig und habe mit Klaus gelitten als Cami am Ende gestorben ist, denn er hat sie ja gleich zwei mal verloren. Letztenendes bin ich aber doch recht froh darüber, dass man darauf verzichtet hat nach Camis Tod Klaus die nächste Blondine (*hust* Caroline *hust*) vorzusetzten und er am Ende seine Tochter über alles gestellt hat.
Trotzdem, wäre Cami nicht gestorben hätten sein schönes Paar abgegeben, auch weil Cami eben nicht davor zurück geschreckt ist ihm mal die Meinung zu sagen und Klaus ihr gezeigt hat, dass nicht immer alles schwar und weiß ist.
Jackson & Hayley
Mit dem Pairing stehe ich wahrscheinlich so ziemlich alleine da, aber ich mochte die beiden sehr gerne und Jacksons Tod war furchtbar und vorallem so sinnlos! Ihre Interaktion fand ich immer sehr schön und vor allem auch, wie sich Jackson um Hope gekümmert hat und er war immer darauf bedacht Hayleys Wünsche und Bedürfnisse über seine eigenen zu stellen, er hat zwar im Gegenzug sehr wenig von ihr zurückbekommen, wie ich finde, aber ich denke auf ihre Art hat sie ihn dennoch geliebt. Das Pairing ist nur ein weiterer Grund, warum ich nicht nachvollziehen kann, warum die Macher unbedingt wollten, dass Elijah sich in Hayley verliebt. Wäre es so schlimm gewesen, wenn Hayley sich ebenfalls in Jackson verliebt hätte und ihn nicht nur hauptsächlich aus Pflichtgefühl geheiratet hätte?
Anna & Jeremy:
Die beiden sind einfach so authentisch und passen richtig gut zueinander. Ich fand es richtig schlimm als John Anna gepfählt hat und Jeremys Reaktion darauf. Ich hätte es besser gefunden, wenn Anna nicht gestorben wäre und sie mit Jeremy weiter zusammen sein könnte. Und ich mag Anna als Charakter einfach auch unglaublich gerne!
Projekte: Newts Koffer & Fantasy für Faule
Ich habe vor ca 3 Wochen mit the Vampire Diaries angefangen und war zu beginn erst skeptisch.
Dann habe ich Damon gesehen und war sofort verliebt. Mittlerweile bin ich bei Staffel 3 und finde das Elena & Damon super zusammen passen. Zwar ist Damon der Badass aber wie süß er sich um Elena kümmert ist einfach unglaublich schön x3 Die Szenen wo Damon und Elena sich näher kömmen sind einfach zu schön und lassen mein Herz einfach dahinschmelzen. *///*
Ein schönes Pairing ist noch Caroline & Tyler, weil die beiden sich mega verstehen. Dazu hat Caroline, als einzige Tyler richtig verstanden.
Dann finde ich noch Bonnie & Jeremy toll und ich fand Jenna & alaric richtig süß! ♥
- Damon Salvator
Damon und Elena
Ich sehe die beiden aber als Vampire (ich bin ab der fünften Staffel mit einigem nicht zufrieden). Sie haben einander so verändert und obwohl "Gegensätze ziehen sich an" zu vielen Pairings bei TVD passt, sind die beiden das Paradebeispiel. Ich liebe die Beiden einfach zusammen und kann sie mir mit niemand Anderem vorstellen.
Enzo und Bonnie
Das wunderbarste Pairing der letzten Staffeln. Es war so furchtbar, dass Bonnie immer wieder das Glück weggenommen wurd und ich mochte Enzo nicht, als er neu dazu kam. Aber dieses Pairing ist so schön und ich mag die Beiden zusammen fast so gerne wie Damon und Elena.
Caroline und Tyler
Ich fand die Beiden als Paar so schön und ich konnte mich mit keiner neuen Beziehung der Beiden so wirklich anfreunden und deshalb gehöre ich wohl zu den wenigen Menschen, die drei Staffeln TO und acht Staffeln TVD gesehen hat und Caroline und Tyler zusammen sieht.
Stefan und Valerie
Es war wirklich krass, als man die Geschichte mit dem Baby erfahren hat, aber seitdem schippe ich die Beiden. Sie gehören für mich einfach zusammen und sind ein fester Teil meiner Fanfiction.
Matt und Rebekah
Dass in so einer kurzen Zeit ein Paar so einen Platz in meinem Herzen und meiner FF findet hätte ich nie gedacht, aber es war für beide meiner Meinung nach das Beste (Rebekah und Marcel finde ich ganz furchtbar zusammen).
Elijah und Hayley
Als Elijah dazu kam mochte ich ihn nicht wirklich, weil er ja Elena töten wollte und so. Aber als ich dann immer mehr Folgen mit Elijah gesehen habe, wurde er mir langsam sympathisch. In TO traf er dann ja auf Hayley und nach ein paar Folgen wollte ich schon unbedingt, dass die Beiden zusammen kommen. Sie sind (neben dem folgenden Pairing) mein Lieblingspaar bei TO.
Klaus und Cami
Cami hat Klaus sehr verändert, sie ist Klaus Elena. Klaus war bei ihr so sanft und vorsichtig. Sie hat eine andere Seite an ihm wiedererweckt. Könnte ich in der Serie die Zeit zurück drehen, wären Cami und Klaus zwei Personen die ich retten würde (aber Cami nur vor dem Biss).
Josette und Alaric
Alaric hatte ja ziemlich viel Pech, was Frauen angeht. Aber als er dann Jo kennengelernt hat und sie sich langsam angenähert haben, habe ich ihnen ein Happy End gewünscht (wäre Jo mit Kai verschmolzen und hätte gewonnen, dann hätten Ric und Jo so ein schönes Leben führen können).
Kol und Davina
Kol gehörte in TVD auch zu den Chrakteren, die man einfach nicht mögen sollte und deshalb habe ich auch nicht um ihn getrauert, als er dann gestorben ist. In TO bekam er dann einen neuen Körper und ihre Geschichte erinnert mich etwas an die von Gwendolyn und Gideon (soll ihr näher kommen, verliebt sich dann aber wirklich in sie). Dieses Paar lässt den Zuschauer so richtig mitfiebern und es freut mich natürlich sehr, dass er sie letztendlich heiratet.
Nora und Mary-Louise
Das einzige wirkliche homosexuelle Paar bei TVD. Sie haben schon so viel zusammen durchgestanden, bevor man sie überhaupt kennenlernt und bei ihrem Tod habe ich wirklich sehr geweint.
Freya und Keelin
Ein Werwolf und eine Hexe zusammen, das ist tatsächlich eine Seltenheit. Sie sind einfach so ein süßes Paar.