Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 31.10.2015 | 14:43 Uhr
Hey meine lieben GLee Freunde *-*
Hab mir grad mal so überlegt - was wäre, wenn Cory bzw. Finn nie gestorben wären.
Was wäre eurer Meinung nach mit GLee passiert bzw. wie wären die Staffeln dann verlaufen? O_O
Wäre da mal neugierig :D
Hab mir grad mal so überlegt - was wäre, wenn Cory bzw. Finn nie gestorben wären.
Was wäre eurer Meinung nach mit GLee passiert bzw. wie wären die Staffeln dann verlaufen? O_O
Wäre da mal neugierig :D
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #2, verfasst am 27.05.2017 | 21:59 Uhr
Wenn Cory nie gestorben wäre, wäre Finchel Endgame gewesen und nicht St. Berry. Hatte einer der Produzenter mal gesagt.
"Favorite thing about the 90s?" ~ Chris Colfer
"Alternative Rock Music!" ~ Darren Criss
"Wrong, my birth!" ~ Chris Colfer
"Alternative Rock Music!" ~ Darren Criss
"Wrong, my birth!" ~ Chris Colfer
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 26.09.2017 | 21:46 Uhr
Naja das ist ja klar!
Meinte eher generell. Durch seinen Tod kamen ja durchaus andere Storylines. Es war ja kurzzeitig sogar Samchel ein Thing! :)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #4, verfasst am 29.09.2017 | 18:09 Uhr
Ich dachte mir immer, dass der Fokus dann wesentlich weniger auf Klaine gelegen hätte. Ohne Finn musste halt ein anderes beliebtes on-off-Pärchen her: Kurt & Blaine. Wir haben mit ihnen gelacht, geweint und uns gefreut, als sie am Ende doch zusammen waren.
Und Sams Storyline wäre auch anders verlaufen. Finn wäre an seiner Stelle in Lima geblieben und Lehrer geworden oder so.
Und Sams Storyline wäre auch anders verlaufen. Finn wäre an seiner Stelle in Lima geblieben und Lehrer geworden oder so.
Seite: 1