Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #26, verfasst am 23.09.2008 | 16:04 Uhr
Mein Tipp sind oromis und Glaedr. Eragon wird erwachsen werden müssen um Galbi schlagen zu können. Der Tod des Meisters könnte da ein Schritt sein.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #27, verfasst am 23.09.2008 | 17:19 Uhr
Das wäre dann noch eine Parallele zu Star Wars.
Aber um die Beiden täte es mir auch leid. Oromis ist ein sehr guter Lehrer.
Und warum sollten Oromis und Glaedr in die Schlacht ziehen? Oromis selbst ist ja nicht besonders mächtig. Verhältnismäßig gesehen.
Aber um die Beiden täte es mir auch leid. Oromis ist ein sehr guter Lehrer.
Und warum sollten Oromis und Glaedr in die Schlacht ziehen? Oromis selbst ist ja nicht besonders mächtig. Verhältnismäßig gesehen.
Beitrag #28, verfasst am 24.09.2008 | 08:46 Uhr
Vielleicht um eragon zu retten?
Ist ja auch nicht sicher ob er im kampf fällt. vielleicht erliegt er seinem Leiden. Da hat er doch in Buch 2 was angedeutet.
Ist ja auch nicht sicher ob er im kampf fällt. vielleicht erliegt er seinem Leiden. Da hat er doch in Buch 2 was angedeutet.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #29, verfasst am 24.09.2008 | 15:14 Uhr
Stimmt, da war was.
*Angestrengtes Nachdenken*
*Angestrengtes Nachdenken*
Beitrag #30, verfasst am 24.09.2008 | 15:45 Uhr
Kurz nachdem sie sich getroffen haben. Als er Orik erklärt warum er nicht kämpfen kann und ich glaube bei der ersten Magieübung kommt was vor.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #31, verfasst am 24.09.2008 | 16:58 Uhr
Ja, an der Stelle an der sie mit Wasser "spielen" kann Oromis plötzlich nicht mehr. Was ich aber komisch finde ist warum hat es ihm nichts ausgemacht Glaedr zu heilen, nachdem der sich gegen Saphiras "Angriff" gewehrt hatte und sie ihn dabei verletzt hat. Das müsste doch viel anstrengender sein als Wassser durch die Gegend zu schmeißen, oder?
When I first saw you, I was afraid to meet you
When I first met you, I was afaid to to kiss you.
When I first kissed you,I was afraid to love you.
But now that I love you,I'm afaid to lose you!
Beitrag #32, verfasst am 25.09.2008 | 07:26 Uhr
Erst hat es ihm ja auch nichts ausgemacht mit eragon einen Schwertkampf zu bestreiten und dann...PENG! Ich schätze das kommt in Anfällen!
Beitrag #33, verfasst am 25.09.2008 | 15:18 Uhr
Ja so wie das mit Eragons Rücken auch war. Mal konnte er Bäume ausreißen und ein anderes mal war er wie ein "alter Mann".
Beitrag #34, verfasst am 25.09.2008 | 15:50 Uhr
Bin gespannt ob man noch me4hr über den Ursprung der Krankheit erfährt...
Beitrag #35, verfasst am 26.09.2008 | 15:58 Uhr
Das wäre sicher sehr interessant was diese Wyrdfell mit Oromis angestellt haben aber was mich auch interessieren würde ist warum Rhunön so jähzornig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie immer so war. Keiner hält es ewig allein in einer Schmiede aus, oder?
Außerdem wäre noch interressant was mit Evandar genau gesehen ist. Lifaen setzt ja im zweiten mal an und wird dann von Eragon unterbrochen. Ich glaube Oromis hat das Thema auch einmal im Unterricht angeritzt aber keiner hat erzählt was er gemacht hat und wie es passiert ist. Außerdem hat man bisher außer der Geschichte mit Blagden nicht viel über ihn erfaren.
Außerdem wäre noch interressant was mit Evandar genau gesehen ist. Lifaen setzt ja im zweiten mal an und wird dann von Eragon unterbrochen. Ich glaube Oromis hat das Thema auch einmal im Unterricht angeritzt aber keiner hat erzählt was er gemacht hat und wie es passiert ist. Außerdem hat man bisher außer der Geschichte mit Blagden nicht viel über ihn erfaren.
Beitrag #36, verfasst am 27.09.2008 | 04:02 Uhr
Ich denke, dass Aryas Hintergrund stark mit Ewander zusammenhängen wird.
Rang: Homepageersteller
Um mal kurz auf den Anfang dieses Themas und die Spekulation um die anstehende Schwangerschaft zu kommen, ich denke, ich weiß jetzt, wer die Glückliche ist. Bin gerade am Lesen, wer sich also die Vorfreude nicht nehmen will, nicht weiterlesen, ist ein Art SPOILER:
[Spoiler]
In einem Gespräch zwischen Nasuada und Roran ist eine Anspielung auf Katrinas Ehre. Roran will sie so schnell wie möglich heiraten.
[Spoiler Ende]
Wer sich jetzt gerade wundert, warum ich schon am Lesen bin, obwohl es in Deutschland noch nicht erschienen ist, hier die einfache Erklärung: Ich lese das Buch in Englisch.
[Spoiler]
In einem Gespräch zwischen Nasuada und Roran ist eine Anspielung auf Katrinas Ehre. Roran will sie so schnell wie möglich heiraten.
[Spoiler Ende]
Wer sich jetzt gerade wundert, warum ich schon am Lesen bin, obwohl es in Deutschland noch nicht erschienen ist, hier die einfache Erklärung: Ich lese das Buch in Englisch.
Everybody is in this life for themselves.
- Slade Wilson, Arrow
- Slade Wilson, Arrow
Beitrag #38, verfasst am 30.09.2008 | 12:00 Uhr
Nichts verraten!!! mFür die die aufs deutsche warten...
Beitrag #39, verfasst am 30.09.2008 | 16:59 Uhr
genau nichts sagen. Mach lieber ein neues Thema mit Megagroßemwarnschild auf und diskutiere mit denen dies schon gelesen haben. Nicht böse gemeint aber im schülervz nervt schon so jemand der selbst nach der fünften Ermahnung bzw Bitte alles verrät.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #40, verfasst am 04.10.2008 | 10:56 Uhr
Wer wissen will wie der dritte ausgeht soll mir ne mail schreiben. hab das ende vom englishen gelesen!Q
"Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Beitrag #41, verfasst am 04.10.2008 | 19:42 Uhr
Ich auf keinen FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag #42, verfasst am 05.10.2008 | 00:19 Uhr
Ich auch nicht. Lese es lieber selbst.
super-dooper-fan
Beitrag #43, verfasst am 04.03.2009 | 12:38 Uhr
Ich hätte gerne, dass Roran stirbt!😈
Superhero
Beitrag #44, verfasst am 01.06.2009 | 13:59 Uhr
Tu mir leid euch enttäuschen zu müssen. Es stirbt leider Oromis. Er wird von Galbatorix durch Murtagh in der Schlacht über Gilead getötet.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #45, verfasst am 23.07.2009 | 19:48 Uhr
Ja *schnief* leider Blöder Murtagh,
okay ich mag Murtagh aber egal lassen wir Murtagh mal kurz raus ^^
Ich freue mich aber richtig auf das 4te Band, da steht ja warscheinlich die Geburt von Roran Junior an und Eragons Kampf gegen Galbatorix, außerdem wer der letzte Drachenreiter wird und Eragons Prophezeiung!!.
Ich denke das 4te und Endband bis jetzt wird das beste.
Und Spannenste
okay ich mag Murtagh aber egal lassen wir Murtagh mal kurz raus ^^
Ich freue mich aber richtig auf das 4te Band, da steht ja warscheinlich die Geburt von Roran Junior an und Eragons Kampf gegen Galbatorix, außerdem wer der letzte Drachenreiter wird und Eragons Prophezeiung!!.
Ich denke das 4te und Endband bis jetzt wird das beste.
Und Spannenste
Love can be good, love can be bad, sometimes be happy, sometimes be sad! But it can break your heart in two, when you love somebody who doesn`t love you!
Superhero
Beitrag #46, verfasst am 15.08.2009 | 22:06 Uhr
Hallo Leute! Hier kommen die neuesten Gerüchte und News: Ich habe diese Gerüchte und Neuigkeiten heute erfahren. Sie sind also brandaktuell. Hier kommt das erste Gerücht das auch schon Christopher Paolini bestätgit wurde. Halte euchlieber gut fest, denn hier werden einige Geschichten gewaltig umgeschrieben werden müssen: Galbatorix ist nicht der einzige Gegner. Es gibt einen bisher unbekannten neuen Feind, der noch stärker und noch mächtiger ist, als Galbatorix und die dreizehn Wyrdfell zusammen. Er wird das erste mal erscheinen im Kampf gegen Galbatorix. Es wird als spannend werden, für unsere Freunde. Das ist wie gesagt schon bestätigt worden. Das nächsten zwei Gerüchte gehen um Murtagh und Dorn. Die beiden werden im 4 Band überleben und dazu gibt es zwei Gerüchte wie sie es schaffen am Leben zu bleiben. Erstens: Die beiden schaffen es von selbst sich aus Galbatorix Gewalt zu befreien, in dem sie Eragon um Hilfe bitten. Oder zweitens: Sie überleben den Kampf gegen Galbatorix. Und den beiden wird vergeben was sie angerichtet haben, weil alle wissen, dass Murtagh und Dorn es nicht freiwillig getan haben. Dazu hat Paolini gesagt, dass es eins von den zwei Gerüchtenmöglich ist, aber was für eins, hat er nicht gesagt. Währe ja auch dumm wenn er das machen würde. Das nächste Gerücht ist um Shruikan: Der schwarze Drache löst sich von Galabtorix und bleibt am Leben und schließt sich den Varden an um Galbatorix zu stürzen und was seinen Reiter betrifft ist auch unglaublich: Angeblich ist sein erster Reiter noch am Leben, weil Galbatorix Shruikan nicht an sich binden hätte können. Es ist bisher ein Gerücht aber mal schauen. Und das heißeste Gerücht ist: Dass das 4 Buch nicht, Achtung ich wiederhole: NICHT DER LETZTE BAND IST. Wenn es wirklich so ist dass ein neuer und noch mächtiger Gegener auftauchen wird, kann ich mir schon vorstellen das noch ein Buch kommen wird. Band 4 erscheint höchst wahrscheinlich am 01.01.2010. Sobald ich was neues zu den Gerüchten weiß sage ich Bescheid. Ich glaube das hat gesessen.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #47, verfasst am 16.08.2009 | 00:10 Uhr
ja, hat es! das muss ich jetzt erstmal verarbeiten... ein teil davon stimmt mit meinen vemutungen überein, aber welcher, dass verrate ich nicht (würd ich ja meine story offenlegen xDDD)
danke für die neusten gerüchte, jetzt haben wir wieder etwas zum debbatieren... ^^
danke für die neusten gerüchte, jetzt haben wir wieder etwas zum debbatieren... ^^
Rang: Schriftsteller
Beitrag #48, verfasst am 16.08.2009 | 09:43 Uhr
Klingen spannend, die Gerüchte. Das bietet wirklich noch Stoff für ein weiteres Buch. Und der nächste kommt Anfang Januar? Aber dann wahrscheinlich erstmal die englische Ausgabe. Aber die deutsche lässt dann ja auch meist nicht lange auf sich warten.
Bin mal gespannt.
Bin mal gespannt.
Rang: Bravoleser
Beitrag #49, verfasst am 16.08.2009 | 15:19 Uhr
Das Gerücht Shruikan betreffend ist genau meine Theorie :D richtig cool! ich hoffe, sie bewahrheitet sich!
"Der Beruf des Schreibens ist eine sehr heftige und fast unzerstörbare Leidenschaft, wenn sie sich eines armseligen Kopfes bemächtigt hat, ist sie nicht aufzuhalten."
- George Sand -
- George Sand -
Superhero
Beitrag #50, verfasst am 16.08.2009 | 15:46 Uhr
Die Ausgabe die Anfang Jänner erscheint ist schon die deutsche Ausgabe. Das ist zu 100% sicher. Denn bei Amazon ist es die Deutsche Ausgabe die erscheint. Aber mal schauen. Sobald ich was neues weiß gib ich es bekannt.