Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #51, verfasst am 16.08.2009 | 21:39 Uhr
Das hat wirklich gesessen!!
Am besen finde ich, dass wahrscheinlich noch ein fünfter Band kommen sollte, wenn man das Gerücht glauben schenken kann..
Die Sache mit Shruikan und Murtagh und Dorn freut mich natürlich auch, was mich eher beunruhigt ist der Gegner, der stärker ist als Galbi.
Am besen finde ich, dass wahrscheinlich noch ein fünfter Band kommen sollte, wenn man das Gerücht glauben schenken kann..
Die Sache mit Shruikan und Murtagh und Dorn freut mich natürlich auch, was mich eher beunruhigt ist der Gegner, der stärker ist als Galbi.
Rang: Datentypist
Beitrag #52, verfasst am 19.08.2009 | 19:58 Uhr
ok, das hat mich nicht total umgehauen, nur das mit einem neuen Gegner, da freu ich mich schon drauf.
Ich vermute mal, das der ganz anders als Galbatorix sein wird, vielleicht ist er eine sie oder gar kein Mensch( ein Schattenkönig oder ein Megaböser drache)
Und vielleicht nicht der letzte ....
noch eine frage an alle: Was denkt ihr, wird der dritte Band schwarz oder grün?
Ich vermute mal, das der ganz anders als Galbatorix sein wird, vielleicht ist er eine sie oder gar kein Mensch( ein Schattenkönig oder ein Megaböser drache)
Und vielleicht nicht der letzte ....
noch eine frage an alle: Was denkt ihr, wird der dritte Band schwarz oder grün?
Ich mache nachts mein Fenster zu, damit Edward dagegen klatscht!
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #53, verfasst am 20.08.2009 | 12:27 Uhr
ich denke der letzte band wird grün, entweder mit shruikan oder dem neuen drachen (denn der sollte endlich mal schlüpfen! xD)
Beitrag #54, verfasst am 21.08.2009 | 22:07 Uhr
Ich denke, der vierte Band wird grün, das ist ja auch das Logischte, denn warum sollte er chwarz sein? Wegen Shruikan? Dann hätten die anderen Bücher ja auch schwarz sein können..
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #55, verfasst am 24.08.2009 | 17:32 Uhr
ganz meine meinung! wenn es einen fünften teil gibt, wird der wohl eher schwarz sein( außer der neue gegner wird mehr hervorgehoben)!
Es geht nicht darum, seriös zu wirken, sondern darum, unseriös zu sein.
Beitrag #56, verfasst am 24.08.2009 | 18:45 Uhr
Da könntest du recht haben. Ich möchte wirklich gerne wissen, was das für ein Gegner sein wird und was ihn so mächtig macht...
Beitrag #57, verfasst am 24.08.2009 | 20:48 Uhr
ja, das wird noch richtig spannend! und bevor das buch herauskommt, auch viel zum spekulieren....
also ich hab keine Ahnung, wer/was der neue Gegner sein soll.
also ich hab keine Ahnung, wer/was der neue Gegner sein soll.
Beitrag #58, verfasst am 24.08.2009 | 21:57 Uhr
Wie schon gesagt, ich hab auch gar keine Ahnung, aber vielleicht ist es ein ganz neuer Gegner, denn es jetzt noch nicht gibt, oder (das wäre mal was) es ist Islanzadi. ICh hab der noch nie vertraut und ich wette, wenn es ihr irgendwie ermöglicht wird, dass sie böse wird.
Beitrag #59, verfasst am 25.08.2009 | 14:05 Uhr
islanzadi? naja...
vielleicht auch elva......oder ein viel, viel mächtigerer drachenreiter aus einem anderen land......
keine Ahnung.
vielleicht auch elva......oder ein viel, viel mächtigerer drachenreiter aus einem anderen land......
keine Ahnung.
Beitrag #60, verfasst am 27.08.2009 | 21:36 Uhr
Ich hab gerade gelesen, das der vierte Band grün wird und das erste Kapitel "Brains" heißen soll...
Lexila
Beitrag #61, verfasst am 27.08.2009 | 21:55 Uhr
Superhero
Bitte, bitte, sag dass das wahr ist!
Bitte lass Murtagh überleben und Dorn und Shruikan auch!!!
(Shruikan ist zwar noch nie aufgetreten, geört aber zu meinen Lieblingen^^)
Erstens weil er mir leid tut und zweitens steh ich auf Schwarz XD
Und Murtagh ist mein absoluter Liebling...den darf CP nicht sterben lassen!
Bitte bitte...ich hab schon zu viele meiner Lieblingsfiguren in diversen Büchern sterben sehen...
Hallo Leute! Hier kommen die neuesten Gerüchte und News: Ich habe diese Gerüchte und Neuigkeiten heute erfahren. Sie sind also brandaktuell. Hier kommt das erste Gerücht das auch schon Christopher Paolini bestätgit wurde. Halte euchlieber gut fest, denn hier werden einige Geschichten gewaltig umgeschrieben werden müssen: Galbatorix ist nicht der einzige Gegner. Es gibt einen bisher unbekannten neuen Feind, der noch stärker und noch mächtiger ist, als Galbatorix und die dreizehn Wyrdfell zusammen. Er wird das erste mal erscheinen im Kampf gegen Galbatorix. Es wird als spannend werden, für unsere Freunde. Das ist wie gesagt schon bestätigt worden. Das nächsten zwei Gerüchte gehen um Murtagh und Dorn. Die beiden werden im 4 Band überleben und dazu gibt es zwei Gerüchte wie sie es schaffen am Leben zu bleiben. Erstens: Die beiden schaffen es von selbst sich aus Galbatorix Gewalt zu befreien, in dem sie Eragon um Hilfe bitten. Oder zweitens: Sie überleben den Kampf gegen Galbatorix. Und den beiden wird vergeben was sie angerichtet haben, weil alle wissen, dass Murtagh und Dorn es nicht freiwillig getan haben. Dazu hat Paolini gesagt, dass es eins von den zwei Gerüchtenmöglich ist, aber was für eins, hat er nicht gesagt. Währe ja auch dumm wenn er das machen würde. Das nächste Gerücht ist um Shruikan: Der schwarze Drache löst sich von Galabtorix und bleibt am Leben und schließt sich den Varden an um Galbatorix zu stürzen und was seinen Reiter betrifft ist auch unglaublich: Angeblich ist sein erster Reiter noch am Leben, weil Galbatorix Shruikan nicht an sich binden hätte können. Es ist bisher ein Gerücht aber mal schauen. Und das heißeste Gerücht ist: Dass das 4 Buch nicht, Achtung ich wiederhole: NICHT DER LETZTE BAND IST. Wenn es wirklich so ist dass ein neuer und noch mächtiger Gegener auftauchen wird, kann ich mir schon vorstellen das noch ein Buch kommen wird. Band 4 erscheint höchst wahrscheinlich am 01.01.2010. Sobald ich was neues zu den Gerüchten weiß sage ich Bescheid. Ich glaube das hat gesessen.
Bitte, bitte, sag dass das wahr ist!
Bitte lass Murtagh überleben und Dorn und Shruikan auch!!!
(Shruikan ist zwar noch nie aufgetreten, geört aber zu meinen Lieblingen^^)
Erstens weil er mir leid tut und zweitens steh ich auf Schwarz XD
Und Murtagh ist mein absoluter Liebling...den darf CP nicht sterben lassen!
Bitte bitte...ich hab schon zu viele meiner Lieblingsfiguren in diversen Büchern sterben sehen...
Beitrag #62, verfasst am 27.08.2009 | 22:55 Uhr
Roxeane
Hi, wenn ich mal fragen draf, wo hast du denn das gelesen?
Ich hab gerade gelesen, das der vierte Band grün wird und das erste Kapitel "Brains" heißen soll...
Hi, wenn ich mal fragen draf, wo hast du denn das gelesen?
Metal Warrior
Beitrag #63, verfasst am 28.08.2009 | 03:23 Uhr
Das würde mich auch interessieren. Denn darüber hab ich noch nichts gelesen.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #64, verfasst am 28.08.2009 | 18:25 Uhr
ich hab auch schon davon gehört... kp, wo... vermutlich bin ich beim surfen nach infos über Band 4 darauf gestoßen... ;D
Beitrag #65, verfasst am 29.08.2009 | 16:28 Uhr
Tja, die Seite ist gerade gesperrt...http://www.skulblakas.de.tl/... aber man kurz den grünen Band ohne Drachen drauf aufblitzen sehen...
Beitrag #66, verfasst am 29.08.2009 | 16:31 Uhr
Gibt am besten "eragon gerüchte" bei google ein und wählt die "Eragon Fanseite-Eragon IV.."
Rang: Bravoleser
Beitrag #67, verfasst am 02.09.2009 | 22:04 Uhr
Um himmels willen bitte kein fünfter Band-ich bin von natur aus sehr ungeduldig und könnte es nicht ertragen schon wieder einen Cliffhanger mit zu bekommen.
Rang: Literaturgott
Beitrag #68, verfasst am 30.10.2019 | 14:31 Uhr
Aktuell wurden sehr viele Threads gelöscht. Deswegen hole ich gerade alle die es nicht würden hoch.
Mal da eine Rückkehr, Mal hier eine Rückkehr - es ist nie abzusehen wann ich wieder verschwinde oder zurückkehre