Also, mein Lieblingswrestler ist definitiv Chris Jericho, weil er ein klasse Wrestler mit richtig viel Talent ist und auch privat ein wirklich netter Kerl. Ich hatte tatsächlich mal die große Ehre ihn persönlich zu treffen und muss euch sagen, er ist ein sehr netter und sympathischer Kerl, mit viel Sinn für Humor und was er noch ist, das ist ein muskulöser Kuschelbär! Der hat mich allein in dieser Stunde sicherlich 5 oder 6 Mal umarmt, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie kurz davor ich war, einfach umzukippen :D Übrigens hat der Mann sehr nette Bandkollegen, die wirklich sympathisch sind und die Bühne echt ganz übel rocken können! Allein das Konzert hat richtig viel Spaß gemacht und so, die Autogramme werd ich wohl ewig hier rumliegen haben und auf sie aufpassen wie auf meine Augäpfel! Ich hab die Fotos, CD's, Bücher, seine DVD und die Autogramme sowie mein Fozzy & die Y2J T-Shirts hier sogar alle wie einen kleinen Schrein aufgebastelt! Ich weiß, ich hab nen Schlag! :D
Auch bin ich ein großer Fan von Justin Gabriel, den ich leider noch nicht kennenlernen durfte, aber was nicht ist ;) Nein, ich träume schon wieder! Ich finde auf jeden Fall, der junge Mann ist ein großartiger Wrestler und ich könnte heulen, wie man ihn aktuell und schon die ganze Zeit seit "The Nexus" und "The Corre" einsetzt. Der Junge ist allemal Titelmaterial und nicht mehr und nicht weniger und seien es nur die Tag Team Titel zusammen mit Slater oder Riley!
Aktuell bin ich aber eher in der Indy Wrestling Szene unterwegs, was vor allem auf die Erlanger Liga New European Championship Wrestling zutrifft. Deutsches Indy Wrestling gefällt mir mittlerweile sogar um weiten besser als die amerikanischen Main Stream Ligen. Erstens weil ich immer live dabei sein kann und nicht nur im Fernsehen zuschauen muss und zweitens, weil es aktuell einfach von der Qualität her viel mehr hermacht, was der Alex Wright und seine Schüler da einmal im Monat bieten! Moment, Alex Wright? Ja, ihr habt richtig gelesen! Alex Wright, der größte deutsche Wrestler dieser Zeit. Und ich hatte auch hier schon die Ehre ihn mehrmals zu treffen und mich mit ihm zu unterhalten! Alex selbst ist ein sehr sympathischer Mensch, so hab ich ihn zumindest kennengelernt! Und ich will ma eben sagen: Danke für die geilen Shows jeden Monat mein Lieber!
Wenn ich jetzt mal ein wenig in vergangenen Tagen schwelgen sollte und daraus einige meiner Lieblingswrestler nennen sollte, wären das wohl ohne jeden Zweifel Adam "Edge" Copeland, "HBK" Shawn Michaels, Trish Stratus und Amy "Lita" Dumas. Seit den beiden Frauen hatten wir im amerikanischen Damenwrestling auch reichlich wenig, was da rankam... ich vermisse die Zeiten, wo alle diese Leute noch aktiv waren und richtig auf die Sch*** gehauen haben! Das hat einfach nur Spaß gemacht, da zuzugucken und gerne gucke ich mir sowas wie WWE Vengeance 2001 nochmal auf DVD an, wo alle meine Lieblingen die Show jeweils mit einem und ich Y2J's Fall sogar mit 2 Titeln verlassen haben! Einfach awesome!
Ja, jetzt mal von meinen Faves zu dem, was ich überhaupt nicht mehr abkann! Das sind/waren auf jeden Fall Kelly Kelly, AJ Lee, Ryback, The Rock, Brock Lesnar, Sheamus und John Cena. Und naja, Big Show und Randy Orton brauche ich auch nicht wirklich in der aktuellen WWE! Im allgemeinem sind auch RVD oder Kurt Angle nicht mein Fall.... und die aktuellen Storylines... die beste Storyline der Zeit, seitder ich WWE gucke war definitiv CM Punk vs Chris Jericho, wo Punk noch WWE Champ war, auch wenn ich Chris damals noch gehasst habe, war es klasse! Punk, JoMo und Daniel Bryan finde ich ganz gut, nicht meine Faves aber definitiv besser als der Großteil der Rosters und auch ganz klar Aushängeschilder der WWE, aber muss das Aushängeschild immer mein Fave sein? Nein, zum Glück nicht! Aber jetzt mal genug von mir :D
und bald geben die Wraith ein Feste
mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
Steve und Todd die freuen sich,
auf das tolle Abendessen,
denn sie wollen nicht vergessen,
dass der Feind sie hat verraten,
der heute wird gebraten.
Hier wurde ja wirklich lange nichts mehr gepostet! o: Dann tue ich das jetzt auch mal. (:
Also, zuerst mal muss ich sagen, ich bin seit 2009 Fan des Wrestlings. Damals war ich absolut auf Kane eingeschossen, weil das so der einzige war, von dem ich was gesehen habe. :)
Jetzt, wo ich mich allerdings auch außerhalb des Ringes mal mit den Wrestlern und Diven beschäftigt habe, sieht meine Liste der "Lieblinge" und "Verhassten" so aus. (:
Also, mögen tu ich:
Rey Mysterio (Der Mann ist zurzeit mein absoluter Liebling im Ring und ich bin so froh, dass er wieder da ist)
CM Punk, weil ich sein Image momentan einfach total genial finde und auch sein "Straight-Edge." Image gefeiert habe
The Miz (Ich weiß nicht, ich finde ihn einerseits richtig hot und finde es sehr schade, dass er teilweise meiner Meinung nach sehr lächerlich dargestellt wird, ich finde, er gehört vom Talent her zu den A-Playern.
Und dann wären da noch Leute wie Dolph Ziggler, Cody Rhodes und Kane (Den allerdings nur, als er noch sein "Big red Monster" image hatte und allen in den Hintern getreten hat, jetzt finde ich ihn lächerlich, hoffe er kommt nochmal richtig böse zurück), die ich sehr talentiert finde und denen deutlich zu wenig Aufmerksamkeit im Ring geschenkt wird.
So genug von den Herren, nun die Divas, die ich sehr gut finde:
Zum einen die Bellas, die zwei haben sich meiner Meinung nach gemacht und sollten ebenfalls mehr im Titelrennen beteiligt sein.
Dann mag ich Natalya, Cameron und Naomie und Kaitlyn. Cameron und Naomie kommen eigentlich viel zu kurz mit ihren Tanznummern, hoffe das wird bald besser. Und von Kaitlyn hört man nach ihrem Titelverlust auch nichts mehr.
So nun die verhassten Männer.
Auf Platz eins steht Paul Heyman, mit all seinen "Schützlingen" ausgenommen Punk.
Dann die Wyotts, weil ich das einfach unnötig finde, da neben The Shield (die finde ich auch sehr gut, aber ebenfalls unnötig), noch eine Gruppe hinzustellen, die alles und jeden attakiert.
Und zu guter Letzt, Alberto Del Rio, Jack Swagger und Antonio Cesaro inklusive Zeb Colter, der mir mehr als auf die Nerven geht, und momentan leider auch Cena, den ich nicht hasse, von dem ich aber genervt bin. Oh ja, und das momentan Face der WWE, Randy Orton. Der mal eine Zeit hatte, in dem er absolut mein Favorit war, nun aber leider eine völlig demütigende Storyline hat. Schade.
Nun zu den Divas, die meiner Meinung nach nachhause gehen können.
Ganz oben: AJ Lee! Diese kleine schlampige Ziege geht mir so auf den Keks. Das sie als crazy Bitch dargestellt wird, ist so überzogen und nervt einfach nur. Sie hätte mit einem anderen Gimmick sicher mehr Fans.
Dann Summerae, die ich an Fandangos Seite einfach überflüssig finde. Tamina, ebenfalls wegen AJ, allein hätte sie mehr Erfolg, und Eva-Marie, bei der ich der Meinung bin, sie sollte nicht in den Ring.
Die Storylines. Oh je, keine Ahnung ich steige da momentan kaum noch durch.
Die Wyotts sind ja eh überflüssig, zu dem finde ich es so unfair, dass Daniel Bryan, der sehr talentiert ist, so durch den Dreck gezogen wird. Gerade die Story mit Stephanie und Triple H. Unnötig.
Punk gegen Shield finde ich so lala. Es ist spannend Punk zu zuschauen, aber doch irgendwie immer wieder das Selbe. Und das nun auch noch die New Age Outlaws dazu gekommen sind, ist ebenfalls unnötig und zu viel.
Was ich richtig super finde ist die Rückkehr Batistas, auf die ich, seit seinem Rücktritt, sehnlichst gewartet habe. Erhoffe mir einen erneuten Zusammenschluss mit Rey Mysterio.
Aber vor allem hoffe ich, dass er Randy so richtig in den Hintern tritt!
Big Show gegen Brock Lesnar finde ich super! Da haben die endlich mal was gemacht, was mich wirklich fasziniert. Masse gegen Masse, und Big Shows Humor dabei, find ich gut.
Mark Henry bekommt dadurch zwar nun erstmal auf zu wenig Aufmerksamkeit, aber vielleicht ändert sich das ja noch. (:
Soo jetzt habe ich aber sehr viel geschrieben .o: Das sollte eigentlich gar nicht so viel werden. 😄
Lg. Queeny. (:
Ich muss sagen, ich hab mich schon lang nicht mehr informiert, was in der WWE so vor sich geht.
Meine Freaky-Wrestling-Zeit war gegen 2008-10. Wo noch Jeff Hardy, die Legacy und so an der Macht waren. Als es die nicht mehr gab und HBK auch gegangen ist, war die WWE für mich so gut wie erledigt.
Ich hab immer nur so zwischendurch mal reingeschaut.
Dann fand ich Sheamus ganz gut.
Momentan is mein persönlicher Liebling Roman Reigns o. auch the Shield.
Stichwort: Alex Wright
Der typ ist echt Klasse. Meine Cousine trainiert auch bei ihm. Hab ihn dadurch auch ein paarmal getroffen. Und die Jungs und Mädels von NEW sind echt klasse und super sympathisch. Wenn ich mit zum Training komme, ist es immer wieder lustig.
Naja bin mal gespannt wie es im Wrestling geschehen so weiter geht.
@BlackSunday: Yup, Wrestlemania 30 live gesehen und für sehr, sehr gut befunden! Als Lesnar die Streak gebrochen hat, saß ich total ungläubig vor dem Fernseher und hab nur noch gedacht: "What the fuck?!", denn damit hatte ich absolut kein bisschen gerechnet. Das war ein absoluter Schocker, ich konnte das am nächsten Tag noch immer nicht so ganz fassen. Ich fand die Entscheidung, die Streak enden zu lassen, sehr, sehr mutig, aber gut. Ich bin eh Fan von Lesnar und schon seit langem der Meinung, dass die Streak beendet werden sollte.
Auch AJs Titelverteidigung hat mich positiv überrascht, genauso wie der Sieg von Cesaro, der ebenfalls so ziemlich aus dem Nichts kam. Kann gut sein, dass ich ein paar Nachbarn geweckt habe, als ich beim Bodyslam gegen Big Show lautstark "YEEEES!" gerufen habe :D
Gut, mit Bryans beiden Siegen war zu rechnen, aber bei den Near Falls gegen Ende des Main Events kam ich dann doch nochmal ins Zittern. Ich dachte echt, die lassen doch noch Batista oder Orton gewinnen (wobei das vielleicht auch mal ganz lustig gewesen wäre, allein der Reaktionen im Superdome wegen...). Hat mich aber sehr gefreut für Bryan, und das Bild, wie 75.000 Fans "YES!" chanten, war auch absolut göttlich. Und Gott sei Dank durfte er den Titel dann auch diesmal behalten und musste ihn nicht am nächsten Abend bei Raw wieder an Triple H abgeben.
___________
Ansonsten freue ich mich ungemein, dass Paige jetzt endlich Teil des Main Rosters ist. Gut, ihre momentane Darstellung lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Paige hat auf jeden Fall eine Menge drauf und das Zeug, eine ganz, ganz Große in der WWE zu werden! (Gönnen würde ich ihr das allemal.) Wenn ich an die ganzen PPV-Matches denke, die da möglich sind... Paige vs. AJ Lee, Paige vs. Natalya, Paige vs. Emma, das könnte alles sehr gut werden und der Divas Division endlich mal wieder den nötigen Aufwind verleihen.
Hm, ich war lange weg aus der Szene, hatte einfach anderes im Kopf, ich bin irgendwann während der Vickie/Edge Storyline ausgestiegen (irgendwann nach der Hochzeit). Jetzt hat es mich aber seid ca 2 1/2 Monaten wieder.
Ich musste viel aufholen und war sehr traurig zu sehen, wie wenige von meinen Lieblingen übrig geblieben sind. Shawn ist nicht mehr dabei (okay, das war absehbar), was mit dem Undertaker nach dem Streak Ende ist, weiß ich nicht genau. Edge musste wegen einer Verletzung aufhören, CM Punk war weg.....
Irgendwie waren nur noch sehr wenige Leute die ich kannte und mochte da...
Ich war ziemlich traurig, aber dann durfte ich zum Glück feststellen dass Triple H und Stephanie wieder eine Storyline bekommen haben. Das hat mich wirklich glücklich gemacht, ich mochte die beiden schon immer in ihren Storylines und kann einfach nicht anders, als sie zu mögen, egal in welcher Position die beiden momentan stehen und wie unfreundlich sie auftreten. Auch wenn sich mir bei Triple H mit kurzen Haaren immer noch die Nackenhaare aufstellen, sieht irgendwie doch ein wenig komisch aus, ich glaube er hatte so lange ich ihn kenne immer nur lange Haare.
Anfangs war ich auch nicht sonderlich angetan von all den Neulingen. Die meisten wirkten einfach ein wenig merkwürdig auf mich und vor allem mit dem Shield konnte ich überhaupt nichts anfangen.....Vermutlich lag es aber auch daran, dass es mir wirklich schwer zugesetzt hat, dass Edge so früh aufhören musste. Er war damals der Grund, warum ich mit dem Wrestling schauen überhaupt angefangen habe. Egal wie sehr die Leute für ihn gebuht haben, ich war immer für ihn und habe mich über jeden Titelgewinn gefreut, jedesmal einen Anfall bekommen, wenn ihm etwas passiert ist. Auch wenn es alles "nur" Show ist, hat mich das doch sehr mitgenommen.
Und dann war da natürlich die letzte Raw Ausgabe....ich bin fast aus dem Bett gefallen, so sehr habe ich mich gefreut. Chris Jericho ist wieder da. Von ihm habe ich leider immer nur Videos im Internet sehen können und ich bin so froh, ihn jetzt im Fernsehen verfolgen zu können.
Zu meinen momentanen Lieblingen gehören: Triple H, Chris Jericho, Roman Reigns, Seth Rollins, Sheamus und bei den Diven definitiv Paige. Und ich mag Stephanie sehr gerne.
Wen ich gar nicht mag sind Randy Orton und die Wyatt Family (die finde ich nur beunruhigend).
Ich verfolge auch deutsches Wrestling immer wieder sporadisch, weil ich es als anders empfinde, zu dem was man immer wieder im Fernsehen zu seen bekommt
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
Dann hab ich ungefähr da angefangen zu schauen, als du aufgehört hattest ^^ Die Storylines waren schon ziemlich geil, aber so ... 2010 wurde das echt merkwürdig. Das war auch mein Grund, warum ich zwischenzeitlich aufgehört hatte. Es gab so Phasen, da hatten die kaum Biss und waren nicht spannend.
HBK hat nach WM 26 aufgehört, glaube ich, nachdem er von Taker "begraben" wurde. Hatte danach noch ein paar Auftritte, aber hat eigentlich nie wieder gewrestelt danach.
Edge ... Tja. Der Nacken. Wie ich auf der vorigen Seite schon mal geschrieben hatte, hat sein Rücktritt einen großes Riss in mein Herz gerissen x( Kriege heute noch Pipi in den Augen, wenn ich mir die Raw-Ausgabe anschaue, in der er zurücktrat.
Zum Taker sage ich nichts, die Wunde ist noch zu frisch. 😟
CM Punk hat aufgrund persönlicher Differenzen mit der WWE aufgehört, Ende Januar circa. Soweit ich gelesen hatte, war ihm das zu stressig auf Dauer und er wollte sesshaft werden (was die Verlobung mit AJ Lee beweist, höhö; nein, ist es kein kayfabe, ist real :D) und hat soweit gespart, dass es ihm möglich war, den Vertrag auslaufen zu lassen. Tut mir auch in der Seele weh, weil Punk immer mein Liebling war, egal ob Heel oder Face. Aber er wird seine Gründe haben und verübeln kann ich es ihm nicht.
Die Authority-Storyline mag ich üüüüberhaupt nicht. Klar, sie machen ihre Rolle gut, verdammt gut, aber ich kann dieses ganze Gelaber um B+ und der Versuch, Daniel Bryan zu verdrängen, nicht ab. So freue ich mich um jeden, der den beiden in die Quere kommt :)
Ich bin übrigens ab WM 30 wieder eingestiegen. War echt hammer .... Danach wurde ich schwerer Fan von Shield, großer Fan von Wyatt (ich liebe diese Psycho-Nummer!!) und Bryan.
Was Shield angeht .... Großes Stable, stark und einfach nur der Wahnsinn. Dementsprechend war dann auch meine Reaktion zum 2.6., als Seth gegen seine Kollegen turnte. Ich hoffe immer noch, das ist ne Kaninchenbautaktik, um Authority zu zerstören.
Übrigens bin ich großer Fan von Dean Ambrose geworden. Finde seine Art, sein Gimmick richtig geil (hab mir dann viel aus seiner Independent-Zeit angeschaut) und freue mich immer wieder sehr, wenn er Seth nervt. Sein Independent-Gimmick als Jon Moxley bricht definitiv wieder durch ;) Wär schön, wenn das auf ne größere Fehde hinausläuft. Reigns darf auch gerne mitmischen.
Mir fiel es auch schwer, mich mit den ganzen Neuen zu arrangieren. Mich hat es zwar nicht so hart getroffen, als ich im April wieder einstieg, da ich die Jahre zuvor geguckt und die ganzen Rücktritte miterlebt hatte, wie bei dir, aber trotzdem. Ist halt was anderes. Trotzdem muss ich sagen, dass die WWE stark zugelegt hat. Gute Storylines, anhaltende Spannung, Überraschungen und halt das, was es ausmacht, im Gespräch zu bleiben. Sie machen SLs, die richtig wehtun und das lässt einen doppelt mitfiebern.
Als Jericho kam, musste ich auch an mich halten, nicht laut loszuschreien :D Ich liebe ihn mittlerweile sehr (mochte ihn 2008/2009 nicht sonderlich ... übler Heel), höre auch seine Musik und er ist jemand von "früher". Wünschenswert wäre es natürlich, wenn er wieder für längere Zeit mitmischt, aber das bleibt eher utopisch ... Er ist momentan so erfolgreich mit seiner Band unterwegs, dass er wohl nicht lange bei Raw bleiben wird x(
Die Rückkehr von Miz hat mich auch gefreut. Arroganter Idiot ❤
Stimme dir bei den momentanen Lieblingen fast vollständig zu. Bei mir minus HHH und Steph. Hinzu kommt noch Wyatt Family, Ambrose, AJ, Bryan, Barrett und eine Hassliebe: Heyman.
Orton ist mir momentan nicht geheuer, auch wenn ich ihn eigentlich feiere. Kane kann ich auch nicht ab momentan (Orton's bitch halt), sowie John Cena. Sein Motto in Ehren, aber er wird mir zu stark gepusht. Dass er jetzt den WHC Title hat, nervt mich auch bis zum Himmel. Vollkommen ausgelutscht. Hoffentlich machen sie da was vernünftiges draus.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mehr die Independant-Szene zu verfolgen. Es ist einfach ein völlig anderes Feeling.
"Kapitel 2: Der Junge, der nicht zu Akatsuki gehört."
"Epilog: Operator schließt den Thread. Nachwort: Gehört nicht ins Forum."
~ Auch Operatoren wissen, was Humor ist. ~ ;D
- SPN does that! -
Ich verfolge mittlerweile ROH, ist ganz interessant zu sehen, was die Leute da abliefern und ich finde die Frauenliga Shimmer ist auch einen Blick wert. Aber warum in die Ferne schweifen, wir haben hier in Deutschland eigentlich auch einen ganz gut aufgestellten Independent Bereich. wXw und GSW machen gute Arbeit.
Okay, Randy Orton mochte ich noch nie, obwohl ich da ein paar alte Videos mit Edge, Rated RKO als Stichwort gesehen habe, deren Fehde mit der DX war echt cool.
Zum Titel bei Cena. Die einzige logische Wahl waren er oder Orton, bei allen anderen wäre der Titel nicht so gut aufgehoben gewesen (auch wenn ich es mir für Roman Reigns gewünscht hätte). Ich mag sie beide nicht und letzten Endes kann man so jetzt Orton anständig mit Orton fehden lassen, ohne dass der Titel involviert ist.
Was ich jetzt allerdings von Brock Lesnar beim Summerslam halten soll, weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
Meine Lieblingswrestler sind mal im Vergleich zu euren, wahre Fossilien, aber ich nenne Sie trotzdem mal:
Jake "The Snake" Roberts (Damien und Lucifer waren göttlich *schmacht*)
Yokozuna (durch ihn bin ich zum Wrestling gekommen)
The Destroyer aka Dick Beyer
Akebono
Und natürlich noch die Wrestling-Bears damals in den 40ern bis 70ern (dass waren wenigstens noch richtige Matches):
Victor the Wrestling Bear
Terrible Ted the Wrestling Bear
Gentleman Ben the Wrestling Bear
Gus the Wrestling Bear
und Last But not Least
Ginger the Wrestling Bear
Nur zur Information: Ich bin selbst 20 Jahre alt.
Gruß DarinCean
Okay... ich hab Wrestling das erste Mal gesehen, da müsste ich so 6,7 Jahre alt gewesen sein. Damals hatten die Jungs im Schulbus immer WWF-Quartett-Karten dabei und so hab ich's dann beim rumzappen zufällig ein paar Mal gesehen. Das ist jetzt über 20 Jahre her...
Richtig angefixt mit Wrestling hat mich allerdings meine bessere Hälfte. Mittlerweile guck ich fast öfter als er...
Meine "Lieblinge" sind Y2J (ich liebe diesen Mann einfach 🤣), Roman Reigns (auch wenn ständig gemecktert wird, er könnte nix), der Landvogt und bei den Diven Natalya
Wenn die WWE nach Deutschland kommt bin ich in Manhattan. Das heißt leider auch kein Live in Amerika. Schade hatte mich schon drauf gefreut, aber was solls ^^
Wrestling gucke ich erst seit August letzten Jahres und bin damit so ziemlich alleine in meinem Umfeld. Live konnte ich sie bisher 1x in Frankfurt letztes Jahr sehen und es war echt toll. (außer dieser ganze Wiese-Hype, das hat mir anfänglich echt die Stimmung vermiest)
Dean Ambrose, Sheamus, Paige, Natalya, Randy Orton, Edge, The Usos und Kofi Kingston würde ich schon zu meinen Lieblingswrestlern zählen. Wobei Seth Rollins, Triple H und Stephanie McMahon auch gute Antagonisten abgeben.
Bin mal gespannt was noch kommen wird, jetzt nachdem Reigns das Royal Rumble gewonnen und Lesnar den Titel verteidigt hat. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Rollins seinen MitB-Vertrag demnächst einlösen wird.
~°-°~Alright you got me! I might have overstuffed my resume. Hey, they say dress for the job you want, not for the one you have! ~°-°~ ~Bill Cipher (Gravity Falls)~
Bei den Divas war ich zu Anfangs ein "Charlotte"-Fan, doch mittlerweile mag ich "Becky Lynch" am liebsten.
Es gibt so einige, die ich überhaupt nicht mag.
Meine Lieblinge sind Roman Reigns,Dean Ambrose,Seth Rollins,Randy Orton,AJ Styles,the Usos.
Gar nicht leiden kann ich Braun Strowman ,Baron Corbin und New Day.Die nerven irgendwie nur.
Ich schaue schon seit 32 Jahren Wrestling...jaja ich bin alt *g*
Ultimate Warrior ist und wird immer mein Schatzi bleiben. Gefolgt vom Deadman
In der heutigen Zeit mag ich .....so und Vince hör gut zu. Ich will meinen Shield zurück, du Hornochse. Das war das Schlimmste, was er mit angetan hat.
Ich mag die drei aber auch einzeln!
Dann mag ich noch Batista (der könnte auch mal wieder für nen Abgang zurück kommen), Randy, Triple H...ok, da hamma die Evolution *lol*
Seit neustem und ich lese, dass du ihn nicht magst Braun Strowman. Habe ihn in Düsseldorf gesehen und der Braun...nö der Adam Scherr ist tooootallll nett. Voll der Teddy. Also mir macht der keene Angst mehr. Hmm oder doch. Dem seine Arme sollten mal ein Bein werden.
So, mal ein bisschen geschreibselt, damit das hier nicht ganz einstaubt *g*
Meine Favos zur Zeit sind: The Undertaker (ist ja noch nicht sicher in rente gegangen und ist einfach der Beste, wie ich finde, wirklich ne lebende Legende :)), dann Becky Lynch und Alexa Bliss (ich liebe die Beiden und finde sie super im Ring (speziell Becky), sowie am Mic (speziell Alexa) ^^
Außerdem noch Chris Jericho (einfach Wahnsinn, was er aus seinen Promos macht) Aj Styles, Paige, Carmella, Dolph Ziggler, Billie Kay und Peyton Royce :) früher noch Edge, Ashley, Christian, Cm Punk und Shawn Michaels, Melina (aber sind ja leider nich mehr :/
Roman Reigns kann ich garnicht ab, da ich vorallem diese "Superman" darstellung echt schlimm find. Auch Brock Lesnar mag ich absolut nicht.
Ne Storyline, die mri zurzeit gefällt, gibt es irwie nicht, finde da hat die WWE ziemlich abgebaut, im Storytelling :/ die letzten Storylines, die mir gefielen, waren die zwischen dem Undertaker und Lesnar, sowie zwischen Becky und Alexa. Am besten überhaupt gefiel mir damals die Fehde zwischen dem Undertaker und Edge (07/08) :)
@DarknessAngel: Dann hast du ja schon etliche Zeiten des Wrestlings miterlebt, wenn ich das so sagen darf? Welche Ära gefiel dir so am meisten?
Und wärst du nochmal für eine Fehde zwischen Shield und Evolution? (Gab ja 14 schon mal, aber Rematch?)
Hey, okay, ich habe absolut keine Ahnung, ob hier noch jemand liest, aber einen Versuch ist es wert.
Gott, wo fange ich an?! Keine Ahnung, ich schau Wrestling seit ich klein bin mit meiner Mutter, und das hat sich irgendwie immer gezogen, sodass ich sogar mal Wrestlerin werden wollte. - Ja, lacht nur, aber ich war ein Kind! (Und Teenager, aber das entschuldigt hoffentlich einiges.)
Das einzige, was mich immer störte, es gab nie Mädels, die das ebenso mochten. So quatschte ich meistens mit Jungs, wobei ich ein riesen Fan von Eddie Guerrero war. Dementsprechend hat mich sein Tod damals total getroffen...und zwei Jahre darauf das mit Chris Benoit. Nennt mich emotional, aber ich könnte heute noch heulen, wenn ich daran denke. Vielleicht ist hier ja auch ein Fan von Eddie, der mich versteht. :/
Auf jeden Fall habe ich zwischenzeitlich kein Wrestling schauen können, weshalb ich einiges nachzuholen hatte. Und wow, es hat sich so viel verändert. O_o Ich mag's, aber es ist anders...Die Storylines, die Diven...also ich mag Diven manchmal, aber es hat sich schon einiges verändert. (Aber das ist ein anderes Thema.)
Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder total im Fandom und ja,..ich musste - als ich diesen Foreneintrag sah - einfach schreiben. Zumal ich endlich - gerade durch FF - Mädels habe, die auch Wrestling schauen. Das ist so...einfach schön.
Ansonsten liebe ich noch immer Kane und Batista, sowie Triphle H und Stephanie McMahon. Ebenso The Big Show, Edge und den Undertaker...bestimmt habe ich wen vergessen. O_o Mein Gehirn scheint überfordert.
Von den - für mich, da ich es lange nicht sah - neueren zählen definitiv Braun Strowman, Bray Wyatt, Elias und The Shield zu den Favoriten. Jedoch ist es Geschmackssache. Vorallem Braun und Alexa haben es mir derzeitig angetan, obgleich mein All time Lieblingspairing Stephanie und Paul sind, dicht gefolgt von Lana und Rusev. Ansonsten fand ich jetzt gerade bei den Mixed Matches vorallem die Kombi von The Miz und Asuka recht amüsant. - Wobei ich vielleicht erwähnen muss, dass ich The Miz bereits seit seiner Zeit bei The Real World damals feier. Ich erinner mich einfach noch zu gut, wie er damals durchs Haus gerannt ist, mit seinem Spielzeug Titelgürtel und sich als The Miz gefeiert hat, ach ja, Mike kann ich seit dem oftmals nur belächeln, auch wenn ich ihn irgendwo mag. Das passiert halt, wenn man Wrestler vor ihrer Karriere als WWE-Superstar als Reality Sternchen kennenlernt. xD Aber nun gut, das ist ein anderes Thema.
Ja, falls hier jemand noch aktiv ist: Angenehmen Tag und ja, sorry, falls ich hier schreibe, obwohl hier keiner mehr aktiv ist.
Grüße, Lana. <3
Grüss dich WWEDarkness Angel.Es richtete sich mehr gegen das Gimmick von Strowman.
Ich finde es echt schade das hier so wenig geschrieben wird.Mich persönlich würde es echt freuen wenn man sich hier mehr über Wrestling austauschen würde.Sitze selber grade an meiner ersten Geschichte und so könnte man vielleicht auch noch was lernen oder vielleicht auch Inspirationen bekommen.
Echt schade das hier so wenig los ist, ich probiere es trotzdem mal, wie schon einige von mir.
Ich war schon als Kind großer Fan und damals auch einmal live dabei. Als es dann damals nicht mehr im TV lief, hatte ich keine Möglichkeit mehr zu gucken (Internet gab es damals noch nicht bzw steckte on den Anfängen) Dank Sky Abo gucke ich jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren wieder regelmäßig. Durch Google bin ich dann hier auf die FF Seite gekommen und hab vor kurzem angefangen eine Geschichte zu schreiben.
Meine Favoriten sind geprägt von damals Shawn Michaels (was war ich verliebt XD), Hunter, Diesel, Razor Ramon, New Age OutlawsOutlaws und X-Pac. Somit natürlich großer DX Fan. Ich feier eses auch gerade das sie wieder da sind, auch wenn ich es schade finde das HBK nicht in Rente bleit. Ich dachte wirklich er ist einer der wenigen der nicht zurück kommt. Bin schon sehr auf das Match gespannt.
Beim aktuellen Rooster hat es mir The Shield angetan. Die sind mal echt heiß die Jungs ;-) aber Dolph Ziggler und Drew Mcintyre finde ich auch ziemlich cool.
So, ich hoffe mein Post wird gelesen und vielleicht entsteht ja eine nette Diskussion. In meinem Freundes und Bekanntenkreis interessiert sich leider niemand für Wrestling.
Liebe Grüße
Misty
Mistylein
Somit natürlich großer DX Fan. Ich feier eses auch gerade das sie wieder da sind, auch wenn ich es schade finde das HBK nicht in Rente bleit. Ich dachte wirklich er ist einer der wenigen der nicht zurück kommt. Bin schon sehr auf das Match gespannt.
Auf das Match freu ich mich mal so überhaupt nicht. Das wird ein 1A-Rollatoren-Match: HBK ist seit Jahren raus aus der Materie, die Matches des Takers kann man sich auch kaum noch anschauen ohne sich zu denken 'Lass es doch einfach, alter Mann, bevor du noch deinen Ruf komplett ruinierst. Du musst niemandem mehr was beweisen' und Kane sollte sich vielleicht auch besser auf seinen Job als Lokalpolitiker konzentrieren. Der einzige, der's meiner Meinung nach zumindest noch halbwegs "bringt", ist Hunter.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe diese vier, aber ab einem gewissen Alter wär's vielleicht besser, seinen Hut zu nehmen und in Rente zu gehen.
Man, man, man hier ist ja genauso viel los wie im Fandom.
Ich selbst habe hier 2018 zum letzten Mal geschrieben und hochgeladen im Wrestling Fandom auch schon lange nichts mehr. Aber auch einfach weil ich mit der WWE bis auf Ergebnisse lesen nichts mehr zu tun habe. Mein Geschmack hat sich geändert und ich bin jetzt mehr bei AEW,NJPW und Impact unterwegs. Dazu noch einige Indys bei denen Moxley auftritt.
Meine jetzigen Favos sind Jon Moxley, Chris Jericho, Brian Cage, Kazuchika Okada, Guerillas of Destiny und einige mehr.
Ich finde es schade dass im Fandom die Zahl der Geschichten zurück geht statt mehr wird.