Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #276, verfasst am 03.09.2010 | 23:08 Uhr
Grüne Drachen sind klischeehaft. So. Ansonsten hätt ich nix dagegen.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #277, verfasst am 04.09.2010 | 15:45 Uhr
mir ist die farbe relativ egal^^ aber ich habe einfach das gefühl, dass dorn und saphira zusammenkommen ;D
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #278, verfasst am 04.09.2010 | 16:28 Uhr
lila drachen gäbe es dann , schwule lila drachen, oder sie wären weiblich .
können drachen schwul sein?
können drachen schwul sein?
“Now you know that there was a man named Jack Dawson and he saved me, in every way a person can be saved. I don’t even have a picture of him. He exists now only in my memory.”
- Titanic
- Titanic
Beitrag #279, verfasst am 04.09.2010 | 18:46 Uhr
warum nicht? es sind doch intelleigente tiere, d.h. sie suchen sich ihren partner nicht nach sexuellen merkmalen. von daher könnten
sie durchaus auch schwul sein... hätte doch mal was^^ aber cp ist ami und die drachen sind vom aussterben bedroht, weswegen
ich das auftauchen von homosexuellen drachen für sehr unwahrscheinlich halte ;D
sie durchaus auch schwul sein... hätte doch mal was^^ aber cp ist ami und die drachen sind vom aussterben bedroht, weswegen
ich das auftauchen von homosexuellen drachen für sehr unwahrscheinlich halte ;D
Beitrag #280, verfasst am 04.09.2010 | 18:54 Uhr
stimmt, wär was für ne parodie, der reiter ist streng hetero und der drache stock schwul, ansonsten sind sie seelenverwandt, bemerken , das da was nicht stimmt können die drachen im ei noch nicht weil sie noch zu jung sind um so was zu entwickeln,
wir schreiben hier zimlichen schwachsinn
wir schreiben hier zimlichen schwachsinn
“Now you know that there was a man named Jack Dawson and he saved me, in every way a person can be saved. I don’t even have a picture of him. He exists now only in my memory.”
- Titanic
- Titanic
man muss auch schwachsinnig sein dürfen! ;) wenns sonst schon überall verboten ist...^^
es ist echt nur ne frage der zeit, bis irgendjemand von uns eine dieser seltsamen ideen mal aufgreifen wird...
dann will ich nen link zu der story! xD
es ist echt nur ne frage der zeit, bis irgendjemand von uns eine dieser seltsamen ideen mal aufgreifen wird...
dann will ich nen link zu der story! xD
Beitrag #282, verfasst am 04.09.2010 | 19:49 Uhr
tja ich werde warten .. sowas schreiben werde ich wwohl nicht , ch hab zwei storys die grade erst angefangen haben
- Titanic
- Titanic
Beitrag #283, verfasst am 04.09.2010 | 20:08 Uhr
und ich muss endlich mal anfangen, regelmäßig zu posten... außerdem hab ich zwei stories in arbeit^^
Beitrag #284, verfasst am 04.09.2010 | 21:16 Uhr
ich poste im abstand von 2 wochen plus minus 13 tage^^
- Titanic
- Titanic
Rang: Literaturgott
Beitrag #285, verfasst am 05.09.2010 | 15:55 Uhr
*hust* ich bin gestraft genug, hab 1 laufende Story und die 120er, und das mit Schreibblockade. Yieehaaa.
The mountain smoked beneath the moon,
Beitrag #286, verfasst am 05.09.2010 | 16:22 Uhr
ok ich habe grade überhaupt keinen bock weiter zu schreiben, vlll auch nur deshalb, weil kein verbesserungsvorschlag kommt, keine meinung nichts , danke ich verzichte
- Titanic
- Titanic