Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 16.11.2015 | 02:37 Uhr
Ich hab jetzt viele Ruffy x Oc gelesen und geschrieben aber mich interessiert mal wie die breite Menge der One Piece-Fangemeinde das so sieht ;)
Wie sieht es bei ihm aus? :D
Glaubt ihr er kann sich verlieben? Was spricht dafür, was dagegen :)?
Aber echt mal nur so aus reinem Interesse :D
Oder denkt ihr dass er sich das alles erst erklären lassen müsste xD?
Wie sieht es bei ihm aus? :D
Glaubt ihr er kann sich verlieben? Was spricht dafür, was dagegen :)?
Aber echt mal nur so aus reinem Interesse :D
Oder denkt ihr dass er sich das alles erst erklären lassen müsste xD?
~ "If you hurt somebody... or if somebody hurts you, the same red blood will be shed" ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
Rang: Journalist
Beitrag #2, verfasst am 24.11.2015 | 21:35 Uhr
Für mich bleibt Luffy asexuell (kein Interesse an irgendeinem Geschlecht).
Das einzige mal dass er eine Regung bei einer weiblichen Person gezeigt hat, war auf Alabasta in dem Bad, wo Nami sich den Jungen "präsentiert" hat. Und da würde ich eher davon aussgehen dass es eine nachmachende Reaktion war, weil er bei Hancock nicht mal mit der Wimper zuckt.
Außerdem ist er einfach ein sehr kindischer und "zurückgebliebener" Mensch, zumindest in mancher Hinsicht. Er denkt wahrscheinlich dass man Liebe und S*x essen kann. Natürlich, man kö nnte ihm das erklären, aber für sowas zeigt er ja auch kein Interesse also würde er wahrscheinlich nicht mal zuhören.
Das einzige mal dass er eine Regung bei einer weiblichen Person gezeigt hat, war auf Alabasta in dem Bad, wo Nami sich den Jungen "präsentiert" hat. Und da würde ich eher davon aussgehen dass es eine nachmachende Reaktion war, weil er bei Hancock nicht mal mit der Wimper zuckt.
Außerdem ist er einfach ein sehr kindischer und "zurückgebliebener" Mensch, zumindest in mancher Hinsicht. Er denkt wahrscheinlich dass man Liebe und S*x essen kann. Natürlich, man kö nnte ihm das erklären, aber für sowas zeigt er ja auch kein Interesse also würde er wahrscheinlich nicht mal zuhören.
Today I got a million, Tomorrow I don't know
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 27.11.2015 | 19:04 Uhr
Das Thema hat mich auch schon beschäftigt, weil ich für eine Freundin eine RuffyxOC Geschichte schreiben wollte. Ich hab sie dann fallen gelassen, weil es mir wirklich schwer gefallen ist, Ruffys Verhalten realistisch darzustellen. Ich glaube auch, dass er sich für Liebe und den Kram nicht interessiert. Das liegt aber auch daran, dass Oda nicht wirklich viel für Romanzen übrig hat. Auf der anderen Seite wissen wir ja, dass Gol D. Roger einen ähnlichen Charakter wie Ruffy hatte und der hat es ja auch irgendwie geschafft xD Unmöglich ist es dennoch nicht, aber ich stelle mir eine Liebesgeschichte mir Ruffy mit viel Humor, Missverständnissen und Fettnäpfchenspringen vor ^^
Bezüglich des Erklärens stelle ich es mir ungefähr vor :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/50846_Sign_of_Affection/86927/790419/
Bezüglich des Erklärens stelle ich es mir ungefähr vor :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/50846_Sign_of_Affection/86927/790419/
Die besten Tage deines Lebens liegen vielleicht noch vor dir!
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 01.12.2015 | 20:43 Uhr
mugiwara-ya und die liebe, hmm doch das geht. er liebt das abenteuer, er liebt seine brüder, er liebt essen, er liebt seine nakama, und er liebt seine freunde die er bei jeder insel neu dazu gewinnt. ok er ist emotional, instinktiv, und nicht gerade der schlauste. aber das eine schließt das andere nicht aus. das er irgendwann mal eigene kinder hat ist nicht unwahrscheinlich er ist ja gewissermaßen rogers wiedergeburt.
so jetzt hab ich etwas zum grübeln für dich. was meinst du wer der erzähler in one piece ist.
lass mich raten noch nie darüber nachgedacht?
so jetzt hab ich etwas zum grübeln für dich. was meinst du wer der erzähler in one piece ist.
lass mich raten noch nie darüber nachgedacht?
'The noir hero is a knight in blood caked armor. He's dirty and he does his best to deny the fact that he's a hero the whole time.'--Frank Miller
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 29.01.2016 | 19:40 Uhr
Ich denke, dass Ruffy auf seiner Reise noch viel viel reifer werden würde :D
Das One Piece wird uns ja noch für viele Jahre verborgen bleiben ;)
Ich denke deshalb, dass Ruffy sich in Nami verlieben wird. Ich finde einfach, dass sich das so gehört. So wie es damals auch bei Naruto und Hinata war :D
Meine Theorie länger auszufassen würde nur sehr viel Zeit kosten xD
Ich bin ein Verfechter von Ruffy x Nami. Kurz gesagt xD
Das One Piece wird uns ja noch für viele Jahre verborgen bleiben ;)
Ich denke deshalb, dass Ruffy sich in Nami verlieben wird. Ich finde einfach, dass sich das so gehört. So wie es damals auch bei Naruto und Hinata war :D
Meine Theorie länger auszufassen würde nur sehr viel Zeit kosten xD
Ich bin ein Verfechter von Ruffy x Nami. Kurz gesagt xD
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #6, verfasst am 17.02.2016 | 19:08 Uhr
(Evlt Spoiler!!!)
Ich denke gerade an die Szene in Alabasta zurück, im Badezimmer, wo die Jungs spannen.
Luffy hat es glaub ich mit umgehauen, als Nami blankgezogen hat.
Also ist er zumindest für optische Reize offenbar empfänglich.
Ab Übergang New World werden die Andeutungen auch etwas häufiger.
Stichwort Amazonen und Pilze und Boa Hancock.
Ich sehe schon kommen, dass er irgendwann eine hübsche Frau finden wird. Dabei wäre mir so ein Pairing mit Zorro eigentlich lieber. 😢 Oder vielleicht mit einem der neuen Chars.
Ich denke gerade an die Szene in Alabasta zurück, im Badezimmer, wo die Jungs spannen.
Luffy hat es glaub ich mit umgehauen, als Nami blankgezogen hat.
Also ist er zumindest für optische Reize offenbar empfänglich.
Ab Übergang New World werden die Andeutungen auch etwas häufiger.
Stichwort Amazonen und Pilze und Boa Hancock.
Ich sehe schon kommen, dass er irgendwann eine hübsche Frau finden wird. Dabei wäre mir so ein Pairing mit Zorro eigentlich lieber. 😢 Oder vielleicht mit einem der neuen Chars.
Tonight I came to a Realisation:
This World is destroying us.
Me, You and the ones next to you.
There's only two ways out of this. -- von Jack der Schnitter
And "I have become Death. The Destroyer of Worlds." -- FGFC820/Perfect War
† -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- †
This World is destroying us.
Me, You and the ones next to you.
There's only two ways out of this. -- von Jack der Schnitter
And "I have become Death. The Destroyer of Worlds." -- FGFC820/Perfect War
† -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- †
uuuuuu
Beitrag #7, verfasst am 03.04.2016 | 11:39 Uhr
Gemeinsame Nachkomme von Ruffy und Boa Hancock wäre sicher super Stark.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #8, verfasst am 09.05.2016 | 22:05 Uhr
uuuuuu
sind die teufelskräfte vererbbar? interessiert mich grad, auch wenn ichs nicht mehr schaue oder lese.
Gemeinsame Nachkomme von Ruffy und Boa Hancock wäre sicher super Stark.
sind die teufelskräfte vererbbar? interessiert mich grad, auch wenn ichs nicht mehr schaue oder lese.
Nonvul Bron, dahmaan daar rok do fin Fodiiz Borah - Oblivion loost nid Nah med spaan vahdin beyn.
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #9, verfasst am 10.05.2016 | 00:01 Uhr
@ Miss Annabelle: Nein. Es kann Teufelskräfte nur jemals einmal auf der Welt geben.
Don't you worry, we love you more than you know [Awolnation - Kill Your Heroes]
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #10, verfasst am 10.05.2016 | 08:16 Uhr
dann wäre ja das kind von Boa und Ruffy ganz normal. Weil es nichts von seinen Eltern geerbt hat, was diese stark macht
Nonvul Bron, dahmaan daar rok do fin Fodiiz Borah - Oblivion loost nid Nah med spaan vahdin beyn.
Beitrag #11, verfasst am 10.05.2016 | 18:17 Uhr
Das würde ich nicht so sagen. Hat es etwas von Boas Schönheit geerbt kann das sicher ganz nützlich sein und die Gum Gum Frucht ist sowieso nicht dass, was Ruffy so stark macht. Seine Stärke liegt doch viel mehr in seiner Willenskraft und dem Drang ständig für seine Freunde da zu sein. Um es mit den Worten von Mihawk zu sagen:
"It´s not some sort of special power, but he has the ability to make allies of everyone he meets. And that is the most fearsome ability on the high seas"
"It´s not some sort of special power, but he has the ability to make allies of everyone he meets. And that is the most fearsome ability on the high seas"
Rang: Broschürenschreiber
Oda hat ja bewusst seinen Manga komplett pairingfrei gehalten, was ich eigentlich sehr schätze, da ich diese ewigen Pairingwars insbesondere bei Naruto einfach nur zum Kotzen finde. Momentan hat Ruffy andere Dinge zu tun, als sich um eine Freundin zu kümmern. Ich fände es aber auch komisch, wenn er für den Rest seines Lebens ohne Interesse am weiblichen Geschlecht bleibt. Ich könnte mir ihn noch am ehesten mit Hancock vorstellen, Nami würde ich mir eher mit Sanji, dem alten Kasanova, zusammen vorstellen. Naja, was sich beziehungstechnisch bei den Strohhüten tut, werden wir wohl, wenn überhaupt, erst ganz am Ende des Mangas erfahren.
Beitrag #13, verfasst am 01.06.2016 | 19:33 Uhr
Also ich hasse Hammock. Nicht weil sie auf Ruffy steht sondern einfach weil sie nen mega doofen Charakter hat :D
Und auch wenn ich Nami nicht mag ist sie bei weitem hübscher als die!
Tzdm denk ich nicht dass Ruffy mit Boa ODER Nami zusammenpassen würde...
DIE EINZIGE aus One Piece die ich mir vorstellen könnte, wäre.... *Trommelwirbel*
Margerethe.
Und das meine ich ernst.
Sie würde als einzige für Ruffy in Frage kommen (im realistischen Sinne), tzdm hoffe ich dass Oda ihn mit keiner zusammenkommen lässt :D
Sonst müsste die in meiner FF sterben 3:D
Und auch wenn ich Nami nicht mag ist sie bei weitem hübscher als die!
Tzdm denk ich nicht dass Ruffy mit Boa ODER Nami zusammenpassen würde...
DIE EINZIGE aus One Piece die ich mir vorstellen könnte, wäre.... *Trommelwirbel*
Margerethe.
Und das meine ich ernst.
Sie würde als einzige für Ruffy in Frage kommen (im realistischen Sinne), tzdm hoffe ich dass Oda ihn mit keiner zusammenkommen lässt :D
Sonst müsste die in meiner FF sterben 3:D
~ "If you hurt somebody... or if somebody hurts you, the same red blood will be shed" ~
Beitrag #14, verfasst am 04.06.2016 | 02:30 Uhr
shinju die reaktion ist doch wiedermal typisch hehehehe. mal sehen vielleicht heiratet luffy noch in big moms familie ein oder bei den vinsmokes. pudding würde ihn mässten und die andere dame ist noch giftresistenter als luffy selbst. ;) nur oda weiss was geschehen wird und wir sind doch erst bei 62% der story es kann noch viel geschehen.
'The noir hero is a knight in blood caked armor. He's dirty and he does his best to deny the fact that he's a hero the whole time.'--Frank Miller
Beitrag #15, verfasst am 07.09.2016 | 15:19 Uhr
Ich hab dich auch lieb du Poltergeist xD
Nein Celina jst die einzige für Ruffy, das ist anerkannt und akzeptiert :D so wie Emma die einzige für Archer ist xD
Nein Celina jst die einzige für Ruffy, das ist anerkannt und akzeptiert :D so wie Emma die einzige für Archer ist xD
Beitrag #16, verfasst am 07.09.2016 | 17:41 Uhr
shinjulein wir reden doch von odas luffy. aber wieso willst du mir gerade ein pair aufs auge drücken? hermes führe sie... ich polter dir gleich fräulein 😁
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #17, verfasst am 09.09.2016 | 14:21 Uhr
Ruffy liebt nur eins : Fleisch und Abenteuer. Wenn man ihm S** erklären würde, ginge er sofort mit ner Keule auf "Abenteuer" xD
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
Beitrag #18, verfasst am 23.09.2016 | 04:12 Uhr
Das seh ich anders. Denkst du Dadan schickt ihn alleine aufs Meer ohne ihn aufzuklären? Katastrophe!
Ruffy ist zwar naiv aber er ist nicht dumm. Er weiß auch was heiraten bedeutet nachdem er Boa und Lola beiden eine klare Absage erteilt hat.
Ruffy ist zwar naiv aber er ist nicht dumm. Er weiß auch was heiraten bedeutet nachdem er Boa und Lola beiden eine klare Absage erteilt hat.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Shinju -chan :-*
Jaaa, Katastrophe wäre das, ihn so auf die Welt los zu lassen xD
Also über das Thema hatten wir ja mal am Telefon geqascht. Ich glaube schon dass ruffy zumindest über das bienchen und Blümchen Prinzip Bescheid weiß. Zumal Sex ein natürlicher menschlicher trieb ist. Bedeutet, selbst wenn es zu so einer Situation kommt, vermutlich nach langer vorarbeit, da ruffy numal ruffy ist und erstmal begreifen muss was vor sich geht, wird er schon instinktiv wissen was er tut. Auch wenn er es erst nicht erfassen könnte. Aber wie gesagt, mit viel vorarbeit, sowie du es auch gemacht hast. ;-);-)
Jaaa, Katastrophe wäre das, ihn so auf die Welt los zu lassen xD
Also über das Thema hatten wir ja mal am Telefon geqascht. Ich glaube schon dass ruffy zumindest über das bienchen und Blümchen Prinzip Bescheid weiß. Zumal Sex ein natürlicher menschlicher trieb ist. Bedeutet, selbst wenn es zu so einer Situation kommt, vermutlich nach langer vorarbeit, da ruffy numal ruffy ist und erstmal begreifen muss was vor sich geht, wird er schon instinktiv wissen was er tut. Auch wenn er es erst nicht erfassen könnte. Aber wie gesagt, mit viel vorarbeit, sowie du es auch gemacht hast. ;-);-)
Liebste Grüße, eure Pilaw =)
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #20, verfasst am 03.11.2016 | 17:50 Uhr
Also ich persönlich shippe unseren Ruffy ja begeistert mit Law xD
Aber mal ganz nüchtern betrachtet ist Ruffy schon ein schwieriges Thema in Bezug auf Liebe 😣 Also entweder er ist asexuell oder seine Triebe setzen einfach viel zu spät ein. Oder er ist insgesamt einfach nicht an Frauen interessiert. So oder so ist es interessant wie es sich denn in der Originalstory entwickeln wird. Ob es so bis zum Ende und bis in alle Ewigkeit bleibt oder ob ihm doch noch jemand über den Weg läuft, de ihn um den Verstand bringt oder ob er Hancock vielleicht doch in einem anderen Licht betrachtet (wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte).
Aber mal ganz nüchtern betrachtet ist Ruffy schon ein schwieriges Thema in Bezug auf Liebe 😣 Also entweder er ist asexuell oder seine Triebe setzen einfach viel zu spät ein. Oder er ist insgesamt einfach nicht an Frauen interessiert. So oder so ist es interessant wie es sich denn in der Originalstory entwickeln wird. Ob es so bis zum Ende und bis in alle Ewigkeit bleibt oder ob ihm doch noch jemand über den Weg läuft, de ihn um den Verstand bringt oder ob er Hancock vielleicht doch in einem anderen Licht betrachtet (wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte).
But still, like dust, I’ll rise.
Did you want to see me broken?
Bowed head and lowered eyes?
Shoulders falling down like teardrops,
Weakened by my soulful cries?
You may kill me with your hatefulness,
But still, like air, I’ll rise.
Did you want to see me broken?
Bowed head and lowered eyes?
Shoulders falling down like teardrops,
Weakened by my soulful cries?
You may kill me with your hatefulness,
But still, like air, I’ll rise.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #21, verfasst am 28.12.2016 | 19:37 Uhr
Das kann an meiner ungesunden Yaoi-Obszession liegen, aber mich hat es ein wenig in die LuffyxLaw Gründe verschlagen. Alternativen wären Marco, fragt mich NICHT weshalb, oder auch Zorro. Ich könnte sogar sehen, dass sie am Ende der Geschichte, egal mit wem nun, ein Kind, dass eine Katastrophe der Regierung überlebt hat, finden und aufnehmen, dass die ganze Piratenlinie über den Strohhut weiterführt.
Er ist was die Liebe angeht wirklich echt zurückgeblieben, aber das ist eben typisch für den lauten Hauptchara eines Abenteueranimes und am Ende kriegen sie doch immer eine Zukunft mit Liebe und Ehe. Das oder sie reisen alleine, aber da Ruffy das nicht abkann, wäre ersteres doch passender.
Er ist was die Liebe angeht wirklich echt zurückgeblieben, aber das ist eben typisch für den lauten Hauptchara eines Abenteueranimes und am Ende kriegen sie doch immer eine Zukunft mit Liebe und Ehe. Das oder sie reisen alleine, aber da Ruffy das nicht abkann, wäre ersteres doch passender.
uuuuuu
Beitrag #22, verfasst am 28.12.2016 | 19:41 Uhr
eines Tages vielleicht Robin ?
uuuuuu
Beitrag #23, verfasst am 05.01.2017 | 18:25 Uhr
,,ich heirate dich nicht. Danke für den Proviant ,,. ^^^^. oh Mann.
Seite: 1