Autor
Beitrag
Funkytown
Beitrag #1, verfasst am 21.07.2009 | 19:35 Uhr
Also worums geht beschreibt die überschrift ja einigermaßen^^
ich hab gehört, dass es vielleicht anstatt einer 6ten Staffel einen Kinofilm geben wird.
Ich wollte wissen, was ihr davon haltet...
Und ob ihr ihn euch ansehen würdet...
Und ob ihr überhaupt eine 6te Staffel wollt...
🤣:
ich hab gehört, dass es vielleicht anstatt einer 6ten Staffel einen Kinofilm geben wird.
Ich wollte wissen, was ihr davon haltet...
Und ob ihr ihn euch ansehen würdet...
Und ob ihr überhaupt eine 6te Staffel wollt...
🤣:
impala negra
Beitrag #2, verfasst am 22.07.2009 | 08:26 Uhr
Da sowohl Jensen wie auch Jared eigentlich keine 6. Staffel mehr drehen wollen, und Kripke sowieso keine 6. mehr macht, denke ich, es wäre besser nach der 5. aufzuhören.
Außerdem ist es fraglich, ob Supernatural ohne Kripke noch den „alten“ Reiz behalten würde, denn eine simple Aneinanderreihung von übernatürlichen Fällen allein würde nicht reichen, um weiterhin erfolgreich zu sein. Und dann würde genau das eintreten, was keiner will: Die Serie würde abgesetzt werden und nicht auf dem Höhepunkt enden.
Auch wenn ich eigentlich nicht genug von den Jungs kriegen kann, bin ich der Meinung, dass nach einer guten 5. Staffel Schluss sein sollte. Jetzt gilt es noch Luzifer zu besiegen und dann haben sie eh alles durch.
Kinofilm: Soweit ich weiß macht Kripke das nur, wenn er ein entsprechendes Budget bekommt. Oder gibt es dazu neuere Infos? Ich denke ein Kinofilm, um einen großen Fall, könnte noch mal interessant werden, allerdings fehlt ja dann das Drama im Hintergrund, das sich durch die ganzen Staffeln zieht. Aber ansehen würde ich mir den auf jeden Fall.
Außerdem ist es fraglich, ob Supernatural ohne Kripke noch den „alten“ Reiz behalten würde, denn eine simple Aneinanderreihung von übernatürlichen Fällen allein würde nicht reichen, um weiterhin erfolgreich zu sein. Und dann würde genau das eintreten, was keiner will: Die Serie würde abgesetzt werden und nicht auf dem Höhepunkt enden.
Auch wenn ich eigentlich nicht genug von den Jungs kriegen kann, bin ich der Meinung, dass nach einer guten 5. Staffel Schluss sein sollte. Jetzt gilt es noch Luzifer zu besiegen und dann haben sie eh alles durch.
Kinofilm: Soweit ich weiß macht Kripke das nur, wenn er ein entsprechendes Budget bekommt. Oder gibt es dazu neuere Infos? Ich denke ein Kinofilm, um einen großen Fall, könnte noch mal interessant werden, allerdings fehlt ja dann das Drama im Hintergrund, das sich durch die ganzen Staffeln zieht. Aber ansehen würde ich mir den auf jeden Fall.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #3, verfasst am 22.07.2009 | 12:53 Uhr
impala negra
Ansehen würde ich es mir wahrscheinlich auch, bin aber der Meinung, dass ein Kinofilm in die falsche Richtung geht. Der Sprung von Serie zu Kinofilm geht ja oft daneben...
Außerdem muss es dann schon ein wahnsinnig spannender und großer Fall sein, aber was gibt es Schlimmeres als die Apokalypse? Ich denke, der Film würde viel zu wenig Zuschauer einbringen, die Staffeln schauen sich in Deutschland ja gerade mal 1 Million Menschen an.
Ich denke ein Kinofilm, um einen großen Fall, könnte noch mal interessant werden, allerdings fehlt ja dann das Drama im Hintergrund, das sich durch die ganzen Staffeln zieht. Aber ansehen würde ich mir den auf jeden Fall.
Ansehen würde ich es mir wahrscheinlich auch, bin aber der Meinung, dass ein Kinofilm in die falsche Richtung geht. Der Sprung von Serie zu Kinofilm geht ja oft daneben...
Außerdem muss es dann schon ein wahnsinnig spannender und großer Fall sein, aber was gibt es Schlimmeres als die Apokalypse? Ich denke, der Film würde viel zu wenig Zuschauer einbringen, die Staffeln schauen sich in Deutschland ja gerade mal 1 Million Menschen an.
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Rang: Werbetexter
Beitrag #4, verfasst am 28.07.2009 | 18:57 Uhr
DemolitionLover
kann mich da den beiden nur anschließen. Ein Film nach der serie würde für mich bei dieser serie irgendwie keinen sinn machen, ob wohl ich mir den sicher mal als dvd ausleihen würde, weil ich den spacken von der synchro durchaus zutraue dass sie nicht die synchronstimmen aus der serie nehmen sondern irgend was, was dann absolut nicht passt, also dann schon lieber im original.
impala negraIch denke ein Kinofilm, um einen großen Fall, könnte noch mal interessant werden, allerdings fehlt ja dann das Drama im Hintergrund, das sich durch die ganzen Staffeln zieht. Aber ansehen würde ich mir den auf jeden Fall.
kann mich da den beiden nur anschließen. Ein Film nach der serie würde für mich bei dieser serie irgendwie keinen sinn machen, ob wohl ich mir den sicher mal als dvd ausleihen würde, weil ich den spacken von der synchro durchaus zutraue dass sie nicht die synchronstimmen aus der serie nehmen sondern irgend was, was dann absolut nicht passt, also dann schon lieber im original.
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Funkytown
Beitrag #5, verfasst am 15.02.2010 | 23:48 Uhr
es ist offiziell. die sechste staffel wird es geben. und es wird kein film. leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe=(
impala negra
Beitrag #6, verfasst am 16.02.2010 | 10:21 Uhr
Das letzte, was ich vor einigen Tagen gelesen habe, war, dass CW gerade die Papiere für eine 6. Staffel Supernatural fertig machen würden. Allerdings hat sich noch niemand konkret darüber geäußert, ob es nun eine volle oder eine verkürzte Staffel werden soll. Vielleicht erfahren wir ja auf der LA-Con mehr, die ist doch Ende März, wenn ich mich richtig erinnere.
Operator
Beitrag #7, verfasst am 16.02.2010 | 14:49 Uhr
Kommt darauf an, wie die 5. endet.
Ich hoffe ja, sie drehen nicht so etwas wie die letzten Folgen von "Torchwood", in welcher am Ende alle sterben und die Schauspieler somit definitiv herausgeschrieben werden und es keine Fan-Schreie nach neuen Folgen geben kann.
Ich hoffe ja, sie drehen nicht so etwas wie die letzten Folgen von "Torchwood", in welcher am Ende alle sterben und die Schauspieler somit definitiv herausgeschrieben werden und es keine Fan-Schreie nach neuen Folgen geben kann.
JNE
Beitrag #8, verfasst am 16.02.2010 | 19:58 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass eine sechste Staffel bestätigt wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, was nach Luzifer noch kommen soll.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=11166
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=11166
Kassie
Beitrag #9, verfasst am 17.02.2010 | 23:27 Uhr
Ich freu mich so, dass es ne sechste Staffel gibt!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #10, verfasst am 02.03.2010 | 20:58 Uhr
Ich bin ja echt mal gespannt, um was es sich bei der 6.Staffel drehen wird. Ich meine, was is' noch gefährlicher, schlimmer und schrecklicher als Luzifer?
Beitrag #11, verfasst am 02.03.2010 | 21:25 Uhr
hm, ich weiß nicht. mir erscheinen 8 Folgen ziemlich kurz um die Apocalypsen story zu beenden.
ich weiß, dass der liebe Herr Kripke die serie von anfang an auf 5 staffeln ausgelegt hat, aber sein wir mal ehrlich der Kerl ist sowas wie ein genialer verrückter wissenchaftler. vielleicht plant er ein offenes ende nachdem Sam und Dean beide ja gesagt haben.
dann wäre da theoretisch noch jede menge stoff für ne 6. staffel
ich weiß, dass der liebe Herr Kripke die serie von anfang an auf 5 staffeln ausgelegt hat, aber sein wir mal ehrlich der Kerl ist sowas wie ein genialer verrückter wissenchaftler. vielleicht plant er ein offenes ende nachdem Sam und Dean beide ja gesagt haben.
dann wäre da theoretisch noch jede menge stoff für ne 6. staffel
Beitrag #12, verfasst am 03.03.2010 | 09:02 Uhr
Das denke ich auch. Ich erinnere mich wage daran, dass am Ende der 5.Staffel, Dean Gott um Hilfe anfleht, da Sam wieder Dämonenblut getrunken hat. Ich meine, die werden das sicherlich nich' so stehen lasse, weswegen eine 6.Staffel, meiner Meinung nach, ziemlich angebracht wäre.^^'
Beitrag #13, verfasst am 03.03.2010 | 10:30 Uhr
ähm, die 5. staffel ist doch noch gar nicht zu ende. am 25. 3. geht es weiter.
Beitrag #14, verfasst am 03.03.2010 | 12:18 Uhr
Alter, ich hab' das in Wikipedia gelesen.XD
Beitrag #15, verfasst am 03.03.2010 | 15:34 Uhr
dann haben die leutchen von wikipedia eben keine ahnung.
jedenfalls weißt du jetzt, dass du dich noch auf 8 weitere folgen kannst bis s5 irgendwann im mai zuende geht.
jedenfalls weißt du jetzt, dass du dich noch auf 8 weitere folgen kannst bis s5 irgendwann im mai zuende geht.
Beitrag #16, verfasst am 03.03.2010 | 16:36 Uhr
Warum schreiben die denn solche Scheisse rein? Hobbylos? Möglich.
Na wenns so is' dann freu ich mich natürlich auf die noch kommenden Folgen.^^
Na wenns so is' dann freu ich mich natürlich auf die noch kommenden Folgen.^^
impala negra
Beitrag #17, verfasst am 03.03.2010 | 21:37 Uhr
Hey, ich habe mir die Wikipedia-Seite über Supernatural mal angesehen. Das stimmt doch alles, was da steht. Nur können die natürlich keine inhaltlichen Angaben zu noch nicht ausgestrahlten Folgen machen. Aber sie haben schon alle Episoden in ihrer Tabelle vorgesehen, und es steht auch drin, dass SPN bis Mai 2010 ausgestrahlt wird.
So wie Kripke es im Interview gesagt hat, wird seine Storyline mit der 5. Staffel zuende gehen, es soll also eine Lösung zur Apokalypse geben. Ich denke ja, dass Dean "Ja" sagen wird und dann Luzifer tötet. Dann können wir nur hoffen, dass Michael nicht gelogen hat, als er meinte, dass er Dean gesund "zurücklassen" würde.
In der 6. Staffel hat Sera Gamble das Sagen, sie ist dann Hauptproduzentin. Und sie meinte, es soll wieder ähnlich wie in der ersten Staffel werden. Allerdings kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen: Nach dem, was die Brüder erlebt haben können sie gar nicht mehr so sein wie 5 Jahre zuvor. Zumindest nicht ohne Gehirnwäsche. Aber wer weiß, was die Engel (oder Kripke) noch in petto haben. Und Gott soll ja auch noch erscheinen...
Na ja, im Mai werden wir es wissen ... ;-)
So wie Kripke es im Interview gesagt hat, wird seine Storyline mit der 5. Staffel zuende gehen, es soll also eine Lösung zur Apokalypse geben. Ich denke ja, dass Dean "Ja" sagen wird und dann Luzifer tötet. Dann können wir nur hoffen, dass Michael nicht gelogen hat, als er meinte, dass er Dean gesund "zurücklassen" würde.
In der 6. Staffel hat Sera Gamble das Sagen, sie ist dann Hauptproduzentin. Und sie meinte, es soll wieder ähnlich wie in der ersten Staffel werden. Allerdings kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen: Nach dem, was die Brüder erlebt haben können sie gar nicht mehr so sein wie 5 Jahre zuvor. Zumindest nicht ohne Gehirnwäsche. Aber wer weiß, was die Engel (oder Kripke) noch in petto haben. Und Gott soll ja auch noch erscheinen...
Beitrag #18, verfasst am 03.03.2010 | 22:44 Uhr
ich habs mir nicht angesehen, sondern nur auf das reagiert was HIPHOP geschrieben hat
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #19, verfasst am 08.03.2010 | 14:08 Uhr
impala negra
Vielleicht hast du nicht so ganz unrecht :) Von allen Richtungen in denen es gehen kann, könnte "Gott" natürlich auch die Apokalypse, Deans und Sams Tod usw. ungeschehen machen und sie quasi in der Zeit zurück versetzen bis zu einem gewissen Punkt.
Theoretisch.
Alles aber nur Spekulation meinerseits ;)
Nach dem, was die Brüder erlebt haben können sie gar nicht mehr so sein wie 5 Jahre zuvor. Zumindest nicht ohne Gehirnwäsche. Aber wer weiß, was die Engel (oder Kripke) noch in petto haben. Und Gott soll ja auch noch erscheinen...
Vielleicht hast du nicht so ganz unrecht :) Von allen Richtungen in denen es gehen kann, könnte "Gott" natürlich auch die Apokalypse, Deans und Sams Tod usw. ungeschehen machen und sie quasi in der Zeit zurück versetzen bis zu einem gewissen Punkt.
Theoretisch.
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #20, verfasst am 10.04.2010 | 11:48 Uhr
Ich behaupte einfach mal, es geht überwiegend um die Beziehung der beiden nach allem, was sie erlebt haben. Aber bis die Staffel im deutschen Free-TV ankommt, vergeht noch eine halbe Ewigkeit...😒
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Beitrag #21, verfasst am 14.04.2010 | 16:11 Uhr
Noctifer
ich hab da ne ähnliche theorie. Mein verrücktes hirn hat sich nämlich folgendes ausgedacht: wir wissen ja aus einigen Folgen, dass Sam gläubig ist. was ist, wenn er nun, sagen wir als er die zulassung für Stanford bekommen hat, Gott um ein zeichen bittet, dass ihm hilft sich zu entscheiden, ob er an College gehen soll oder nicht. Und als Zeichen hat Gott ihm damals halt castiel geschickt, der Sam in den De Lorean gesetzt und ihn in die zukunft versetzt, wo er staffel 1 bis 5 erlebt und sich nachdem cas ihn wieder in die Gegenwart gebracht hat, dazu entscheidet nicht nach Stanford zu gehen.
wäre ne tolle idee, nur glaube ich nicht, dass man es schafft Jared und Jensen wieder auf jung zu trimmen, von daher denke ich nicht, dass das was wird mit dem in der Zeit zurück setzen. von daher habe ich keinen wirklichen plan was das thema der 6. staffel sein soll.
Theoretisch.
ich hab da ne ähnliche theorie. Mein verrücktes hirn hat sich nämlich folgendes ausgedacht: wir wissen ja aus einigen Folgen, dass Sam gläubig ist. was ist, wenn er nun, sagen wir als er die zulassung für Stanford bekommen hat, Gott um ein zeichen bittet, dass ihm hilft sich zu entscheiden, ob er an College gehen soll oder nicht. Und als Zeichen hat Gott ihm damals halt castiel geschickt, der Sam in den De Lorean gesetzt und ihn in die zukunft versetzt, wo er staffel 1 bis 5 erlebt und sich nachdem cas ihn wieder in die Gegenwart gebracht hat, dazu entscheidet nicht nach Stanford zu gehen.
wäre ne tolle idee, nur glaube ich nicht, dass man es schafft Jared und Jensen wieder auf jung zu trimmen, von daher denke ich nicht, dass das was wird mit dem in der Zeit zurück setzen. von daher habe ich keinen wirklichen plan was das thema der 6. staffel sein soll.
Funkytown
Beitrag #22, verfasst am 26.05.2010 | 21:18 Uhr
In einem Interview hat Jensen gesagt, dass die nächste Staffel ein paar Jahre in der Zukunft spielen wird, er aber noch keine Ahnung hat, was genau passieren wird.
Funkytown
Beitrag #23, verfasst am 27.05.2010 | 20:10 Uhr
SUPERNATURAL: Season six will be a season of mystery and shadow. Heaven and Hell have been left in complete disarray since the apocalyptic events of season five. And now, monsters, angels and demons roam across a lawless and chaotic landscape. And so Dean Winchester, who has retired from hunting and sworn never to return, finds himself being pulled back into his old life – pulled back by none other than Sam Winchester, who has escaped from Hell. The two reunite to beat back the rising tide of creatures and demon-spawn, but they quickly realize that neither are who they used to be, their relationship isn’t what it used to be, and that nothing is what it seems.
Source: http://ausiellofiles.ew.com
Supernatural is now scheduled on FRIDAY
8:00-9:00 PM SMALLVILLE
9:00-10:00 PM SUPERNATURAL (New Night)
Source: http://ausiellofiles.ew.com
Supernatural is now scheduled on FRIDAY
8:00-9:00 PM SMALLVILLE
9:00-10:00 PM SUPERNATURAL (New Night)
Funkytown
Beitrag #24, verfasst am 27.05.2010 | 20:29 Uhr
Rest assured, "Supernatural" fans. The CW and Warner Bros have officially confirmed to Zap2it that fan-favorite actors Misha Collins (Castiel) and Jim Beaver (Bobby Singer) are expected to join Jared Padalecki and Jensen Ackles on episodes of "Supernatural" next season.
In the Season 5 finale, the both characters were killed -- Castiel exploded like an over-filled water balloon, and Lucifer snapped Bobby's neck. Of course, since this is "Supernatural," they were resurrected minutes later. Castiel headed back to heaven to "be the new sheriff in town," and when Dean and Bobby said goodbye, it was made clear that it was "the last [they] would see of each other for a very long time."
When Season 6 begins, Dean has retired from hunting and, after making a promise to uphold Sam's dying wish, sworn never to go back to that life. Sam, who has somehow escaped from Lucifer's cage, will have to convince him to get back on the road to deal with the aftermath of the battle between Heaven and Hell.
Luckily, they'll have their father figure Bobby on their side, and Castiel's newly-regained angel powers should come in handy as well.
In the Season 5 finale, the both characters were killed -- Castiel exploded like an over-filled water balloon, and Lucifer snapped Bobby's neck. Of course, since this is "Supernatural," they were resurrected minutes later. Castiel headed back to heaven to "be the new sheriff in town," and when Dean and Bobby said goodbye, it was made clear that it was "the last [they] would see of each other for a very long time."
When Season 6 begins, Dean has retired from hunting and, after making a promise to uphold Sam's dying wish, sworn never to go back to that life. Sam, who has somehow escaped from Lucifer's cage, will have to convince him to get back on the road to deal with the aftermath of the battle between Heaven and Hell.
Luckily, they'll have their father figure Bobby on their side, and Castiel's newly-regained angel powers should come in handy as well.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #25, verfasst am 01.06.2010 | 13:57 Uhr
OK ich bin echt ein riesen Fan von der Serie aber noch ne 6. Staffel.
Naja muss das wirklich sein?!?
Also ich würde keine 6. mehr machen wolln.. in der 5. war der Höhepunkt und wenn denn was kommt na ich weiß nich.
Ich weiß nich ob es sich denn einrennen würde oder so.. halt der Spaß würde langweilig werden.
Naja muss das wirklich sein?!?
Also ich würde keine 6. mehr machen wolln.. in der 5. war der Höhepunkt und wenn denn was kommt na ich weiß nich.
Ich weiß nich ob es sich denn einrennen würde oder so.. halt der Spaß würde langweilig werden.