Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 21.11.2015 | 14:51 Uhr
Hallo:)
Ich wollte wissen: hört hier von euch jemand holländische Musik?
ich habe nämlich das Gefühl, dass ich die einzige (hier) bin...
ich höre sehr gerne: Nielson und
Nick & Simon
würde mich sehr auf Kommentare freuen:)
Ps: ich habe bis jetzt noch keine deutsche Fanfiktion über holländische Sänger gefunden... vielleicht ihr ja? :)
LG Linda
Ich wollte wissen: hört hier von euch jemand holländische Musik?
ich habe nämlich das Gefühl, dass ich die einzige (hier) bin...
ich höre sehr gerne: Nielson und
Nick & Simon
würde mich sehr auf Kommentare freuen:)
Ps: ich habe bis jetzt noch keine deutsche Fanfiktion über holländische Sänger gefunden... vielleicht ihr ja? :)
LG Linda
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 22.11.2015 | 13:32 Uhr
Ich mag die Common Linnets!
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 25.11.2015 | 20:32 Uhr
Die Common Linnets simd auch gut! :)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 15.02.2017 | 12:19 Uhr
Ich höre auch holländische Musik, aber eher die etwas älteren Bands/Sänger aus der Zeit, als ich in Holland zur Schule gegangen bin:
De Kast
Marco Borsato
Acda en de Munnic
Volumia
Anouk
K's Choice
(Die beiden letzten sind belgisch, aber waren auch sehr erfolgreich in Holland, singen aber nicht in Niederländisch).
Fanfictions mit holländischen Musikern hab ich noch nicht gefunden, aber ich habe mal einen Liebesroman über einen holländischen Rockstar gelesen: "Sommer Blues" von Sabine Fischer:
https://www.amazon.de/Sommerblues-Four-Lives-Sabine-Fischer-ebook/dp/B01L2JU8KO/
Ich fand den sehr schön, kann ich nur empfehlen.
De Kast
Marco Borsato
Acda en de Munnic
Volumia
Anouk
K's Choice
(Die beiden letzten sind belgisch, aber waren auch sehr erfolgreich in Holland, singen aber nicht in Niederländisch).
Fanfictions mit holländischen Musikern hab ich noch nicht gefunden, aber ich habe mal einen Liebesroman über einen holländischen Rockstar gelesen: "Sommer Blues" von Sabine Fischer:
https://www.amazon.de/Sommerblues-Four-Lives-Sabine-Fischer-ebook/dp/B01L2JU8KO/
Ich fand den sehr schön, kann ich nur empfehlen.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #5, verfasst am 30.12.2017 | 09:24 Uhr
Ich muss gestehen, so viele kenne ich nicht. Die, die mir am geläufigsten sind und kenne sind:
Vader Abraham - Ich glaube, den dürften auch noch viele kennen. Zumindest das Lied: "Das Lied der Schlümpfe".
Benny Neymann - Habe ich erst durch eine Freundin von mir kennengelernt. Ich höre ihn wirklich sehr gerne.
Hein Simons/Heintje - ist bei den meisten wohl der bekannteste)
Jan Smit/Jantje Smit - wurde mit Heintje verglichen und als 2 heitje bezeichnet. Jetzt ist allerdings nichts mehr von der Stimme übrig, da er erwachsen ist und sich mit dem Stimmbruch auch die Stimme verändert hat. Ich höre ihn gerne, hat eine tolle Stimme. Er ist Solokünstler und singt auch in Klubbb3 mit.
Vader Abraham - Ich glaube, den dürften auch noch viele kennen. Zumindest das Lied: "Das Lied der Schlümpfe".
Benny Neymann - Habe ich erst durch eine Freundin von mir kennengelernt. Ich höre ihn wirklich sehr gerne.
Hein Simons/Heintje - ist bei den meisten wohl der bekannteste)
Jan Smit/Jantje Smit - wurde mit Heintje verglichen und als 2 heitje bezeichnet. Jetzt ist allerdings nichts mehr von der Stimme übrig, da er erwachsen ist und sich mit dem Stimmbruch auch die Stimme verändert hat. Ich höre ihn gerne, hat eine tolle Stimme. Er ist Solokünstler und singt auch in Klubbb3 mit.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #6, verfasst am 30.12.2017 | 11:45 Uhr
Ich hör gern Het Goede Doel. Da war mal eine Band namens Metal Apple, aber leider finde ich von denen nichts mehr; so viel ich noch weiß, war die Tochter von Henk Westbroek Gitarristin/Sängern.
Und natürlich Within Temptation!
Und natürlich Within Temptation!
Seite: 1