Seite: 1
Autor
Beitrag
Djehutimes Neferchau
Beitrag #1, verfasst am 21.11.2015 | 22:46 Uhr
Hey,
In den meisten Foren/Communitys gibt es die Möglichkeit, eine eMail zu bekommen sobald man eine neue private Nachricht hat. Das vermisse ich hier irgendwie. Es gibt zwar Benachrichtungen für Reviews und Geschichten, aber nicht für private Nachrichten. Wäre das möglich?
mfg
In den meisten Foren/Communitys gibt es die Möglichkeit, eine eMail zu bekommen sobald man eine neue private Nachricht hat. Das vermisse ich hier irgendwie. Es gibt zwar Benachrichtungen für Reviews und Geschichten, aber nicht für private Nachrichten. Wäre das möglich?
mfg
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Es gibt doch Alerts für mails, oder nicht? 😮
hm... dachte ich zumindest. Aber irgendwie achte ich auch oft gar nicht drauf, für was ich wann Alerts erhalte, daher...
hm... dachte ich zumindest. Aber irgendwie achte ich auch oft gar nicht drauf, für was ich wann Alerts erhalte, daher...
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Riley Valentino
Beitrag #3, verfasst am 22.11.2015 | 00:20 Uhr
Ich bekomme auch Alerts bei Nachrichten per Mail - bei der APP.
Wenn ich für jede Mail einen Alert auf dem Deskop / Browser bekäme, würde ich durchdrehen.... 😈
Wenn ich für jede Mail einen Alert auf dem Deskop / Browser bekäme, würde ich durchdrehen.... 😈
Djehutimes Neferchau
Beitrag #4, verfasst am 22.11.2015 | 00:36 Uhr
Hm, ich meine ja die Desktop Seite...
Man kann doch einstellen, ob man die bekommen will oder nicht ^^
Für Leute die nicht so viele Mails bekommen und nicht jeden Tag hier rein schauen wollen nur um zu sehen, ob sie eine neue Nachricht haben, wäre das echt praktisch.
Man kann doch einstellen, ob man die bekommen will oder nicht ^^
Für Leute die nicht so viele Mails bekommen und nicht jeden Tag hier rein schauen wollen nur um zu sehen, ob sie eine neue Nachricht haben, wäre das echt praktisch.
Seite: 1