FanFiktion.de - Forum / Support - Archiv / Nutzung der "Fett" , "Unterstrichen" etc. Funktionen im Forum
Seite: 1
Autor
Beitrag
madeye
Beitrag #1, verfasst am 23.11.2015 | 15:34 Uhr
Wie nutze ich die im Thema schon genannten Funktionen? Entweder ich bin dumm :D oder es ist eine gute Frage.
Jare
Beitrag #2, verfasst am 23.11.2015 | 15:45 Uhr
Unter dem Antworten-Feld steht 'Textformatierung und Smilies'. Wenn du dort draufklickst, dann ploppt ein Fenster auf und wenn du dann dort auf den entsprechenden Begriff klickst, erscheinen in deinem Text die Tags um den Text entsprechend zu Formatieren.
Hoffe das ist verständlich ^^
Hoffe das ist verständlich ^^
madeye
Das habe ich noch hinbekommen aber dann erscheint nur eine Zeile in meinem Post, die aber nichts bewirkt, auch wenn ich vorher die gewünschte Textstelle/Wort markiere, passiert einfach nichts?!
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Das geht hier so leider nicht, also markieren und dann darauf klicken. Klick einfach erst auf die Textauszeichnung und schreib dann dazwischen deinen gewünschten Text. (style type="bold")Beispiel(/style)
Ich habe die eckigen Klammern hier jetzt mal durch runde ersetzt, weil man das sonst nicht sehen könnte. 😉
Ich habe die eckigen Klammern hier jetzt mal durch runde ersetzt, weil man das sonst nicht sehen könnte. 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Jare
Beitrag #5, verfasst am 23.11.2015 | 16:49 Uhr
Du darfst deinen Text nicht markieren, sonst ersetzt der Tag deinen Text.
Wenn du einen fetten Text haben willst, sollte es dann eigentlich so aussehen (style type="bold")Hier der Text(/style) Die runden Klammern sollten dann natürlich eckige sein.
Wenn du einen fetten Text haben willst, sollte es dann eigentlich so aussehen (style type="bold")Hier der Text(/style) Die runden Klammern sollten dann natürlich eckige sein.
madeye
Beitrag #6, verfasst am 23.11.2015 | 18:32 Uhr
Aaaaah :D Danke, ich hab wirklich alles versucht, z.B. das bold zu ersetzen durch mein Wort oder das type aber bin nicht drauf gekommen es zwischen die Klammern zu packen.
Seite: 1