Seite: 1
Autor
Beitrag
arodeanw
Beitrag #1, verfasst am 23.11.2015 | 20:04 Uhr
Hi
Ich weiß, dass femslash ja nicht so berühmt ist, wie jetzt slash, het oder Reader Insert, aber es würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht.
Hab ihr schon mal darüber nachgedacht? Sei es jetzt ein Canon Ship wie CharliexGilda oder eines aus dem Fandom wie AnnaxRuby, ganz egal, solange es um die Supernatural Frauen geht.
Habt ihr es schon mal gelesen oder würde es euch interessieren sowas zu lesen?
Wenn ja, was für Pairings mögt ihr gerne?
Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Rückmeldungen freuen.
LiGrü
Lisa
Ich weiß, dass femslash ja nicht so berühmt ist, wie jetzt slash, het oder Reader Insert, aber es würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht.
Hab ihr schon mal darüber nachgedacht? Sei es jetzt ein Canon Ship wie CharliexGilda oder eines aus dem Fandom wie AnnaxRuby, ganz egal, solange es um die Supernatural Frauen geht.
Habt ihr es schon mal gelesen oder würde es euch interessieren sowas zu lesen?
Wenn ja, was für Pairings mögt ihr gerne?
Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Rückmeldungen freuen.
LiGrü
Lisa
Rang: Werbetexter
Beitrag #2, verfasst am 27.11.2015 | 20:24 Uhr
SPN ist so eine Männerdomäne, dass die Frauen nur Randfiguren sind und mich weder hetero noch verslasht wirklich interessieren. Aber wenn, dann höchstens Charlie/xx
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 29.11.2015 | 03:31 Uhr
Hey :)
Also eigentlich lese ich fast nur Slash Storys, mit Cas/Dean als Pairing. Auch Sam/Gabriel finde ich nicht schlecht. Aber wenn Femslash als Nebenpairing auftaucht, finde ich das ok, vor allem wenn Charlie in dem Pairing enthalten ist, denn sie ist mit Abstand meine weibliche Liebingsfigur in der Serie. Aber ich würde keine FF mit einem Femslash Hauptpairing lesen, denke ich... Aber ich will es jetzt auch nicht 100%ig ausschließen :D
Ganz liebe grüße,
~ lonelymoon
Also eigentlich lese ich fast nur Slash Storys, mit Cas/Dean als Pairing. Auch Sam/Gabriel finde ich nicht schlecht. Aber wenn Femslash als Nebenpairing auftaucht, finde ich das ok, vor allem wenn Charlie in dem Pairing enthalten ist, denn sie ist mit Abstand meine weibliche Liebingsfigur in der Serie. Aber ich würde keine FF mit einem Femslash Hauptpairing lesen, denke ich... Aber ich will es jetzt auch nicht 100%ig ausschließen :D
Ganz liebe grüße,
~ lonelymoon
So what, I'm Thelma and you're Louise, and we're just gonna hold hands and drive off this cliff together? ~ Dean Winchester
Seite: 1