Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 29.11.2015 | 03:09 Uhr
Hallo Leute!
Geht jemand von euch auf die Purgatory - Con im Mai nächstes Jahr in Düsseldorf? Habe ein Ticket ergattert und es interessiert mich, wer noch alles so dort vorbeischaut :)
Ganz liebe Grüße,
~ lonelymoon
Geht jemand von euch auf die Purgatory - Con im Mai nächstes Jahr in Düsseldorf? Habe ein Ticket ergattert und es interessiert mich, wer noch alles so dort vorbeischaut :)
Ganz liebe Grüße,
~ lonelymoon
So what, I'm Thelma and you're Louise, and we're just gonna hold hands and drive off this cliff together? ~ Dean Winchester
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 29.11.2015 | 03:31 Uhr
hier ich ^^...
und freu mich schon sehr darauf
...
und freu mich schon sehr darauf
...
Beitrag #3, verfasst am 29.11.2015 | 03:36 Uhr
Cool :D
Ich bin auch schon so aufgeregt *_*
Habe vorhin gesehen, dass wieder Tickets für Fotos mit Misha erhältlich sind und direkt zugeschlagen. Die waren ja eigentlich ausverkauft.
Ich bin auch schon so aufgeregt *_*
Habe vorhin gesehen, dass wieder Tickets für Fotos mit Misha erhältlich sind und direkt zugeschlagen. Die waren ja eigentlich ausverkauft.
So what, I'm Thelma and you're Louise, and we're just gonna hold hands and drive off this cliff together? ~ Dean Winchester
Beitrag #4, verfasst am 29.11.2015 | 19:15 Uhr
das hab ich auch gemacht XD
als ich sah das es wieder welche gibt, .... das ging damals aber auch sehr schnell das sie weg waren, kaum 48Stunden glaub ich...
^^ tja bin froh es nun doch noch zu haben
und nun überlege ich ... wie will ich auf dem Bild aussehen? - dieses Jahr hatte ich ein T-shirt mit ganz vielen Bienen drauf an dazu die Worte "Bee Different"
hab das shirt schon lange und dachte einfach es wäre passend :D .... Misha schien das auch so zu sehen ;) jedenfalls meinte er 'nice Bees'
ach schwärm
...
als ich sah das es wieder welche gibt, .... das ging damals aber auch sehr schnell das sie weg waren, kaum 48Stunden glaub ich...
^^ tja bin froh es nun doch noch zu haben
und nun überlege ich ... wie will ich auf dem Bild aussehen? - dieses Jahr hatte ich ein T-shirt mit ganz vielen Bienen drauf an dazu die Worte "Bee Different"
hab das shirt schon lange und dachte einfach es wäre passend :D .... Misha schien das auch so zu sehen ;) jedenfalls meinte er 'nice Bees'
ach schwärm
...
Beitrag #5, verfasst am 29.11.2015 | 20:42 Uhr
Das ist wirklich süß 😍
Kann mir vorstellen, dass Misha das auch gut fand :D
Das ist meine erste Convention überhaupt und dementsprechend freu ich mich schon total und bin megan aufgeregt. Ich hab noch absolut keine Ahnung, wie ich auf dem Bild aussehen will^^
Hast du schon ein Zimmer gebucht? Ich werd nach Weihnachten versuchen eins direkt im Hilton zu bekommen.
Kann mir vorstellen, dass Misha das auch gut fand :D
Das ist meine erste Convention überhaupt und dementsprechend freu ich mich schon total und bin megan aufgeregt. Ich hab noch absolut keine Ahnung, wie ich auf dem Bild aussehen will^^
Hast du schon ein Zimmer gebucht? Ich werd nach Weihnachten versuchen eins direkt im Hilton zu bekommen.
Beitrag #6, verfasst am 29.11.2015 | 23:13 Uhr
ich hab eins reserviert .. ja
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #7, verfasst am 16.12.2015 | 17:17 Uhr
Hi,
bin auch auf der PurCon2.
War dieses Jahr schon da und ich muss sagen es war toll!
Freu mich schon total drauf.
LG
sovereign146
bin auch auf der PurCon2.
War dieses Jahr schon da und ich muss sagen es war toll!
Freu mich schon total drauf.
LG
sovereign146
"Don't dream it, be it."
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #8, verfasst am 17.12.2015 | 17:13 Uhr
Hey there! (Gut, dass ich den alten Account hier ausgegraben habe.)
Nachdem ich dieses Jahr die PurCon von meinem Computer aus verfolgt habe, würde ich mich riesig freuen nächstes Jahr selbst hinzugehen. Misha und Osric sind einfach wunderbare Menschen und ich würde es lieben sie tatsächlich zu treffen!
Aber... ich komme aus Österreich. Die Distanz selbst ist nicht das Problem, ich würde halt mit dem Zug fahren. Nun muss ich meine Mutter nur noch irgendwie überzeugen ein Wochenende dort zu bleiben. Ugh.
Laut der Webseit (hab sie das letzte Mal vor ein paar Tagen gecheckt) gibt es ja noch Tickets, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob das stimmt. Weiß es vielleicht jemand? Ansonsten würde es mich freuen zu hören, wie es dieses Jahr so war.
Sollte ich es tatsächlich irgendwie hin schaffen werde ich auf jeden Fall ein Foto mit Osric machen \(^_^)/
Grüße!
Nachdem ich dieses Jahr die PurCon von meinem Computer aus verfolgt habe, würde ich mich riesig freuen nächstes Jahr selbst hinzugehen. Misha und Osric sind einfach wunderbare Menschen und ich würde es lieben sie tatsächlich zu treffen!
Aber... ich komme aus Österreich. Die Distanz selbst ist nicht das Problem, ich würde halt mit dem Zug fahren. Nun muss ich meine Mutter nur noch irgendwie überzeugen ein Wochenende dort zu bleiben. Ugh.
Laut der Webseit (hab sie das letzte Mal vor ein paar Tagen gecheckt) gibt es ja noch Tickets, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob das stimmt. Weiß es vielleicht jemand? Ansonsten würde es mich freuen zu hören, wie es dieses Jahr so war.
Grüße!
Thought my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars to fondyl, to be fearfull of the night.
- Sarah Williams
I have loved the stars to fondyl, to be fearfull of the night.
- Sarah Williams
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #9, verfasst am 02.01.2016 | 22:43 Uhr
Ich werde dieses Jahr auch dabei sein. Ich freue mich auf Misha, Mark, Osric und die anderen. Ich bin gespannt wie es wird...
Family don't end with blood. ~ Bobby Singer
Beitrag #10, verfasst am 08.02.2016 | 15:05 Uhr
Soweit ich weiß, gibt es für dieses Jahr nur noch weniger als 47 Tickets. Also falls noch jemand hingehen möchte und noch kein Ticket hat, sollte er sich beeilen :D
Beitrag #11, verfasst am 09.03.2016 | 15:00 Uhr
Alter Schwede, wie sich die Zeiten ändern.
Als ich vor ca. 20 Jahren unterwegs auf Cons war, da hat es ein Ticket gegeben und darin waren Autogramme und Fotos enthalten. Dabei habe ich die ganzen Star Trek - Leute abgeklappert :D.
Jetzt guck ich mir grad das Purgatory2 an und denk, mich laust der Affe. Knappe 300 Öcken für ein M&G mit Misha? Naja, wer's zahlen will... Ich würde mich lieber für 99 Öcken mit Tahmoh Penikett verkrümeln :D.
Ehrlich. Und dann noch extra für Autogramme zahlen. Wahnsinn.
Wer verdient da bitte alles dran? Der Veranstalter wohl. Kennen wir ja von den FedCons. Nää, ich hab mit Odo (Star Trek DSN) und Dr. Bashir (Star Trek/DSN) geschäkert, konnte sogar noch Bob Justman und Frau kennenlernen und mit ihnen plaudern und das für weit unter 300 €.
Aber ehrlich, da zahl ich an entsprechender Stelle 150€ und hab ein M&G mit Korpiklaani und zwar mit der ganzen Band. Und DAS ist ein PreisLeistungs - Verhältnis, da schmerzt danach die Leber :D.
Aber nur wegen Tahmoh Penikett nach Düsseldorf? Hm. Mal sehen.
LG
Zyon
Als ich vor ca. 20 Jahren unterwegs auf Cons war, da hat es ein Ticket gegeben und darin waren Autogramme und Fotos enthalten. Dabei habe ich die ganzen Star Trek - Leute abgeklappert :D.
Jetzt guck ich mir grad das Purgatory2 an und denk, mich laust der Affe. Knappe 300 Öcken für ein M&G mit Misha? Naja, wer's zahlen will... Ich würde mich lieber für 99 Öcken mit Tahmoh Penikett verkrümeln :D.
Ehrlich. Und dann noch extra für Autogramme zahlen. Wahnsinn.
Wer verdient da bitte alles dran? Der Veranstalter wohl. Kennen wir ja von den FedCons. Nää, ich hab mit Odo (Star Trek DSN) und Dr. Bashir (Star Trek/DSN) geschäkert, konnte sogar noch Bob Justman und Frau kennenlernen und mit ihnen plaudern und das für weit unter 300 €.
Aber ehrlich, da zahl ich an entsprechender Stelle 150€ und hab ein M&G mit Korpiklaani und zwar mit der ganzen Band. Und DAS ist ein PreisLeistungs - Verhältnis, da schmerzt danach die Leber :D.
Aber nur wegen Tahmoh Penikett nach Düsseldorf? Hm. Mal sehen.
LG
Zyon
That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die. (H. P. Lovecraft)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #12, verfasst am 26.04.2016 | 19:58 Uhr
Hola Mishamigos!
Bin auch zum ersten mal dabei und aufgeregt und Neugierig auf die Con!
Freue mich sehr auf ganz viele gleichgesinnte zu treffen und ein Super Wochenende zu haben !
Vielleicht läuft man sich übern weg! ^^
Liebe grüße Al1ce
Bin auch zum ersten mal dabei und aufgeregt und Neugierig auf die Con!
Freue mich sehr auf ganz viele gleichgesinnte zu treffen und ein Super Wochenende zu haben !
Vielleicht läuft man sich übern weg! ^^
Liebe grüße Al1ce
Beitrag #13, verfasst am 01.05.2016 | 23:55 Uhr
Olá!
Ich bin auch da! ^^
Ich bring Kaffee mit.... Wer hat Käsekuchen???
*lach*
Bis dann ^.^
Ich bin auch da! ^^
Ich bring Kaffee mit.... Wer hat Käsekuchen???
*lach*
Bis dann ^.^
Beitrag #14, verfasst am 17.05.2016 | 00:13 Uhr
Heya,
ich war auch auf der PurCon2 und fand es wahnsinnig genial. Schade dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Wie fandet ihr es? :)
Lieben Gruß, Rayha
ich war auch auf der PurCon2 und fand es wahnsinnig genial. Schade dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Wie fandet ihr es? :)
Lieben Gruß, Rayha
hey
ich fands auch super
hab fünf neue tolle Fotos ^^
sogar das Schlange stehen haben wir uns angenehm gestaltet ( Eye of the Tiger!)
und hoffe jetzt noch, dass ich diesen Brief den Travis den Fans vorlesen wollte irgendwo finde - in der Zeit war ich bei den Fotos...
vielleicht kann mir dabei ja jemand hier helfen?
alles in allem ein tolles Wochenende ....
und jetzt kann ich mir überlegen ob ich nächstes Jahr doch wieder hinfahre (hatte das zuerst eigentlich nicht vor ... aber bei den drei Stärgästen ...)
^^
lg
ich fands auch super
hab fünf neue tolle Fotos ^^
sogar das Schlange stehen haben wir uns angenehm gestaltet ( Eye of the Tiger!)
und hoffe jetzt noch, dass ich diesen Brief den Travis den Fans vorlesen wollte irgendwo finde - in der Zeit war ich bei den Fotos...
alles in allem ein tolles Wochenende ....
und jetzt kann ich mir überlegen ob ich nächstes Jahr doch wieder hinfahre (hatte das zuerst eigentlich nicht vor ... aber bei den drei Stärgästen ...)
^^
lg
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #16, verfasst am 05.06.2016 | 15:32 Uhr
Serenity silber
Er hat sich dagegen entschieden den Brief vorzulesen, da er sich damit noch angreibarer und verletzlicher machen würde.
Serenity silber
Er hat sich dagegen entschieden den Brief vorzulesen, da er sich damit noch angreibarer und verletzlicher machen würde.
Serenity silber
und jetzt kann ich mir überlegen ob ich nächstes Jahr doch wieder hinfahre (hatte das zuerst eigentlich nicht vor ... aber bei den drei Stärgästen ...)Hab gestern die letzte Rate für mein Silberticket überwiesen :)
Family don't end with blood. ~ Bobby Singer
Beitrag #17, verfasst am 05.06.2016 | 20:41 Uhr
@Aika86 : Danke für die info
Seite: 1