Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 03.12.2015 | 00:06 Uhr
Ich habe heute eine Fanfiktion erstellt. Es ist eine Fanfiktion von Black Butler. Als ich die Hauptcharaktere festlegen wollte, waren die leider nicht da.
Meine Hauptcharaktere sind Rachel Dulles/ Phantomhive und Vincent Phantomhive, also Ciels Eltern. Aber diese sind überhaupt nicht vorhanden. Und leider weiß ich nicht, wem ich schreiben soll, damit jemand sie dazu tut.
Meine Hauptcharaktere sind Rachel Dulles/ Phantomhive und Vincent Phantomhive, also Ciels Eltern. Aber diese sind überhaupt nicht vorhanden. Und leider weiß ich nicht, wem ich schreiben soll, damit jemand sie dazu tut.
Niemand unterschätze die Macht, mit der Frauen Könige, Land und die gesamte Menschheit beeinflussen.
Am größten aber ist diese Macht, wo sie - subtil und im Verborgenen ausgeübt - ihr Ziel erreicht, noch ehe man etwas von ihrer Existenz zu ahnen beginnt.
( Aus dem Buch Flammende Sehnsucht von Victoria Alexander)
Am größten aber ist diese Macht, wo sie - subtil und im Verborgenen ausgeübt - ihr Ziel erreicht, noch ehe man etwas von ihrer Existenz zu ahnen beginnt.
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
Wie und wo man neue Kategorien oder Charaktere anfragen kann, wird hier erklärt: http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_requestcategory/0 😉
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 03.12.2015 | 16:49 Uhr
Viele Dank
Niemand unterschätze die Macht, mit der Frauen Könige, Land und die gesamte Menschheit beeinflussen.
Seite: 1