FanFiktion.de - Forum / Kinofilme - Kinofilme allgemein / [Diskussion] Der traurigste Film, den ihr kennt
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #51, verfasst am 06.09.2009 | 18:04 Uhr
Das ist bei mir wohl Schindlers Liste. Ich hatte im Halbe-Stunden-Takt Heulkrämpfe.
Dieser Film ist einfach wahnsinnig berührend und dazu auch noch sehr realistisch.
Es gibt eigentlich keine Stelle in diesem Film, die nicht traurig genug wäre, um die tragischste Szene in einem anderen Film zu sein.
Dann hab ich noch bei Last Samurai geweint. Das Ende fand ich so traurig, und als die Gegner dann auch noch aus Respekt aufgehört haben zu kämpfen... da hat's bei mir dann aufgehört mit der Zurückhaltung.
Und dann wäre da noch der Herr der Ringe. Ich habe am Schluss wohl ziemlich grundlos geweint. Ich weiß bis heute nicht warum, aber ich denke, es lag daran, dass es wirklich das Ende dieser Trilogie war, und es sind für mich wirklich die besten Filme, die ich je gesehen habe.
Dieser Film ist einfach wahnsinnig berührend und dazu auch noch sehr realistisch.
Es gibt eigentlich keine Stelle in diesem Film, die nicht traurig genug wäre, um die tragischste Szene in einem anderen Film zu sein.
Dann hab ich noch bei Last Samurai geweint. Das Ende fand ich so traurig, und als die Gegner dann auch noch aus Respekt aufgehört haben zu kämpfen... da hat's bei mir dann aufgehört mit der Zurückhaltung.
Und dann wäre da noch der Herr der Ringe. Ich habe am Schluss wohl ziemlich grundlos geweint. Ich weiß bis heute nicht warum, aber ich denke, es lag daran, dass es wirklich das Ende dieser Trilogie war, und es sind für mich wirklich die besten Filme, die ich je gesehen habe.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #52, verfasst am 14.09.2009 | 18:38 Uhr
"Brücke nach Terabithia" find ich immer wieder fuuuurchtbar traurig:( Viele denken ja, es ist ein einfacher Fantasyfilm, aber schaut man ihn sich an, entpuppt er sich als echtes Drama... muss mir da immer total die Tränen verdrücken.
"Nur mit dir" ist eine Mischung aus traurig und schön für mich*schnief*
Uuund "AI - Künstliche Intelligenz" über einen kleinen Roboterjungen, der sich nach der Liebe seiner menschlichen Mutter sehnt und für sie zu einem "echten" Menschen will... das ist einfach zum Heulen rührend, total traurig....
"Nur mit dir" ist eine Mischung aus traurig und schön für mich*schnief*
Uuund "AI - Künstliche Intelligenz" über einen kleinen Roboterjungen, der sich nach der Liebe seiner menschlichen Mutter sehnt und für sie zu einem "echten" Menschen will... das ist einfach zum Heulen rührend, total traurig....
SyCullen
Beitrag #53, verfasst am 14.09.2009 | 20:32 Uhr
Der letzte Film bei dem ich eine Packung Taschentücher gebraucht habe war " PS. Ich liebe Dich".
Außerdem noch "Wale"
"Die Brücke nach Terabithia"
"Titanic"
und in den Serien "Grace Anatomie" und "Privat Practic" heule ich auch immer.
Außerdem noch "Wale"
"Die Brücke nach Terabithia"
"Titanic"
und in den Serien "Grace Anatomie" und "Privat Practic" heule ich auch immer.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #54, verfasst am 15.09.2009 | 12:35 Uhr
Als zum ersten Mal der Bollywoodfilm `Sometimes happy, sometimes sad´ lief mit Sha Rukh Khan lief. So viele Taschentücher habe ich bei einem Film noch nie verbraucht, habe `Rotz und Wasser´ geheult, vor allem dann am Ende.
An mehr derart Gefühlsausbrüche meinerseits erinnere ich mich nicht mehr. Allerdings habe ich bei der letzten `Dr. Who`-Folge Tränen verdrückt, als Rose und der Doktor nicht mehr zusammen kommen konnten.
Und bei Torchwood der letzten Folge habe ich geheult, wegen Owen und Tosh! Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut. 😳
An mehr derart Gefühlsausbrüche meinerseits erinnere ich mich nicht mehr. Allerdings habe ich bei der letzten `Dr. Who`-Folge Tränen verdrückt, als Rose und der Doktor nicht mehr zusammen kommen konnten.
Und bei Torchwood der letzten Folge habe ich geheult, wegen Owen und Tosh! Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut. 😳
"Im 21. Jahrhundert wird sich alles ändern - und wir müssen bereit sein!"
Captain Jack Harkness
Captain Jack Harkness
Rang: Datentypist
Beitrag #55, verfasst am 16.09.2009 | 22:19 Uhr
Ich weiß nicht, ob er schon mal erwähnt wurde, aber: The Crow.
Ich find den Film so traurig, alleine wo er sagt: "It can't rain all the time!" 😢
Die Fortsetzungen hingegen gefallen mir überhaupt nicht...
Ich find den Film so traurig, alleine wo er sagt: "It can't rain all the time!" 😢
Die Fortsetzungen hingegen gefallen mir überhaupt nicht...
A Knocking At The Door Inside
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
Chrome-B
Zum einen Butterfly Effect. Erst diese Spannung wo man sich ständig gewünscht hat, jetzt endlich hat er alles richtig gemacht und dann war doch alles wieder umsonst. Außerdem das Ende ich hät mir so gewünscht das beide zsm gekommen wären -.-
Und dann war da noch ein Film ich hab leider den Titel vergessen. Aufjedenfall ging es dort um einen halbwüchsigen Jungen der irgendwie Simon oder so hieß und er und sein bester Freund hatten wirklich vieles gemacht und am Ende ist dieser Simon dann gestorben, wobei er vorher noch gefragt hat ob er jetzt gehen dürfte.
An der Stelle sind bei mir die Tränen nur so geflossen.
Okay kleine bearbeitung der Film hieß Simon Birch ;D
Und dann war da noch ein Film ich hab leider den Titel vergessen. Aufjedenfall ging es dort um einen halbwüchsigen Jungen der irgendwie Simon oder so hieß und er und sein bester Freund hatten wirklich vieles gemacht und am Ende ist dieser Simon dann gestorben, wobei er vorher noch gefragt hat ob er jetzt gehen dürfte.
An der Stelle sind bei mir die Tränen nur so geflossen.
Okay kleine bearbeitung der Film hieß Simon Birch ;D
B-Engelchen
Beitrag #57, verfasst am 25.09.2009 | 18:02 Uhr
Bei Simon Birch habe ich auch geheult.
Taschentücher brauche ich ebenfalls bei:
Tristan und Isolde (*schluchz*)
House of Flying Daggers (die Unterwasser-Szene, *schnief*)
Der letzte Mohikaner (*heul*)
Taschentücher brauche ich ebenfalls bei:
Tristan und Isolde (*schluchz*)
House of Flying Daggers (die Unterwasser-Szene, *schnief*)
Der letzte Mohikaner (*heul*)
Lexila
Beitrag #58, verfasst am 02.10.2009 | 19:42 Uhr
Fermin-Tenava
Gekauft hab ich ihn mir gestern, aber jetzt muss ich noch abwarten, bis ich mal allein daheim bin^^
Dann trau ich mich vielleicht, ihn anzuschauen
LexilaIch hab mir von "Die letzten Glühwürmchen" eben einen Trailer aus YouTube angesehen und musste schon heulen...ob es eine gute Idee ist, den ganz anzuschauen?
Ich bin doch so ein Sensibelchen
Das kann man schon; es gibt ein paar Szenen, die ziemlich heftig sind, vor allem am Anfang, aber dann passiert erst mal eine Zeit lang nichts weiter Schlimmes, bis zum Ende.
Dadurch, dass das Ende des Films teilweise schon zu Beginn verraten wird, wird das Anschauen auch erträglicher.
Also, hol dir den Film unbedingt und gib ihn nicht wieder her :)
Gekauft hab ich ihn mir gestern, aber jetzt muss ich noch abwarten, bis ich mal allein daheim bin^^
Dann trau ich mich vielleicht, ihn anzuschauen
Rang: Buchstabierer
Beitrag #59, verfasst am 02.10.2009 | 21:02 Uhr
Der Film " Gorillas im Nebel"!
Ist ja eigendlchi nicht zum heulen, aber beim Ende leufen mir die Trännen.
Oder " Mein großer Freund Joh"! Da sind auch zwei Stellen wo ich nicht anders kann.
Ist ja eigendlchi nicht zum heulen, aber beim Ende leufen mir die Trännen.
Oder " Mein großer Freund Joh"! Da sind auch zwei Stellen wo ich nicht anders kann.
Wen ich meinen Charakter beschreiben sollt!
Würde ich nur eins sagen.
“Ich bin wie eine Katze!”
Würde ich nur eins sagen.
“Ich bin wie eine Katze!”
Chrystal Mad
Beitrag #60, verfasst am 11.10.2009 | 02:00 Uhr
Schindlers Liste und Green Mile sind meine Lieblinge - ich heule jedes Mal
Rang: Spiegelleser
Beitrag #61, verfasst am 12.10.2009 | 22:30 Uhr
Oh da gibt es viele, ich heule gerne xD Besonders bei "Dumbo" oder "The Green Mile"
Aber ich glaube am Schlimmsten und am längsten habe ich bei "Mounlin Rouge" geheult.
Das Faszinierende ist, finde ich, dass man von Anfang an ja weiß, dass Satin am Ende stirbt. Aber trotzdem habe ich mir so die Augen ausgeheult, als es dann soweit war.
Wer den Film kennt wieß, dass sie ausgerechnet im blödsten Moment überhaupt den Löffel abgibt und das hat mich so berührt und auch wie Ewan McGreggor (oder wie er heißt) seine Rolle gespielt hat, dass ging mir irgendwie so tief unter die Haut, dass ich nur geheult habe.
Aber ich glaube am Schlimmsten und am längsten habe ich bei "Mounlin Rouge" geheult.
Das Faszinierende ist, finde ich, dass man von Anfang an ja weiß, dass Satin am Ende stirbt. Aber trotzdem habe ich mir so die Augen ausgeheult, als es dann soweit war.
Wer den Film kennt wieß, dass sie ausgerechnet im blödsten Moment überhaupt den Löffel abgibt und das hat mich so berührt und auch wie Ewan McGreggor (oder wie er heißt) seine Rolle gespielt hat, dass ging mir irgendwie so tief unter die Haut, dass ich nur geheult habe.
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #62, verfasst am 15.10.2009 | 00:18 Uhr
Meine 10 traurigsten sind:
10. Atonement
09. A Walk to remember
08. Green Mile
07. Zeit des Erwachens
06. Pearl Harbor
05. Beim Leben meiner Schwester
04. Unterwegs nach Cold Mountain
03. Forest Gump
02. Das Leben der Anderen
01. Pans Labirinth
10. Atonement
09. A Walk to remember
08. Green Mile
07. Zeit des Erwachens
06. Pearl Harbor
05. Beim Leben meiner Schwester
04. Unterwegs nach Cold Mountain
03. Forest Gump
02. Das Leben der Anderen
01. Pans Labirinth
Don't tell me if I'm dying, Cause I don't wanna know,
If I can't see the sun, Maybe I should go,
Don't wake me cause I'm dreaming, Of angels on the moon,
Where everyone you know, Never leaves too soon. (Thriving Ivory)
If I can't see the sun, Maybe I should go,
Don't wake me cause I'm dreaming, Of angels on the moon,
Where everyone you know, Never leaves too soon. (Thriving Ivory)
Beitrag #63, verfasst am 15.10.2009 | 22:53 Uhr
Bei mir ist es auf jeden Fall "A walk to remember", der Film ist einfach soooo traurig (und wunderschöön!)
Ne Freundin von mir und ich saßen vorm Fernseher und lagen uns in den Armen und konnten uns nicht mehr einkriegen, weil es einfach SOO herzzerreißend ist..
wir waren über ne halbe Stunde nur am heulen und selbst jetzt kommen mir wieder die Tränen xD
mmh, was fand ich denn noch traurig ôo
Wie viele andere hier auch noch Butterfly Effect..ich hab mir soo sehr ein happy end gewünscht..
und mir hat es einfach total wehgetan zu sehen, wie er sich so sehr bemüht alles richtig zu machen und es trotzdem immer wieder schiefgeht..
Auch ziemlich berührt hat mich "just like heaven" (Solange du da bist), weil's einfach nen super süß gemachter Film ist, bei dem man absolut mitfühlt und ständig heulen muss xD
Ne Freundin von mir und ich saßen vorm Fernseher und lagen uns in den Armen und konnten uns nicht mehr einkriegen, weil es einfach SOO herzzerreißend ist..
wir waren über ne halbe Stunde nur am heulen und selbst jetzt kommen mir wieder die Tränen xD
mmh, was fand ich denn noch traurig ôo
Wie viele andere hier auch noch Butterfly Effect..ich hab mir soo sehr ein happy end gewünscht..
und mir hat es einfach total wehgetan zu sehen, wie er sich so sehr bemüht alles richtig zu machen und es trotzdem immer wieder schiefgeht..
Auch ziemlich berührt hat mich "just like heaven" (Solange du da bist), weil's einfach nen super süß gemachter Film ist, bei dem man absolut mitfühlt und ständig heulen muss xD
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #64, verfasst am 16.10.2009 | 00:45 Uhr
Also ich finde folgende Filme total traurig:
Titanic
Message in a Bottle
Stadt der Engel
Das Lächeln der Sterne
und noch andere die mir gerade nicht einfallen. Bei oben genannten Filmen musste ich total weinen weil die Liebenden durch den Tod getrennt wurden.
Titanic
Message in a Bottle
Stadt der Engel
Das Lächeln der Sterne
und noch andere die mir gerade nicht einfallen. Bei oben genannten Filmen musste ich total weinen weil die Liebenden durch den Tod getrennt wurden.
TrueLife
Beitrag #65, verfasst am 23.10.2009 | 22:17 Uhr
Für mich ist es eindeutig Lassie
Zwar habe ich mir diesen Film schon ewig nicht mehr angeschaut, aber als ich junger war, konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen. Das war so traurig und es handelt mal nicht von Liebe von Mann und Frau, sondern von Kind und Tier...das hat mich ehrlich berührt und ich werde es mir bestimmt bald wieder anschauen...
Außerdem noch Shinobi
Ein japanischer Film, von dem ich mich nicht losreißen konnte, auch wenn ich das Ende geahnt hatte. Einfach nur zu traurig...😢Auch mag ich viele andere japanische und chinesische Filme, von denen ich die Namen, aber noch immer nicht die Handlung vergessen habe...
A Walk To Remember/Nur Mit Dir
Auch sehr traurig, schon weil das Mädchen Leukämie hat und das ja wohl alles sagt...😢*snief*
Und natürlich A Millionaire's First Love
Ein koreanischer Film, den ich mir erst vor kurzem angeschaut habe und der mich am meisten berührt hat. Die Schauspieler sind so gut und spielen das einfach viel zu gut. Ich habe, selbst als ich es geguckt habe und ins Bett gestiegen bin, noch immer geweint und hatte einen dicken Kloß im Hals...Ich schätze diesen Film, werde ich mein Leben lang nicht vergessen...(außer bei ner Amnesie)
Und schon wenn ich das hier schreibe und mich wieder an diese Filme erinnere (am meisten an den letzten) bekomme ich wieder Tränen in die Augen...manchmal bin ich eben zu sensibel😢😢
Zwar habe ich mir diesen Film schon ewig nicht mehr angeschaut, aber als ich junger war, konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen. Das war so traurig und es handelt mal nicht von Liebe von Mann und Frau, sondern von Kind und Tier...das hat mich ehrlich berührt und ich werde es mir bestimmt bald wieder anschauen...
Außerdem noch Shinobi
Ein japanischer Film, von dem ich mich nicht losreißen konnte, auch wenn ich das Ende geahnt hatte. Einfach nur zu traurig...😢Auch mag ich viele andere japanische und chinesische Filme, von denen ich die Namen, aber noch immer nicht die Handlung vergessen habe...
A Walk To Remember/Nur Mit Dir
Auch sehr traurig, schon weil das Mädchen Leukämie hat und das ja wohl alles sagt...😢*snief*
Und natürlich A Millionaire's First Love
Ein koreanischer Film, den ich mir erst vor kurzem angeschaut habe und der mich am meisten berührt hat. Die Schauspieler sind so gut und spielen das einfach viel zu gut. Ich habe, selbst als ich es geguckt habe und ins Bett gestiegen bin, noch immer geweint und hatte einen dicken Kloß im Hals...Ich schätze diesen Film, werde ich mein Leben lang nicht vergessen...(außer bei ner Amnesie)
Und schon wenn ich das hier schreibe und mich wieder an diese Filme erinnere (am meisten an den letzten) bekomme ich wieder Tränen in die Augen...manchmal bin ich eben zu sensibel😢😢
xperience
Ich musste beim Bollywood Film "In guten wie in schweren Tagen" voll heulen. Vor allem am Ende =(
Und Sieben Leben ging mir auch sehr nahe... *schnief*
Und "Beim Leben meiner Schwester"... guckt euch den mal an, ohne zu heulen. UNMÖGLICH.
Liebe Grüße
Und Sieben Leben ging mir auch sehr nahe... *schnief*
Und "Beim Leben meiner Schwester"... guckt euch den mal an, ohne zu heulen. UNMÖGLICH.
Liebe Grüße
SupervielSpass
Beitrag #67, verfasst am 27.10.2009 | 16:23 Uhr
Für mich ganz klar - Der Untergang. Es gab kaum eine Szene, wo ich nicht geheult habe ... und da der Film ja auch noch einen echten Hintergrund hat - einfach nur zum weinen.
Erst da wurde mir bewusst, wie SCHLIMM ein Krieg wirklich ist...
Erst da wurde mir bewusst, wie SCHLIMM ein Krieg wirklich ist...
BelIatrixLestrange
hmmm... traurige filme... ich bin sicher mir fallen welche ein... aber im moment komm ich nur auf
Titanic, das letzte einhorn (!Top film =))
und ... eh, ja, ich hätt fast bei der ersten staffel von xxx Holic geflennt o.o das mit der frau am ende.... ich fands irgendwie total traurig... schlimm ^^^
Titanic, das letzte einhorn (!Top film =))
und ... eh, ja, ich hätt fast bei der ersten staffel von xxx Holic geflennt o.o das mit der frau am ende.... ich fands irgendwie total traurig... schlimm ^^^
Beitrag #69, verfasst am 30.10.2009 | 10:28 Uhr
Filme, die mich zum heulen gebracht haben:
1. A Walk to remember
2. My Sister's Keeper
3. Titanic
4. Dead Poets Society
5. Last Samurai 😢
1. A Walk to remember
2. My Sister's Keeper
3. Titanic
4. Dead Poets Society
5. Last Samurai 😢
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.
Erst zahlst du dafür, und dann bekommst du das scheiß Plastik nicht auf. xDD
Erst zahlst du dafür, und dann bekommst du das scheiß Plastik nicht auf. xDD
Rang: Literaturgott
Beitrag #70, verfasst am 30.10.2009 | 11:31 Uhr
Auch, wenn's nicht sehr originell ist: Titanic.
Weil die Passagiere der dritten Klasse von vornherein keine Chance hatten.
Und die Szene, als das kleine Mädchen fragt, warum Papa nicht mitkommt...
und natürlich Jack...
Geheult habe ich auch bei der Szene aus "die Passion Christi", als Christus unter dem Kreuz, das er zu seiner eigenen Hinrichtung schleppen muß, zusammenbricht, und Maria, die Mutter Jesu, mit ihrem Sohn wie mit einem kleinen Kind spricht, das sich beim Hinfallen wehgetan hat.
Weil die Passagiere der dritten Klasse von vornherein keine Chance hatten.
Und die Szene, als das kleine Mädchen fragt, warum Papa nicht mitkommt...
und natürlich Jack...
Geheult habe ich auch bei der Szene aus "die Passion Christi", als Christus unter dem Kreuz, das er zu seiner eigenen Hinrichtung schleppen muß, zusammenbricht, und Maria, die Mutter Jesu, mit ihrem Sohn wie mit einem kleinen Kind spricht, das sich beim Hinfallen wehgetan hat.
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Zuckerspinne
mmh also normalerweise vermeide ich solche filme grundsätzlich aber ich habe auch schon einige male geheult
1. Philadelphia
Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Grauenhaft. Aber ich wollte den Film unbedingt sehen und das hab ich dann auch getan. Aber bitte nie wieder :( obwohl er gut ist, aber halt ultratraurig
2. Die unendliche Geschichte
Wo das Pferd im Sumpf versinkt. Oh gott, ich heul jedes Mal. Mittlerweile mag ich den film aber nicht mehr sehen.
3. Dschungelbuch
Voll lächerlich da zu heulen aber gut, da wo Balu da liegt und alle denken er ist tot da heul ich jedes Mal
4. Schindlers Liste
Ich hab ihn nur einmal gesehen, damals mit der Klasse zusammen. Die ganze Klasse am heulen, samt unserer Lehrerin.
5. Lucario und das Geheimnis von Mew. (heißt der so) ist ein Pokemonfilm
Also es ist Pokemonfilm und er lief im TV und ich dachte na das wird sicher toll. Ich liebe Pokemonfilme. Der Film ist ein einziges drama. Es sterben voll viele (später stellt sich heraus das sie nicht tot sind oder so) und bevor sie von dem Schleimdings verschlungen werden lassen sie noch ihre Pokemon frei um sie zu retten. Und dann wird Ash verschlungen und er rettet seine Pokemon und uahhh >< Und am Ende Lucario und sein Partner und uhhh ;____;
Ansonsten frag ich vorher Freunde wie Filme sind die ich eventuell anschauen möchte. Die sagen mir dann ob der was für mich ist oder nicht. Ich hab da zum Beispiel ne Freundin die sich fast alles ansieht. Und die weiß was ich ertragen kann oder nicht.
Titanic habe ich zum Beispiel nie gesehen
Edit:
Ich musste mit der Klasse auch "Das Leben ist schön" ansehen. Selbe Reaktion wie bei Schindlers Liste
1. Philadelphia
Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Grauenhaft. Aber ich wollte den Film unbedingt sehen und das hab ich dann auch getan. Aber bitte nie wieder :( obwohl er gut ist, aber halt ultratraurig
2. Die unendliche Geschichte
Wo das Pferd im Sumpf versinkt. Oh gott, ich heul jedes Mal. Mittlerweile mag ich den film aber nicht mehr sehen.
3. Dschungelbuch
Voll lächerlich da zu heulen aber gut, da wo Balu da liegt und alle denken er ist tot da heul ich jedes Mal
4. Schindlers Liste
Ich hab ihn nur einmal gesehen, damals mit der Klasse zusammen. Die ganze Klasse am heulen, samt unserer Lehrerin.
5. Lucario und das Geheimnis von Mew. (heißt der so) ist ein Pokemonfilm
Also es ist Pokemonfilm und er lief im TV und ich dachte na das wird sicher toll. Ich liebe Pokemonfilme. Der Film ist ein einziges drama. Es sterben voll viele (später stellt sich heraus das sie nicht tot sind oder so) und bevor sie von dem Schleimdings verschlungen werden lassen sie noch ihre Pokemon frei um sie zu retten. Und dann wird Ash verschlungen und er rettet seine Pokemon und uahhh >< Und am Ende Lucario und sein Partner und uhhh ;____;
Ansonsten frag ich vorher Freunde wie Filme sind die ich eventuell anschauen möchte. Die sagen mir dann ob der was für mich ist oder nicht. Ich hab da zum Beispiel ne Freundin die sich fast alles ansieht. Und die weiß was ich ertragen kann oder nicht.
Titanic habe ich zum Beispiel nie gesehen
Edit:
Ich musste mit der Klasse auch "Das Leben ist schön" ansehen. Selbe Reaktion wie bei Schindlers Liste
BelIatrixLestrange
Beitrag #72, verfasst am 06.11.2009 | 10:27 Uhr
ah, klar! das mir das entfallen ist!
ist zwar kein film, sondern ne serie, is aber echt zum heulen:
Wolfs rain
Beim ende hab ich geheult wie sau. :´( *zugeb*
und ich heul immer wieder wenn ichs seh... und dann gibts so viele traurige AMV´s davon *geht in eine ecke und heult*
sehr traurig, nur zu empfehln =)
ist zwar kein film, sondern ne serie, is aber echt zum heulen:
Wolfs rain
Beim ende hab ich geheult wie sau. :´( *zugeb*
und ich heul immer wieder wenn ichs seh... und dann gibts so viele traurige AMV´s davon *geht in eine ecke und heult*
sehr traurig, nur zu empfehln =)
Jellylorum
Beitrag #73, verfasst am 10.11.2009 | 18:47 Uhr
Ich kann einigen hier nur zustimmen, was "Last Samurai" betrifft... ich hab mir den Anfang oft angesehen, aber erst letztens hab ich den ganzen Film gesehen... ok, ich bin sowieso sehr nah am Wasser gebaut, aber am Ende hätte ich literweise heulen mögen... oder als der Katsumotos Sohn... oh Gott...😢
Überhaupt, ein wunderbar schöner Film!
Überhaupt, ein wunderbar schöner Film!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #74, verfasst am 11.11.2009 | 10:13 Uhr
Ich schaue normalerweise nur Horrorfilme aber als ich Forest Gump gesehen habe, den fand ich traurig...zumindest Stellenweise.
Und dann muss ich mich och outen. Als ich die Realverfilmung von " L change the World" gesehen habe, da habe ich am Schluss auch pipi inne Augen gehabt. *schnief*
(Beim Buch aber ebenfalls)
außerdem natürlich als Kind bei Bambi! Also bitte, das ist ein Muss und bei "Der dunkle Kristal" auch als Kind und später noch mal als Teene und Erwachsener gesehen.
Hat auf jedenfall Taschentuch Potenzial.
Und dann muss ich mich och outen. Als ich die Realverfilmung von " L change the World" gesehen habe, da habe ich am Schluss auch pipi inne Augen gehabt. *schnief*
(Beim Buch aber ebenfalls)
außerdem natürlich als Kind bei Bambi! Also bitte, das ist ein Muss und bei "Der dunkle Kristal" auch als Kind und später noch mal als Teene und Erwachsener gesehen.
Hat auf jedenfall Taschentuch Potenzial.
Meine eben gepostete Meinung spiegelt meinen momentanen Gemühtszustand wieder.
Sie ist also auch ebenso wandelbar. Ich hab ja nicht immer gute Laune....
Sie ist also auch ebenso wandelbar. Ich hab ja nicht immer gute Laune....
hummelchen
Beitrag #75, verfasst am 13.11.2009 | 23:12 Uhr
Wüstenblume...zwar einerseits wunderschön aber trotzdem wer hier nicht feuchte Augen bekommt....