Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schriftsteller
Beitrag #1, verfasst am 19.12.2015 | 10:14 Uhr
Ja, ich weiß das viele sagen, Schach sei kein Sport, ist es aber!!!
Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Schach, und bin auch recht erfolgreich 😳
Na, ja, zumindest einigermaßen.... Mich würde es einfach interessieren, ob es auch noch andere Leute hier gibt, die Schach spielen,
Grüße Lilly
Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Schach, und bin auch recht erfolgreich 😳
Na, ja, zumindest einigermaßen.... Mich würde es einfach interessieren, ob es auch noch andere Leute hier gibt, die Schach spielen,
Grüße Lilly
Freunde zu finden ist wie Menschen zu finden, die man den Rest seines Lebens ärgern kann...
Quesa
Beitrag #2, verfasst am 23.02.2016 | 21:39 Uhr
Dieser Thread ist hier ziemlich falsch - in diesem Forenbereich geht es um Fanfiktion zu Prominenten aus dem Bereich Sport, wenn ich mich recht entsinne... Gespräche darüber, welchen Sport man selbst betreibt, würden wohl eher ins "Allgemeine Geplauder" gehören.
Daher, um es etwas ins richtige Gewässer zu rudern: Ich finde es superschade, dass Schach so unglaublich männlich dominiert ist :( Im Bundesligateam von Werder zum Beispiel ist keine einzige Frau mehr, seit Almira Scripchenko anscheinend lieber pokert... so richtig verstehe ich nicht, wieso :( Es gibt irgendwie 1500 Schach-Großmeister, davon nur 33 Frauen.
Also ich mochte Almira bei Werder immer besonders - habe aber auf die harte Tour gelernt, dass Schachbundesliga live ansehen eine ziemlich langweilige Geschichte ist :D
Daher, um es etwas ins richtige Gewässer zu rudern: Ich finde es superschade, dass Schach so unglaublich männlich dominiert ist :( Im Bundesligateam von Werder zum Beispiel ist keine einzige Frau mehr, seit Almira Scripchenko anscheinend lieber pokert... so richtig verstehe ich nicht, wieso :( Es gibt irgendwie 1500 Schach-Großmeister, davon nur 33 Frauen.
Also ich mochte Almira bei Werder immer besonders - habe aber auf die harte Tour gelernt, dass Schachbundesliga live ansehen eine ziemlich langweilige Geschichte ist :D
Seite: 1