FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Yu-Gi-Oh / Was wäre wenn Kaiba seinen Stiefvater nie getroffen hätte?
Seite: 1
Autor
Beitrag
perle0
Beitrag #1, verfasst am 28.12.2015 | 15:44 Uhr
Kaiba und Mokuba wären von anderen Eltern adoptiert gewesen und hätten keine so strenge Kindheit gehabt. Folglich hätten sie sich auch anders entwickelt und Kaiba wäre bestimmt nicht so unfreundlich und verbittert.
Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr darüber?
Rang: Buchstabierer
Niemand hätte den Blauäugigen Weißen Drachen von Yugis Großvater geklaut und zerrissen, Yugi hätte keinen Rivalen, Pegasus wäre nicht auf ihn aufmerksam geworden und umgekehrt, Battle City hätte nie stattgefunden und irgendwann hätten irgendwelche Spinner es ziemlich leicht gehabt, die Götterkarten für Weltherrschaft oder Weltuntergang zu missbrauchen. Schönes Ende.
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 28.12.2015 | 22:36 Uhr
Zuerst hätten wir wohl nicht diesen genialen Song gekriegt: You´re not me.
Abgesehen davon bliebe seine Beziehung zum alten Ägypten aber dennoch bestehen, wodurch Seto wohl auch weiterhin als Yugis Rivale auftreten würde. Nur würde er ein komplett anderes Deck spielen (denn wie sollte er ohne seine Kohle an gleich drei Weiße Drachen kommen?). Interessant wäre seine Beziehung zu Mokuba. Auf jeden Fall wäre diese nicht so eng, wie sie normalerweise ist. Wie genau kann ich aber nicht sagen, da fehlen einfach einige Infos zu den leiblichen Eltern und das Verhältnis der Brüder zu diesen.
Und der mit Sicherheit wichtigste Unterschied: Seto würde nicht Kaiba heißen 😄
Abgesehen davon bliebe seine Beziehung zum alten Ägypten aber dennoch bestehen, wodurch Seto wohl auch weiterhin als Yugis Rivale auftreten würde. Nur würde er ein komplett anderes Deck spielen (denn wie sollte er ohne seine Kohle an gleich drei Weiße Drachen kommen?). Interessant wäre seine Beziehung zu Mokuba. Auf jeden Fall wäre diese nicht so eng, wie sie normalerweise ist. Wie genau kann ich aber nicht sagen, da fehlen einfach einige Infos zu den leiblichen Eltern und das Verhältnis der Brüder zu diesen.
Und der mit Sicherheit wichtigste Unterschied: Seto würde nicht Kaiba heißen 😄
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #4, verfasst am 05.01.2016 | 13:33 Uhr
Vielleicht würde er dann nicht ganz so sehr auf andere hinab sehen, siehe Jonouchi. Stolz hin oder her, eine gewisse Arroganz und einen Hateboner hat Kaiba durch die ganze Knete ja schon ... zumindest kommt es mir so vor. Aber das mit Mokuba wäre durchaus interessant, das ist richtig. Darüber könnte man mal nachdenken xD.
Seite: 1