FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] Winter Drabbles 2015/2016 [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Winter Drabbles
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Und wie schon letztes Jahr, starte ich auch dieses Jahr die Winter-Drabbles und hoffe auf rege Teilnahme bei dieser tollen Jahreszeit!
Worum geht es denn?
Ihr sollt für euer Wichtelkind ein Drabble in der gewünschten Form oder auch eine Drabblegeschichte mit der besagten Drabbleform und den spezifischen Vorgaben schreiben, die euer Wichtelkind euch gibt.
Einziger Punkt, der bei allen Geschenken zu beachten ist: Es soll der Winter vorkommen. Ob ihr nun, wenn es eine Drabblegeschichte ist, einen Charakter hat, der eine Geschichte über diese Jahreszeit erzählt oder es im Winter spielt, frostige Eiszapfen von Regenrinnen herabhängen, ist euch vollkommen überlassen - es muss nur in irgendeiner Form vorkommen!
Vorgaben:
Drabbleform: (sprich die gewünschte Wortanzahl)
Max. erwünschtes Rating:
Fandom:
Sonstiges: (Was eben sonst noch gesagt werden muss, falls notwendig)
Regeln:
- Natürlich die von FF.de.
- Anmeldung im Thread.
- Bis P16 (Slash) darf hier verlinkt werden.
- Es müssen nicht alle Vorgaben ausgefüllt sein, beispielsweise wenn es einem egal ist, in welches Rating das Drabble fallen soll.
- Sobald ihr euren Beitrag fertig und hochgeladen habt, schreibt euer Wichtelkind per PN an und sagt Bescheid, dass sein Geschenk nun zum Lesen ist.
- Jeder muss bereit sein, zu seinen Vorgaben auch eine FA zuzulassen, da nicht jeder mit jedem Fandom etwas anfangen kann.
- Tauschen ist immer erlaubt. Wenn ihr einen Tauschpartner findet, einfach Bescheid geben, wer mit wem tauscht.
Daten:
- Die Anmeldung läuft bis zum einschließlich 21.01.2016.
- Zeit zum Schreiben habt ihr bis zum einschließlich 21.02.2016.
Teilnehmerliste
- -pseudoboese-
- Arkia
- Avarantis
- DeepSilence
- Elenoriel
- Forbidden to Fly
- GanondorfDragmiere
- Ilarie
- Kyeira
- MarinchenMenns
- Mrs DiLaurentis
- Pamplemousse
- Quoth
- Schwan97
- Servant of the Ocean
- Thainwyn
- xSchneeschwinge
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Und wie schon letztes Jahr, starte ich auch dieses Jahr die Winter-Drabbles und hoffe auf rege Teilnahme bei dieser tollen Jahreszeit!
Worum geht es denn?
Ihr sollt für euer Wichtelkind ein Drabble in der gewünschten Form oder auch eine Drabblegeschichte mit der besagten Drabbleform und den spezifischen Vorgaben schreiben, die euer Wichtelkind euch gibt.
Einziger Punkt, der bei allen Geschenken zu beachten ist: Es soll der Winter vorkommen. Ob ihr nun, wenn es eine Drabblegeschichte ist, einen Charakter hat, der eine Geschichte über diese Jahreszeit erzählt oder es im Winter spielt, frostige Eiszapfen von Regenrinnen herabhängen, ist euch vollkommen überlassen - es muss nur in irgendeiner Form vorkommen!
Vorgaben:
Drabbleform: (sprich die gewünschte Wortanzahl)
Max. erwünschtes Rating:
Fandom:
Sonstiges: (Was eben sonst noch gesagt werden muss, falls notwendig)
Regeln:
- Natürlich die von FF.de.
- Anmeldung im Thread.
- Bis P16 (Slash) darf hier verlinkt werden.
- Es müssen nicht alle Vorgaben ausgefüllt sein, beispielsweise wenn es einem egal ist, in welches Rating das Drabble fallen soll.
- Sobald ihr euren Beitrag fertig und hochgeladen habt, schreibt euer Wichtelkind per PN an und sagt Bescheid, dass sein Geschenk nun zum Lesen ist.
- Jeder muss bereit sein, zu seinen Vorgaben auch eine FA zuzulassen, da nicht jeder mit jedem Fandom etwas anfangen kann.
- Tauschen ist immer erlaubt. Wenn ihr einen Tauschpartner findet, einfach Bescheid geben, wer mit wem tauscht.
Daten:
- Die Anmeldung läuft bis zum einschließlich 21.01.2016.
- Zeit zum Schreiben habt ihr bis zum einschließlich 21.02.2016.
Teilnehmerliste
- -pseudoboese-
- Arkia
- Avarantis
- DeepSilence
- Elenoriel
- Forbidden to Fly
- GanondorfDragmiere
- Ilarie
- Kyeira
- MarinchenMenns
- Mrs DiLaurentis
- Pamplemousse
- Quoth
- Schwan97
- Servant of the Ocean
- Thainwyn
- xSchneeschwinge
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 31.12.2015 | 16:42 Uhr
Waha, hier, ich! :D Ich möchte bitte mitmachen.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #3, verfasst am 31.12.2015 | 17:11 Uhr
Wieso hab ich nur mit dem Drabblen angefangen? :x
Aber ich liebe den Winter!
Also, count me in, das lass ich mir nicht entgehen :D
Aber ich liebe den Winter!
Also, count me in, das lass ich mir nicht entgehen :D
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
Jetzt wo ich die Lösung kenne, behalte ich lieber das Problem.
"I have only two rules: First, I'm never wrong. Second, If I'm wrong... back to the first rule." L - Death Note
"I have only two rules: First, I'm never wrong. Second, If I'm wrong... back to the first rule." L - Death Note
Quoth
Beitrag #4, verfasst am 31.12.2015 | 17:14 Uhr
Ich mag auch. ^^
Eigentlich kommt zwar die Klausurenphase auf mich zu, aber die Jahreszeiten möchte ich doch voll kriegen. :D Vor allem ... Winter. Der ist ja leider ausgefallen dieses Jahr, das will kompensiert werden.
Eigentlich kommt zwar die Klausurenphase auf mich zu, aber die Jahreszeiten möchte ich doch voll kriegen. :D Vor allem ... Winter. Der ist ja leider ausgefallen dieses Jahr, das will kompensiert werden.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #5, verfasst am 31.12.2015 | 18:35 Uhr
Habe mich gerae auch mal dreist in die Teilnehmerliste eingetragen.
Vorgaben kommen einen Tag vor Anmeldeschluss.
Vorgaben kommen einen Tag vor Anmeldeschluss.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 01.01.2016 | 01:55 Uhr
Servus,
ich bin auch wieder dabei =3 Vorgaben kommen eventuell morgen oder übermorgen ;)
LG
(und gesundes Neues :O)
pseudo
ich bin auch wieder dabei =3 Vorgaben kommen eventuell morgen oder übermorgen ;)
LG
(und gesundes Neues :O)
pseudo
Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #7, verfasst am 01.01.2016 | 12:29 Uhr
Ich bin auch wieder dabei.
"The wheel kept turning
Ages came, time passed us by
We lived in perfect harmony
But then it happened our ranks decreased rapidly
But now it's time for our return
Once we were numerous but that's long ago
We are no more double seven thirty-four
We last two united and two became one"
(Sabaton: 7734 (Metalizer))
Ages came, time passed us by
We lived in perfect harmony
But then it happened our ranks decreased rapidly
But now it's time for our return
Once we were numerous but that's long ago
We are no more double seven thirty-four
We last two united and two became one"
(Sabaton: 7734 (Metalizer))
Rang: Literaturgott
Beitrag #8, verfasst am 01.01.2016 | 12:41 Uhr
Oh super! Ich mach auch wieder mit.
Really, if Icelanders would just learn to palatalise their consonants like sensible people, we would all be speaking the same language.
(Tom Shippey)
(Tom Shippey)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #9, verfasst am 01.01.2016 | 13:03 Uhr
Ich würde gerne auch mitmachen :3
"Even if you can't make the pancake you can still be the pancake. The pancake is inside of you" -Russian David Bowie
Silberfederling
Beitrag #10, verfasst am 01.01.2016 | 15:55 Uhr
Böses Naira ._. Eigentlich wollte ich mich für Februar an keiner weiteren Wichtelaktion beteiligen, aber damit hast du mich @_@
Ich bin dabei ^^
Vorgaben kommen spätestens morgen, später komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu. xD
Ich bin dabei ^^
Vorgaben kommen spätestens morgen, später komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu. xD
Story-Operator
Beitrag #11, verfasst am 02.01.2016 | 09:08 Uhr
Ah, Naira! 🤣
Fast, ganz fast hatte ich schon Angst, dass es dieses Jahr keine Winterdrabbles gibt. Ich mache auf jeden Fall mit! Vorgaben kommen... Sobald W-Lan in Sicht ist :)
Fast, ganz fast hatte ich schon Angst, dass es dieses Jahr keine Winterdrabbles gibt. Ich mache auf jeden Fall mit! Vorgaben kommen... Sobald W-Lan in Sicht ist :)
҉҉
"Man dressed in full armour attacking a red BMW with a sword, claiming to fight the root of all evil, the dark Lord Morgoth."
(cnsnews.com/mrctv-blog/dan-joseph/man-claiming-be-high-elf-attacks-womans-car)
Guys, we finally found MAGLOR! O.O
҉
"Man dressed in full armour attacking a red BMW with a sword, claiming to fight the root of all evil, the dark Lord Morgoth."
҉
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Dann herzlichst willkommen alle miteinander! :D Freut mich, dass dieses Drabblen wieder auf reges Interesse stößt und wieder bekannte Gesichter dabei sind ;)
Und die Winterdrabbles wird es wahrscheinlich sowieso jährlich geben ;)
Und die Winterdrabbles wird es wahrscheinlich sowieso jährlich geben ;)
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #13, verfasst am 06.01.2016 | 21:13 Uhr
Ich würde auch gern teilnehmen.
Vorgaben kommen am Wochenende:)
Vorgaben kommen am Wochenende:)
Born underground, suckled from a teat of stone
Raised in the dark, the safety of our mountain home
Skin made of iron, steel in our bones
Raised in the dark, the safety of our mountain home
Skin made of iron, steel in our bones
MarinchenMenns
Beitrag #14, verfasst am 06.01.2016 | 21:15 Uhr
Ich wäre auch dabei, die Vorgaben kommen ^^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #15, verfasst am 07.01.2016 | 12:47 Uhr
Ich bin auch dabei. Vorgaben kommen am Abend.
Expect the unexpected.
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #16, verfasst am 07.01.2016 | 21:26 Uhr
Herzlich willkommen dabei! :D
Beitrag #17, verfasst am 07.01.2016 | 21:30 Uhr
*unauffällig reinschleich*
Hatte ich dir meine Vorgaben schon geschickt? :x
Hatte ich dir meine Vorgaben schon geschickt? :x
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #18, verfasst am 09.01.2016 | 00:09 Uhr
nein, habe ich noch nicht. Ich habe von Arkia, pseudoböse und MarinchenMenns bereits die Vorgaben, sonst von noch niemand. :) Aber willkommen dabei!
Beitrag #19, verfasst am 09.01.2016 | 08:32 Uhr
Spannend.... dabei erinnere ich mich doch dunkel, irgendwas konzipiert zu haben .... ._.
Kannst du vielleicht nochmal schauen?
Wenn ich dir was geschickt habe, dann ist es am 31. gegen 17:15 gewesen.
Mein Postausgang ist da leider schon gelöscht -.-
Wenn du wirklich nichts bekommen hast werd ich mir wohl was neues überlegen müssen *sfz*
Kannst du vielleicht nochmal schauen?
Wenn ich dir was geschickt habe, dann ist es am 31. gegen 17:15 gewesen.
Mein Postausgang ist da leider schon gelöscht -.-
Wenn du wirklich nichts bekommen hast werd ich mir wohl was neues überlegen müssen *sfz*
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #20, verfasst am 09.01.2016 | 11:53 Uhr
Ah warte, da ist doch was! Hab ich irgendwie drübergeschaut, hab deine Mail gefunden! :)
Story-Operator
Beitrag #21, verfasst am 09.01.2016 | 12:11 Uhr
Ehm... meine müsstest du aber auch haben. 02.01, 11:48. Die Mail ist bei mir als abgeschickt eingetragen. Sonst.. schicke ich sie dir aber gerne nochmal :)
҉҉
҉
҉
Beitrag #22, verfasst am 09.01.2016 | 18:07 Uhr
*erleichtert aufatme*
Das ist hervorragend :D
Ich weiß zwar nicht mehr im Detail es ich dir geschickt hatte... ich weiß eben nur noch, dass ich mich drauf gefreut hatte xD
Ich bin schon ganz hibbelig das es los geht :)
Das ist hervorragend :D
Ich weiß zwar nicht mehr im Detail es ich dir geschickt hatte... ich weiß eben nur noch, dass ich mich drauf gefreut hatte xD
Ich bin schon ganz hibbelig das es los geht :)
Rang: Graffitiwriter
Ich will mitmachen! Nachdem ich für das Nebel-drabblen schon keine Zeit hatte (und ich hatte so eine tolle Idee ._.) will ich wenigstens hier wieder mitmachen. Ich bin also dabei, und nichts wird mich (hoffentlich) aufhalten können! :D
A shadow passed over Saruman's face; then it went deathly white. Before he could conceal it, they saw through the mask the anguish of a mind in doubt, loathing to stay and dreading to leave.
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #24, verfasst am 14.01.2016 | 22:55 Uhr
Yay! Willkommen dabei!
Weitere Teilnehmer sind sehr gerne gesehen ;)
Weitere Teilnehmer sind sehr gerne gesehen ;)
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #25, verfasst am 20.01.2016 | 10:29 Uhr
Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit zur Anmeldung und zum Schicken der Vorgaben!
Vorgaben erhalten habe ich von:
- Avarantis
- Thainwyn
- xSchneewinge
- Elenoriel
- Arkia
- - pseudoboese- -
- MarinchenMenns
Es fehlen noch:
- DeepSilence
- Forbidden to Fly
- GanondorfDragmiere
- Ilarie
- Kyeira
- Quoth
Ich bitte darum, die Vorgaben mir schnellstmöglich zukommen zu lassen! :)
Vorgaben erhalten habe ich von:
- Avarantis
- Thainwyn
- xSchneewinge
- Elenoriel
- Arkia
- - pseudoboese- -
- MarinchenMenns
Es fehlen noch:
- DeepSilence
- Forbidden to Fly
- GanondorfDragmiere
- Ilarie
- Kyeira
- Quoth
Ich bitte darum, die Vorgaben mir schnellstmöglich zukommen zu lassen! :)