Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #26, verfasst am 12.06.2016 | 20:53 Uhr
Groundbelow
Nein war er nicht. Er war der Showrunner bis zum Ende von Staffel 4 und während dieser hatte er bereits Shane Brennan als Co-Showrunner an seiner Zeite
Groundbelow
Shane Brennan ist nicht mit Bellisario verwandt. Er ist zwar Showrunner von NCIS: LA, war davor aber Showrunner von NCIS und htte diese Position offiziel bis Staffel 8 acht inne und war bis Staffel 11 weiterhin Executive Producer des Originals.
Groundbelow
Und woran machst du es bitte fest, dass die Qualität sank? Für mich war die Serie nämlich niemals etwas anderes als eine unterhaltsame 08/15 Krimiserie.
Groundbelow
Ja und nein. Er wollte Fanservice betreiben und dabei einer bestimmen Schauspielerin den Finger zeigen. Und dies ist komplett nach hinten los gegangen. Wie Gaya Lupin bereits sagte: Gaya Lupin
Groundbelow
Der Showrunner bis Staffel 6 war Donald P. Bellisario.
Nein war er nicht. Er war der Showrunner bis zum Ende von Staffel 4 und während dieser hatte er bereits Shane Brennan als Co-Showrunner an seiner Zeite
Groundbelow
Shane Brennan (übrigens Bellisarios Sohn) ist (oder war) der Showrunner von NCIS:LA.
Shane Brennan ist nicht mit Bellisario verwandt. Er ist zwar Showrunner von NCIS: LA, war davor aber Showrunner von NCIS und htte diese Position offiziel bis Staffel 8 acht inne und war bis Staffel 11 weiterhin Executive Producer des Originals.
Groundbelow
Glasberg hat NCIS seit Staffel 7 unter seiner Fittiche, und ja, ich persönlich finde, dass es ab da stetig bergab ging. Nicht sofort und nicht immer merklich, aber doch stetig. In den amerikanischen Foren findet man diese Kritik sogar recht häufig - ich bin also nicht gänzlich allein.
Und woran machst du es bitte fest, dass die Qualität sank? Für mich war die Serie nämlich niemals etwas anderes als eine unterhaltsame 08/15 Krimiserie.
Groundbelow
Und doch, der Verantwortliche für die Final-Folge und deren Inhalt ist Glasberg. Wenn sie einem also nicht gefällt, ist er der richtige Ansprechpartner. ;)
Ja und nein. Er wollte Fanservice betreiben und dabei einer bestimmen Schauspielerin den Finger zeigen. Und dies ist komplett nach hinten los gegangen. Wie Gaya Lupin bereits sagte: Gaya Lupin
Für mich hats eher was von ner Fanfiction.Denn genau das wurde gemacht. Was die negativen Reaktionen aller Fangruppen aber aufzeigt, ist, dass man nicht immer unbedingt auf die lauteste Gruppe hören sollte, wenn man sich entscheided etwas für die Fans zu machen.
Groundbelow
Die einzelnen Autoren haben mit solchen Entscheidungen genauso wenig zu tun wie wahrscheinlich Mark Harmon. Dessen Einfluss ist von außen schwer abzuschätzen, aber der letztliche Entscheidungsträger ist immer der Showrunner.Mark Harmon is Executive Producer und viele Fans machen ihn genauso verantwortlich für alles, was in ihren Augen falsch läuft, wie Gary Glasberg.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #27, verfasst am 13.06.2016 | 19:30 Uhr
Ich schließe mich den vorangegangenen Meinungen nur an. Das Ende war so.... *Kopf gegen Wand schlag* .... Seifenoper pur!
Für mich ist es total an den Haaren herbeigezogen. Es gab ja wirklich NIE auch nur einen minimalen Hinweis in diese Richtung (ich will jetzt auch nicht spoilern, daher sag ich nichts detailliertes dazu). Für DiNozzo hätte ich mir ein ganz anderes Ende gewünscht.
Neee, danke. Ich liebe es zwar, überrascht zu werden, aber das war ja wohl mal die Negativüberraschung schlechthin.
Tja, da haben sich die Produzenten wohl sauber ein Eigentor geschossen.....
Für mich ist es total an den Haaren herbeigezogen. Es gab ja wirklich NIE auch nur einen minimalen Hinweis in diese Richtung (ich will jetzt auch nicht spoilern, daher sag ich nichts detailliertes dazu). Für DiNozzo hätte ich mir ein ganz anderes Ende gewünscht.
Neee, danke. Ich liebe es zwar, überrascht zu werden, aber das war ja wohl mal die Negativüberraschung schlechthin.
Tja, da haben sich die Produzenten wohl sauber ein Eigentor geschossen.....
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #28, verfasst am 13.06.2016 | 20:01 Uhr
Angeblich haben sich die Macher dafür doch sogar vorher bei den echten Federal Agents etc erkundigt, ob das glaubhaft wäre. 🤫
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29, verfasst am 13.06.2016 | 20:48 Uhr
Gaya Lupin
Ernsthaft? xD
Ich musste gerade echt laut lachen! Das ist ja echt ein Witz (also, Tonys Ausstieg), aber da sieht man mal wieder, dass man nicht immer der breiten Masse folgen sollte. Zumindest denen, die am lautesten brüllen xD
Angeblich haben sich die Macher dafür doch sogar vorher bei den echten Federal Agents etc erkundigt, ob das glaubhaft wäre. 🤫
Ernsthaft? xD
Ich musste gerade echt laut lachen! Das ist ja echt ein Witz (also, Tonys Ausstieg), aber da sieht man mal wieder, dass man nicht immer der breiten Masse folgen sollte. Zumindest denen, die am lautesten brüllen xD
Rang: Schreibkraft
Beitrag #30, verfasst am 13.06.2016 | 21:05 Uhr
WaterSpirit
Doch gab es. Ich weiß nicht ob das in Folge 21 oder 20 von Staffel 13, aber da wurde so etwas in Bezug auf Tonys Fische angedeutet.
Es gab ja wirklich NIE auch nur einen minimalen Hinweis in diese Richtung
Doch gab es. Ich weiß nicht ob das in Folge 21 oder 20 von Staffel 13, aber da wurde so etwas in Bezug auf Tonys Fische angedeutet.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #31, verfasst am 13.06.2016 | 21:40 Uhr
Mario
Oh, okay. Das hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber danke für den Hinweis :))
Allerdings ändert das nichts an diesem merkwürdigen und schlechtem Ende :/
Oh, okay. Das hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber danke für den Hinweis :))
Allerdings ändert das nichts an diesem merkwürdigen und schlechtem Ende :/
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #32, verfasst am 03.08.2016 | 23:38 Uhr
Ich bin auch euerer Meinung das NCIS ohne Tony nicht mehr NCIS ist. Es war schon wer bzw. finde ich es schwer die neuen folgen ohne Ziva anzusehn, ich finde Bishop passt einfach nicht ins Team, meine Meinung. Aber das jetzt auch noch Tony geht finde ich schade. Wobei ich es verstehn kann von Michael das er nach 13 Jahren etwas neues machen möchte. Ich denke ich werde mir die erste folge der 14 Staffel noch ansehn, da ich denke das Tony noch irgendwo in den Gedanken der anderen sein wird und vor allen möchte ich sehn wie die neuen Agent sein sollen aber danach wars das für mich mit NCIS, hab mir zwar die DVDs gekauft aber nach der 13 höre ich auf NCIS anzuschauen da ich es größten Teils nur wegen Tony angesehn habe.😖
Anthony DiNozzo for ever!!!!!!!!😄
Anthony DiNozzo for ever!!!!!!!!😄
Wer länger lebt, ist kürzer tot.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #33, verfasst am 27.11.2017 | 13:41 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, ich gucke hin und wieder nochdie alten folgen mit Tony, besonders bis einschließlich Staffel 06, aber ich habe mich auch entschlossen, niemals ab einschließlich Staffel 14 zu gucken. Heißt: Ich habe mich entschlossen, nie die folgen ohne Tony zu gucken. Und ja, als ich das Ende sah, dachte ich nur, dass mir da irgendwie aus zahlreichen fanfics bekannt vorkommt und das dieses Ende und auch die Beziehung zwischen ihm und ihr und das Resultat daraus auch schon in zahlreichen Fanfic vorkam und sogar der Name kam in denen vor. Also insofern fand ich es irgendwie enttäuschend. Dafür gucke ich jetzt die neue Serie mit Michael. Heißt 'Bull'. Die finde ich gut. Und er hat immer noch denselben Humor, finde ich. Auch wenn der Anblick von Michael am Anfang gewohnungsbedürftig war. Aber wenn meine Eltern Ncis gucken, gucke ich nur noch dann mit, wenn sie eine der alten folgen gucken. Ich finde es schade, dass Michael so einen Abschied bekommen hat und hätte mir einen schöneren gewünscht.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #34, verfasst am 01.12.2017 | 11:39 Uhr
Da muss ich euch zustimmen, ohne ihn ist es einfach nicht mer das selbe :( Ich habe aufgehört zu schauen als er gegangen ist, da ich NCIS über so viele Jahre eigentlich nur wegen dem alten Team geschaut habe. Es war schon ein Tiefschlag als Ziva gehen musste, doch dann auch noch Tony? Einfach nur schade aber natürlich kann ich verstehen das die Schauspieler irgendwann eine neue Herausforderung suchen. Bull steht auf jeden Fall auf meiner Liste und ich habe sogar gehört es wurde gemunckelt das Cote de Pablo und Michael vielleicht sogar wieder mal zusammen vor die Kamera gehen möchten und es nicht ausgeschlossen ist, dass sie mal bei Bull auftauchen könnte!
Seite: 1 - 2