Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #1, verfasst am 17.01.2016 | 21:42 Uhr
Habe seit langer Zeit noch mal ein wenig hier im Forum rumgestöbert und musste dabei mit Erschrecken feststellen, dass es noch keinen "Joko & Klaas"-Thread gab bzw. derzeit nicht gibt? Na, wo gibt's denn sowas! 😁 😲
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 19.01.2016 | 21:54 Uhr
Stimmt... ich liebe die Beiden ... locker wir sind nicht die einzigen :D
Nikki ♥
Beitrag #3, verfasst am 21.01.2016 | 15:29 Uhr
Bis jetzt hier im Forum schon 😄
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 05.02.2016 | 21:57 Uhr
Nein... seid ihr nicht ;) schaut mal bei meinen Storys rein, die sind alle über Joko und Klaas!
Rang: Spiegelleser
Beitrag #5, verfasst am 11.02.2016 | 21:11 Uhr
Ich muss sagen das ich auch schon ein Fan von den Beiden bin :D
Mir entgeht einfach keine Sendung von ihnen 😁
Mir entgeht einfach keine Sendung von ihnen 😁
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #6, verfasst am 12.02.2016 | 09:50 Uhr
Darf ich hier mal bekunden, dass ich Anti-Fan bin? Ich finde die beiden total.. unlustig. Und unsympathisch. Ich habe mal versucht, eine Sendung von Circus Halli Galli zu schauen - ich bin eingepennt 😴
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #7, verfasst am 17.02.2016 | 21:54 Uhr
Ich kann Joko und Klaas auch nicht leiden. Ich finde die zwei nervig, unsympathisch und irgendwie überdreht. So als wollten sie krampfhaft einen auf lustig machen - oder, noch schlimmer - auf pseudointellektuell. Wer's mag, von mir aus, aber ich schau mir die beiden nicht mehr an.
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #8, verfasst am 20.02.2016 | 15:15 Uhr
Ach, ich mag die beiden. Es gibt Sachen, die ich mal nicht so lustig finde, aber im Großen und Ganzen schau ich mir das, was sie machen gerne an. Und ich seh dieses Jahr endlich mal Klaas' Band :)
Beitrag #9, verfasst am 21.02.2016 | 12:50 Uhr
Ich fand die beiden früher super. Also MTV @ Home Zeiten, und teils auch noch als sie bei Neo waren.
Die Anfänge von Halligalli waren auch gut, so ungefähr bis zu dem Zeitpunkt als das Shot-Spiel mit Schweighöfer kam und die Übergabe des Umberto an Kevin Großkreutz. Seitdem gehts irgendwie bergab, alles wiederholt sich, man reitet auf den immer selben Witzen/Charakteren/Running Gags rum.
Außerdem empfinde ich es, als ob man sich in der Zielgruppe nach unten orientiert und vor allem veruscht, Teenager anzusprechen aka die, die wirklich den ganzen Tag auf FB sind und Bilder teilen etc. Was ich noch ganz iteressant finde sind Promobesuche von STars (zB das Kellerding), einfach weil da meist wenigstens nochmal was Neues bei rumkommt, etwas INteressantes.
Leider war ich zB von Jack Black letztens sehr enttäuscht -- sie haben mit ihm GENAU das GLEICHE Spiel gemacht, wie er einige Wochen vorher schon in Südkorea gespielt hat. Nur mit deutschen anstatt koreanischen Liedern. Und ich bezweifle das sie das nicht wussten, er hat über den Dreh bei Infinity Challenge bei Ellen Degeneres und einer anderen amerikanischen Talk Show gesprochen, das ging teils viral. Das kam mir vor als ob sie selber keine guten Ideen haben.
Auch geht mir "Sabine" als Charakter auf den Nerv, es war mal lustig aber mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich für die Repräsentation deutscher Medien wenn sie die vor irgendwelche Stars setzen und mit ihrem komischen, schlechten Englisch rumstammelt.
Das selbe möchte ich über Duell um die Welt sagen, früher echt hui, heute nur noch langweilig weil man versucht sich zu übertrüffen mit krasser/ekliger/angsteinflößender. Habe die Sendung seit bestimmt Ende 2014 nicht mehr gesehen.
Ganz nervig finde ich auch von Pro7 das sie versuchen durch Raab geöffnete Sendeplätze jetzt mit Joko & Klaas zu füllen. Und sei es nur, dass anstatt der TV Total Pokernacht jetzt immer öfter dieses komische Geld-Duell kommt.
So. Meine 2 Cent :D
Die Anfänge von Halligalli waren auch gut, so ungefähr bis zu dem Zeitpunkt als das Shot-Spiel mit Schweighöfer kam und die Übergabe des Umberto an Kevin Großkreutz. Seitdem gehts irgendwie bergab, alles wiederholt sich, man reitet auf den immer selben Witzen/Charakteren/Running Gags rum.
Außerdem empfinde ich es, als ob man sich in der Zielgruppe nach unten orientiert und vor allem veruscht, Teenager anzusprechen aka die, die wirklich den ganzen Tag auf FB sind und Bilder teilen etc. Was ich noch ganz iteressant finde sind Promobesuche von STars (zB das Kellerding), einfach weil da meist wenigstens nochmal was Neues bei rumkommt, etwas INteressantes.
Leider war ich zB von Jack Black letztens sehr enttäuscht -- sie haben mit ihm GENAU das GLEICHE Spiel gemacht, wie er einige Wochen vorher schon in Südkorea gespielt hat. Nur mit deutschen anstatt koreanischen Liedern. Und ich bezweifle das sie das nicht wussten, er hat über den Dreh bei Infinity Challenge bei Ellen Degeneres und einer anderen amerikanischen Talk Show gesprochen, das ging teils viral. Das kam mir vor als ob sie selber keine guten Ideen haben.
Auch geht mir "Sabine" als Charakter auf den Nerv, es war mal lustig aber mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich für die Repräsentation deutscher Medien wenn sie die vor irgendwelche Stars setzen und mit ihrem komischen, schlechten Englisch rumstammelt.
Das selbe möchte ich über Duell um die Welt sagen, früher echt hui, heute nur noch langweilig weil man versucht sich zu übertrüffen mit krasser/ekliger/angsteinflößender. Habe die Sendung seit bestimmt Ende 2014 nicht mehr gesehen.
Ganz nervig finde ich auch von Pro7 das sie versuchen durch Raab geöffnete Sendeplätze jetzt mit Joko & Klaas zu füllen. Und sei es nur, dass anstatt der TV Total Pokernacht jetzt immer öfter dieses komische Geld-Duell kommt.
So. Meine 2 Cent :D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Beitrag #10, verfasst am 23.06.2016 | 23:54 Uhr
Naja, das kann ja Gott sei Dank jeder sehen wie er mag. Ich bin aber trotzdem froh, dass das Fandom (auch auf FF.de) so aktiv ist, auch wenn man hier viele Gegenstimmen hört :)
Operator
Template-Designer
Beitrag #11, verfasst am 24.04.2019 | 23:57 Uhr
Scubadiverin
Hallo ihr Lieben,
Sagt mal geht von euch jemand zu der neuen Show "joko und klaas gegen prosieben" die Anfang Mai aufgezeichnet wird? Vom 8-10ten Mai.
Leider in München 😭
Ich komme aus Nrw und daher ist mein Weg dahin lang. Sonst wäre ich sofort da :-D Naja leider kann von meinen Freunden keiner an dem Wochenende :-)
Aber vielleicht gibt ja wen wo ich mich anschließen kann oder der auch hinfahren mag. Ich würde dann noch einen Tag dableiben und München genießen. SOnst lohnt sich die Fahrt nicht.
Liebe Grüüüße
Svenja 😋
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #12, verfasst am 20.12.2020 | 18:30 Uhr
Hi, hab kurz ein kleines Anliegen. :) Ich plane gerade eine FF mit dem Pairing Klaas/Jeannine. Allerdings würde ich mich mit einem Beta Leser wohler fühlen.
In der FB-Gruppe bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe dass ihr mir vielleicht daher weiter helfen könnt.
LG
In der FB-Gruppe bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe dass ihr mir vielleicht daher weiter helfen könnt.
LG
Goldammer
Beitrag #13, verfasst am 13.06.2022 | 18:08 Uhr
Also ich bin absoluter Fan, allerdings eigentlich überwiegend nur von Duell um die Welt und Joko & Klaas gegen Pro7. Ist einfach nett und tolle Ablenkung zum ernsten Leben. Die beiden sind ein tolles "Paar". Auch wenn ich Klaas die letzten Male etwas abweisend bzw. demotiviert fand... wird halt auch älter :-D
Irgendwann wollte ich mal eine Show in München besuchen. Mir fehlt allerdings eine Begleiterin. Wenn jemand Lust hätte, meldet euch doch bei mir ;-P
Irgendwann wollte ich mal eine Show in München besuchen. Mir fehlt allerdings eine Begleiterin. Wenn jemand Lust hätte, meldet euch doch bei mir ;-P
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #14, verfasst am 31.03.2023 | 16:43 Uhr
Hallo ihr,
ich suche eine Fanfiktion, die ich gerne wieder lesen würde weil sie mir sehr gut gefallen hat und deren Titel ich leider vegessen habe!
Darin kommen grob vor, wie Joko auf dem Land lebt in München in einem Haus mit seiner Freundin und Tochter, Klaas in Berlin lebt und sich (durch Abhängigkeit?) verändert hat, u.a. auch durch den Kontakt mit früheren Schulfreunden. Joko erfährt dann am Ende etwas durch seinen Nachbarn über Klaas Vergangenheit, und versucht ihm zu helfen.
falls ihr wisst welche ich meine würde ich mich freuen!
Seite: 1