Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
So, das was kommt kennt bestimmt irgendwie jeder. Es geht darum, welche Anzeichen auftreten, wenn man zu sehr von einer Serie abhängig ist.
Ich hoffe auf viel Beteiligung und bitte das Thema nicht allzu ernst nehmen.😁 Aber vielleicht solltet ihr euch so eure Gedanken machen. Das kann noch böse enden!😋
Woran ihr merkt, dass ihr Supernatural- süchtig seit?
Ihr seit süchtig, wenn...
-ihr Salz vor Fenster und Türen streut, getreu dem Motto: Dämonen ihr kommt hier nicht rein.
-ihr eure kleinen Bruder Sammy nennt. Ob er wirklich so heißt, ist euch egal.
-ihr es euch nicht wagt in den Spiegel zu sehen, weil ihr dreimal ihren Namen, den ich jetzt nicht aussprechen möchte, gesagt habt.
-ihr euren „Lieblingslehrer/in“ exorziert, denn eure Noten können nicht von einem Menschen sein.
Fortsetzung folgt...
Ich hoffe auf viel Beteiligung und bitte das Thema nicht allzu ernst nehmen.😁 Aber vielleicht solltet ihr euch so eure Gedanken machen. Das kann noch böse enden!😋
-ihr Salz vor Fenster und Türen streut, getreu dem Motto: Dämonen ihr kommt hier nicht rein.
-ihr es euch nicht wagt in den Spiegel zu sehen, weil ihr dreimal ihren Namen, den ich jetzt nicht aussprechen möchte, gesagt habt.
-ihr euren „Lieblingslehrer/in“ exorziert, denn eure Noten können nicht von einem Menschen sein.
Fortsetzung folgt...
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 01.09.2008 | 19:52 Uhr
Oh jaaaaaaaa, das trifft fast alles auf mich zu :P
Draußen steht noch ein schwarzer Chevy Impala 67 und nenne den Wagen "Baby", dann höre ich Classic Rock und Heavy Metal, hab eine .45 unter meinem Kissen, spreche fließend lateinische Exorzismusformeln, trage ein Pentagramm als Tattoo, damit mich kein Dämon heimsuchen kann und mein PC Passwort ist KAZ 2Y5 XD
-> kleiner Scherz, bitte nichts von dem ernst nehmen^^, aber wenn ich könnte, würde ich es machen XD
Bin auf jeden ein riesen Fan und versuche möglichst alles über die Serie zu erfahren oder Merchandises zu kaufen und und und...Supernatural hat mein Leben zum Positiven verändert XD
Draußen steht noch ein schwarzer Chevy Impala 67 und nenne den Wagen "Baby", dann höre ich Classic Rock und Heavy Metal, hab eine .45 unter meinem Kissen, spreche fließend lateinische Exorzismusformeln, trage ein Pentagramm als Tattoo, damit mich kein Dämon heimsuchen kann und mein PC Passwort ist KAZ 2Y5 XD
-> kleiner Scherz, bitte nichts von dem ernst nehmen^^, aber wenn ich könnte, würde ich es machen XD
Bin auf jeden ein riesen Fan und versuche möglichst alles über die Serie zu erfahren oder Merchandises zu kaufen und und und...Supernatural hat mein Leben zum Positiven verändert XD
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
impala negra
Beitrag #3, verfasst am 01.09.2008 | 21:30 Uhr
Ihr seid süchtig, wenn ihr....
... morgens sofort einen Kaffee braucht und der nur noch mit Weihwasser gekocht wird. (Man kann ja nie wissen...)
... euren alten Silberschmuck zu Kugeln gießt.
... heulen müsst, wenn "Dead or alive" im Radio läuft.
... bei der Druckerauswahl nach dem DEAN-Format sucht.
... eure Familie mit eurem neuen Heavy Metal-Musikgeschmack wahnsinnig macht.
... in eurem Auto wieder einen Cassettenplayer einbaut.
... nachts nur noch von Dämonen und Geistern träumt.
... mehrere Ausweise habt.
... immer eine Tüte M&Ms dabei habt.
Übrigens gibts auf youtube ein nettes video zum Thema: "You know you're addicted 2 Supernatural when..."
... morgens sofort einen Kaffee braucht und der nur noch mit Weihwasser gekocht wird. (Man kann ja nie wissen...)
... euren alten Silberschmuck zu Kugeln gießt.
... bei der Druckerauswahl nach dem DEAN-Format sucht.
... eure Familie mit eurem neuen Heavy Metal-Musikgeschmack wahnsinnig macht.
... in eurem Auto wieder einen Cassettenplayer einbaut.
... nachts nur noch von Dämonen und Geistern träumt.
... mehrere Ausweise habt.
... immer eine Tüte M&Ms dabei habt.
Übrigens gibts auf youtube ein nettes video zum Thema: "You know you're addicted 2 Supernatural when..."
Rang: Handbuchautor
Beitrag #4, verfasst am 02.09.2008 | 00:36 Uhr
impala negra
Wie wahr, wie wahr.... Q.Q
Ihr seid süchtig, wenn ihr...
... beim Flackern einer Lampe oder dem geringsten Versagen eines technischen Geräts sofort nervös werdet.
...euch nicht mehr traut, euren Abfluss zu reinigen.
...euren kleinen Bruder "Bitch" nennt und darauf wartet, dass er mit "Jerk" antwortet.
...vorm Zähneputzen jetzt immer erst in den Schrank unterm Waschbecken schaut.
...daran zweifelt, ob an der Sache mit dem Weihnachtsmann nicht doch was dran sein könnte. ;)
...anfangt euren mp3-player in ein EMF umzubauen.
Wie wahr, wie wahr.... Q.Q
Ihr seid süchtig, wenn ihr...
... beim Flackern einer Lampe oder dem geringsten Versagen eines technischen Geräts sofort nervös werdet.
...euch nicht mehr traut, euren Abfluss zu reinigen.
...euren kleinen Bruder "Bitch" nennt und darauf wartet, dass er mit "Jerk" antwortet.
...vorm Zähneputzen jetzt immer erst in den Schrank unterm Waschbecken schaut.
...daran zweifelt, ob an der Sache mit dem Weihnachtsmann nicht doch was dran sein könnte. ;)
...anfangt euren mp3-player in ein EMF umzubauen.
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Beitrag #5, verfasst am 02.09.2008 | 12:41 Uhr
gut, dann zähle ich auch noch paar Merkmale auf
Ihr seid süchtig, wenn ihr:
- auf Kreuzungen versucht, einen Crossroaddemon zu beschwören, um einen Deal zu machen
- eure Lehrer, Freunde etc. (wenn sie sich denn komisch verhalten), mit Weihwasser bespritzt, um zu checken, dass kein Dämon von ihnen Besitz ergriffen hat
- euren Job kündigt und eine Uni sucht, auf der man Dämonologie studieren kann
- ein Haus in Lawrence, Kansas kaufen wollt
- meint, ihr hättet plötzlich übernatürliche Kräfte, wenn eure Eltern etc. plötzlich das tun, was ihr von ihnen verlangt, weil der YED euch mal im Alter von 6 Monaten im Kinderzimmer besucht hat
- Leute mögt, die "okey dokey" sagen (aber wenn es dann doch der Shapeshifter ist, ihm eine Kugel in die Brust jagt)
-euch gerne mit euren Geschwistern zofft á la Juckpulver in die Unterhose etc.
- zur Beruhigung Metallica summt
-euch bevorzugt Namen gebt, die von irgendwelchen Heavy Metal oder Classic Rock Bands stammen
-gleich losziehen wollt, falls euer Vater mal abends länger brauchen sollte, um nach Hause zu kommen, weil ihr denkt, er sei verschwunden
-den Rat von Horrorfilmen, nicht in ein Haus zu gehen, indem es angeblich spuken soll, befolgt
-unter eurem Kopfkissen zur Beruhigung eine Waffe liegen habt, falls ihr nachts angegriffen werdet
-darauf hofft, dass eines Tages euer Bruder/eure Schwester oder sonst wer vor der Uni steht, um euch abzuholen, damit ihr auf Dämonenjagd gehen könnt
- euch im Sportunterricht in den weißen Kreis in der Mitte der Halle stellt, falls das Licht mal zu flackern beginnt
-die Schlümpfe mögt
-anstatt "f*cking" auf einmal "fudging" verwendet
-für euer vorbildhaftes Verhalten in der Familie immer den Extrakeks bekommt
-denkt, dass kein Apfelkuchen es wert ist
-freiwillig ins Gefängnis wollt, damit ihr dort einen vermeintlichen Geist jagen könnt
-unbedingt vermeiden wollt, eine Hasenpfote als Glücksbringer zu verwenden
-für rassistisch gehalten werdet, wenn ihr sagt "Du bist ein Dämon!"
Ihr seid süchtig, wenn ihr:
- auf Kreuzungen versucht, einen Crossroaddemon zu beschwören, um einen Deal zu machen
- eure Lehrer, Freunde etc. (wenn sie sich denn komisch verhalten), mit Weihwasser bespritzt, um zu checken, dass kein Dämon von ihnen Besitz ergriffen hat
- euren Job kündigt und eine Uni sucht, auf der man Dämonologie studieren kann
- ein Haus in Lawrence, Kansas kaufen wollt
- meint, ihr hättet plötzlich übernatürliche Kräfte, wenn eure Eltern etc. plötzlich das tun, was ihr von ihnen verlangt, weil der YED euch mal im Alter von 6 Monaten im Kinderzimmer besucht hat
- Leute mögt, die "okey dokey" sagen (aber wenn es dann doch der Shapeshifter ist, ihm eine Kugel in die Brust jagt)
-euch gerne mit euren Geschwistern zofft á la Juckpulver in die Unterhose etc.
- zur Beruhigung Metallica summt
-euch bevorzugt Namen gebt, die von irgendwelchen Heavy Metal oder Classic Rock Bands stammen
-gleich losziehen wollt, falls euer Vater mal abends länger brauchen sollte, um nach Hause zu kommen, weil ihr denkt, er sei verschwunden
-den Rat von Horrorfilmen, nicht in ein Haus zu gehen, indem es angeblich spuken soll, befolgt
-unter eurem Kopfkissen zur Beruhigung eine Waffe liegen habt, falls ihr nachts angegriffen werdet
-darauf hofft, dass eines Tages euer Bruder/eure Schwester oder sonst wer vor der Uni steht, um euch abzuholen, damit ihr auf Dämonenjagd gehen könnt
- euch im Sportunterricht in den weißen Kreis in der Mitte der Halle stellt, falls das Licht mal zu flackern beginnt
-die Schlümpfe mögt
-anstatt "f*cking" auf einmal "fudging" verwendet
-für euer vorbildhaftes Verhalten in der Familie immer den Extrakeks bekommt
-denkt, dass kein Apfelkuchen es wert ist
-freiwillig ins Gefängnis wollt, damit ihr dort einen vermeintlichen Geist jagen könnt
-unbedingt vermeiden wollt, eine Hasenpfote als Glücksbringer zu verwenden
-für rassistisch gehalten werdet, wenn ihr sagt "Du bist ein Dämon!"
impala negra
Ja wäre wohl angebracht.😁
So gibts von mir auch mal wieder was.
Ihr seid süchtig, wenn
...ihr davon überzeugt seit, das die Polizei euch sucht und ihr stolz vor ihnen eure Taten kund tut(die aber auf das Spielen mit Vodoopuppen hinausläuft und ihr der Meinung seid, deswegen ist eure „Lieblingslehrerin“ umgeknickt und hatte nicht nur ihre Schuhabsätze eingebüßt, sondern den Gang auf zwei Beinen...)
...ihr im Wald nach den bösen Wendigo sucht und ernüchternd feststellt, dass es nicht einmal eine Höhle gibt, wo ihr ihn finden könntet.
...ihr bei dem Anblick von Vogelscheuchen, sofort das Weite sucht.
...ihr statt einer einfachen SMS, Koordinaten an eure Freundin schickt und ihr vergeblich wartet, das sie euren Standort herausbekommt.
...ihr euren kleinen Bruder ärgert und meint er sei ein Mädchen(auf meinen trifft es leider zu)
...ihr immer einen Salzstreuer bei euch tragt.
...ihr Clowns fürchtet.
...ihr meint für alle eure Missgeschicke, Pannen oder verschwundene Gegenstände, kann nur der Trickstar verantwortlich sein.
Ja wäre wohl angebracht.😁
So gibts von mir auch mal wieder was.
Ihr seid süchtig, wenn
...ihr davon überzeugt seit, das die Polizei euch sucht und ihr stolz vor ihnen eure Taten kund tut(die aber auf das Spielen mit Vodoopuppen hinausläuft und ihr der Meinung seid, deswegen ist eure „Lieblingslehrerin“ umgeknickt und hatte nicht nur ihre Schuhabsätze eingebüßt, sondern den Gang auf zwei Beinen...)
...ihr im Wald nach den bösen Wendigo sucht und ernüchternd feststellt, dass es nicht einmal eine Höhle gibt, wo ihr ihn finden könntet.
...ihr bei dem Anblick von Vogelscheuchen, sofort das Weite sucht.
...ihr statt einer einfachen SMS, Koordinaten an eure Freundin schickt und ihr vergeblich wartet, das sie euren Standort herausbekommt.
...ihr euren kleinen Bruder ärgert und meint er sei ein Mädchen(auf meinen trifft es leider zu)
...ihr immer einen Salzstreuer bei euch tragt.
...ihr Clowns fürchtet.
...ihr meint für alle eure Missgeschicke, Pannen oder verschwundene Gegenstände, kann nur der Trickstar verantwortlich sein.
Ihr seid süchtig, wenn:
-ihr eurem Kind später mal zur Verteidigung eine .45 gebt, anstatt ihm zu sagen, dass es keine Angst vor der Dunkelheit haben brauch
-an euch alles falsch ist, außer eure Brüste XD
-ihr sehr viel über alle möglichen Arten von Waffen wisst, als andere Menschen
-ihr alte Damen, die sich nicht bewegen, mit einem Stock pieksen wollt, um zu gucken, ob sie noch lebt
-ihr glaubt, dass es Einhörner gibt, die über silberne Mondstrahlen galoppieren und Regenbögen aus ihrem Hintern schießen
-ihr für eine wandelne Encyklopedia von Seltsamkeiten gehalten werdet
-ihr spielt Stein-Schere-Papier, wenn ihr euch mit euren Freunden/Geschwistern nicht einig seid, wer was tun soll
-ihr nicht in einem Krankenhaus sterben wollt, indem es keine heißen Ärzte/Pfleger gibt
-ihr haltet euch für Batman
-wenn ihr euch die Frage stellt "Was würde Buffy tun?", bevor ihr etwas macht
-ihr eurem Kind später mal zur Verteidigung eine .45 gebt, anstatt ihm zu sagen, dass es keine Angst vor der Dunkelheit haben brauch
-an euch alles falsch ist, außer eure Brüste XD
-ihr sehr viel über alle möglichen Arten von Waffen wisst, als andere Menschen
-ihr alte Damen, die sich nicht bewegen, mit einem Stock pieksen wollt, um zu gucken, ob sie noch lebt
-ihr glaubt, dass es Einhörner gibt, die über silberne Mondstrahlen galoppieren und Regenbögen aus ihrem Hintern schießen
-ihr für eine wandelne Encyklopedia von Seltsamkeiten gehalten werdet
-ihr spielt Stein-Schere-Papier, wenn ihr euch mit euren Freunden/Geschwistern nicht einig seid, wer was tun soll
-ihr nicht in einem Krankenhaus sterben wollt, indem es keine heißen Ärzte/Pfleger gibt
-ihr haltet euch für Batman
-wenn ihr euch die Frage stellt "Was würde Buffy tun?", bevor ihr etwas macht
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 11.10.2008 | 19:01 Uhr
Ich glaub das trifft alles auf mich zu... xD Ok, nicht ganz, aber einiges schon... das mit dem Abflussreinigen z.B.... ^^
Ihr seid Supernatural-süchtig wenn ihr...
... Angst vorm Campen im Wald habt.
... immer Eisen für denn Fall eines Falles bei euch tragt.
... nur noch Weihwasser trinkt.
... euch einbildet, übernatürlich Fähigkeiten zu entwickeln.
... alle menschlichen Gemälde in eurem Haus verbrennt.
... euren Ausweis auf ´Bikiniinspektor´ umändert.
... dumme Sprüche klopf, sobald euer kleiner Bruder Gefühlvolles von sich gibt.
... nie wieder einen Fuß in ein Flugzeug setzt.
... eure Unterwäsche morgens immer auf Juckpulver überprüft.
-"Oh, thanks god!"
-"You can call me Dean!"
xDD
LG ve
Ihr seid Supernatural-süchtig wenn ihr...
... Angst vorm Campen im Wald habt.
... immer Eisen für denn Fall eines Falles bei euch tragt.
... nur noch Weihwasser trinkt.
... euch einbildet, übernatürlich Fähigkeiten zu entwickeln.
... alle menschlichen Gemälde in eurem Haus verbrennt.
... euren Ausweis auf ´Bikiniinspektor´ umändert.
... dumme Sprüche klopf, sobald euer kleiner Bruder Gefühlvolles von sich gibt.
... nie wieder einen Fuß in ein Flugzeug setzt.
... eure Unterwäsche morgens immer auf Juckpulver überprüft.
-"Oh, thanks god!"
-"You can call me Dean!"
xDD
LG ve
Most people study the Bible;
I prefer the Winchester Gospel!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Rang: Journalist
Ha, mein Senf hier:
Ihr seid süchtig wenn:
- ihr den Text von "Laugh, I nearly died " Von den Stones auswendig kennt..... (das trifft auf mich zu...)
- ihr nur noch mit Silberbesteck esst (das auch)
- ihr statt Desinfektionsmittel Weihwasser benutzt
- ihr alte Bücher kauft weil sie Beschwörungsformeln enthalten könnten
- eine Türschwelle aus Eisen einbauen lasst
- den Piloten eures Fliegers mit Weihwasser bespritzt
- den Kofferraum eures Autos mit Pentagrammen sichert
- auf einem Schrottplatz nach Bobby fragt
- ihr den Swimminpool eures Hotels genau beobachtet
- eure Eltern fragt, ob es in eurem Zimmer gegen 1983 mal gebrannt hat
- ihr Eisenbahnstrecken für überdimensionale Pentagramme haltet
- auf Wetter.de nach Anzeichen für Dämonen sucht
- euch Codewörter aus alten Filmen sucht
- ihr "Funkytown" sagt, wenn ihr in Schwiergkeiten steckt
- ihr abends mit Freunden ins Roadhouse gehen wollt
Ihr seid süchtig wenn:
- ihr den Text von "Laugh, I nearly died " Von den Stones auswendig kennt..... (das trifft auf mich zu...)
- ihr nur noch mit Silberbesteck esst (das auch)
- ihr statt Desinfektionsmittel Weihwasser benutzt
- ihr alte Bücher kauft weil sie Beschwörungsformeln enthalten könnten
- eine Türschwelle aus Eisen einbauen lasst
- den Piloten eures Fliegers mit Weihwasser bespritzt
- den Kofferraum eures Autos mit Pentagrammen sichert
- auf einem Schrottplatz nach Bobby fragt
- ihr den Swimminpool eures Hotels genau beobachtet
- eure Eltern fragt, ob es in eurem Zimmer gegen 1983 mal gebrannt hat
- ihr Eisenbahnstrecken für überdimensionale Pentagramme haltet
- auf Wetter.de nach Anzeichen für Dämonen sucht
- euch Codewörter aus alten Filmen sucht
- ihr "Funkytown" sagt, wenn ihr in Schwiergkeiten steckt
- ihr abends mit Freunden ins Roadhouse gehen wollt
Beitrag #10, verfasst am 17.11.2008 | 19:43 Uhr
... ihr an Weihnachten einen Spaziergang mit eurer Familie macht, es plötzlich neblig ist und genau die Laterne über euch ausgeht ihr sofort doppelt so schnell nach Hause lauft und euch ernsthaft Gedanken darüber macht, warum zum Teufel ihr nicht wenigstens Salz dabei habt
... ihr nicht mehr "Can't fight this feeling anymore" hören könnte ohne auch nur ein bisschen an die beiden zu denken ^^
... euer Musikgeschmack allgemein durch den lieben Dean total beeinflusst wurde
... ihr nach einer englischen Folge SPN es den ganzen Abend ernsthaft toll findet mit eurer Freundin nur noch Englisch zu reden und euch dauernd "bitch" und "jerk" zu nenn ^^
... ihr neuerdings überall wo ihr sitzt Pentagramme hinkritzelt (z.b. Heizung, Schultische, etc. )
Tja, da waren jetzt wirklich mal Beispiele, die mir echt alle so passiert sind oder was ich alles wirklich genau so gemacht hab ^^ *lol*
... ihr nicht mehr "Can't fight this feeling anymore" hören könnte ohne auch nur ein bisschen an die beiden zu denken ^^
... ihr nach einer englischen Folge SPN es den ganzen Abend ernsthaft toll findet mit eurer Freundin nur noch Englisch zu reden und euch dauernd "bitch" und "jerk" zu nenn ^^
... ihr neuerdings überall wo ihr sitzt Pentagramme hinkritzelt (z.b. Heizung, Schultische, etc. )
Tja, da waren jetzt wirklich mal Beispiele, die mir echt alle so passiert sind oder was ich alles wirklich genau so gemacht hab ^^ *lol*
“I’m not gay” – that was one of the most beautiful sentences in the whole movie. The two characters love each other and it doesn’t matter what they call it.
Operator
Beitrag #11, verfasst am 17.11.2008 | 21:41 Uhr
kuyami
Oh ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Da wären bei mir noch:
... ihr euch einen in hellbraunes Leder gebundenen Timer kauft
... ihr bei Autoscout24 und Co. nach einem Impala sucht und eure Finanzierung (ernsthaft) danach checkt
... ihr Buchhändler mit Fragen nach Büchern über Dämonologie nervt
... ihr aus vorher genanntem Grund an keinem Antiquariat mehr vorbei kommt
... ihr nicht mehr "eye of the tiger" hören könnt, ohne breit zu grinsen
desweiteren:
... ihr eure Eltern überreden wollt anstatt Strandurlaub einen Roadtrip zu machen
.... ihr eine grüne Stoffreisetasche haben wollt
... ihr an jeder Kreuzung genau in der Mitte anfangt zu buddeln, wenn man nur irgendwie dort buddeln kann, um nachzusehen, ob da jemand einen Deal abgeschlossen hat
.... ihr jede kleine Peschsträhne mit : "we're so screwed", kommentiert
... ihr selbsternannte Gesterjäger sucht, nur um ihnen zu sagen, sie sollen lieber den Profis die Arbeit überlassen
... eure Telephonrechnung in die Höhe schnellt, weil ihr Dean auf dem Handy eine Nachricht hinterlassen wollt
.... ihr nie mehr in einem See baden gehen wollt
... ihr, wenn Freunde mit deren Freunden, die ihr länger nicht gesehen habt, in der Nähe sind, die Zimmerpflanzen im Augen behaltet
... regelmäßig die Käferpopulation in der Umgebung kontrolliert
... ihr Kinder, die euch seltsam vorkommen vor eine Spiegelnde Oberfläche stellt und die Hälse der Mütter genau betrachtet
... ihr in Panik geratet, wenn an zwei Tagen hintereinander zur selben Zeit der selbe Song im Radio läuft
Oh ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Da wären bei mir noch:
... ihr euch einen in hellbraunes Leder gebundenen Timer kauft
... ihr bei Autoscout24 und Co. nach einem Impala sucht und eure Finanzierung (ernsthaft) danach checkt
... ihr Buchhändler mit Fragen nach Büchern über Dämonologie nervt
... ihr aus vorher genanntem Grund an keinem Antiquariat mehr vorbei kommt
... ihr nicht mehr "eye of the tiger" hören könnt, ohne breit zu grinsen
desweiteren:
... ihr eure Eltern überreden wollt anstatt Strandurlaub einen Roadtrip zu machen
.... ihr eine grüne Stoffreisetasche haben wollt
... ihr an jeder Kreuzung genau in der Mitte anfangt zu buddeln, wenn man nur irgendwie dort buddeln kann, um nachzusehen, ob da jemand einen Deal abgeschlossen hat
.... ihr jede kleine Peschsträhne mit : "we're so screwed", kommentiert
... ihr selbsternannte Gesterjäger sucht, nur um ihnen zu sagen, sie sollen lieber den Profis die Arbeit überlassen
... eure Telephonrechnung in die Höhe schnellt, weil ihr Dean auf dem Handy eine Nachricht hinterlassen wollt
.... ihr nie mehr in einem See baden gehen wollt
... ihr, wenn Freunde mit deren Freunden, die ihr länger nicht gesehen habt, in der Nähe sind, die Zimmerpflanzen im Augen behaltet
... regelmäßig die Käferpopulation in der Umgebung kontrolliert
... ihr Kinder, die euch seltsam vorkommen vor eine Spiegelnde Oberfläche stellt und die Hälse der Mütter genau betrachtet
... ihr in Panik geratet, wenn an zwei Tagen hintereinander zur selben Zeit der selbe Song im Radio läuft
Beitrag #12, verfasst am 17.11.2008 | 22:39 Uhr
Hoffe, es überschneidet sich nicht:
Ihr seid supernaturalsüchtig, wenn:
-ihr anfangt, als Ungläubige gläubig zu werden
-ihr nach jeder üblen Sache auf der Welt behauptet, dass eines der 66 Siegel gebrochen wurde (wobei es ja mind. 600 verschiedene Varianten gibt^^), um Luzifer wieder zu holen
-ihr bei dem monotonen Fiepen eures Fernsehers denkt (auch Ameisenhaufen im Schnee genannt), ein Engel würde zu euch sprechen
- ihr gerne Whiskey trinkt, vor allem, wenn irgendetwas schief läuft in eurem Leben
-ihr anstatt ein Narkosemittel bei einer OP oder Ähnlichem Alkohol haben wollt
-ihr anfangt, als Ungläubige gläubig zu werden
-ihr nach jeder üblen Sache auf der Welt behauptet, dass eines der 66 Siegel gebrochen wurde (wobei es ja mind. 600 verschiedene Varianten gibt^^), um Luzifer wieder zu holen
-ihr bei dem monotonen Fiepen eures Fernsehers denkt (auch Ameisenhaufen im Schnee genannt), ein Engel würde zu euch sprechen
- ihr gerne Whiskey trinkt, vor allem, wenn irgendetwas schief läuft in eurem Leben
-ihr anstatt ein Narkosemittel bei einer OP oder Ähnlichem Alkohol haben wollt
Beitrag #13, verfasst am 25.11.2008 | 22:59 Uhr
kuyami
Das mit dem Spaziergang hatte ich erst letztens, ich hab erstmal nen Gang schneller geschaltet, nachdem ich meiner Mutter von der Bedeutung der Lichtschwankung erzählt hab und sie war begeistert, dass ich ihr das ausgerechnet dann erzähl habe^^
Der Rest trifft auch zu xDD Und immer wenn ich eye of the tiger höre, krieg ich nen lachkrampf und alle schaun mich dumm an =D
Also mein nächster punkt: Ihr seid Supernaturalsüchtig, wenn ihr euch dauernt filme auf youtube oder sonstwo über die lustigsten Szenen von Jensen und Jared anschuat ^^
... ihr an Weihnachten einen Spaziergang mit eurer Familie macht, es plötzlich neblig ist und genau die Laterne über euch ausgeht ihr sofort doppelt so schnell nach Hause lauft und euch ernsthaft Gedanken darüber macht, warum zum Teufel ihr nicht wenigstens Salz dabei habt
Das mit dem Spaziergang hatte ich erst letztens, ich hab erstmal nen Gang schneller geschaltet, nachdem ich meiner Mutter von der Bedeutung der Lichtschwankung erzählt hab und sie war begeistert, dass ich ihr das ausgerechnet dann erzähl habe^^
Der Rest trifft auch zu xDD Und immer wenn ich eye of the tiger höre, krieg ich nen lachkrampf und alle schaun mich dumm an =D
Also mein nächster punkt: Ihr seid Supernaturalsüchtig, wenn ihr euch dauernt filme auf youtube oder sonstwo über die lustigsten Szenen von Jensen und Jared anschuat ^^
Most people study the Bible;
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
impala negra
Beitrag #14, verfasst am 26.11.2008 | 21:26 Uhr
Mir sind auch noch ein paar Gründe eingefallen (und einige treffen bei mir auch zu):
... wenn ihr am DEANstag nur Schokomuffins esst und
... jeden SAMstag krampfhaft den Exorzismus auswendig zu lernen versucht
... die Vornamen eurer Kinder fast vergesst, und sie immer öfter mit SAM oder DEAN ruft
... ihr die Probleme eurer Mitmenschen einfach nur noch lächerlich findet, weil das ja nichts im Vergleich zu dem ist, was die Winchesters durchmachen müssen
... ihr wegen jeder Kleinigkeit auf Englisch flucht, um euch den Brüdern nahe zu fühlen
... wenn ihr auf eine Begrüßung antwortet: „Guten Tag yourself“
… wenn ihr immer, wenn ihr die Buchstabenkombination CW irgendwo seht sofort an Supernatural denken müsst
… wenn ihr aus Window Color plötzlich nur noch Bannkreise, Pentagramme und andere magische Symbole für eure Fenster malt
… wenn ihr nervende Beifahrer mit lauter Rockmusik zum Schweigen bringt
… euren Weihnachtsbaum mit Duftbäumen schmückt
… beim Salzstreuen im Winter immer Kreise streut
... wenn ihr am DEANstag nur Schokomuffins esst und
... jeden SAMstag krampfhaft den Exorzismus auswendig zu lernen versucht
... die Vornamen eurer Kinder fast vergesst, und sie immer öfter mit SAM oder DEAN ruft
... ihr die Probleme eurer Mitmenschen einfach nur noch lächerlich findet, weil das ja nichts im Vergleich zu dem ist, was die Winchesters durchmachen müssen
... ihr wegen jeder Kleinigkeit auf Englisch flucht, um euch den Brüdern nahe zu fühlen
... wenn ihr auf eine Begrüßung antwortet: „Guten Tag yourself“
… wenn ihr immer, wenn ihr die Buchstabenkombination CW irgendwo seht sofort an Supernatural denken müsst
… wenn ihr aus Window Color plötzlich nur noch Bannkreise, Pentagramme und andere magische Symbole für eure Fenster malt
… wenn ihr nervende Beifahrer mit lauter Rockmusik zum Schweigen bringt
… euren Weihnachtsbaum mit Duftbäumen schmückt
… beim Salzstreuen im Winter immer Kreise streut
Lolli4me
Beitrag #15, verfasst am 31.12.2008 | 03:36 Uhr
... ihr jeden Traum für eine Vision haltet
... wenn ihr, um jemanden bei der Polizei zu verpfeifen, die Titelmelodie von Ghoustbusters singt
... wenn sich in eurem Kofferraum ein Waffenarsynal befindet
... wenn ihr den Friedhof umgrabt um die Leichen zu verbrennen (dann ist es schon richtig schlimm)
... wenn ihr mit euren Geschwistern plötzlich auf Jagd gehen wollt, wenn euer Vater weg ist
... wenn ihr, wenn jeamd Kopfschmerzen hat und sich die Schläfen massiert nach einem Dämon Ausschau haltet
... wenn ihr eurem auf dem Beifahrersitz eingeschlafenen Bruder einen Löffel in den den Mund steckt und mit dem Handy fotografiert
... wenn ihr eine Bierflasche nur noch mit einem Taschentuch anhebt, aus Angst sie könnte voller Kleber sein
... wenn ihr eurem Bruder ekelige Sachen erzählt, wenn der verkatert ist und überm Klo hängt
... ihr jeden Traum für eine Vision haltet
... wenn ihr, um jemanden bei der Polizei zu verpfeifen, die Titelmelodie von Ghoustbusters singt
... wenn sich in eurem Kofferraum ein Waffenarsynal befindet
... wenn ihr den Friedhof umgrabt um die Leichen zu verbrennen (dann ist es schon richtig schlimm)
... wenn ihr mit euren Geschwistern plötzlich auf Jagd gehen wollt, wenn euer Vater weg ist
... wenn ihr, wenn jeamd Kopfschmerzen hat und sich die Schläfen massiert nach einem Dämon Ausschau haltet
... wenn ihr eurem auf dem Beifahrersitz eingeschlafenen Bruder einen Löffel in den den Mund steckt und mit dem Handy fotografiert
... wenn ihr eine Bierflasche nur noch mit einem Taschentuch anhebt, aus Angst sie könnte voller Kleber sein
... wenn ihr eurem Bruder ekelige Sachen erzählt, wenn der verkatert ist und überm Klo hängt
...ihr der Meinung seid, wenn sich eure Geschwister merkwürdig verhalten(aufdringlich sind)dass es nur "Wechselbälger" sein können und euch fragt, wie ihr sie nun los werdet.😈
...ihr euren Weihnachtsbaum die Äste ausreißt, um daraus Holzpfähle zu machen.
...ihr egal, wo die Namen Sam und Dean auftauchen, sofort an Supernatural denkt.
...ihr euer Weihnachtsgeschenk(ein Plüschtier mit Flügeln) Anna oder Castiel nennt.
..ihr um Hasenpfoten einen großen Bogen macht.
...ihr euren Weihnachtsbaum die Äste ausreißt, um daraus Holzpfähle zu machen.
...ihr egal, wo die Namen Sam und Dean auftauchen, sofort an Supernatural denkt.
...ihr euer Weihnachtsgeschenk(ein Plüschtier mit Flügeln) Anna oder Castiel nennt.
..ihr um Hasenpfoten einen großen Bogen macht.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #17, verfasst am 04.02.2009 | 15:03 Uhr
Du bist Supernaturalsüchtig, wenn:
-Du denkst dein Vater hätte kurz vor seinem Tod seine Seele an einen Dämon verkauft um dein Leben zu retten und er müsste deshalb jetzt in der Hölle bis in alle Ewigkeit seine Existenz verbringen.
-Du denkst DU hättest deine Seele verkauft um deinen toten Bruder wiederzubeleben (obwohl dieser bloß im Koma lag) und denkst das du in einem Jahr sterben wirst.
-Du dich für Dean (alternativ auch Sam) hälst. (Wenn du nur bis Staffel1 gekommen bist darf es auch John sein)
Das deutlichste Merkmal dafür das du SPN-süchtig bist, ist, wenn du alle Folgen die du von SPN auftreiben kannst in die Playlist deines Media Players tust, auf Endlosschleife drückst und dann schaust, und jedes Mal wenn jemand fragt wann du da wegkommst du nur antwortest: "Sobald Supernatural zuende ist."
-Du denkst dein Vater hätte kurz vor seinem Tod seine Seele an einen Dämon verkauft um dein Leben zu retten und er müsste deshalb jetzt in der Hölle bis in alle Ewigkeit seine Existenz verbringen.
-Du denkst DU hättest deine Seele verkauft um deinen toten Bruder wiederzubeleben (obwohl dieser bloß im Koma lag) und denkst das du in einem Jahr sterben wirst.
-Du dich für Dean (alternativ auch Sam) hälst. (Wenn du nur bis Staffel1 gekommen bist darf es auch John sein)
Das deutlichste Merkmal dafür das du SPN-süchtig bist, ist, wenn du alle Folgen die du von SPN auftreiben kannst in die Playlist deines Media Players tust, auf Endlosschleife drückst und dann schaust, und jedes Mal wenn jemand fragt wann du da wegkommst du nur antwortest: "Sobald Supernatural zuende ist."
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
und ich werde sie zu Grabe tragen, auf das sie ewig ruhen möge.
und ich werde sie zu Grabe tragen, auf das sie ewig ruhen möge.
Szel
Beitrag #18, verfasst am 04.02.2009 | 22:02 Uhr
muhaha das war bei mir so.. ich kritzel immer noch überall pentagramme hin.. und Salz hab ich eigentlich immer bei mir.. und angst vor vogelscheuchen sowieso.. und ich sag zu nem kumpel immer "Schlampe".. und er.."idiot" dat find ich sogeil xDD
muhaha das war bei mir so.. ich kritzel immer noch überall pentagramme hin.. und Salz hab ich eigentlich immer bei mir.. und angst vor vogelscheuchen sowieso.. und ich sag zu nem kumpel immer "Schlampe".. und er.."idiot" dat find ich sogeil xDD
Beitrag #19, verfasst am 14.08.2009 | 19:28 Uhr
So mal wieder ein paar Suchterscheinungen.
-ihr euch ne Vodoopuppe an den Schlüssel hängt( so wie ich *lach*, war aber ein Geschenk meiner 6jährigen Schwester. Ich habs nicht darauf angelegt)
-ihr bei der Zahl 666 sofort an Lucie denkt.
-ihr(sowie ich) Castiel auf einem A4 Blatt ausdruckt.
-ihr jeden Spruch aus der Serie sammelt.
-ihr euch ne Vodoopuppe an den Schlüssel hängt( so wie ich *lach*, war aber ein Geschenk meiner 6jährigen Schwester. Ich habs nicht darauf angelegt)
-ihr bei der Zahl 666 sofort an Lucie denkt.
-ihr(sowie ich) Castiel auf einem A4 Blatt ausdruckt.
-ihr jeden Spruch aus der Serie sammelt.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #20, verfasst am 27.08.2009 | 13:59 Uhr
Lilia
Ich hab leider keinen kleinen Bruder den ich Sammy nennen könnte. nur schwestern. Das würde dann echt gestört kommen, wenn ich zu meiner Kleinen schwester Sabina plötzlich sammy sagen würde.
Ja seit ich die Folge (Staffell 1, folge 5) gesehen habe, habe ich wirklich Angst in den spiegel zu schauen. 😁
Ihr seid süchtig...
...wenn ihr von gelbäugigen Dämonen träumt, die euch sagen, was ihr zu tun habt.
...ihr Angst habt im Wald in die Häuser von alten Frauen zu gehen (sie könnten euch ja vergiften und zerstückeln)
...wenn ihr euch nicht mehr traut in einer Badewanne zu baden.
...wenn ihr einen großen Bogen um Puppenhäuser macht
mehr fällt mir im moment nicht ein.❤
viele liebe grüße Michi
So, das was kommt kennt bestimmt irgendwie jeder. Es geht darum, welche Anzeichen auftreten, wenn man zu sehr von einer Serie abhängig ist.Aber vielleicht solltet ihr euch so eure Gedanken machen. Das kann noch böse enden!😋
Ich hoffe auf viel Beteiligung und bitte das Thema nicht allzu ernst nehmen.😁
Ich hab leider keinen kleinen Bruder den ich Sammy nennen könnte. nur schwestern. Das würde dann echt gestört kommen, wenn ich zu meiner Kleinen schwester Sabina plötzlich sammy sagen würde.
Ja seit ich die Folge (Staffell 1, folge 5) gesehen habe, habe ich wirklich Angst in den spiegel zu schauen. 😁
Ihr seid süchtig...
...wenn ihr von gelbäugigen Dämonen träumt, die euch sagen, was ihr zu tun habt.
...ihr Angst habt im Wald in die Häuser von alten Frauen zu gehen (sie könnten euch ja vergiften und zerstückeln)
...wenn ihr euch nicht mehr traut in einer Badewanne zu baden.
...wenn ihr einen großen Bogen um Puppenhäuser macht
mehr fällt mir im moment nicht ein.❤
viele liebe grüße Michi
Lebe dein Leben, du kommst da sowiso nicht lebend heraus!
Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich regen, sondern der Himmel weinte, dass er seinen strahlensten Stern verloren hatte! ~ de Saint-Exupery
Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich regen, sondern der Himmel weinte, dass er seinen strahlensten Stern verloren hatte! ~ de Saint-Exupery
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Ihr seid süchtig wenn...
- ihr ins Road House gehen wollt und euch dann einfällt, dass das ja explodiert ist; (ist unseres hier leider wirklich. Ich wäre zu gerne mal hin. *schnief*)
- ihr eure Kinder nach Charas benennt; (also richtig, nicht nur als Spitznamen. 😉 )
- ihr eure Tiere nach Charas benennt;
- ihr das Salz, was es zu nem Tequila gibt, lieber um euch herumstreut, als es von der Hand zu lecken und stattdessen lieber etwas Weihwasser zum Tequila wollt;
- ihr gerade dachtet: Tequila? Wieso Tequila? Ich trinke nur Purple Nurples!
- ihr bei jedem Auto aus Schwerin (Kfz-Kennz. SN) oder dem Spree-Neisse-Kreis (Kfz-Kennz. SPN) Stielaugen bekommt;
- ihr in der Schule nur noch Referate/Aufsätze/etc über Themen wie "Wie jage ich erfolgreich Dämonen", "Wieso sind Clowns böse", "Warum MC's besser sind als mp3", "Herstellung von Weihwasser" etc. vortragt/schreibt.
- ihr im Religionsunterricht plötzlich gut aufpasst und total interessiert daran seid;
- ihr eure Religionslehrer plötzlich nach äußerst merkwürdigen Dingen befragt;
- ihr den Antrag stellt, eure Schule, Firma, etc umzubenennen in etwas aus Supernatural; (oder gleich in "Supernatural Schule" oder "Deans & Sams Supernatural School")
- ihr grinsen müßt, wenn ihr lest, dass bei euch in der Stadt/Region gerade jemand von der Stanford-Universität zu Gast ist; (stand gestern in der Zeitung)
- ihr beim lesen von Buchtiteln wie z.B. "In search of Supernatural, Stanford..." euch fragt, ob Sam womöglich der Autor ist;
- ihr euch in mindestens 10 Punkten innerhalb des gesamten Threads wiedererkennt...
- ihr ins Road House gehen wollt und euch dann einfällt, dass das ja explodiert ist; (ist unseres hier leider wirklich. Ich wäre zu gerne mal hin. *schnief*)
- ihr eure Kinder nach Charas benennt; (also richtig, nicht nur als Spitznamen. 😉 )
- ihr eure Tiere nach Charas benennt;
- ihr das Salz, was es zu nem Tequila gibt, lieber um euch herumstreut, als es von der Hand zu lecken und stattdessen lieber etwas Weihwasser zum Tequila wollt;
- ihr gerade dachtet: Tequila? Wieso Tequila? Ich trinke nur Purple Nurples!
- ihr bei jedem Auto aus Schwerin (Kfz-Kennz. SN) oder dem Spree-Neisse-Kreis (Kfz-Kennz. SPN) Stielaugen bekommt;
- ihr in der Schule nur noch Referate/Aufsätze/etc über Themen wie "Wie jage ich erfolgreich Dämonen", "Wieso sind Clowns böse", "Warum MC's besser sind als mp3", "Herstellung von Weihwasser" etc. vortragt/schreibt.
- ihr im Religionsunterricht plötzlich gut aufpasst und total interessiert daran seid;
- ihr eure Religionslehrer plötzlich nach äußerst merkwürdigen Dingen befragt;
- ihr den Antrag stellt, eure Schule, Firma, etc umzubenennen in etwas aus Supernatural; (oder gleich in "Supernatural Schule" oder "Deans & Sams Supernatural School")
- ihr grinsen müßt, wenn ihr lest, dass bei euch in der Stadt/Region gerade jemand von der Stanford-Universität zu Gast ist; (stand gestern in der Zeitung)
- ihr beim lesen von Buchtiteln wie z.B. "In search of Supernatural, Stanford..." euch fragt, ob Sam womöglich der Autor ist;
- ihr euch in mindestens 10 Punkten innerhalb des gesamten Threads wiedererkennt...
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #22, verfasst am 12.09.2009 | 22:26 Uhr
hab noch was
ihr seid süchtig, wenn...
...ihr euch dieses Lied: http://www.myvideo.de/watch/5283940/Kansas_Carry_on_my_wayward_son so oft anhört, dass ihr mitsingen könnt.
...ihr sofort panisch werdet, wenn das licht zu flakern anfängt.
...ihr schreiend davon läuft, wenn ihr ein großes Segelboot seht
...ihr einen großen Bogen um Hasenpfoten macht
...ihr Angst vor Märchen bekommen habt
...ihr bei mindestens 5 dieser Aufzählungen nicken müsst, weil sie auf euch zutrifft.
Ich glaub ich mach lieber einen Enzug 😄
viele liebe grüße michi
ihr seid süchtig, wenn...
...ihr euch dieses Lied: http://www.myvideo.de/watch/5283940/Kansas_Carry_on_my_wayward_son so oft anhört, dass ihr mitsingen könnt.
...ihr sofort panisch werdet, wenn das licht zu flakern anfängt.
...ihr schreiend davon läuft, wenn ihr ein großes Segelboot seht
...ihr einen großen Bogen um Hasenpfoten macht
...ihr Angst vor Märchen bekommen habt
...ihr bei mindestens 5 dieser Aufzählungen nicken müsst, weil sie auf euch zutrifft.
Ich glaub ich mach lieber einen Enzug 😄
viele liebe grüße michi
Lebe dein Leben, du kommst da sowiso nicht lebend heraus!
sevil
Beitrag #23, verfasst am 17.04.2010 | 19:11 Uhr
Ihr seid SPN-süchtig, wenn...
...ihr Freunden und Bekannten zum Geburtstag kleine Salzstreuer schenkt und euch wundert, warum die so doof gucken.
... ihr die Bibel lest und jedes Mal beim Umblättern auf das Buch Winchester wartet.
... ihr die Bibel lest.
... ihr Misha Collins tweet verfolgt und euch nicht mal wundert, warum er ständig mit der Queen und Obama redet (http://twitter.com/mishacollins).
... ihr euch ne englische Fachzeitschrift anguckt, nur weil sie über SPN ist (http://journal.transformativeworks.org/index.php/twc/issue/view/5)
... ihr jedes Mal, wenn jmd. sagt "Danke, du bist ein Engel." antwortet "Wieso, ich hab doch gar keinen Trenchcoat an".
... ihr in unter der Rubrik Autonamen bei Stadt-Land-Fluss nur bei I etwas stehen habt.
... ihr jeden Morgen zuerst das Datum checkt und Murmeltiere nicht leiden könnt.
... euer Spitzname Grinsekatze ist, weil ihr jedes Mal bei "Eye of the tiger" so breit grinsen müsst.
...ihr Freunden und Bekannten zum Geburtstag kleine Salzstreuer schenkt und euch wundert, warum die so doof gucken.
... ihr die Bibel lest und jedes Mal beim Umblättern auf das Buch Winchester wartet.
... ihr die Bibel lest.
... ihr Misha Collins tweet verfolgt und euch nicht mal wundert, warum er ständig mit der Queen und Obama redet (http://twitter.com/mishacollins).
... ihr euch ne englische Fachzeitschrift anguckt, nur weil sie über SPN ist (http://journal.transformativeworks.org/index.php/twc/issue/view/5)
... ihr jedes Mal, wenn jmd. sagt "Danke, du bist ein Engel." antwortet "Wieso, ich hab doch gar keinen Trenchcoat an".
... ihr in unter der Rubrik Autonamen bei Stadt-Land-Fluss nur bei I etwas stehen habt.
... ihr jeden Morgen zuerst das Datum checkt und Murmeltiere nicht leiden könnt.
... euer Spitzname Grinsekatze ist, weil ihr jedes Mal bei "Eye of the tiger" so breit grinsen müsst.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #24, verfasst am 21.04.2010 | 12:04 Uhr
Bitte kreuzen Sie zutreffende Punkte an:
- Sie haben ein breites Grinsen auf dem Gesicht, wenn Sie "Eye of the Tiger" hören [x]
- Sie schauen sich verängstigt um, wenn das Licht flackert und suchen Salz für die Fenster und Türen [x]
- Sie summen Metallica Songs zur Beruhigung [x]
- Sie nennen Ihr schwarzes Auto liebevoll Baby (auch wenn es kein 67 Impala ist) [x]
- Sie freuen sich, wenn Sie einen hellen Ton hören und der Fernseher rauscht, da Sie glauben, ein Engel spricht zu Ihnen [x]
- Sie haben Tränen in den Augen, wenn Sie den Song "Dead or Alive" von Bon Jovi hören [x]
Ergebniss: Sie sind hochgradig süchtig nach zwei Brüdern und einem witzigen Engel. Bitte suchen Sie Gleichgesinnte und nehmen Sie täglich eine Dosis Winchester zu sich um Entzugserscheinungen zu vermeiden.
- Sie haben ein breites Grinsen auf dem Gesicht, wenn Sie "Eye of the Tiger" hören [x]
- Sie schauen sich verängstigt um, wenn das Licht flackert und suchen Salz für die Fenster und Türen [x]
- Sie summen Metallica Songs zur Beruhigung [x]
- Sie nennen Ihr schwarzes Auto liebevoll Baby (auch wenn es kein 67 Impala ist) [x]
- Sie freuen sich, wenn Sie einen hellen Ton hören und der Fernseher rauscht, da Sie glauben, ein Engel spricht zu Ihnen [x]
- Sie haben Tränen in den Augen, wenn Sie den Song "Dead or Alive" von Bon Jovi hören [x]
Ergebniss: Sie sind hochgradig süchtig nach zwei Brüdern und einem witzigen Engel. Bitte suchen Sie Gleichgesinnte und nehmen Sie täglich eine Dosis Winchester zu sich um Entzugserscheinungen zu vermeiden.
Lexila
Beitrag #25, verfasst am 26.06.2010 | 08:45 Uhr
black snoopy
Das hab ich in der Tat TT.TT
Ihr seid süchtig, wenn
- ihr euch, wenn ihr "Carry on Wayward Son" von Kansas hört, sofort fragt, welches Staffelfinale wohl jetzt läuft und anfangt zu heulen
- ihr, wenn ihr "Heat of the Moment" von Asia beim Aufwachen hört, Angst um euren Bruder bekommt
- ihr euch die rechte Hand brechen wollt, nur um eine zeitlang wie Sam zu sein XD
- ihr nach Bannkreisen gegen Dämonen sucht, um einen an die Decke zu malen.
- ihr 60 Euro für eine DVD ausgebt
- ihr euch einen 67er Impala in schwarz kaufen wollt
Das hab ich in der Tat TT.TT
Ihr seid süchtig, wenn
- ihr euch, wenn ihr "Carry on Wayward Son" von Kansas hört, sofort fragt, welches Staffelfinale wohl jetzt läuft und anfangt zu heulen
- ihr, wenn ihr "Heat of the Moment" von Asia beim Aufwachen hört, Angst um euren Bruder bekommt
- ihr euch die rechte Hand brechen wollt, nur um eine zeitlang wie Sam zu sein XD
- ihr nach Bannkreisen gegen Dämonen sucht, um einen an die Decke zu malen.
- ihr 60 Euro für eine DVD ausgebt
- ihr euch einen 67er Impala in schwarz kaufen wollt