Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #26, verfasst am 27.06.2010 | 02:09 Uhr
zu Falko rüberschiel --> wenn man bei sechs verschiedenen Threads im Supernatural-Forum als 'letzter Beitrag'-Schreiber aufgeführt ist. (Okay, jetzt nur noch bei fünf, und klick...)
Power tends to corrupt, and absolute power corrupts absolutely
– John Emerich Edward Dalberg-Acton –
– John Emerich Edward Dalberg-Acton –
Lexila
Beitrag #27, verfasst am 27.06.2010 | 16:25 Uhr
😋
Und ich steh dazu ;)
- wenn man Lachkrämpfe kriegt, sobald man "Eye of the Tiger" hört
Und ich steh dazu ;)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #28, verfasst am 27.06.2010 | 23:09 Uhr
Man ist eindeutig ein addict, wenn man 120 OneShots über die Brüder und alles was mit ihnen zu tun hat, schreibt [x]
Wenn man am liebsten nur noch in Anzug und Trenchcoat rumlaufen würde [x]
Wenn die Freunde sich über einen beschweren, weil man das mit der Privatsphäre nicht so raus hat.
Wenn man am liebsten nur noch in Anzug und Trenchcoat rumlaufen würde [x]
Wenn die Freunde sich über einen beschweren, weil man das mit der Privatsphäre nicht so raus hat.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #29, verfasst am 11.09.2010 | 17:37 Uhr
Falko
Und ich steh dazu ;)
Ha, dazu mussten wir kurz nachdem ich das Video gesehn hab, Sportübungen machen. Das war ein Spaß, ich glaub die Lehrerin wollte mich rausschmeißen xD
- wenn man ständig versucht, Deans spezielles Gesicht zu machen, wenn einem langweilig ist.
http://media.photobucket.com/image/supernatural%20funny/EmeralEmber/Supernatural/gloomyandfunny.gif?o=4
Gott, hab grad noch eins gefunden, was ich noch nie gesehen hab und ich brech ab. 5. Staffel wahrscheinlich. OH MEIN GOOOTT xD (Sorry)
😋
Und ich steh dazu ;)
Ha, dazu mussten wir kurz nachdem ich das Video gesehn hab, Sportübungen machen. Das war ein Spaß, ich glaub die Lehrerin wollte mich rausschmeißen xD
- wenn man ständig versucht, Deans spezielles Gesicht zu machen, wenn einem langweilig ist.
http://media.photobucket.com/image/supernatural%20funny/EmeralEmber/Supernatural/gloomyandfunny.gif?o=4
Gott, hab grad noch eins gefunden, was ich noch nie gesehen hab und ich brech ab. 5. Staffel wahrscheinlich. OH MEIN GOOOTT xD (Sorry)
Beautys only skin deep, but uglys to the bones. ~ Harry Goldfarb
MrsShaddix
Beitrag #30, verfasst am 13.09.2010 | 14:21 Uhr
Ihr seid nach Supernatural süchtig wenn ...
-ihr in die Lüftung eures Autos/ des Autos eurer Eltern Legosteine steckt
-ihr einen inneren Zwang habt, beim Englisch-Vokabeltest immer hinter "win", "chester" zu schreiben
-ihr euch freiwillig meldet, im Chemieunterricht ein Referat über Schwefel zu halten, nur um eure Mitmenschen vor Dämonen und Geistern zu warnen
-ihr Poker und Billard/ Pool lernen wollt, um euch Geld zu verdienen
-ihr ein komisches Geräusch in der Nacht hört, nach eurer Waffe seht...und diese mit Steinsalz geladen ist
-ihr Salz für eine ernsthafte Waffe im Notfall haltet
-ihr bei "Winchester" nicht an die Waffe denkt - oder bei "Impala" an ein Tier
-ihr im Deutschunterricht beim Thema "berühmte Autoren", Carver Edlund vorschlagt
-ihr anfangt, Tagebuch über seltsame Dinge zu schreiben und dieses unbedingt an eure Kinder vererben wollt
-ihr schon dutzende Male versucht habt, die "Ghostfacers" - Homepage zu hacken, um sie dann zu löschen
-ihr in die Lüftung eures Autos/ des Autos eurer Eltern Legosteine steckt
-ihr einen inneren Zwang habt, beim Englisch-Vokabeltest immer hinter "win", "chester" zu schreiben
-ihr euch freiwillig meldet, im Chemieunterricht ein Referat über Schwefel zu halten, nur um eure Mitmenschen vor Dämonen und Geistern zu warnen
-ihr Poker und Billard/ Pool lernen wollt, um euch Geld zu verdienen
-ihr ein komisches Geräusch in der Nacht hört, nach eurer Waffe seht...und diese mit Steinsalz geladen ist
-ihr Salz für eine ernsthafte Waffe im Notfall haltet
-ihr bei "Winchester" nicht an die Waffe denkt - oder bei "Impala" an ein Tier
-ihr im Deutschunterricht beim Thema "berühmte Autoren", Carver Edlund vorschlagt
-ihr anfangt, Tagebuch über seltsame Dinge zu schreiben und dieses unbedingt an eure Kinder vererben wollt
-ihr schon dutzende Male versucht habt, die "Ghostfacers" - Homepage zu hacken, um sie dann zu löschen
Lexila
Beitrag #31, verfasst am 13.09.2010 | 14:27 Uhr
MrsShaddix
Wahahahaha, ich stelle grad fest, dass es die Seite wirklich gibt *mich vor Lachen kugel*
Wie geil XD
Wahahahaha, ich stelle grad fest, dass es die Seite wirklich gibt *mich vor Lachen kugel*
Wie geil XD
Eyre
Beitrag #32, verfasst am 13.09.2010 | 19:34 Uhr
Oh man ich glaub ich brauch ne Therapie, da trifft ja echt einiges auf mich zu xD
Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht?
Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht?
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #33, verfasst am 14.09.2010 | 12:02 Uhr
Für mich ist das gut xDD
- wenn man nur noch von Supernatural reden kann und einem keine anderen Gesprächsthemen einfallen. Meine Freundin betrachtet mich schon als besessen, was wohl gar nicht so falsch ist xD
- wenn man nur noch von Supernatural reden kann und einem keine anderen Gesprächsthemen einfallen. Meine Freundin betrachtet mich schon als besessen, was wohl gar nicht so falsch ist xD
Beautys only skin deep, but uglys to the bones. ~ Harry Goldfarb
Lexila
- wenn man den Trailer der 6. Staffel fünfzigmal anguckt, bis man ihn auswendig kennt ^^
Rang: Werbetexter
Beitrag #35, verfasst am 03.10.2010 | 09:34 Uhr
ich hab auch ein erstes Anzeichen bei mir festgestellt.
In letzter Zeit kommt be mir häufig wenn ich das Wort "den" schreiben will "Dean" raus
In letzter Zeit kommt be mir häufig wenn ich das Wort "den" schreiben will "Dean" raus
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Lexila
Beitrag #36, verfasst am 03.10.2010 | 14:22 Uhr
- wenn man sein Kind "Bobby John" nennt 😁
Cassie90
Beitrag #37, verfasst am 18.10.2010 | 17:09 Uhr
Ihr seit süchtig wenn:
-Ihr bei begrüßungen "Christo" sagt
-Ihr an Halloween keine Süßigkeiten esst (oder erst recht welche esst)
-Wenn ihr lieber in Motels als zuhause schlaft
-Wenn ihr in den Urlaub fahrt, und immer nur das erste Hotel/Motel im Telefonbuch nehmt
-Wenn eure hauptsächliche Nahrung Cheesburger sind
Nein, ich bin nicht süchtig ich bin total abhängig >.<
-Ihr bei begrüßungen "Christo" sagt
-Ihr an Halloween keine Süßigkeiten esst (oder erst recht welche esst)
-Wenn ihr lieber in Motels als zuhause schlaft
-Wenn ihr in den Urlaub fahrt, und immer nur das erste Hotel/Motel im Telefonbuch nehmt
-Wenn eure hauptsächliche Nahrung Cheesburger sind
Nein, ich bin nicht süchtig ich bin total abhängig >.<
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #38, verfasst am 16.11.2010 | 10:53 Uhr
... wenn dein Radio rauscht und du glaubst ein Dämon wäre in der nähe.
... wenn du einen lauten hohen Ton hörst, du sofort denkst Castiel spricht zu dir (schön wärs )
... wenn jemand "Jerk" sagt, du automatich "Bitch" sagst
... du ne Dämonenfalle unter deinem Teppich hast
... du Gilmore Girls schaut und dich fragt, warum Sam sich für Dean hält.
... dein Klingelton Smoke on the Water ist
...du deinen nachbarn nach der schönheits op anfällst weill du glaubst er sei ein gestalltwandler
... wenn du versuchst deine Augen soweit nach hinten zurollen, damit man das weiße sieht (um Lilith zusein)
... wenn du einen lauten hohen Ton hörst, du sofort denkst Castiel spricht zu dir (schön wärs )
... wenn jemand "Jerk" sagt, du automatich "Bitch" sagst
... du ne Dämonenfalle unter deinem Teppich hast
... du Gilmore Girls schaut und dich fragt, warum Sam sich für Dean hält.
... dein Klingelton Smoke on the Water ist
...du deinen nachbarn nach der schönheits op anfällst weill du glaubst er sei ein gestalltwandler
... wenn du versuchst deine Augen soweit nach hinten zurollen, damit man das weiße sieht (um Lilith zusein)
Katha x3
Du bist süchtig wenn du...
...Nie Ohne Salz aus dem Haus gehts-->Maach ich immer;D Niemaals ohnee Salz:D
...Nur noch über Supernatural redest und alle damit nervst!
...Wenn du bei jedem glaubst den du nciht magst und der jenige fies werden kann, dass er besessen ist.
...Wenn du extra Latein lernst damit du den Exorsismus text sprechen kannst.
...du unbedingt Weihwasser haben willlst.
...wenn du unbesingt später einen Impala haben willst.
...Nie Ohne Salz aus dem Haus gehts-->Maach ich immer;D Niemaals ohnee Salz:D
...Nur noch über Supernatural redest und alle damit nervst!
...Wenn du bei jedem glaubst den du nciht magst und der jenige fies werden kann, dass er besessen ist.
...Wenn du extra Latein lernst damit du den Exorsismus text sprechen kannst.
...du unbedingt Weihwasser haben willlst.
...wenn du unbesingt später einen Impala haben willst.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #40, verfasst am 12.08.2011 | 18:17 Uhr
Ihr seid süchtig, wenn ihr...
...in der Matheklausur nicht erst die wirren, bunten Graphen auf der ersten Seite seht, sondern die kleine Schrift oben in der rechten Ecke, die besagt „ohne Cas“.
...in der Matheklausur nicht erst die wirren, bunten Graphen auf der ersten Seite seht, sondern die kleine Schrift oben in der rechten Ecke, die besagt „ohne Cas“.
Rang: Paragraphenreiter
Schon wieder ich. 😁
(Das trifft alles zu, wenn auch nicht alles auf mich... 😳 )
Du bist SPN süchtig, wenn...
... du bei Schere-Stein-Papier immer zuerst die Schere benutzt.
... du jedes Mal, wenn du „Eye of the tiger“ hörst, Deans Tanz nachmachst.
... du deine Kinder Sam oder Dean taufen willst.
... du Unsummen für die neue Staffel Supernatural ausgibst, weil du sie aus Schweden importieren lässt, statt zu warten, bis es sie in Deutschland gibt.
... du ernsthaft versuchst, Legosteine in die Lüftung deines Autos zu stecken.
... du auf die Frage, wie du herkommst, generell nur noch „Mit dem Bus.“ antwortest.
... du alles und jeden nur noch mit „Son of a bitch!“, „Jerk“, „Idiot“, „Mistkerl“, „Holy crap“ oder „Schlampe“ beschimpfst.
... du mit 16 Jahren überlegst, ob du dir ein Nachtlicht kaufen sollst, weil du weißt, welche Gefahren in der Dunkelheit immer auf Sam und Dean lauern.
... du dich fragst, ob dein Hund wirklich ein Hund ist, nur weil er den Blick abwendet, wenn du dich umziehst, es aber bei deinem Bruder nicht tut.
... du deinem kleinen Bruder nicht mehr über den Weg traust, nur weil seine Augen nachts reflektiert haben und es aussah als würden sie leuchten.
... du von Freunden fast nur noch Dinge geschenkt bekommst, bei deinen es um Supernatural geht.
... deine Lieblingstage Deanstag und Samstag sind.
... du immer, wenn du etwas nicht weißt, sofort sagst: „Das wird gesupernaturalwikit!“
... du, wenn Lieder wie „Candyman“ oder „Behind these hazel eyes“ im Radio laufen, immer gleich an Gabriel oder einen anderen Supernaturalcharakter denkst.
... du überall nur noch Zeichen für die Apokalypse siehst, nachdem du von einem massenhaften Taubensterben gehört hast.
... für dich jeder ältere Mann aussieht wie der Tod persönlich.
... du dich mit deinen Freunden ernsthaft streitest, nur weil ihr euch nicht einigen könnt, ob Sam oder Dean süßer und cooler ist.
(Das trifft alles zu, wenn auch nicht alles auf mich... 😳 )
Du bist SPN süchtig, wenn...
... du bei Schere-Stein-Papier immer zuerst die Schere benutzt.
... du jedes Mal, wenn du „Eye of the tiger“ hörst, Deans Tanz nachmachst.
... du deine Kinder Sam oder Dean taufen willst.
... du Unsummen für die neue Staffel Supernatural ausgibst, weil du sie aus Schweden importieren lässt, statt zu warten, bis es sie in Deutschland gibt.
... du ernsthaft versuchst, Legosteine in die Lüftung deines Autos zu stecken.
... du auf die Frage, wie du herkommst, generell nur noch „Mit dem Bus.“ antwortest.
... du alles und jeden nur noch mit „Son of a bitch!“, „Jerk“, „Idiot“, „Mistkerl“, „Holy crap“ oder „Schlampe“ beschimpfst.
... du mit 16 Jahren überlegst, ob du dir ein Nachtlicht kaufen sollst, weil du weißt, welche Gefahren in der Dunkelheit immer auf Sam und Dean lauern.
... du dich fragst, ob dein Hund wirklich ein Hund ist, nur weil er den Blick abwendet, wenn du dich umziehst, es aber bei deinem Bruder nicht tut.
... du deinem kleinen Bruder nicht mehr über den Weg traust, nur weil seine Augen nachts reflektiert haben und es aussah als würden sie leuchten.
... du von Freunden fast nur noch Dinge geschenkt bekommst, bei deinen es um Supernatural geht.
... deine Lieblingstage Deanstag und Samstag sind.
... du immer, wenn du etwas nicht weißt, sofort sagst: „Das wird gesupernaturalwikit!“
... du, wenn Lieder wie „Candyman“ oder „Behind these hazel eyes“ im Radio laufen, immer gleich an Gabriel oder einen anderen Supernaturalcharakter denkst.
... du überall nur noch Zeichen für die Apokalypse siehst, nachdem du von einem massenhaften Taubensterben gehört hast.
... für dich jeder ältere Mann aussieht wie der Tod persönlich.
... du dich mit deinen Freunden ernsthaft streitest, nur weil ihr euch nicht einigen könnt, ob Sam oder Dean süßer und cooler ist.
LadyLaduga
Beitrag #42, verfasst am 06.10.2011 | 12:26 Uhr
Du bist süchtig, wenn Du...
... bei jedem merkwürdigen Verhalten Deines kleinen Bruders gleich denkst, er hätte keine Seele
... Dich bei dem Geräusch flatternder Vögel jedesmal herumdrehst, weil Du glaubst, ein Engel stünde hinter Dir
... bei jedem merkwürdigen Verhalten Deines kleinen Bruders gleich denkst, er hätte keine Seele
... Dich bei dem Geräusch flatternder Vögel jedesmal herumdrehst, weil Du glaubst, ein Engel stünde hinter Dir
Rang: Autorenlegende
du bist süchtig, wenn
...sich dir jemand mit "Hallo, ich bin Herr Novak" vorstellt, deine Augen so groß wie Bauklötze werden und du nach verstecken Ähnlichkeiten suchst.
(weil du in deinem Wahnsinn glaubst, dass derjenige natürlich ganz bestimmt mit einem gewissen Jimmy Novak verwand sein muss 😕)
... du deinen Bruder solange mit deiner Schwärmerei und der Geschichte zugemüllt hast, dass er jetzt tatsächlich jeden Montag mit dir Supernaural im TV anschaut.
...sich dir jemand mit "Hallo, ich bin Herr Novak" vorstellt, deine Augen so groß wie Bauklötze werden und du nach verstecken Ähnlichkeiten suchst.
(weil du in deinem Wahnsinn glaubst, dass derjenige natürlich ganz bestimmt mit einem gewissen Jimmy Novak verwand sein muss 😕)
... du deinen Bruder solange mit deiner Schwärmerei und der Geschichte zugemüllt hast, dass er jetzt tatsächlich jeden Montag mit dir Supernaural im TV anschaut.
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Rang: Literaturgott
Beitrag #44, verfasst am 04.11.2011 | 18:30 Uhr
LadyLaduga
😢 Ich habe heute ganz oft flatternde Vögel gehört!
@Maline: Ich kenne sogar jemanden, der "Novak" heißt und das ärgert mich. Ich will auch so heißen. Und somit mit Jimmy verwandt sein. 😄
... Wenn du nur allwissen den Kopf schüttelst, wenn du auch nur eine Sache über Gott und den Teufel hörst, da du weißt, dass Gott sich verpisst hat und der Teufel einen Vaterkomplex hat
... wenn du dich bei lauten Motorengeräusch suchend nach einem Impala umschaust
... wenn du jeden Kerl, der eine Lederjacke und / oder einen Trenchcoat trägt, anstarrst
😢 Ich habe heute ganz oft flatternde Vögel gehört!
@Maline: Ich kenne sogar jemanden, der "Novak" heißt und das ärgert mich. Ich will auch so heißen. Und somit mit Jimmy verwandt sein. 😄
... Wenn du nur allwissen den Kopf schüttelst, wenn du auch nur eine Sache über Gott und den Teufel hörst, da du weißt, dass Gott sich verpisst hat und der Teufel einen Vaterkomplex hat
... wenn du dich bei lauten Motorengeräusch suchend nach einem Impala umschaust
... wenn du jeden Kerl, der eine Lederjacke und / oder einen Trenchcoat trägt, anstarrst
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht !
Beitrag #45, verfasst am 04.11.2011 | 18:32 Uhr
TickendeZeitbombe
🤣
... deine Lieblingstage Deanstag und Samstag sind..
🤣
Beitrag #46, verfasst am 04.11.2011 | 18:34 Uhr
@ Epistula: Tja, wie hat sich mir wohl der super gutaussehende Referendar an meiner Praktikumsschule vorgestellt?
"Hallo, ich bin der Herr Novak. Aber du kannst auch xy zu mir sagen." (so wie der aussieht, muss der einfach mit Jimmy verwandt sein) 😁
bei mir ging es sogar soweit, dass ich bei den Todesanzeigen in der Zeitung innegehalten hab, weil irgendjemand gestorben ist, der "Novak" hieß... *Kopf => Tisch*
"Hallo, ich bin der Herr Novak. Aber du kannst auch xy zu mir sagen." (so wie der aussieht, muss der einfach mit Jimmy verwandt sein) 😁
bei mir ging es sogar soweit, dass ich bei den Todesanzeigen in der Zeitung innegehalten hab, weil irgendjemand gestorben ist, der "Novak" hieß... *Kopf => Tisch*
LadyLaduga
Epistula
Vor allem Deanstag ... 😄
Epistula
So isses doch ... *allwissend nick* 😁
Du bist SPN-süchtig ...
... wenn Du ergeben auf dem Fleck verharrst und wartest, weil Deine Freunde erst ausschlafen wollen...
TickendeZeitbombe
... deine Lieblingstage Deanstag und Samstag sind..
🤣
Vor allem Deanstag ... 😄
Epistula
So isses doch ... *allwissend nick* 😁
Du bist SPN-süchtig ...
... wenn Du ergeben auf dem Fleck verharrst und wartest, weil Deine Freunde erst ausschlafen wollen...
Maline
Er sieht so aus, als müsse er mit Jimmy verwandt sein? Und heißt noch Novak? Okay, Maline. Ich bitte um Adresse und Telefonnummer. Ich muss mal schnell jemanden heiraten gehen 😁
@Lady:
Jaa Deanstag ist dein Lieblingsstag.
Und ich freue mich, wenn ich ganz viel Cas(h) bekomme! 😄
Ürbigens habe ich heute eine Frau gesehen, die sah ohne scheiß aus wie Ellen!! Nur in blond. Aber der Blick, Gesichtszüge, alles!
Dann habe ich nen Kerl gesehen, der war gekleidet wie Cass, nur die Krawatte war grün und der Coat ging nur bis zu den Knien bzw. Oberschenkeln.
Aber dafür habe ich dann später in der Stadt einen gesehen, der hatte den identischen Trenchcoat an!!
Ich hab ungefähr so geguckt 😮
Vorallem, weil ich heute dauernd irgendwelche Leute gesehen habe, die aussahen, wie Charas aus SPN. ...
Suchterscheinung? 😄
@ Epistula: Tja, wie hat sich mir wohl der super gutaussehende Referendar an meiner Praktikumsschule vorgestellt?
Er sieht so aus, als müsse er mit Jimmy verwandt sein? Und heißt noch Novak? Okay, Maline. Ich bitte um Adresse und Telefonnummer. Ich muss mal schnell jemanden heiraten gehen 😁
@Lady:
Jaa Deanstag ist dein Lieblingsstag.
Und ich freue mich, wenn ich ganz viel Cas(h) bekomme! 😄
Ürbigens habe ich heute eine Frau gesehen, die sah ohne scheiß aus wie Ellen!! Nur in blond. Aber der Blick, Gesichtszüge, alles!
Dann habe ich nen Kerl gesehen, der war gekleidet wie Cass, nur die Krawatte war grün und der Coat ging nur bis zu den Knien bzw. Oberschenkeln.
Aber dafür habe ich dann später in der Stadt einen gesehen, der hatte den identischen Trenchcoat an!!
Ich hab ungefähr so geguckt 😮
Vorallem, weil ich heute dauernd irgendwelche Leute gesehen habe, die aussahen, wie Charas aus SPN. ...
Suchterscheinung? 😄
LadyLaduga
Natürlich ist Deanstag mein Lieblingstag ... 😄
Ähhhmm... Epis ... gehts Dir wirklich gut? *Sorgen mach*
Siehst Du vielleicht Geister oder sind es gar Dämonen, die Dich narren? 😁
Ähhhmm... Epis ... gehts Dir wirklich gut? *Sorgen mach*
Siehst Du vielleicht Geister oder sind es gar Dämonen, die Dich narren? 😁
Beitrag #50, verfasst am 04.11.2011 | 18:52 Uhr
Epistula
Wenn er mich nicht will, dann schick ich ihn gern an dich weiter 😁
...und du bist süchtig, wenn du erkennst, dass das Motelzimmer aus 4x20 genau die gleiche Tapete hat, wie das Motelzimmer in 5x08 (nur dass die die Farben nicht grün/gelb/blau sondern rot/orange/gelb/ocker/was auch immmer sind)
Wenn er mich nicht will, dann schick ich ihn gern an dich weiter 😁
...und du bist süchtig, wenn du erkennst, dass das Motelzimmer aus 4x20 genau die gleiche Tapete hat, wie das Motelzimmer in 5x08 (nur dass die die Farben nicht grün/gelb/blau sondern rot/orange/gelb/ocker/was auch immmer sind)