Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #51, verfasst am 04.11.2011 | 18:57 Uhr
LadyLaduga
Ähhhmm... Epis ... gehts Dir wirklich gut? *Sorgen mach*
Siehst Du vielleicht Geister oder sind es gar Dämonen, die Dich narren? 😁
Ich weiß es nicht. Ich denke zu viel an SPN. Oder es ist mein böses Unterbewusstsein. Frag mich nicht 🤫
@Maline:
Dann hoff ich mal, dass er dich nicht will! 😈😁
Natürlich ist Deanstag mein Lieblingstag ... 😄
Ähhhmm... Epis ... gehts Dir wirklich gut? *Sorgen mach*
Siehst Du vielleicht Geister oder sind es gar Dämonen, die Dich narren? 😁
Ich weiß es nicht. Ich denke zu viel an SPN. Oder es ist mein böses Unterbewusstsein. Frag mich nicht 🤫
@Maline:
Dann hoff ich mal, dass er dich nicht will! 😈😁
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht !
Beitrag #52, verfasst am 04.11.2011 | 20:00 Uhr
Du bist süchtig, wenn du um acht aus dem Fenster guckst und feststellst, dass wir eigentlich auch einen Abendschwärmer-Thread brauchen, weil die drei Stunden bis zum Nachtschwärmen noch so waaahnsinnig lang werden... :D
this is not how the force works
Beitrag #53, verfasst am 04.11.2011 | 20:11 Uhr
ametista
Bring uns nicht auf dumme Ideen. 😄
Du bist süchtig, wenn du um acht aus dem Fenster guckst und feststellst, dass wir eigentlich auch einen Abendschwärmer-Thread brauchen, weil die drei Stunden bis zum Nachtschwärmen noch so waaahnsinnig lang werden... :D
Bring uns nicht auf dumme Ideen. 😄
Beitrag #54, verfasst am 04.11.2011 | 20:13 Uhr
Ist doch wahr - drei Stunden vorher bin ich schon heiß auf meinen Weihnachts-Sam *lach*
this is not how the force works
Der ist schon kräftig am Saufen, haste gesehen? 😄
Rang: Autorenlegende
du bist süchtig, wenn du dir (als Frau) das Axe Excite kaufst und hoffst, dass nach dem Versprühen Castiel (oder ein anderer Engel nach Wahl) vom Himmel plumpst 🤫
Ich habe mal gehört, dass Kerzen länger halten, wenn man sie nicht anzündet.
Beitrag #57, verfasst am 05.11.2011 | 17:29 Uhr
Maline
😮
Ich will das haben und WEHE Cass landet NICHT vor meinen Füßen !
du bist süchtig, wenn du dir (als Frau) das Axe Excite kaufst und hoffst, dass nach dem Versprühen Castiel (oder ein anderer Engel nach Wahl) vom Himmel plumpst 🤫
😮
LadyLaduga
Beitrag #58, verfasst am 05.11.2011 | 21:53 Uhr
Epistula
😮
😁
Malinedu bist süchtig, wenn du dir (als Frau) das Axe Excite kaufst und hoffst, dass nach dem Versprühen Castiel (oder ein anderer Engel nach Wahl) vom Himmel plumpst 🤫
😮
😁
n123789
Beitrag #59, verfasst am 18.12.2011 | 11:53 Uhr
ich bin voll gesund ich sitze hier im dunklen mit dean und sam.
keine anzeichen von suchterscheinungen.
(polter) ein geist ???😮
keine anzeichen von suchterscheinungen.
(polter) ein geist ???😮
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #60, verfasst am 26.06.2012 | 17:30 Uhr
Du bist süchtig wenn...
...du deinen Hund Sammy nennst :DD
...du jeden der sagt dass die Serie scheiße ist am liebsten würgen würdest ;)
...du dich freust wenn dein Licht flackert *Geist sehen will*
...dein PC voll mit Pics von den Jungs ist .-)
...du bei Horrorfilmen, in denen die Geisterlegenden nicht genauso behandelt sind wie in Supernatural, nur wissend den kopf schüttelst.
...du wenn von mysteriösen Mordfällen hörst nach Anzeichen für einen Geist/Dämon suchst
...Du mal Teilzeitjägerin werden willst
...du dir eine EMF-Meter Handyapp downloadest
...du erwartest das man Supernatural einfach toll finden MUSS (ist ja auch so!)
...du mit deiner ABF eine Roadtrip durch die USA machen willst, am besten mit einem 67-Chevy Impala & Übernachtungen in vergammelten Motelzimmern :DD
...du eine Quietschanfall bei ''Im dutzend billiger'' bekommst, weil du gar nicht wusstest dass Jared da als Nebenrolle mitspielt & er einfach nur zuckersüß wie immer aussieht (meine Eltern haben mich angeglotzt :DD)
...du das Ende von 'My bloody Valentine 3D' total doof findest!!!! (ja, ist es :/, aber der Film war mir sowieso nich ganz geheuer, auch wenns die Pro7 -Version war. Hab ihn nur wegen Jensen geguckt)
...du dich über Sims 3 supernatural schon allein wegen dem Titel freust *-*
Sorry wenn ich manches nochmal gesagt hab ;)
...du deinen Hund Sammy nennst :DD
...du jeden der sagt dass die Serie scheiße ist am liebsten würgen würdest ;)
...du dich freust wenn dein Licht flackert *Geist sehen will*
...dein PC voll mit Pics von den Jungs ist .-)
...du bei Horrorfilmen, in denen die Geisterlegenden nicht genauso behandelt sind wie in Supernatural, nur wissend den kopf schüttelst.
...du wenn von mysteriösen Mordfällen hörst nach Anzeichen für einen Geist/Dämon suchst
...Du mal Teilzeitjägerin werden willst
...du dir eine EMF-Meter Handyapp downloadest
...du erwartest das man Supernatural einfach toll finden MUSS (ist ja auch so!)
...du mit deiner ABF eine Roadtrip durch die USA machen willst, am besten mit einem 67-Chevy Impala & Übernachtungen in vergammelten Motelzimmern :DD
...du eine Quietschanfall bei ''Im dutzend billiger'' bekommst, weil du gar nicht wusstest dass Jared da als Nebenrolle mitspielt & er einfach nur zuckersüß wie immer aussieht (meine Eltern haben mich angeglotzt :DD)
...du das Ende von 'My bloody Valentine 3D' total doof findest!!!! (ja, ist es :/, aber der Film war mir sowieso nich ganz geheuer, auch wenns die Pro7 -Version war. Hab ihn nur wegen Jensen geguckt)
...du dich über Sims 3 supernatural schon allein wegen dem Titel freust *-*
Sorry wenn ich manches nochmal gesagt hab ;)
Sam: Your dirty socks in the sink! Your food in the fridge!
Dean: What's wrong with my food?
Sam: It's not food anymore, Dean! It's Darwinism!
Dean: What's wrong with my food?
Sam: It's not food anymore, Dean! It's Darwinism!
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #61, verfasst am 16.09.2012 | 22:06 Uhr
Ich glaub mich hats auch erwischt...
Als mich neulich mein Kater übel im Gesicht erwischt hat, hab ich als erstes nach Castiel gerufen - aber irgendwie kam der nicht 😢
Danach war ich dann bei Dr. Sexy MD im Krankenhaus und hab die Wunde versorgen lassen.
Als mich neulich mein Kater übel im Gesicht erwischt hat, hab ich als erstes nach Castiel gerufen - aber irgendwie kam der nicht 😢
Danach war ich dann bei Dr. Sexy MD im Krankenhaus und hab die Wunde versorgen lassen.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Rang: Bilderbuchbetrachter
So viel, wie da bei mir zutrifft, ist mir schon nicht mehr zu helfen xD
Du bist SPN-süchtig, wenn...
...du dir ein Tattoo zum Schutz gegen das Eindringen von Dämonen stechen lässt.
...alle dich anstarren, als wärst du einer Irrenanstalt erntlaufen, weil du die ganze Zeit dämlich grinst oder gar kichern musst, weil dich dauernd IRGENDETWAS an SPN erinnert.
...du jedes mal, wenn Sam & Dean sich umarmen, "Awww..." machen musst- und es beim besten Willen nicht unterdrücken kannst.
...ihr euch mind. nach jedem Staffelfinale neue Taschentücher kaufen müsst.
...alle dich anstarren, als wärst du einer Irrenanstalt erntlaufen, weil du die ganze Zeit dämlich grinst oder gar kichern musst, weil dich dauernd IRGENDETWAS an SPN erinnert.
...du jedes mal, wenn Sam & Dean sich umarmen, "Awww..." machen musst- und es beim besten Willen nicht unterdrücken kannst.
"I'm proud of us."
Beitrag #63, verfasst am 18.10.2012 | 09:45 Uhr
19Haruhi95
Das Tattoo kommt definitiv noch.
Aber das mit dem Grinsen... Die Fahrgäste gucken mich alle irgendwie immer ganz komisch an, wenn ich auf einmal losquietsche, das Radio laut aufdrehe und dann im Takt zu "Eye of the Tiger" (oder anderen Liedern, die ich dank youtube mit SPN in Verbindung bringe) auf dem Lenkrad rumtrommel ^^
So viel, wie da bei mir zutrifft, ist mir schon nicht mehr zu helfen xD
Aber das mit dem Grinsen... Die Fahrgäste gucken mich alle irgendwie immer ganz komisch an, wenn ich auf einmal losquietsche, das Radio laut aufdrehe und dann im Takt zu "Eye of the Tiger" (oder anderen Liedern, die ich dank youtube mit SPN in Verbindung bringe) auf dem Lenkrad rumtrommel ^^
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Rang: Bilderbuchbetrachter
ShyLee
Ja, darüber hab ich auch schon ernsthaft nachgedacht... wenn ich das meinen Eltern erzählte, würden sie ausflippen- oder mich auslachen ;)
Du bist süchtig wenn du denkst, folgeder Dialog könnte auch zwischen dir und Kripke stattfinden:
Becky: I am your number one fan.
[...]
Chuck: Oh, yeah, no yeah. You’re my number one fan! That’s why I contacted you. You’re the only one who’ll believe me.
Becky: Are you alright?
Chuck: No, I’m being watched. Okay, not now, at least I don’t think so. But I don’t have much time. I need your help.
Becky: You need MY help?!
Chuck: That’s right. I need you to get a message to Sam and Dean. Okay?
Becky: Look, Mr. Edlund. Yes, I’m a fan, but I really don’t appreciate being mocked. I know that Supernatural's just a book [/series], okay? I know the difference between fantasy and reality.
Chuck: Becky, it’s all real.
Becky I knew it!!
Ja, darüber hab ich auch schon ernsthaft nachgedacht... wenn ich das meinen Eltern erzählte, würden sie ausflippen- oder mich auslachen ;)
Du bist süchtig wenn du denkst, folgeder Dialog könnte auch zwischen dir und Kripke stattfinden:
Becky: I am your number one fan.
[...]
Chuck: Oh, yeah, no yeah. You’re my number one fan! That’s why I contacted you. You’re the only one who’ll believe me.
Becky: Are you alright?
Chuck: No, I’m being watched. Okay, not now, at least I don’t think so. But I don’t have much time. I need your help.
Becky: You need MY help?!
Chuck: That’s right. I need you to get a message to Sam and Dean. Okay?
Becky: Look, Mr. Edlund. Yes, I’m a fan, but I really don’t appreciate being mocked. I know that Supernatural's just a book [/series], okay? I know the difference between fantasy and reality.
Chuck: Becky, it’s all real.
Becky I knew it!!
"I'm proud of us."
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #65, verfasst am 23.10.2012 | 15:39 Uhr
Du bist süchtig...
Wenn du im Park sitzt und jeder Mann beobachtet der ein Trenchcoat an hat und hoffst, dass einer von ihnen so ähnlich ausschaut wie Cas xD
Und ehrlich, ich hab ein Typ gesehen der sah fast genauso aus wie er *sabber*
Wenn du im Park sitzt und jeder Mann beobachtet der ein Trenchcoat an hat und hoffst, dass einer von ihnen so ähnlich ausschaut wie Cas xD
"Danke jesus!"
"Nein! Danke Blair!" -gossip girl
"Nein! Danke Blair!" -gossip girl
Beitrag #66, verfasst am 24.10.2012 | 00:09 Uhr
horror-girl
Ich auch, aber der trug keinen TrenchCoat ^^
War der Leiter unseres Deeskalationstrainings. Mann, ich hab von dem ganzen Kram kaum was mitbekommen und die ganze Zeit den Typen angestarrt 😳
Du bist süchtig...
Ich auch, aber der trug keinen TrenchCoat ^^
War der Leiter unseres Deeskalationstrainings. Mann, ich hab von dem ganzen Kram kaum was mitbekommen und die ganze Zeit den Typen angestarrt 😳
"Das war lustig."
"Das war lustig."
LadyLaduga
19Haruhi95
Könnte glatt ich sein 😄
Könnte glatt ich sein 😄
Rang: Spiegelleser
Beitrag #68, verfasst am 21.02.2013 | 14:16 Uhr
Du bist SPN-süchtig, wenn du dein Taschengeld auf einen Chevy Impala 67 sparst 😄 Für mich ist alles andere kein richtiges "Auto" mehr XD
Dean: What the hell?
Castiel: Guess again.
Rang: Spiegelleser
Sorry für den Doppelpost, aber bei diesem Thread geht's manchmal nicht anders 😄
...du irgendeinen Exorzismus auswendig kennst (trifft auf mich zu)
...du dich echt beherrschen musst, in der Englischklausur über "Utopia" nicht etwas über Dämonen, Engel und zwei Brüder zu schreiben ^^
...du mithelfen würdest, das Winchester-Evangelium ECHT zu schreiben
...du erstmal nach einer Uni suchst, an der man Dämonologie oder Angelologie studieren kann
...du eines deiner Haustiere Sammy nennst (mein Kaninchen hieß wirklich Sammy, aber da kannte ich SPN noch nicht)
...du dich freust, wenn es endlich Mittwoch ist
...mit deiner besten Freundin einen Roadtrip quer durch die USA machen willst (ich plane das wirklich, aber leider nicht in nem Chevy Impala :( )
...du dich VOR einem Umzug informierst, ob es in dem Haus mal irgendwelche (mysteriösen) Todesfälle gegeben hat
...du deinen Vater mit "Sir" ansprichst und so gut wie nie über deine Mutter redest
...du deine Kinder später mal Dean, Sam, John oder Castiel nennen willst ( http://www.baby-vornamen.de/Jungen/C/Ca/Castiel/ ) P.S.: guckt mal bei der Verteilung des Namens in Deutschland. Demnach gibt es hier drei Castiels 😍
...du irgendeinen Exorzismus auswendig kennst (trifft auf mich zu)
...du dich echt beherrschen musst, in der Englischklausur über "Utopia" nicht etwas über Dämonen, Engel und zwei Brüder zu schreiben ^^
...du mithelfen würdest, das Winchester-Evangelium ECHT zu schreiben
...du erstmal nach einer Uni suchst, an der man Dämonologie oder Angelologie studieren kann
...du eines deiner Haustiere Sammy nennst (mein Kaninchen hieß wirklich Sammy, aber da kannte ich SPN noch nicht)
...du dich freust, wenn es endlich Mittwoch ist
...mit deiner besten Freundin einen Roadtrip quer durch die USA machen willst (ich plane das wirklich, aber leider nicht in nem Chevy Impala :( )
...du dich VOR einem Umzug informierst, ob es in dem Haus mal irgendwelche (mysteriösen) Todesfälle gegeben hat
...du deinen Vater mit "Sir" ansprichst und so gut wie nie über deine Mutter redest
...du deine Kinder später mal Dean, Sam, John oder Castiel nennen willst ( http://www.baby-vornamen.de/Jungen/C/Ca/Castiel/ ) P.S.: guckt mal bei der Verteilung des Namens in Deutschland. Demnach gibt es hier drei Castiels 😍
Dean: What the hell?
Beitrag #70, verfasst am 23.02.2013 | 12:25 Uhr
Gestern Mittag an einer Firma vorbeigefahren und gedacht, ich trau meinen Augen nicht, als ich die Firmenaufschrift gelesen hab: "Croatoan"
Bei näherem Hinsehen stand da dann aber "Creaton".
Da ich jetzt meine erste eigene Wohnung ganz für mich allein hab, hab ich gestern mit dem Projekt "Wohnungsverschönerung" begonnen.
Der erste Schritt ist abgeschlossen: Ich habe zwei Supernatural-Collagen fürs Wohnzimmer gebastelt, die nun die Wände zieren.
Schritt zwei (wird dieses WE noch umgesetzt): Eine Dämonenfalle kommt über die Eingangstür!
Zum Glück hab ich sehr niedrige Decken, dass ich auch ohne Leiter arbeiten kann.
Bei näherem Hinsehen stand da dann aber "Creaton".
Da ich jetzt meine erste eigene Wohnung ganz für mich allein hab, hab ich gestern mit dem Projekt "Wohnungsverschönerung" begonnen.
Der erste Schritt ist abgeschlossen: Ich habe zwei Supernatural-Collagen fürs Wohnzimmer gebastelt, die nun die Wände zieren.
Schritt zwei (wird dieses WE noch umgesetzt): Eine Dämonenfalle kommt über die Eingangstür!
Zum Glück hab ich sehr niedrige Decken, dass ich auch ohne Leiter arbeiten kann.
"Das war lustig."
"Das war lustig."
Rang: Datentypist
Beitrag #71, verfasst am 02.04.2013 | 16:58 Uhr
Du bist SPN-süchtig, wenn Du jeden Morgen erstmal "Heat of the moment" hörst ^^
Whatever choices you make, whatever details you alter, we will always end up... here.
Lexila
Beitrag #72, verfasst am 09.04.2013 | 12:26 Uhr
Ich spekuliere darauf, eines Tages die tolle Lederjacke meines Vaters zu erben.
Zählt das auch?🙃
Zählt das auch?🙃
Rang: Werbetexter
Beitrag #73, verfasst am 12.04.2013 | 13:02 Uhr
du bist SPN süchtig, wenn du einen Thread darüber eröffnest ob man SPN Süchtig ist ;-)
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Agent A Hotchner
Beitrag #74, verfasst am 12.04.2013 | 20:36 Uhr
horror-girl
Das kann ich nur bestättigen.
das habe ich auch schon oft gehabt^^ ist echt lustig^^sehe selber ein wenig aus wie Cas^^
Du bist süchtig...
Das kann ich nur bestättigen.
das habe ich auch schon oft gehabt^^ ist echt lustig^^sehe selber ein wenig aus wie Cas^^
Agent A Hotchner
Beitrag #75, verfasst am 12.04.2013 | 20:36 Uhr
Du bist SPN Süchtig, wenn du aus JEDEM Film die SPN Syncronstimmen heraushören kannt.^^