... Du Stunden auf tumblr verbringst, nur weil es da so tolle supernatural-gifs gibt, aber nicht mal weißt, wie zur Hölle man den Namen der Seite ausspricht.
Nicht auf tumblr (obwohl ich den Namen wirklich kaum aussprechen kann 😒 ), aber auf YouTube findet man mich doch verflixt oft. Und meine Favo-Liste von SPN ist länger, als jede andere...
Kommt schon mal vor, dass ich bis tief in die Nacht SPN-Fanvideos ansehe...
- Lilo -
... Du jede Staffel (oder zumindest 1-7) schon mindestens 3x gesehen hast und nun planst, sie ein 4.mal anzuschauen.
Ertappt! 😃
In meinem Fall: Staffel 1-8 *grins*
- Lilo -
... Du die staffeln, die du auf DVD hast, nie wieder verleihen wirst, weil du, nachdem du es einmal getan hast, bemerkt hast, wie sehr sie dir fehlen und dass man seine Babys nicht so leichtsinnig weggeben sollte (v.a. wenn man sie wochenlang nicht mehr zurück bekommt, sie aber ganz dringend mal wieder durchsuchten müsste).
Niemals würde ich mich von meinen SPN-Staffeln trennen - man weiß ja nie, wann die Sucht erbarmungslos zuschlägt, oder? 😉
- Lilo -
... Du jeden Abend betest, sich deine Gebete aber folgendermaßen anhören: Oh, höchster, großartigster, gnädigster, erhabenster, ehrenvollster, trenchcoat tragender ... Cas! Hörst du mich? Schwing deinen gefiederten Arsch hier runter!! Jetzt!
*lachend in der Ecke lieg*
Als ich das jetzt las, hatte ich doch glatt Deans Stimme in meinem Kopf...
- Lilo -
... Du beim hören der Worte: 'Guten Morgen, vietnaaaaaaaaam!' sofort an luzi denkst
Schon wieder ertappt...
- Lilo -
... Du denkst, dass Sam und dean unbedingt einen gastauftritt in twilight haben sollten. 😈
Na, das wär doch mal was. 😎
Aber hey, alles ist möglich, wozu gibt es Crossover-FFs?!
oder auch
ihr auch Charmed Fan seit und dort eure lieblingsfolge "die Akasha-Rollen" (2staffel folge 7) ist
....oder findet ihr das ist ehrensache als SN Fan?
ihr jetzt erstmal nachseht was ich damit meine :)
so das will nun doch noch erklären:
Misha spielt in der Charmed folge mit ... und was wirklich am besten ist - das er Phoebe als Engel bezeichnet und sie beide male (nach dem ersten mal vergessen beide das) antwortet das wäre ihr wohl zu langweilig,
lustig wenn man bedenkt welche rolle der schauspieler ein paar jahre später angenommen hat, oder?
😇
Habe Charmed geliebt und alles gesehen, aber irgendwie ziemlich lange gebraucht, bis ich kapiert habe, dass das Misha ist :D
Ist zwar nicht meine Lieblingsfolge, aber das liegt halt auch daran, dass ich jetzt nicht der riesige Misha/Cass Fan bin ^^
Zum Guten Morgen Vietnam habe ich auch eine tolle Geschichte.
Haben damals in der Schule den Vietnamkrieg durchgenommen und eben auch den Film Good Morning Vietnam.
Und als ich das gelesen habe, musste ich so lachen.
Mein Geschichtslehrer hat mich wahnsinnig böse angesehen und mich gefragt, wieso ich denn nun lache.
Aber ich hatte halt Mark Pellegrinos Stimme im Kopf und das konnte ich schlecht sagen -.-
- Mark Sheppard
mit Supernatural vergleicht bzw. vergleichen kann
... :)
Musst natürlich gleich an die Supernaturalfolge denken und mir die Shorts kaufen. 😁
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
mir schoß nur ein "da wäre ich mir nicht so sicher" durch den Kopf
^^
🤣😉
Da ich mich einfach nicht für einen Zweitnamen entscheiden konnte, werden es jetzt eben vier Vornamen (in Deutschland sind bis zu fünf erlaubt, von daher hoffe ich, dass ich es ohne Probleme durchkriegen werd).
Mein kompletter Vorname wird dann lauten:
Jensen Dean Castiel Samuel S. 😉
Verrückt? Definitiv!
Aber egal! Es spricht einen ja ohnehin niemand mit dem kompletten Namen an. ^^
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
- man nachts nicht mehr allein durchs Dorf gehen kann und bei jedem Geräusch zusammenzuckt.
- man am liebsten immer Salz oder Weihwasser dabeihaben will
- man nicht mehr sagt ,, Dein Wort in Gottes Ohr.'' sondern ,, Dein Wort in Castiels Ohr.''
C'est qu'ils confondent les chiens et les loups
Ils font des pièges ou ils tomberont un jour
Ils se protègent de tout même de l'amour (Romeo et Juliette - Les Rois du Monde)
Du bist süchtig nach supernatural, wenn ...
... Du Stunden auf tumblr verbringst, nur weil es da so tolle supernatural-gifs gibt, aber nicht mal weißt, wie zur Hölle man den Namen der Seite ausspricht.
... Du Dir relativ grottige Filme wie Freitag der 13. oder my bloody valentine nur wegen der Besetzung (hehe) ansiehst.
... Du jede Staffel (oder zumindest 1-7) schon mindestens 3x gesehen hast und nun planst, sie ein 4.mal anzuschauen.
... Du die staffeln, die du auf DVD hast, nie wieder verleihen wirst, weil du, nachdem du es einmal getan hast, bemerkt hast, wie sehr sie dir fehlen und dass man seine Babys nicht so leichtsinnig weggeben sollte (v.a. wenn man sie wochenlang nicht mehr zurück bekommt, sie aber ganz dringend mal wieder durchsuchten müsste).
... Du eine ganze playlist nur mit Songs aus den einzelnen Episoden hast, die du vor allem während dem Auto fahren gern hörst, weil du dich dann wie deine Lieblings-Bros fühlst.
... Du jede Nacht unter deinem bett nachsiehst, ob sich auch keine Hexe, kein guhl oder Clown darunter befindet.
... Du (wieder mal beim Autofahren) einen großen Bogen um Lkws machst, sie könnten ja dämonengesteuert sein.
... Du nur wegen dean mit ballettraining angefangen hast bzw. dir wegen ihm den Film black swan angesehen hast.
... Dein berufswunsch insgeheim stripperin lautet, man weiß ja nie, wen man auf der Arbeit kennen lernt ;)
... Du dein Kind auf jeden Fall mal ben nennen wirst. (Alternativ geht auch West anaximanderder. Oder maison Marie. Oder justice Jay. Oder Thomas colton. Verdammt, sogar shepherd hört sich nach nem verdammt Coolen namen an!)
... Du vielleicht auch gar keine Kinder willst, weil du keinen bock darauf hast , an der decke geröstet zu werden.. man weiß nie, ob luzie nicht vielleicht doch nochmal aus dem Käfig entkommen möchte.
... Dein sms-Ton aus 6 Worten besteht: I got news for you, kitten. (Ich hab das wirklich als Klingelton. :o Das Zitat stammt aus Staffel 6, Episode 20)
... Du, seitdem dir die ewige pentagram-kritzelei langweilig wurde, auf das bandsymbol von blue öyster cult umgestiegen bist und das nun überall verewigst.
... Du verzweifelt nach der Formel für den liebestrank, den becky bei Sam angewendet hat, suchst.
... Du cherry pie von warrant in dauerschleife hörst und hoffst, so in deans träumen zu landen.
... Du jeden Abend betest, sich deine Gebete aber folgendermaßen anhören: Oh, höchster, großartigster, gnädigster, erhabenster, ehrenvollster, trenchcoat tragender ... Cas! Hörst du mich? Schwing deinen gefiederten Arsch hier runter!! Jetzt!
... Du beim spazieren gehen einen stock findest und ihn für den Stab des Moses hälst.. Zeit, Cas zu informieren. Und balthazaar zu suchen. 🤫
... Du Dir wünschtest, du könntest die Titanic vor dem sinken retten, weil dir der Film auf'n Geist geht.
... Du beim hören der Worte: 'Guten Morgen, vietnaaaaaaaaam!' sofort an luzi denkst (was, die haben aus dem Zitat nen ganzen Film gemacht?! 🙃)
... Du, falls dir jemand dumm kommt, nur lässig 'eine hure ist eine hure ist eine hure' erwiderst.
... Du denkst, dass eine vegane Bäckerei der Ursprung alles bösen ist und nur blinde oder blödmänner drinnen sonnenbrillen tragen.
... Du denkst, dass Sam und dean unbedingt einen gastauftritt in twilight haben sollten. 😈
... Du dich wunderst, warum deine zweitliebste Serie Dr. Sexy MD. Nicht in Deutschland ausgestrahlt wird.
... Du, wenn du von dem Tod einer Person erfährst, die trauernden mit den worten: 'wir sind alle nun einmal nichts als staub im Wind' aufzumuntern versuchst.
... Du einer taube, die auf dein Auto kackt, in aller Öffentlichkeit lautstark eine morddrohung aussprichst und für dich tauben auch nichts weiter als 'Ratten mit flügeln' sind.
... Du das telefonbuch nach einem wunderheiler namens Emanuel durchsuchst.
... Du nie, nie, nie, niemals 'Don't fear the reaper' bei deinen täglichen joggingrunden (bei denen du dir übrigens vorkommst wie Lance Armstrong) hören würdest.
... Du jedes mal, wenn dein Handy klingelt, halb hoffst, halb Angst davor hast, dass die Nummer 666 auf dem display erscheint. The devil, you know.
... Und zu guter letzt: wenn du immer Kuchen im Haus hast, den du auch gerne mal auf dem weg zu deiner Einfahrt verteilst und wenn sich ein Nachbar darüber wundert, antwortest du, als wäre es das normalste auf der welt: ich jage dean winchester.
Tumblr - check
grottige Filme - check
ständige Staffel Wiederholung - absolut... besonders die 10te *-* Die zwei Besten Dämonen der Serie machen uns schließlich ihre Aufwartung *-*
DVDs abgeben? - Ich teile nicht gern... ._.
Playlist ist voll... und voller ._. und die ganzen Cons höre ich mir auch an... und natürlich wenn Jensen singt und einfach unglaublich niedlich ist *-*
Unter mein Bett passt Castiel sei Dank nur ein Blatt Papier... :)
Justice Jay 'JJ' klingt toll *-* Ich hab ja so ein Problem mir Mädchennamen einfallen zu lassen, während ich bei den Jungs kein Ende finde *-*
Bei der Titanic sind wir ganz Balthazars Meinung *-* (Mein Vater wollte mich Balthazar nennen, wäre ich ein Junge geworden *-*)
Oh ja, Luzis Stimme bekommt man einfach nicht mehr aus dem Kopf *-* Ich will ihn zurück haben *-* Wir wollen Mark zurück ._.
Ich habe drinnen auch schon Sonnenbrillen getragen... und nachts... weil ich meine andere Brille nicht mit hatte und ich sonst blind gewesen wäre... meine Schwester hat Castiel sei Dank mit gemacht :/
Und das letzte was Edward Cullen hört, ist Deans Stimme die ihm zuflüstert 'Look at me Bitch' *-*
Die Sache mit den Tauben ist die... ich nenne sie eher 'Miststück' als 'Ratten mit Flügeln' ._.
Das mit dem Kuchen sollte ich mal versuchen... ._. Meine so ziemlich letzte Chance Dean zu jagen, denke ich, mir gehen nämlich die Ideen aus ._.
ShyLee
Mein kompletter Vorname wird dann lauten:
Jensen Dean Castiel Samuel S. 😉
Jensen Dean S. klingt absolut hammer *-*
Jensen Dean... Nawww *-*
Und ich singe 'Eye of the Tiger' seit Wochen in Dauerschleife und grinse selig vor mich hin... ganz breit und komplett verliebt wirke ich... hat Mum gesagt ._.
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
Meine Mutter darauf: "Wolltest du dich für die Apokalypse eindecken?"
Ich: "Nein, in dem Fall hätte ich auch noch Klopapier mitgebracht." und breche in hysterisches Gelächter aus.
Mein Bruder starrt. Meine Mutter starrt. Der Freund meiner Mutter starrt. Unser Hund starrt.
Ich, senke den Kopf, flüstere leise: "Destiel!" und kichere weiter. Danach wollten sie mich, glaube ich, einliefern lassen. Aber sie brauchten mich noch zum Hund und Brüder sitten, also noch mal gut gegangen... ?
Kuestenkind
Es ist schön, wenn zumindest eine Person einen versteht.
Stimmt. Ich kannte (außerhalb des worldwideweb) lange Zeit niemanden, der spn geguckt hat. Und dann hat meine kleine Cousine auf der Geburtstagsfeier einer Freundin 3 oder 4 Folgen gesEhen. Sie war augenblicklich süchtig.... :D
JohannaSwann
Kuestenkind
Es ist schön, wenn zumindest eine Person einen versteht.
Stimmt. Ich kannte (außerhalb des worldwideweb) lange Zeit niemanden, der spn geguckt hat. Und dann hat meine kleine Cousine auf der Geburtstagsfeier einer Freundin 3 oder 4 Folgen gesEhen. Sie war augenblicklich süchtig.... :D
Ich wurde von einer Freundin dazu gebracht das zu schauen. Eine Person hatte ich also von Anfang an zum Quatschen. Na ja, eigentlich zwei. Meine Oma hat nämlich kurz vor mir auch angefangen SPN zu schauen. *lach*
Aber das ist dann echt praktisch. So hast du dann ja auch wen zum Fangirlen in der Familie.
Ich fand's dann auch schön auf Conventions zu gehen und da jede Menge Leute kennenzulernen.
Für mich ist eine Suchterscheinung, wenn man versucht eine andere Serie zugucken oder einen Film guckt und dann schreit man mittendrin: "Der hat die Syncronstimme von [hier bitte Name von SPN Charakter einsetzten]!"
EIne weitere Sache die sich auf mich abgefärbt hat ist die Tatsache, dass ich (seitdem ich SPN auf englisch gucke) ziemlich oft "Damn" sage o.O
oder auch mir das "Du Held" von Rowena angeeignet habe, genau wie "Das hab ich vom Pizzaboten (gelernt)" :'D
Ebenfalls eine Sache die ich erst mache, seitdem ich SPN gucke ist, das ich keine Möglichkeit auslasse um irgendwohin Sigillen oder kleine Teufelsfallen zu krizzeln (Auf Arme, Hefter, Blöcke etc.)
Ja, das sind so meine Suchterscheinungen :D
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
Sharkness
...du an deiner Nähmaschine sitzt, das Licht flackert und du nur denkst: Sch*** das Salz steht unten in der Küche. Dein Sohn aber deinen Blick sieht und sich sofort auf den Weg in dieselbige macht und dann ruft: das reicht aber nicht für die Fenster. (so geschehen vor zwei Wochen)
Wie cool ist das denn :-)))))
Genial, dass Du einen Sohn hast, der Dein "Problem" auf Anhieb versteht :-) Auch ein SPN-Fan??
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Sohnemannmusste zwangsläufig die Staffeln mitgucken...das hat man nun davon. Die nächste Generation von Jägern.
https://pbs.twimg.com/media/DVc4C2dX0AIY6LT.jpg:large
(Hoffe, das funktioniert mit dem link)