FanFiktion.de - Forum / Kinofilme - Fluch der Karibik / Wenn noch einen Teil gäbe... was würde drin vorkommen.?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 22.01.2016 | 10:57 Uhr
Hey ho :)
Mich interessiert die Frage, wenn es noch einen Teil gäbe, was würdet ihr euch wünschen.? Was wäre enthalten.? Wie würde es eurer Meinung weiter gehen.?
Nikki ♥
Mich interessiert die Frage, wenn es noch einen Teil gäbe, was würdet ihr euch wünschen.? Was wäre enthalten.? Wie würde es eurer Meinung weiter gehen.?
Nikki ♥
Nikki ♥
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 27.07.2017 | 09:53 Uhr
Die letzte Szene aus dem neuen film, deutet ja schon eine Rückkehr von Davy Jones an. Vermutlich könnte Will dann auch wieder eine größere rolle spielen, woraufhin Teil 6 mehr in Richtung der ersten 3 Teile gehen könnte. Außerdem hoffe ich, dass Barbossa irgendwie wieder von den toten aufersteht und seit Teil 4 hoffe ich, dass Angelica wieder dabei ist. Inklusive Nachwuchs von Jack ? Bleibt ab zu warten, wie es mit Teil 6 weiter geht
"Ich hasse Paris."
~ Gellert Grindelwald
~ Gellert Grindelwald
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #3, verfasst am 23.08.2017 | 09:14 Uhr
Angelica soll Jack ja wegen der Schwangerschaft belogen haben, im sechsten Teil kommt raus, sie hat die Wahrheit gesagt. Ich denke mal, es wird dann ein freches Mädel sein, welches sich in haarsträubende Abenteuer stürzt. Unter anderem will sie Barbarossa befreien, auf den Fersen ein wütender Davy Jones und ein besorgter Captain Jack, die sich untereinander richtig bekriegen.
Schicksal dat ist Kismet,
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #4, verfasst am 07.05.2020 | 07:33 Uhr
Auf jeden Fall nicht Jonny Depp als Jack Sparrow.
Rang: Bravoleser
Schreibwerkstättler
Beitrag #5, verfasst am 19.01.2021 | 12:33 Uhr
Vileicht mehr von den Meerjungfrauen? Ich finde die hatten Potenzial. Mich würde es stören wenn noch mehr mysteriöse Figuren auftauchen die auffällig wieder Kinder oder verlorene Eltern oder vergessen Liebhaber sind. Achja und Tote sollten Tod bleiben finde ich
Ohne Phantasie hätte die Menschheit den Mut zum Weiterexistieren längst verloren. - Christian Morgenstern
Law
Beitrag #6, verfasst am 16.02.2021 | 09:38 Uhr
Cortes
Auf jeden Fall nicht Jonny Depp als Jack Sparrow.
Stimmt wohl leider. Johnny Depp soll wegen den Skandalen um seine Ex Ehefrau wohl nicht mehr für einen 6. Teil geplant sein. Hier ist also eher die Frage, wer könnte die neue Hauptrolle sein?
Seite: 1