Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Stellt euch vor ...
...dass ihr eines Tages einen handgemachten Plüschi, der genau so wie eurer Lieblingscharakter aus Naruto aussieht, in eurem Briefkasten findet. Und jedes Mal, wenn ihr in Gefahr seid oder in Schwierigkeiten steckt, verwandelt sich der Plüschi in die Reallife-Version eures Favo-Charas. Und diese beschützt euch nicht nur, sondern taucht auch bei anderweitigen Problemen auf, hilft und tröstet euch.
So~
Eure Reaktion?
Welcher Naruto-Chara soll es sein und warum, mh?^^
Was würdet ihr so anstellen?
...dass ihr eines Tages einen handgemachten Plüschi, der genau so wie eurer Lieblingscharakter aus Naruto aussieht, in eurem Briefkasten findet. Und jedes Mal, wenn ihr in Gefahr seid oder in Schwierigkeiten steckt, verwandelt sich der Plüschi in die Reallife-Version eures Favo-Charas. Und diese beschützt euch nicht nur, sondern taucht auch bei anderweitigen Problemen auf, hilft und tröstet euch.
So~
Eure Reaktion?
Welcher Naruto-Chara soll es sein und warum, mh?^^
Was würdet ihr so anstellen?
If I wanted to kill myself, I would climb up your ego and jump down to your IQ level~
Rang: Sensationsreporter
Eine sehr coole Vorstellung! xD
Musste erstmal recht lange darüber nachdenken...
Bin mir aber jetzt sicher: Am aller knuffigsten wäre ein Tobi-Plüschie! :3
Wahrscheinlich würde ich ihn ununterbrochen knuddeln, wenn der Tag super langweilig ist oder ich traurig bin, würde er sich verwandeln und mich aufmuntern, hehe :D
Außerdem könnte man sicher super gut mit ihm herumalbern und dem einen oder anderen Streiche spielen und zusammen erlangen wir dann die Weltherrschaft- äh... den Weltfrieden meine ich, hehehe xD
Jap, definitiv: Tobi wäre mein Traumplüschie ;P
Musste erstmal recht lange darüber nachdenken...
Bin mir aber jetzt sicher: Am aller knuffigsten wäre ein Tobi-Plüschie! :3
Wahrscheinlich würde ich ihn ununterbrochen knuddeln, wenn der Tag super langweilig ist oder ich traurig bin, würde er sich verwandeln und mich aufmuntern, hehe :D
Außerdem könnte man sicher super gut mit ihm herumalbern und dem einen oder anderen Streiche spielen und zusammen erlangen wir dann die Weltherrschaft- äh... den Weltfrieden meine ich, hehehe xD
Jap, definitiv: Tobi wäre mein Traumplüschie ;P
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.
Deus X. Machina
["Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers]
Deus X. Machina
["Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers]
Rang: Schreibkraft
Beitrag #3, verfasst am 25.01.2016 | 18:37 Uhr
Super Topic muss ich sagen.
Also bei mir wäre es Hidan.
Immer wenn mir jemand ungerecht wird oder mir was will den kann er dann verfluchen oder opfern.
Außerdem bringen mich seine Sprüche zum Lachen.
Also bei mir wäre es Hidan.
Immer wenn mir jemand ungerecht wird oder mir was will den kann er dann verfluchen oder opfern.
Außerdem bringen mich seine Sprüche zum Lachen.
Rang: Datentypist
Beta-Tester App
Beitrag #4, verfasst am 03.02.2016 | 14:08 Uhr
Also, eine interessante Frage.
Ich glaube ich hätte gern ein Kyuubi-Plüschi. Das Plüschtier, wäre eindeutig ein Chibi und sähe total niedlich aus und wann immer ich Probleme habe, kommt Kyuubi und lehrt alle das Fürchten. Schreibblockaden werden ohne Rücksicht auf Verluste gefressen, genau wie stressige Arbeitstage oder das schlechte Fernsehprogramm.
Ich glaube ich hätte gern ein Kyuubi-Plüschi. Das Plüschtier, wäre eindeutig ein Chibi und sähe total niedlich aus und wann immer ich Probleme habe, kommt Kyuubi und lehrt alle das Fürchten. Schreibblockaden werden ohne Rücksicht auf Verluste gefressen, genau wie stressige Arbeitstage oder das schlechte Fernsehprogramm.
Leben: eine Ansammlung flüchtiger Momente, von denen man die wichtigsten als Erinnerung festhalten möchte.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 04.02.2016 | 19:59 Uhr
Awwww es wäre so cool, wenn mein Deidara echt wäre♥.♥ Damit wäre einer meiner Träume wahr geworden. Das coolste wäre, dass er meine Probleme einfach in die Luft sprengen könnte. Ich hätte mega auf das Plüschi aufgepasst und überall mitgenommen...auch wenn das kindlich aussehen würde und jeder denken würde, dass ich Knall habe...^^"
Wahre Kunst ist VERGÄNGLICH, wie ALLES andere auf dieser Welt!!! Die VERGÄNGLICHKEIT macht die Kunst so BESONDERS!
Man heult nur Sachen nach, die BEREITS WEG sind. Manchmal merkt man zu spät, dass die Sachen einem etwas bedeuten.
Man heult nur Sachen nach, die BEREITS WEG sind. Manchmal merkt man zu spät, dass die Sachen einem etwas bedeuten.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #6, verfasst am 13.02.2016 | 23:23 Uhr
Emi Uzumaki
Na klar hast du dann einen Knall, gehört schließlich zu Deidara dazu ;D Der wäre übrigens auch mein Plüschi ❤️❤️
Awwww es wäre so cool, wenn mein Deidara echt wäre♥.♥ Damit wäre einer meiner Träume wahr geworden. Das coolste wäre, dass er meine Probleme einfach in die Luft sprengen könnte. Ich hätte mega auf das Plüschi aufgepasst und überall mitgenommen...auch wenn das kindlich aussehen würde und jeder denken würde, dass ich Knall habe...^^"
Na klar hast du dann einen Knall, gehört schließlich zu Deidara dazu ;D Der wäre übrigens auch mein Plüschi ❤️❤️
„Joar, weil warum auch nicht?“ - Vyras Lebensmotto und Ursache aller Fehlentscheidungen in ihrem Leben.
Beitrag #7, verfasst am 08.03.2016 | 21:45 Uhr
Na Chouji. Den würde ich sowas von durchknuddeln. Das ist so ein lieber Kerl und ich glaube der bräuchte eher selbst jemanden, der ihn tröstet, weil er so oft so ein geringes Selbstvertrauen hat. Oft denke ich mir: "oooch komm her du kleiner Knuffelbär!" und würde ihn gerne mal in die Arme nehmen.
Ich ironiere bis zum Sarkasmus.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #8, verfasst am 09.03.2016 | 18:29 Uhr
Ich wäre auch für Deidara. Der ist so schön praktisch. Mit seinen Tontauben oder sonstigen Tierchen kann man wunderbar überall schnell hin und eventuell sogar auch gemütlich reisen. Außerdem ist er so leicht auf die Palme zu bringen, dass es bestimmt sehr viel Spaß macht, ihn zu ärgern.
Der Trick ist atmen, die Antwort einfach nicht zu fragen. - Casper
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!
Hua Chen Yu - Hua Hua discord: https://discord.gg/8Bb6hm9 - we'd love to have you!
uuuuuu
Beitrag #9, verfasst am 09.03.2016 | 18:32 Uhr
eine Hinata Puppe die für mich kämpfte ? Mh ist die den auch an...schmusen Interessiert ?
Beitrag #10, verfasst am 13.03.2016 | 09:59 Uhr
uuuuuu
Öhhhm... Wenn das Schmusen ein Notfall ist, dann wahrscheinlich schon xD
Mein persönlicher Favo wäre ja Pain.
Wir würden eine Akatsuki-Orga im RL gründen und dann mal sehen xD
(Schließt euch an, bringt eure Akatsukis-Plüschis mit :DD *Werbetafel hochhält*)
...Btw: Ich bin wirklich erstaunt, dass ich noch kein einziges Mal Itachi, Madara oder gar Sasuke
gelesen habe :D
eine Hinata Puppe die für mich kämpfte ? Mh ist die den auch an...schmusen Interessiert ?
Öhhhm... Wenn das Schmusen ein Notfall ist, dann wahrscheinlich schon xD
Mein persönlicher Favo wäre ja Pain.
Wir würden eine Akatsuki-Orga im RL gründen und dann mal sehen xD
(Schließt euch an, bringt eure Akatsukis-Plüschis mit :DD *Werbetafel hochhält*)
...Btw: Ich bin wirklich erstaunt, dass ich noch kein einziges Mal Itachi, Madara oder gar Sasuke
gelesen habe :D
If I wanted to kill myself, I would climb up your ego and jump down to your IQ level~
Beitrag #11, verfasst am 19.03.2016 | 19:30 Uhr
Weil es bisher nicht gekommen ist - ich hätte gerne einen Itachi, oder einen Neji, vielleicht auch einen Gaara, ein Eiswürfel würde es aber auch tun, falls das zu viel verlangt ist.
The truth is rarely pure and never simple.
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
Rang: Datentypist
Beitrag #12, verfasst am 31.03.2016 | 01:22 Uhr
Am liebsten Madara, aber ich glaube er würde mich nicht leiden :(
Als zweite Wahl Obito/Tobi, da würde ich mit ihn viel Spaß haben ;)
Als zweite Wahl Obito/Tobi, da würde ich mit ihn viel Spaß haben ;)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 05.04.2016 | 14:32 Uhr
Aww! Eine mega niedliche Idee.
Allerdings wüsste ich nicht wen, ich wollen würde.. Kurama oder Chouji.
Beide sind einfach toll.~
Allerdings ist Kurama stärker und flauschiger, dafür ist Chouji ein besserer Gesprächspartner und ist direkt total nett.
Trotzdem würde ich eher Kurama nehmen.;P Er ist einfach zu niedlich.~
Aber, wahrscheinlich würde Kurama irgendwann total genervt von mir werden weil, ich ihn die ganze Zeit bei mir behalte.x33
Flauschige Grüße, Aoi.^^
Allerdings wüsste ich nicht wen, ich wollen würde.. Kurama oder Chouji.
Beide sind einfach toll.~
Allerdings ist Kurama stärker und flauschiger, dafür ist Chouji ein besserer Gesprächspartner und ist direkt total nett.
Trotzdem würde ich eher Kurama nehmen.;P Er ist einfach zu niedlich.~
Aber, wahrscheinlich würde Kurama irgendwann total genervt von mir werden weil, ich ihn die ganze Zeit bei mir behalte.x33
Flauschige Grüße, Aoi.^^
"Was blind? Ich bin geistig behindert vor Liebe."
- Alligatoah
- Alligatoah
Rang: Homepageersteller
Beitrag #15, verfasst am 29.04.2017 | 19:40 Uhr
Naww, eine schöne Vorstellung.
Ich würde gerne dann gerne Sasuke. Er würde mich gut beschützen,
ich würde ihn gerne mal treffen und wenn er mich tröstet, ist er bestimmt
unglaublich cute und ich liebe seine weiche Seite.
Ich würde gerne dann gerne Sasuke. Er würde mich gut beschützen,
ich würde ihn gerne mal treffen und wenn er mich tröstet, ist er bestimmt
unglaublich cute und ich liebe seine weiche Seite.
Sasuke x Itachi Shipperin/Autorin
hehe
hehe
Rang: Bildzeitungsleser
Schreibwerkstättler
Beitrag #16, verfasst am 07.05.2017 | 00:42 Uhr
Eine Kakashi-Puppe... die außerdem bei "anderweitigen Problemen" hilft.
Hm... *denkt sich ihren Teil und pfeift unschuldig*
Hm... *denkt sich ihren Teil und pfeift unschuldig*
Thinking is difficult, that's why most people judge - Carl Jung
Moehrchen1407
Beitrag #17, verfasst am 22.05.2017 | 13:57 Uhr
Also da Naruto und Hinata meine Lieblingscharaktere sind, ich mich selbst aber gut mit Hintan identifizieren kann würde ich Naruto nehmen.
Ich mag ihn einfach und wär ich Hinata würde ich mich wahrscheinlich auch in ihn verlieben xD
Ich mag ihn einfach und wär ich Hinata würde ich mich wahrscheinlich auch in ihn verlieben xD
Beitrag #18, verfasst am 14.07.2017 | 11:38 Uhr
Kakuzu. Eindeutig.
Er ist vernünftig, denkt strukturiert und alle finanziellen Probleme gehören mit einem Kakuzu eindeutig der Vergangenheit an. ôvo
Autopanne? Kein Thema, wir kaufen ein neues Auto.
Keine Lust zu kochen? Völlig egal - wir bestellen!
Er ist vernünftig, denkt strukturiert und alle finanziellen Probleme gehören mit einem Kakuzu eindeutig der Vergangenheit an. ôvo
Autopanne? Kein Thema, wir kaufen ein neues Auto.
Keine Lust zu kochen? Völlig egal - wir bestellen!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #19, verfasst am 15.07.2017 | 19:17 Uhr
Auf jeden Fall hätte ich gerne ein Kakashi Plüschi ?
Wenn ich in Gefahr wäre würde der sowieso alle erledigen ? ob mit oder ohne Sharingan.
Wenn ich in Gefahr wäre würde der sowieso alle erledigen ? ob mit oder ohne Sharingan.
Beitrag #20, verfasst am 19.09.2017 | 22:19 Uhr
Na eindeutig Kiba ? Genauso hundeverrückt wie ich und einfach ein heftig cooler Kumpeltyp. Meinem Mann würde gefallen, wenn er nicht mehr die geballte Ladung an Hundeinfos allein verarbeiten müsste.
Ansonsten hätte ich gern eine Temari da. Die ist wenigstens ordentlich taff. Mit einer schüchternen Hinata käme ich wirklich auf Dauer nicht zurecht, aber ein Power-Duo mit Temari gründen? Fuck yeah!
Ansonsten hätte ich gern eine Temari da. Die ist wenigstens ordentlich taff. Mit einer schüchternen Hinata käme ich wirklich auf Dauer nicht zurecht, aber ein Power-Duo mit Temari gründen? Fuck yeah!
Das ist zugegben eine richtig schwere Frage, wen ich da haben wollen würde.
Ich habe so viele Lieblinge, aber ich glaube, ich würde mich dann doch für Naruto entscheiden. ?
Einfach, weil er so einen unglaublich starken Willen hat und immer an die Fähigkeiten von sich selbst und den Anderen glaubt.
Ich bin mir sicher, er würde mich bestimmt gut aufmuntern und zum Weitermachen ermutigen können, wenn es im Leben mal wieder nicht so läuft, wie ich es gerne hätte. ? Davon könnte ich mir eine Scheibe abschneiden. ?
Und um noch die anderen Fragen zu beantworten:
Wie ich reagieren würde - ganz bestimmt würde ich vor Freude ausfippen, aber auch voller Unglauben an meinem psychischen Zustand zweifeln. ?
Und was ich mit ihm unternehmen würde - gute Frage. Ich denke, er wäre mein ständiger Begleiter und mein neuer bester Freund.
Ich habe so viele Lieblinge, aber ich glaube, ich würde mich dann doch für Naruto entscheiden. ?
Einfach, weil er so einen unglaublich starken Willen hat und immer an die Fähigkeiten von sich selbst und den Anderen glaubt.
Ich bin mir sicher, er würde mich bestimmt gut aufmuntern und zum Weitermachen ermutigen können, wenn es im Leben mal wieder nicht so läuft, wie ich es gerne hätte. ? Davon könnte ich mir eine Scheibe abschneiden. ?
Und um noch die anderen Fragen zu beantworten:
Wie ich reagieren würde - ganz bestimmt würde ich vor Freude ausfippen, aber auch voller Unglauben an meinem psychischen Zustand zweifeln. ?
Und was ich mit ihm unternehmen würde - gute Frage. Ich denke, er wäre mein ständiger Begleiter und mein neuer bester Freund.
Rang: Handbuchautor
Beitrag #22, verfasst am 10.09.2020 | 00:23 Uhr
Eine sehr interessante Frage, ich bin tatsächlich alle meine Favoriten einzeln durchgegangen um das optimale Plüschtier zu ermitteln. Das Ergebnis hat mich selbst überrascht.
Zuerst habe ich alle Eisklötze und die schweigsamen Charaktere aussortiert. Nicht weil ich sie nicht mag, aber ich glaube auf lange Zeit würde es die Kommunikation schwierig gestalten... vor allem da mir zum Beispiel Sasuke nicht als optimalen Tröster vorstellen kann. Leider... ich mag ihn sehr, aber er würde wahrscheinlich nur genervt die Augen verdrehen und denken: Mensch, dieser Buntspecht hat Probleme xD
Mir kam Lee in den Sinn, doch er würde wahrscheinlich Spot für die Problemlösung Nummer 1 halten... Kiba ist etwas zu wild und ich bin leider mehr Katzenmensch ^^ am Schluss waren Asuma und Naruto übrig geblieben. Asuma ist sicher eine tolle Schulter zum ausheulen... aber ich brauche kein rauchendes Plüschtier :D
So blieb also nur noch Naruto und das hat einen ganz bestimmten Grund. Schauen wir uns mal an wie viel Mist Sasuke verzapft hat... und Naruto war immer noch als Freund für ihn da. Wer Naruto also als Plüschi-Freund an seiner Seite hat, hat damit einen Freund fürs Leben. Eine Freundschaft die durch kein dummes Spiel, Missverständnis oder Beziehungs-Wirrwarr kaputt geht. Einen Freund mit dem man auch über die kleinen Probleme reden kann, der einen zum Lachen bringt, aufbaut, den Rücken stärkt und mit ganzen Herzen beschützt. Und ich mag orange ^^
Ja und was wäre das erste was ich machen würde? Ich würde mit ihm Ramen essen gehen :3
Zuerst habe ich alle Eisklötze und die schweigsamen Charaktere aussortiert. Nicht weil ich sie nicht mag, aber ich glaube auf lange Zeit würde es die Kommunikation schwierig gestalten... vor allem da mir zum Beispiel Sasuke nicht als optimalen Tröster vorstellen kann. Leider... ich mag ihn sehr, aber er würde wahrscheinlich nur genervt die Augen verdrehen und denken: Mensch, dieser Buntspecht hat Probleme xD
Mir kam Lee in den Sinn, doch er würde wahrscheinlich Spot für die Problemlösung Nummer 1 halten... Kiba ist etwas zu wild und ich bin leider mehr Katzenmensch ^^ am Schluss waren Asuma und Naruto übrig geblieben. Asuma ist sicher eine tolle Schulter zum ausheulen... aber ich brauche kein rauchendes Plüschtier :D
So blieb also nur noch Naruto und das hat einen ganz bestimmten Grund. Schauen wir uns mal an wie viel Mist Sasuke verzapft hat... und Naruto war immer noch als Freund für ihn da. Wer Naruto also als Plüschi-Freund an seiner Seite hat, hat damit einen Freund fürs Leben. Eine Freundschaft die durch kein dummes Spiel, Missverständnis oder Beziehungs-Wirrwarr kaputt geht. Einen Freund mit dem man auch über die kleinen Probleme reden kann, der einen zum Lachen bringt, aufbaut, den Rücken stärkt und mit ganzen Herzen beschützt. Und ich mag orange ^^
Ja und was wäre das erste was ich machen würde? Ich würde mit ihm Ramen essen gehen :3
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Beitrag #23, verfasst am 19.12.2020 | 18:02 Uhr
Was für eine lustige Idee :D
Bei mir wäre es definitiv Shikamaru.
Tatsächlich brauche ich an und wann jemanden, mit dem ich mich einfach nur darüber aufregen kann, wie nervig das (Erwachsenen-)Leben so ist. Außerdem hilft es mir zu brainstormen, wenn ich mich in einer verzwickten Lage befinde. Und ich spiele gerne Strategiespiele (auch wenn ich gegen ihn wahrscheinlich ständig verlieren würde ...).
Shikamaru ist einfach der Beste :D
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #24, verfasst am 09.02.2021 | 18:27 Uhr
Eine süße Idee.
Ich würde unbedingt einen Gaaraplüschi haben wollen. Unbedingt...Kawai
Ich würde unbedingt einen Gaaraplüschi haben wollen. Unbedingt...Kawai
See you again Anthea ^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #25, verfasst am 16.02.2021 | 06:30 Uhr
Die Idee ist wirklich cool, bzw dass das hier jemand postet.
Weil ich diese Idee schon ganz lange habe, und tatsächlich auch so als Vorstellung schon umsetze, weil es mir wirklich bei manchen Sachen im Alltag hilft. Ich hab sogar so ein Plüschi und andere Sachen dafür.
Mein Begleiter-Chara ist übrigens Itachi.
Weil ich diese Idee schon ganz lange habe, und tatsächlich auch so als Vorstellung schon umsetze, weil es mir wirklich bei manchen Sachen im Alltag hilft. Ich hab sogar so ein Plüschi und andere Sachen dafür.
Mein Begleiter-Chara ist übrigens Itachi.
"Suffering is a human thing." Mejibray, Tzk
Seite: 1 - 2