Autor
Beitrag
BissBella
Beitrag #51, verfasst am 26.12.2012 | 16:48 Uhr
Change of Heart...
Wie der deutsche Name lautet, weiß ich grade nicht :D
(ist übrigens auch die Lieblingskarte von Bakura^^)
Wie der deutsche Name lautet, weiß ich grade nicht :D
(ist übrigens auch die Lieblingskarte von Bakura^^)
Rang: ABC-Schütze
Ganz klar:
❤ Das schwarze Magiermädchen (sie ist einfach zum Verlieben)
❤ Babydrache (sooooo süüüß)
❤ Kuriboh (mal ehrlich, wie oft hat der kleine Kerl alle schon gerettet?)
❤ Kraftbündnis (weil Zane sie Syrus geschenkt hat 😄)
❤ Cyber-End-Drachen (ich meine WTF?! Das Teil ist immerhin eine Stufe-10 Killer-Vieh, und naja... es gehört meinem Lieblingschara muhahahaha 😈)
❤ Kristall-Ungeheuer
❤ Feuerflügel-Pegasus (alleine schon wegen der Beschreibung: "Ein himmlischer Hengst, der sich mit blutroten Flügeln hoch an den Himmel schwingt." Wunderschön!)
❤ Das schwarze Magiermädchen (sie ist einfach zum Verlieben)
❤ Babydrache (sooooo süüüß)
❤ Kuriboh (mal ehrlich, wie oft hat der kleine Kerl alle schon gerettet?)
❤ Kraftbündnis (weil Zane sie Syrus geschenkt hat 😄)
❤ Cyber-End-Drachen (ich meine WTF?! Das Teil ist immerhin eine Stufe-10 Killer-Vieh, und naja... es gehört meinem Lieblingschara muhahahaha 😈)
❤ Kristall-Ungeheuer
❤ Feuerflügel-Pegasus (alleine schon wegen der Beschreibung: "Ein himmlischer Hengst, der sich mit blutroten Flügeln hoch an den Himmel schwingt." Wunderschön!)
"Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen."
-Blair Waldorf
-Blair Waldorf
Suna Rintarou
Beitrag #53, verfasst am 10.02.2013 | 14:09 Uhr
Ganz eindeutig das Schwarze Magiermädchen *__* sie is einfach cool :D
schwarzer Rotaugendrache ist auch nicht zu verachten
Kuriboh ist zum knuddln :D ich liebe die Folge, wo Kuriboh als Yamis Deckmaster gewählt wird und er sich an Yamis Wange schmiegt *kreisch* :D
und ich mag von den drei Götterkarten Slifer, er sieht einfach ultracool aus und ist ein Drache
eig mag ich alle Drachen i-wie, aber sie alle aufzuzählen wär mir jetzt zu anstrengend xD
schwarzer Rotaugendrache ist auch nicht zu verachten
Kuriboh ist zum knuddln :D ich liebe die Folge, wo Kuriboh als Yamis Deckmaster gewählt wird und er sich an Yamis Wange schmiegt *kreisch* :D
und ich mag von den drei Götterkarten Slifer, er sieht einfach ultracool aus und ist ein Drache
eig mag ich alle Drachen i-wie, aber sie alle aufzuzählen wär mir jetzt zu anstrengend xD
Rang: Schreibkraft
Beitrag #54, verfasst am 12.03.2013 | 19:57 Uhr
Huhu :D
Meine absolute Lieblingskarte:
Cybertech Alligator
aber auch
Königstiger Wanghu
finde ich toll
und von den neueren
Trishula, Drache der Eisbarriere
Lg
Mama
Meine absolute Lieblingskarte:
Cybertech Alligator
aber auch
Königstiger Wanghu
finde ich toll
und von den neueren
Trishula, Drache der Eisbarriere
Lg
Mama
Der Winter naht ~
Vaness1
Ganz klar! Als Seto Verehrerin ist natürlich der berühmte weiße Drache mit eiskaltem Blick meine absolute Lieblingskarte. ;D
(Kisara hasse ich allerdings wie die Pest. -.-)
(Kisara hasse ich allerdings wie die Pest. -.-)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #56, verfasst am 15.04.2013 | 09:04 Uhr
Ich mag
Schwarzer Rosendrache
Sternenstaubdrache
Und...
Rotdrachen Erzunterweltler
LG moria monster
Schwarzer Rosendrache
Sternenstaubdrache
Und...
Rotdrachen Erzunterweltler
LG moria monster
'til the end of the line, pal...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #57, verfasst am 24.05.2013 | 00:13 Uhr
Meine Lieblingskarte ist Slifer der Himmelsdrache .
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #58, verfasst am 24.05.2013 | 07:43 Uhr
Ja, Slifer fand ich auch toll ^^ War der einzige, der mir unter den Götterkarten so wirklich gefallen hat. Ist zwar irgendwie traurig, aber leider so ^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #59, verfasst am 11.07.2013 | 18:40 Uhr
zu meinen Lieblingen gehören:
semtliche Kuriboh Varianten besonderst der Normale ❤
der weiße Drache, da freu ich mich schon richtig auf das Structuredeck nächsten Monat :D
Heroischer Champion - Excalibur die Karte ist der reinste Hammer vorallem, da ich ein riesen Merlin Fan bin ^^
Legendäre Sechs Samurai - Shi En welche meine absulute Lieblingskarte ist ❤ ❤
Und zu guter letzt der Geflügelte Drache von Ra
semtliche Kuriboh Varianten besonderst der Normale ❤
der weiße Drache, da freu ich mich schon richtig auf das Structuredeck nächsten Monat :D
Heroischer Champion - Excalibur die Karte ist der reinste Hammer vorallem, da ich ein riesen Merlin Fan bin ^^
Legendäre Sechs Samurai - Shi En welche meine absulute Lieblingskarte ist ❤ ❤
Und zu guter letzt der Geflügelte Drache von Ra
Rang: Bravoleser
Beitrag #60, verfasst am 28.07.2013 | 00:20 Uhr
Meine Lieblingskarte ist einer der Klassiker: Der weiße Drache mit eiskaltem Blick.
Ganz klar^^
Ganz klar^^
Serpentarius
Beitrag #61, verfasst am 30.07.2013 | 21:04 Uhr
Was für ein Structure Deck, jacky09?
Rang: Schreibkraft
Beitrag #62, verfasst am 04.08.2013 | 18:48 Uhr
Hmm
Gazelle, König der mythischen Bestien und die anderen, die dazu gehören.
Das Siegel von Orichalcos. (Haltet mich für verrückt, ich mag die Karte. xDD)
VWXYZ Drachenkatapultkanone (die hatte ich mal Ö:_:Ö)
Ojama König (die hab ich xDD)
Slifer der Himmelsdrache (So epic)
Der Geflügelte Drache voin Ra (*-*)
Gazelle, König der mythischen Bestien und die anderen, die dazu gehören.
Das Siegel von Orichalcos. (Haltet mich für verrückt, ich mag die Karte. xDD)
VWXYZ Drachenkatapultkanone (die hatte ich mal Ö:_:Ö)
Ojama König (die hab ich xDD)
Slifer der Himmelsdrache (So epic)
Der Geflügelte Drache voin Ra (*-*)
Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und nicht zurück.
Tu, was du willst und steh dazu,
denn dein Leben lebst nur du.
schau nach vorn und nicht zurück.
Tu, was du willst und steh dazu,
denn dein Leben lebst nur du.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #63, verfasst am 11.09.2013 | 13:39 Uhr
Wie jeder andere habe ich auch mehrere.
Aber meine absolute Lieblingskarte ist die Cyberdose. Die ändert jedes Duell.
In einer Top Five wären:
1. Cyberdose
2. Verwandlungskrug
3. Anmutige Barherzigkeit
4. Topf der Gier
5. Gewebekrug
Ja, Kartenziehen ist immer nice^^
Aber meine absolute Lieblingskarte ist die Cyberdose. Die ändert jedes Duell.
In einer Top Five wären:
1. Cyberdose
2. Verwandlungskrug
3. Anmutige Barherzigkeit
4. Topf der Gier
5. Gewebekrug
Ja, Kartenziehen ist immer nice^^
Sahne - Muffin
Beitrag #64, verfasst am 23.09.2013 | 15:33 Uhr
Ich liebe May's Deck.
Ihre Zauber- und Monsterkarten sind so klasse.
Lg
Ihre Zauber- und Monsterkarten sind so klasse.
Lg
Rang: Journalist
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #65, verfasst am 26.04.2016 | 23:54 Uhr
Na dann beleben wir den Thread auch mal wieder ;-)
Meine absoluten Lieblingsmonster sind der dunkle Magier und Prinzessin von Tsurugi. Vor allem die Kombination Prinzessin von Tsurgi + Royal Flush ist dermassen - sorry für diesen schwachsinnigen Ausdruck - obermässig hammergeil, da bleibt mir jedes Mal vor Freude das Herz stehen, wenn es funktioniert (was so gut wie nie vorkommt, außer gegen Kristalldeck-Gegner...). Seelentiger gefällt mir auch sehr gut, was aber wahrscheinlich an meiner Mädchenseite liegt, Effekt hat die Karte ja keinen :P
Meine absoluten Lieblingsmonster sind der dunkle Magier und Prinzessin von Tsurugi. Vor allem die Kombination Prinzessin von Tsurgi + Royal Flush ist dermassen - sorry für diesen schwachsinnigen Ausdruck - obermässig hammergeil, da bleibt mir jedes Mal vor Freude das Herz stehen, wenn es funktioniert (was so gut wie nie vorkommt, außer gegen Kristalldeck-Gegner...). Seelentiger gefällt mir auch sehr gut, was aber wahrscheinlich an meiner Mädchenseite liegt, Effekt hat die Karte ja keinen :P
Dovahkiin, Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
Ahrk fin norok paal graan
Fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal
Naal ok zin los vahriin
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
Ahrk fin norok paal graan
Fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal
Pokeman
Beitrag #66, verfasst am 28.04.2016 | 17:43 Uhr
Nummer 77: Sieben Sünden *.* (geil, Aussehen vor allem )
Elektro-Magnetkrieger (neue Versionen von Alpha, Beta und Gamma, auch ein neuer Valkyrion namens Verserion) Deren Effekte sind so geil, aber leider OCG -.-
Hemmung! (Sau gut, aber leider verboten y.y )
Elektro-Magnetkrieger (neue Versionen von Alpha, Beta und Gamma, auch ein neuer Valkyrion namens Verserion) Deren Effekte sind so geil, aber leider OCG -.-
Hemmung! (Sau gut, aber leider verboten y.y )
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #67, verfasst am 29.04.2016 | 09:00 Uhr
Gewebekrug ❤
Slifer der Himmelsdrache ❤❤
Dante, Reisender des Brennenden Abgrunds ❤❤❤
Slifer der Himmelsdrache ❤❤
Dante, Reisender des Brennenden Abgrunds ❤❤❤
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Beitrag #68, verfasst am 29.04.2016 | 16:47 Uhr
ich mag die toon monster, besonders den toon-cyber drachen
Beitrag #69, verfasst am 01.05.2016 | 21:37 Uhr
Meine absolute Lieblingskarte ist Übelschar Mandragora (Ich habe eine Vorliebe für Übelschar-Monster), weil sie süß und zugleich gruselig ist. Abgesehen davon hat sie einen guten Effekt^^ Gleiches gilt für Wand der Illusionen. Allerdings muss ich sagen, dass ich jemand bin, der lieber mit Fallen als mit Monstern unterwegs ist. Die Shiranui- und Aroma-Karten finde ich persönlich auch sehr hübsch, ebenso wie Schwarz Flügel Gale der Wirbelwind (Kawaii!) Vom Element her mag ich am liebsten Finsternismonster und manchmal Erde, allerdings nicht Maschinen. Manche Lichtmonster sind auch ziemlich cool.
Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand.
Rang: Bravoleser
Cyber Dragon *-* Ich hab ne Ultimate Rare, auf die ich mega stolz bin, weil mir dafür sogar sauseltene Karten angeboten wurden, aber ich geb mein Baby nicht her! <3
und allgemein liebe ich Maschinenmonster einfach total und Unterweltler xD
und allgemein liebe ich Maschinenmonster einfach total und Unterweltler xD
Wir sind gegen den 4kids Dub und schlechte Charaktere, die aussehen wie ein Canoncharakter, aber eigentlich nur so einen tiefen Charakter wie ein schlechter OC haben.
Beitrag #71, verfasst am 24.05.2016 | 19:18 Uhr
Hab ich schon mal richtig auf diesen Thread geantwortet? Ich glaube nicht. Eigentlich habe ich einige Lieblingskarten, nicht nur eine. Als Set würde ich wahrscheinlich das Eisbarriere-Set nehmen. Aber zu meinen absoluten Lieblingskarten zählt natürlich Yubel und ebenfalls Cyber End Drache. Das schwarze Magiermädchen war ursprünglich mein Lieblingsmonster, aber die PVC Figuren Industrie hat sie mir ein wenig kaputt gemacht. Ich könnte jetzt den Grund erklären, aber das bräuchte ein bisschen. Deshalb belasse ich es dabei. ^^
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #72, verfasst am 28.05.2016 | 16:08 Uhr
Es gibt viele Karten, die ich mag :D
Top 5 der Monster:
5. Ungeheuerkönig Barbaros (Ja, mein Ernst )
4. Jinzo (Liebe und Hass zugleich)
3. Schattennebel (Der ist vielseitig)
2. Cyber End - Drache (4k)
1. Predator Plant Fly Hell (zu deutsch: Raubpflanze Fliegenfalle)
Top 5 der Zauber:
5. Lächelnde Welt (das Gesicht des Gegners... einfach geil XD )
4. Jackpot-7 (Spielt es verdeckt und lasst es zerstören, gebt eurem Gegner per Shiens Spion Dunkler Skorpion - Einbrecher und rennt rein...)
3. Zwillings-Twister
2. Shiens Spion
1. Dramatisches Künstlerkumpel-Theater (spiele das Ding in Pendel-Burn, erstaunlich effektiv)
Fallen:
5. Ertränkende Spiegelkraft
4. Magischer Zylinder (schwächere Version von Dimensionsmauer )
3. Dimensionsmauer (pusht einfach das Monster des Gegners per Ausrüstung auf und lasst es direkt angreifen, er erhält dann den Kampfschaden, mit Simochi hinzu gegen Regenbogenleben)
2. Schwerkraftbindung
1. Nummernmauer (ich liebe halt Nummern ^^)
Insgesamte Top 5:
5. Cyber End
4. Schwerkraftbindung
3. Nummernmauer
2. Theater
1. Fly Hell
Top 5 der Monster:
5. Ungeheuerkönig Barbaros (Ja, mein Ernst )
4. Jinzo (Liebe und Hass zugleich)
3. Schattennebel (Der ist vielseitig)
2. Cyber End - Drache (4k)
1. Predator Plant Fly Hell (zu deutsch: Raubpflanze Fliegenfalle)
Top 5 der Zauber:
5. Lächelnde Welt (das Gesicht des Gegners... einfach geil XD )
4. Jackpot-7 (Spielt es verdeckt und lasst es zerstören, gebt eurem Gegner per Shiens Spion Dunkler Skorpion - Einbrecher und rennt rein...)
3. Zwillings-Twister
2. Shiens Spion
1. Dramatisches Künstlerkumpel-Theater (spiele das Ding in Pendel-Burn, erstaunlich effektiv)
Fallen:
5. Ertränkende Spiegelkraft
4. Magischer Zylinder (schwächere Version von Dimensionsmauer )
3. Dimensionsmauer (pusht einfach das Monster des Gegners per Ausrüstung auf und lasst es direkt angreifen, er erhält dann den Kampfschaden, mit Simochi hinzu gegen Regenbogenleben)
2. Schwerkraftbindung
1. Nummernmauer (ich liebe halt Nummern ^^)
Insgesamte Top 5:
5. Cyber End
4. Schwerkraftbindung
3. Nummernmauer
2. Theater
1. Fly Hell
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #73, verfasst am 28.05.2016 | 20:12 Uhr
Blauäugiger w. Drache, weil er von Beginn an das stärkste normale Monster ist
Beitrag #74, verfasst am 18.09.2016 | 22:28 Uhr
Ich bin ein riesen Fan des Morphtronisch Deck und den damit verbundenen Karten (natürlich). Eben weil die Monster optisch ganz cooler aussehen und die in Duellen was können, aber nicht so mega op Sind. Aber meine Lieblingskarte/n aus dem Deck sind Werkzeugdrache mit dem Doppelwerkzeug S&B und der Lebensstromdrache mit gleich drei der besagten Zauberkarten auf dem Friedhof. Sie sind beide optisch megal cool und haben einen anständigen (aber nicht zu starken) Effekt.
Und dann gibt es da noch das Lichtverpflichtet Deck. Aus dem mag ich eigentlich alle Karten sehr gerne. Egal ob optisch oder vom Effekt her. Sie Bilden für mich ein nettes Gegengewicht zu dem Morphtronisch Deck, von der stärke her. Und Urteilsdrache ist auch eine sowas von coole Karte, dass sie hier auf jeden Fall eine Erwähnung verdient hat, genau wie Wulf.
Und eine Karte die ich sehr gerne mag, aber kein eigenes Deck besitzt (zumindest nicht so wirklich), ich sie aber sehr gerne in einem Deck mit normalen Monstern spiele, ist das Ritual Monster, Lycantrop. Ich finde Werwölfe einfach mega cool und versuche auch ab und zu mal ein Deck rund um Wölfe aufzubauen, aber mehr als ein semigutes Fundeck habe ich bis jetzt nicht geschafft (aber zumindest funktioniert das Deck besser als das extrem durcheinander gewürfelte Deck von Yusei;)
Und dann gibt es da noch das Lichtverpflichtet Deck. Aus dem mag ich eigentlich alle Karten sehr gerne. Egal ob optisch oder vom Effekt her. Sie Bilden für mich ein nettes Gegengewicht zu dem Morphtronisch Deck, von der stärke her. Und Urteilsdrache ist auch eine sowas von coole Karte, dass sie hier auf jeden Fall eine Erwähnung verdient hat, genau wie Wulf.
Und eine Karte die ich sehr gerne mag, aber kein eigenes Deck besitzt (zumindest nicht so wirklich), ich sie aber sehr gerne in einem Deck mit normalen Monstern spiele, ist das Ritual Monster, Lycantrop. Ich finde Werwölfe einfach mega cool und versuche auch ab und zu mal ein Deck rund um Wölfe aufzubauen, aber mehr als ein semigutes Fundeck habe ich bis jetzt nicht geschafft (aber zumindest funktioniert das Deck besser als das extrem durcheinander gewürfelte Deck von Yusei;)
HyunA
Beitrag #75, verfasst am 19.09.2016 | 10:56 Uhr
^Das morphtronisch Deck ist aber auch richtig gut. Das gefällt mir persönlich auch ganz gut, auch wenn es nicht mein Lieblingsdeck ist. Ich spiele ein Noble Knights Deck (so wie Sherry in diesem einen Spiel da). Das Deck spielt sich echt gut, und mir gefällt das Design von denen.
Meine Lieblingskarte ist aber Chevalier de Fleur. Einfach weil Sherry. Ich weiß, beste Begründung ever. Aber sie ist nunmal mein Lieblingscharakter, und deswegen mag ich die Karte auch. Außerdem ist es ein Blumenritter. Das ist irgendwie episch.
Meine Lieblingskarte ist aber Chevalier de Fleur. Einfach weil Sherry. Ich weiß, beste Begründung ever. Aber sie ist nunmal mein Lieblingscharakter, und deswegen mag ich die Karte auch. Außerdem ist es ein Blumenritter. Das ist irgendwie episch.