FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - Supernatural / Jared & Gilmore-Girls Revival/Ende von Supernatural?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 12.02.2016 | 12:55 Uhr
So da es bestimmt jeder mitbekommen hat kann man darüber jetzt diskutieren. Und zwar wenn Jared jetzt dabei ist und das ist ja offiziell schätze ich mal das es mit Supernatural zu einem Ende kommen wird. Vielleicht auch besser so. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist und die Serie noch gute Quoten hat. Und er kann das einbringen was er in Supernatural gelernt hat. Was meint ihr dazu?
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
LadyLaduga
Beitrag #2, verfasst am 12.02.2016 | 13:02 Uhr
Im Moment sehe ich eine Beteiligung von Jared noch nicht als das Ende von SPN an. Zum ersten wissen wir ja nicht, wie viel er in Gilmore Girls mitspielen wird (könnten ja auch nur ein paar kleinere Gastauftritte sein) und wieviel das Revival überhaupt umfassen soll. Zum zweiten sieht es mir auch nicht danach aus, als wollten sie mit SPN jetzt aufhören. Ich werde das ganze abwarten und jetzt nicht schon panisch losspekulieren, ob SPN deswegen endet oder nicht. Schließlich könnten die Drehpläne ja so liegen, daß beides möglich ist.
Und sorry, wenn sie hätten mit SPN aufhören wollen, wo es am SCHÖNSTEN ist bzw. war, dann hätten sie das besser schon längst tun sollen.
Und sorry, wenn sie hätten mit SPN aufhören wollen, wo es am SCHÖNSTEN ist bzw. war, dann hätten sie das besser schon längst tun sollen.
Rang: Werbetexter
Beitrag #3, verfasst am 12.02.2016 | 17:33 Uhr
Es soll 4 90 -Minuten Folgen von dem GG Ding geben - jede befasst sich mit einer der 4 Jahreszeiten. Es wird wohl 2017 auf Netflix ausgestrahlt und ich nehme an, dass es an einem Stück abgedreht wird. Jared hatte mal gesagt er würde mitmachen, wenn es sich mit SPN vereinbaren lässt, also gehe ich davon aus, dass es wohl im Sommer gedreht wird, so dass er das in seiner "Freizeit" machen kann. Es wird also kein längerfristiges Engagement sein.
SPN steht und fällt mit Jensen und Jared. Von seiten des Senders gibt es schon seit Herbst die indirekte Zusage für ein weitere staffel, da die Quoten so gut sind wie schon jahre nicht mehr. Nur dieses Jahr laufen halt die Verträge der J's aus. Die haben auf Cons aber auch durch die Blume verlauten lassen, dass sie gerne weiter machen würden. Es wäre also ein häftiger Schlag in die Fresse der Fans wenn die Serie jetzt doch abgesetzt wird.
SPN steht und fällt mit Jensen und Jared. Von seiten des Senders gibt es schon seit Herbst die indirekte Zusage für ein weitere staffel, da die Quoten so gut sind wie schon jahre nicht mehr. Nur dieses Jahr laufen halt die Verträge der J's aus. Die haben auf Cons aber auch durch die Blume verlauten lassen, dass sie gerne weiter machen würden. Es wäre also ein häftiger Schlag in die Fresse der Fans wenn die Serie jetzt doch abgesetzt wird.
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #4, verfasst am 12.02.2016 | 18:50 Uhr
Hey!
Ich finde witzig, dass Jared bei Gilmore Girls mitmachen will (wusste ich bisher nicht ;-)).
Dass deswegen SPN enden könnte, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wieso sollte Jared einen so sicheren, geliebten Job mit genialen Freunden (und damit meine ich nicht nur Jensen), bei der er eine der beiden Hauptrollen hat, wegen einer Serie aufgeben, bei der er mal als Teenie - und da auch nur als Nebenfigut - mitgemacht hat?? Wäre schlichtweg bescheuert... und bescheuert ist Jared beileibe nicht ;-)))!
Staffel 12 SPN kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Und meine ganz persönliche Meinung, was die Qualität der Serie angeht: Seit Staffel 8 steigern sie sich von Staffel zu Staffel... Die Fans danken es, die Quoten sind richtig gut... wäre also auch vom Sender bescheuert, da nicht weiter zu machen.
Dass sie es nicht allen recht machen können ist klar - ich akzeptiere auch, wenn jemand das anders sieht als ich und sagt: Nach Staffel 5 hätte Schluss sein sollen... Ich persönlich genieße aus vollem Herzen jede einzelne weitere Folge. Die darstellerische Kraft von Jared und Jensen ist mit ihnen erwachsen geworden, und das merkt man der Serie einfach an. Staffel 11 ist...Hammer!
Von mir aus gerne auch noch Staffel 15 - und von Gilmore Girls droht da keine Gefahr ;-))) Das ist meine feste Überzeugung!
LG
Ann
Ich finde witzig, dass Jared bei Gilmore Girls mitmachen will (wusste ich bisher nicht ;-)).
Dass deswegen SPN enden könnte, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wieso sollte Jared einen so sicheren, geliebten Job mit genialen Freunden (und damit meine ich nicht nur Jensen), bei der er eine der beiden Hauptrollen hat, wegen einer Serie aufgeben, bei der er mal als Teenie - und da auch nur als Nebenfigut - mitgemacht hat?? Wäre schlichtweg bescheuert... und bescheuert ist Jared beileibe nicht ;-)))!
Staffel 12 SPN kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Und meine ganz persönliche Meinung, was die Qualität der Serie angeht: Seit Staffel 8 steigern sie sich von Staffel zu Staffel... Die Fans danken es, die Quoten sind richtig gut... wäre also auch vom Sender bescheuert, da nicht weiter zu machen.
Dass sie es nicht allen recht machen können ist klar - ich akzeptiere auch, wenn jemand das anders sieht als ich und sagt: Nach Staffel 5 hätte Schluss sein sollen... Ich persönlich genieße aus vollem Herzen jede einzelne weitere Folge. Die darstellerische Kraft von Jared und Jensen ist mit ihnen erwachsen geworden, und das merkt man der Serie einfach an. Staffel 11 ist...Hammer!
Von mir aus gerne auch noch Staffel 15 - und von Gilmore Girls droht da keine Gefahr ;-))) Das ist meine feste Überzeugung!
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Seite: 1