Seite: 1
Autor
Beitrag
uuuuuu
Beitrag #1, verfasst am 15.02.2016 | 19:11 Uhr
Wieso haben eigentlich weder Dämonen noch Vampire noch andre Monster eine Spezialeinheit für die Jagd auf Jäger aufgestellt? das wehre doch naheliegend und vernünftig.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 15.02.2016 | 22:29 Uhr
wäre es wohl
aber aus der sicht der Monster ? schätze ich das in etwa so ein :
'eine Spezialeinheit für ein paar Menschen? ehrlich? die sind nur noch nie 'mir' begegnet! mit denen werd ich auch allein fertig ...'
aus Stolz? und wenn sie eines Besseren belehrt werden ist es zu spät
obwohl Vampire leben doch gerne in Clans und schützen sich dort auch untereinander, egal gegen wen
aber aus der sicht der Monster ? schätze ich das in etwa so ein :
'eine Spezialeinheit für ein paar Menschen? ehrlich? die sind nur noch nie 'mir' begegnet! mit denen werd ich auch allein fertig ...'
aus Stolz? und wenn sie eines Besseren belehrt werden ist es zu spät
obwohl Vampire leben doch gerne in Clans und schützen sich dort auch untereinander, egal gegen wen
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 16.02.2016 | 18:53 Uhr
Weil es einfach viel zu wenig Monster im Vergleich zu Menschen gibt?
Wenn dann - genau wie bei den Menschen - nur ein verschwindend geringer Anteil von denen Interesse an so einer "Jäger-Jagdgesellschaft" hätte, wären das dann vielleicht 3 Stück oder so;-))
Das ist ein viel zu kleiner Pool, um daraus eine schlagkräftige Truppe zu machen...
Und dann noch viele verschiedene Arten, die sich untereinander nicht kennen oder nicht mögen oder meiden...
Dämonen und Engel - und besonders die Leviathane! - haben ja schon gezielt und mit teilweise modernen Mitteln Jagd auf unsere beiden Jäger-Lieblinge gemacht... Mit mäßigem Erfolg, gottlob ;-))
Und nebenbei: Die Jäger sind ja nun auch icht gerade besonders organisiert... Ich habe mal eine tolle fF gelesen, die teilweise in der Zukunft spielt. Da hatte sam als "Man of Letters" mit Hilfe des Internets ein Jäger-Netzwerk aufgebaut; und das hat ihn Jahre gekostet...
Naja - wäre ja eine nette FF-Idee :-))
LG
Ann
Wenn dann - genau wie bei den Menschen - nur ein verschwindend geringer Anteil von denen Interesse an so einer "Jäger-Jagdgesellschaft" hätte, wären das dann vielleicht 3 Stück oder so;-))
Das ist ein viel zu kleiner Pool, um daraus eine schlagkräftige Truppe zu machen...
Und dann noch viele verschiedene Arten, die sich untereinander nicht kennen oder nicht mögen oder meiden...
Dämonen und Engel - und besonders die Leviathane! - haben ja schon gezielt und mit teilweise modernen Mitteln Jagd auf unsere beiden Jäger-Lieblinge gemacht... Mit mäßigem Erfolg, gottlob ;-))
Und nebenbei: Die Jäger sind ja nun auch icht gerade besonders organisiert... Ich habe mal eine tolle fF gelesen, die teilweise in der Zukunft spielt. Da hatte sam als "Man of Letters" mit Hilfe des Internets ein Jäger-Netzwerk aufgebaut; und das hat ihn Jahre gekostet...
Naja - wäre ja eine nette FF-Idee :-))
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
uuuuuu
Beitrag #4, verfasst am 05.03.2016 | 14:15 Uhr
ja wäre wohl eine nette FF Idee Ann Morgan. wenn du willst kannst du die Idee gern verwenden.
Seite: 1