Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 18.02.2016 | 18:03 Uhr
Hallöchen,
ich hoffe einer kann mir weiter helfen.
Ich habe (noch bevor ich mich hier angemeldet habe) mir eine Fanfiktion durchgelesen und mochte die Story und den Schreibstil sehr.
Leider konnte ich sie damals noch nicht favorisieren und jetzt, nachdem ich registriert bin, finde ich sie nicht mehr wieder. 😢
Die FF handelte von Sarazar und Gronkh, als sie noch zur Schule gingen. Valle hat ein sehr durchgeplanten Tagesablauf und geht diesen immer nach zb. [... Schritte bis zum Bus, ... Schritte bis zum Raucherplatz und .. Züge, bis der Unterricht beginnt.]
Doch Gronkh taucht auf und bringt seinen kompletten Ablauf durcheinander. Gegen Ende der Story hilft Valle ihm bei Mathe, bringt ihm Baseball bei und muntert ihn auf, da er bei vielem nicht hinterher kommt.
Die Geschichte war (Glaube ich) noch nicht zu ende und ich suche seit Tagen verzweifelt nach dieser FF.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus
Mirra 😘
ich hoffe einer kann mir weiter helfen.
Ich habe (noch bevor ich mich hier angemeldet habe) mir eine Fanfiktion durchgelesen und mochte die Story und den Schreibstil sehr.
Leider konnte ich sie damals noch nicht favorisieren und jetzt, nachdem ich registriert bin, finde ich sie nicht mehr wieder. 😢
Die FF handelte von Sarazar und Gronkh, als sie noch zur Schule gingen. Valle hat ein sehr durchgeplanten Tagesablauf und geht diesen immer nach zb. [... Schritte bis zum Bus, ... Schritte bis zum Raucherplatz und .. Züge, bis der Unterricht beginnt.]
Doch Gronkh taucht auf und bringt seinen kompletten Ablauf durcheinander. Gegen Ende der Story hilft Valle ihm bei Mathe, bringt ihm Baseball bei und muntert ihn auf, da er bei vielem nicht hinterher kommt.
Die Geschichte war (Glaube ich) noch nicht zu ende und ich suche seit Tagen verzweifelt nach dieser FF.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus
Mirra 😘
Sobald ein Mensch geboren wird, beginnt er zu sterben.
Nutze die Zeit, um Geschichten zu schreiben. <3
Nutze die Zeit, um Geschichten zu schreiben. <3
Rang: Werbetexter
Beitrag #2, verfasst am 18.02.2016 | 18:10 Uhr
Deine Frage wäre wahrscheinlich im zum Fandom passenden Forumsbereich besser aufgehoben. Von welchem Fandom reden wir überhaupt? Die erwähnten Namen sagen mir leider gar nichts.
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #3, verfasst am 18.02.2016 | 18:19 Uhr
hm... könnten Youtuber sein?
Falls ja, ist hier der Thread für solche Suchen: http://forum.fanfiktion.de/t/33682/1
Falls ja, ist hier der Thread für solche Suchen: http://forum.fanfiktion.de/t/33682/1
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
Hallo Mirra,
poste deine Suchanfrage bitte im dafür vorgesehenen Sammelthread: Internetstars - Suche Fanfiktion
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Geschichte jemand kennt oder findet, ist dort am höchsten. ;)
poste deine Suchanfrage bitte im dafür vorgesehenen Sammelthread: Internetstars - Suche Fanfiktion
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Geschichte jemand kennt oder findet, ist dort am höchsten. ;)
Seite: 1