Seite: 1
Autor
Beitrag
uuuuuu
Beitrag #1, verfasst am 25.02.2016 | 15:33 Uhr
wozu sind Monster Gut ? Die ,,Mutter,, hat Vampire Formwandler und viele andere gemacht. Aber wozu eigentlich ? Was hatte sie davon ? Wozu sind die Da ?
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Ääääh... seltsame Frage... ;-)
...Gegenfrage: Wozu sind Menschen da? Gott hat sie gemacht - warum?
Oder Dämonen... die hat Luzifer gemacht und kann sie heute nicht mehr leiden, will sie vom Erdboden vertilgen...
Und eine Bitte: Bevor Du ein Thema eröffnest, kontrolliere doch wenigstens im Thread-Titel die Rechtschreibung... 4 Worte, 2 Fehler - so sieht das doch sehr unschön aus!
LG
Ann
...Gegenfrage: Wozu sind Menschen da? Gott hat sie gemacht - warum?
Oder Dämonen... die hat Luzifer gemacht und kann sie heute nicht mehr leiden, will sie vom Erdboden vertilgen...
Und eine Bitte: Bevor Du ein Thema eröffnest, kontrolliere doch wenigstens im Thread-Titel die Rechtschreibung... 4 Worte, 2 Fehler - so sieht das doch sehr unschön aus!
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
uuuuuu
Beitrag #3, verfasst am 26.02.2016 | 12:45 Uhr
ja leider erfasst Mein Rechtschreibprogramm die Titel nicht. werde mehr auf passen. und was Dämonen angeht das kann ich beantworten Luzifer hat sie als Sklaven und Soldaten erschaffen als eine Waffe gegen Gott. Als Seien Arme aber er fand sie halt auch von Anfang an Ekelhaft. Und Menschen nun dazu habe ich eine Idee. Gott hat halt herum gespielt bis er Leben erschaff hat das er interessant fand und das er gern beobachten wollte.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #4, verfasst am 26.02.2016 | 19:08 Uhr
uuuuuu
Weil eine Serie wie Supernatural ohne all sowas evtl. langweilig gewesen wäre?
wozu sind Monster Gut ? Die ,,Mutter,, hat Vampire Formwandler und viele andere gemacht. Aber wozu eigentlich ? Was hatte sie davon ? Wozu sind die Da ?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
FanFiktion.de-Sponsor
Gaya Lupin
Das gefällt mir :-))))
Und ich gehe noch einen Schritt weiter: Ohne Monster gäbe es gar kein SPN - welch grauenhafte Vorstellung ;-))))
Und da es ohne Eve keine Monster gäbe - müssen wir also Eve (aka Eric Kripke?? ;-)) danken...
LG
Ann
PS: Liebe uuuuuu,
ich bin in Zeiten aufgewachsen, wo es keine Rechtschreib-Programme gab. Wir wurden von unseren grausamen Lehrern gezwungen, selbst zu überprüfen, was wir so schreiben ;-))
Aber im Ernst: Ist es möglich, die Überschrift vielleicht von den Operatoren ändern zu lassen??
LG
Ann
uuuuuuwozu sind Monster Gut ? Die ,,Mutter,, hat Vampire Formwandler und viele andere gemacht. Aber wozu eigentlich ? Was hatte sie davon ? Wozu sind die Da ?
Das gefällt mir :-))))
Und ich gehe noch einen Schritt weiter: Ohne Monster gäbe es gar kein SPN - welch grauenhafte Vorstellung ;-))))
Und da es ohne Eve keine Monster gäbe - müssen wir also Eve (aka Eric Kripke?? ;-)) danken...
LG
Ann
PS: Liebe uuuuuu,
ich bin in Zeiten aufgewachsen, wo es keine Rechtschreib-Programme gab. Wir wurden von unseren grausamen Lehrern gezwungen, selbst zu überprüfen, was wir so schreiben ;-))
Aber im Ernst: Ist es möglich, die Überschrift vielleicht von den Operatoren ändern zu lassen??
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #6, verfasst am 27.02.2016 | 18:55 Uhr
Ann Morgan
Na ja... ohne wärs vielleicht sowas geworden: https://www.youtube.com/watch?v=S_tlAnd5VEw
oder sowas: https://www.youtube.com/watch?v=2CnC8oj6KTk
😉
Na ja... ohne wärs vielleicht sowas geworden: https://www.youtube.com/watch?v=S_tlAnd5VEw
😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #7, verfasst am 28.02.2016 | 19:38 Uhr
Gaya Lupin
Okay - wenn Gabriel, oder Trickster - oder einfach Richard ;-) - dafür regelmäßig auftauchen würde??*grins*sabber*Gabriel-back-Fähnchen schwenk*
Aber im Ernst - SPN ist einfach zwischen den ganzen Ärzte-Soaps und CSI/CIS-Krimi-sonstwas-Serien einfach was ganz besonderes :-))))))))
Und nun auch noch mal ein ernsthafter Versuch, auf uuuuuu's ursprüngliche Frage zu antworten: Eve hat Kinder erschaffen. Dass wir sie als Monster sehen ist doch wohl sehr subjektiv...
ich meine - ein Vampir, dessen ganze Familie von menschlichen Huntern gekillt wurde, wird eher uns für die Monster halten, oder nicht??
Also, jede Kreatur möchte sich fortpflanzen, also auch Eve. Und so gut wie keine Mutter sieht Monster in ihren Kindern (auch wenn andere das tun... jaja, ich rede von meinen Kindergarten-und-Schul-Elternabend-Erfahrungen ;-))).
LG
Ann
Ann Morgan
😉
Okay - wenn Gabriel, oder Trickster - oder einfach Richard ;-) - dafür regelmäßig auftauchen würde??*grins*sabber*Gabriel-back-Fähnchen schwenk*
Aber im Ernst - SPN ist einfach zwischen den ganzen Ärzte-Soaps und CSI/CIS-Krimi-sonstwas-Serien einfach was ganz besonderes :-))))))))
Und nun auch noch mal ein ernsthafter Versuch, auf uuuuuu's ursprüngliche Frage zu antworten: Eve hat Kinder erschaffen. Dass wir sie als Monster sehen ist doch wohl sehr subjektiv...
ich meine - ein Vampir, dessen ganze Familie von menschlichen Huntern gekillt wurde, wird eher uns für die Monster halten, oder nicht??
Also, jede Kreatur möchte sich fortpflanzen, also auch Eve. Und so gut wie keine Mutter sieht Monster in ihren Kindern (auch wenn andere das tun... jaja, ich rede von meinen Kindergarten-und-Schul-Elternabend-Erfahrungen ;-))).
LG
Ann
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #8, verfasst am 12.08.2016 | 19:39 Uhr
ok ich schreib hier gerade eigentlich nur weil ich grad lust drauf hab und ein handy mal auf mich hört. also keine ahnung für was geister gut sind wir sollten es eigentlich einfach prostiv sehen ohne mittelalter keine geister ohne geister kein SPN und schon haben wir es geigentlich irgend ein Verückter oder eine verückte oder die kirche gott wer auch immer hat dafür gesorgt, dass man im mittelalter an geister glaubt weil HE ,SHE ,IT in die zukunft sehen konnte und gesehen hatt sie langweilig die heutige zeit für sehr viele menschen wäre ohne SPN ( nein ich bin nicht betrunken falls das jetzt irgendjemand denkt ich hatte nur bald 34h keinen schlaf mehr )
Seite: 1