Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 01.03.2016 | 17:10 Uhr
Hey
Ich habe gemerkt, dass ich ein Kapitel in einer fertigen Geschichte löschen muss.
Jetzt die Frage;
Wenn ich ein komplettes Kapitel lösche, rutscht dann die Geschichte wieder hoch? Weil sie schon lange fertig ist, möchte ich das eigentlich nicht. Es wäre keine Änderung am Inhalt, nur ist das Kapitel glaube ich ein Kapitel, in dem ich nur etwas über den weiteren Verlauf der Geschichte erkläre und somit ist das glaube ich doch verboten. Aber sicher bin ich mir eben nicht ganz. Ich habe es gestern erst gemerkt und wollte mal nachfragen.
Danke für jede Antwort.
LG
Love4everTogether
Ich habe gemerkt, dass ich ein Kapitel in einer fertigen Geschichte löschen muss.
Jetzt die Frage;
Wenn ich ein komplettes Kapitel lösche, rutscht dann die Geschichte wieder hoch? Weil sie schon lange fertig ist, möchte ich das eigentlich nicht. Es wäre keine Änderung am Inhalt, nur ist das Kapitel glaube ich ein Kapitel, in dem ich nur etwas über den weiteren Verlauf der Geschichte erkläre und somit ist das glaube ich doch verboten. Aber sicher bin ich mir eben nicht ganz. Ich habe es gestern erst gemerkt und wollte mal nachfragen.
Danke für jede Antwort.
LG
Love4everTogether
Und all der Hass, der ihr gebührt, gebührt auch dir, denn du bist sie und sie ist du. ~ Unbekannt.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 01.03.2016 | 17:16 Uhr
Nein, eine Geschichte rutscht nur beim Hochladen eines neuen Kapitels nach vorne. Bei Korrekturen innerhalb bestehender Kapitel oder bei Löschungen passiert nichts.
Ja, ich bin unbequem. Nein, ich bin nicht handzahm und pflegeleicht.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
NamYensa hat recht. Durch das Löschen eines Kapitels wandert deine Geschichte im Index nicht nach oben.
Bevor du ein Kapitel löschen kannst, musst du allerdings den "fertiggestellt"-Status aufheben. Da du den fertiggestellt-Status vor 30+ Tagen gesetzt hast, kannst du ihn manuell auf "pausiert" ändern, das Kapitel löschen und die Geschichte anschießend wieder als "fertiggestellt" markieren.
Bevor du ein Kapitel löschen kannst, musst du allerdings den "fertiggestellt"-Status aufheben. Da du den fertiggestellt-Status vor 30+ Tagen gesetzt hast, kannst du ihn manuell auf "pausiert" ändern, das Kapitel löschen und die Geschichte anschießend wieder als "fertiggestellt" markieren.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #4, verfasst am 03.03.2016 | 14:20 Uhr
Okay.
Vielen Dank:)
Vielen Dank:)
Und all der Hass, der ihr gebührt, gebührt auch dir, denn du bist sie und sie ist du. ~ Unbekannt.
Seite: 1