FanFiktion.de - Forum / Support - Archiv / Geschichten schreiben ohne sie direkt zu veröffentlichen?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 02.03.2016 | 13:41 Uhr
Halli Hallo,
ich bin recht neu hier und habe so gar keine Ahnung, die Hilfe und FAQ habe ich mir bereits durchgelesen. Allerdings konnte ich meine Frage nicht beantworten. Es kann sein, dass ich hier mit meiner Frage total falsch bin, aber irgendwie habe ich keinen besseren Ort gefunden.
Kann man hier eine Geschichte schreiben, sie auch abspeichern, ohne, dass sie direkt veröffentlicht wird? Oder muss ich meine Geschichten auf Word vorschreiben und kann dann nur die fertigen Kapitel hochladen?'
MfG
Mick
ich bin recht neu hier und habe so gar keine Ahnung, die Hilfe und FAQ habe ich mir bereits durchgelesen. Allerdings konnte ich meine Frage nicht beantworten. Es kann sein, dass ich hier mit meiner Frage total falsch bin, aber irgendwie habe ich keinen besseren Ort gefunden.
Kann man hier eine Geschichte schreiben, sie auch abspeichern, ohne, dass sie direkt veröffentlicht wird? Oder muss ich meine Geschichten auf Word vorschreiben und kann dann nur die fertigen Kapitel hochladen?'
MfG
Mick
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 02.03.2016 | 13:48 Uhr
Hallo Mick,
herzlich willkommen 🙂
die Möglichkeit, Geschichten vorzuschreiben und erst zu einem beliebigen Datum anderen Usern zugänglich zu machen, gibt es auf FF.de nicht.
Alles, was du hochlädst, ist für andere User zu sehen.
Gruß, Peps
herzlich willkommen 🙂
die Möglichkeit, Geschichten vorzuschreiben und erst zu einem beliebigen Datum anderen Usern zugänglich zu machen, gibt es auf FF.de nicht.
Alles, was du hochlädst, ist für andere User zu sehen.
Gruß, Peps
"Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
(Winston Churchill)
(Winston Churchill)
Foren-Operator
Story-Operator
Texte müssen und sollten grundsätzlich in einem Schreibprogramm geschrieben werden. Allein schon wegen der Grammatik und Rechtschreibeprüfung.
Es ist nicht möglich, Texte im Hochladefenster zu schreiben, "unsichtbar" abzuspeichern und später daran weiterzuschreiben.
Wenn du einen Text im Hochladefenster schreiben solltest, kann es dir nach kurzer Zeit passieren, dass dir durch eine Time-Out Session der komplette Text verloren geht, selbst wenn du auf "speichern/hochladen" klickst.
EDIT:
Gnarf, Kollege Pepsal war kürzer und schneller.
Es ist nicht möglich, Texte im Hochladefenster zu schreiben, "unsichtbar" abzuspeichern und später daran weiterzuschreiben.
Wenn du einen Text im Hochladefenster schreiben solltest, kann es dir nach kurzer Zeit passieren, dass dir durch eine Time-Out Session der komplette Text verloren geht, selbst wenn du auf "speichern/hochladen" klickst.
EDIT:
Gnarf, Kollege Pepsal war kürzer und schneller.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: Buchstabierer
Beitrag #4, verfasst am 02.03.2016 | 13:55 Uhr
Ich danke für eure Antworten.
Dann werde ich also erst alles vorschreiben und später veröffentlichen.
Dann werde ich also erst alles vorschreiben und später veröffentlichen.
Seite: 1