Seite: 1
Autor
Beitrag
gedankenchaos
Beitrag #1, verfasst am 06.03.2016 | 08:07 Uhr
Ich habe gestern mein erstes Kapitel geschrieben und dann auf 'Geschichte speichern' geklickt. Ich habe gelesen dass es 2 Stunden dauern kann bis die Geschichte online kommt aber bei mir ist das schon 9 Stunden her.
Was habe ich falsch gemacht?
Was habe ich falsch gemacht?
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #2, verfasst am 06.03.2016 | 08:32 Uhr
Hast du die Geschichte vielleicht auf FF.de ins Textfeld geschrieben und bist dann nach einer Zeit ausgeloggt worden? Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt.
One Batch, Two Batch, Penny and Dime.
Frank Castle
Frank Castle
Scarlett-Tessa
Beitrag #3, verfasst am 03.04.2016 | 15:34 Uhr
Normalerweise kann der Autor der die FF geschrieben hat schon vor den Stunden das neue Kapitel sehen, es muss was schief gegangen sein, was weiß ich leider selbst nicht. :(
Die beste Lösung ist erstmal das Kapitel erneut zu schreiben uns dann sehen ob es nun wieder klappt oder nicht. ;)
(Bei mir war oft das Problem das ich ständig rausgeschmissen wurde und so das Kapitel überhaupt nicht gespeichert wurde, aber wenn du dort noch on warst hängt es womöglich
mit Einen Netzwerfehler zusammen)
Die beste Lösung ist erstmal das Kapitel erneut zu schreiben uns dann sehen ob es nun wieder klappt oder nicht. ;)
(Bei mir war oft das Problem das ich ständig rausgeschmissen wurde und so das Kapitel überhaupt nicht gespeichert wurde, aber wenn du dort noch on warst hängt es womöglich
Rang: Buchstabierer
Beitrag #4, verfasst am 02.06.2016 | 17:55 Uhr
Ich habe gerade das selbe Problem und weiß auch nicht was ich machen soll...
Wenn es dafür eine Lösung gibt, hör ich gerne zu....
Wenn es dafür eine Lösung gibt, hör ich gerne zu....
Silberfederling
Scarlett-Tessa
Deswegen schreibt man eine Fanfiction normalerweise auch nicht ins Textfenster, sondern extern in einem Worddokument oder ähnlichem.
Normalerweise kann der Autor der die FF geschrieben hat schon vor den Stunden das neue Kapitel sehen, es muss was schief gegangen sein, was weiß ich leider selbst nicht. :(
Deswegen schreibt man eine Fanfiction normalerweise auch nicht ins Textfenster, sondern extern in einem Worddokument oder ähnlichem.
Seite: 1