Autor
Beitrag
Giles
Beitrag #301, verfasst am 08.12.2018 | 10:41 Uhr
ich will damit sagen mir scheind das durchschnittliche Schwarzauge anfällig für einen Führer zu sein.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #302, verfasst am 08.12.2018 | 14:34 Uhr
Giles
ich will damit sagen mir scheind das durchschnittliche Schwarzauge anfällig für einen Führer zu sein.
Da gebe ich Dir recht. Wenn man überlegt, wem sie schon alles gefolgt sind... ;-))
Ist für mich keine neue Erkenntnis *lach*
Allerdings sind sie damit nicht dümmer oder klüger als die meisten Menschen. Ich will hier keine politische oder historische Diskussion anstoßen, aber wenn man sich die Menschheitsgeschichte so anschaut, oder auch nur die aktuellen Nachrichten... ;-)
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Giles
Beitrag #303, verfasst am 07.01.2019 | 21:09 Uhr
LOL die Jungs sind so Blöde Vollidoten. Sie benutzen die Namen von Familen aus GoT wenn sie sich als FBI Typen ausgebn . Das merekn doch heut zu tage vile leute. Grade in den USA.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #304, verfasst am 08.01.2019 | 17:44 Uhr
Giles
LOL die Jungs sind so Blöde Vollidoten. Sie benutzen die Namen von Familen aus GoT wenn sie sich als FBI Typen ausgebn . Das merekn doch heut zu tage vile leute. Grade in den USA.
Das ist eine Art Running-Gag. Sie benutzen auch oft die Namen von berühmten Musikern. Witzig würde es, als Cas versucht hat das zu übernehmen. #AgentBeyonce
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #305, verfasst am 08.01.2019 | 23:35 Uhr
Johanna Swan
Das ist eine Art Running-Gag. Sie benutzen auch oft die Namen von berühmten Musikern. Witzig würde es, als Cas versucht hat das zu übernehmen. #AgentBeyonceund Agent Jay-Z. Ich hätte ihnen stundenlang zugucken können, den Beiden!!