Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 07.08.2009 | 22:50 Uhr
Abend ;)
Also, hier ein...Dingens...Thread (??) zu einer der wohl berühmtesten britishen Bands die es gibt:
Die Gorillaz, geschaffen von dem brillianten Damon Albarn und mit Visueller Hilfe von Jamie Hewlett.
Mögt ihr sie? Wenn ja, wie lange kennt ihr sie und was sind eure Lieblingslieder?
Und anders herum: Mögt ihr sie nicht? Wenn ja, warum??
Aloha!
Also, hier ein...Dingens...Thread (??) zu einer der wohl berühmtesten britishen Bands die es gibt:
Die Gorillaz, geschaffen von dem brillianten Damon Albarn und mit Visueller Hilfe von Jamie Hewlett.
Mögt ihr sie? Wenn ja, wie lange kennt ihr sie und was sind eure Lieblingslieder?
Und anders herum: Mögt ihr sie nicht? Wenn ja, warum??
Aloha!
piraya
Beitrag #2, verfasst am 31.08.2009 | 21:00 Uhr
Ich mag die Gorillaz ganz gerne, allerdings kenne ich auch nicht alles von denen. Ich habe dieses Jahr um Neujahr herum zufällig das Video von Clint Eastwood gesehen und fand es einfach nur cool (auch wenn dieser Hip-Hop-Teil überhaupt nicht mein Geschmack ist). Danach hab ich mich mal näher mit denen beschäftigt und finde allein die Idee, eine fiktive Band zu schaffen, genial. Und die Umsetzung ist wirklich absolut gelungen.
Aber trotzdem bin ich immer noch mit ganzem Herzen bei der Konkurrenz: OASIS LIVE FOREVER!
Aber trotzdem bin ich immer noch mit ganzem Herzen bei der Konkurrenz: OASIS LIVE FOREVER!
Rang: Bravoleser
Beitrag #3, verfasst am 07.12.2009 | 11:11 Uhr
Also ich mag die Gorillaz auch. Bin durch ihren Song "Feel good Inc" (so hieß er glaube ich) aufmerksam geworden. Kenne dann allerdings nur noch "Dare". Bin also nicht FAn, aber die Musik ist wirklich klasse. Wenn ich was von ihnen höre, dann wird das Radio auf jeden Fall lauter gedreht^^
"Helsinki, get kinky!" - during We Are Glamily in Helsinki (Adam Lambert)
"Walk that walk like you don't give a f**k. You've got the right to turn it up and get down." - Cuckoo (Adam Lambert)
"Walk that walk like you don't give a f**k. You've got the right to turn it up and get down." - Cuckoo (Adam Lambert)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 30.05.2010 | 10:18 Uhr
*_* gorillaz. einfach cool. wobei ich es schade finde, dass auf der neuen cd, 2Ds stimme nicht mehr so die alte ist wie bei den alten liedern wie "Clint Eastwood" oder "Feel Good"...
naja mal ne frage für zwischendurch...weiß jmd wo man gorillaz-FFs hinposten sollte...weil "Reale Personen" sind sie ja nicht o.O
naja mal ne frage für zwischendurch...weiß jmd wo man gorillaz-FFs hinposten sollte...weil "Reale Personen" sind sie ja nicht o.O
Gloria give me fire!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Ich mag sie nicht nur, ich liebe sie!
Kenn die schon mehre Jahre, weiß garnicht mehr seit wann.. meine Lieblingssongs sind auf jeden Fall "Feel Good Inc.", "Dirty Harry", "Clint Eastwood", "Stylo", "Kids With Guns" und "Every Planet We Reach Is Dead"
Finde auch das neue Album von denen wieder richtig genial!
Kenn die schon mehre Jahre, weiß garnicht mehr seit wann.. meine Lieblingssongs sind auf jeden Fall "Feel Good Inc.", "Dirty Harry", "Clint Eastwood", "Stylo", "Kids With Guns" und "Every Planet We Reach Is Dead"
Finde auch das neue Album von denen wieder richtig genial!
Everglow
Beitrag #6, verfasst am 06.11.2015 | 20:48 Uhr
Oh maaaaan! Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke! Die Gorillaz sind die beste Band, die ich kenne *-* Nächstes Jahr soll, soweit ich weiß, ein neues Album erscheinen.
Und Damon Albarn hat wirklich die perfekte Stimme.
Und Damon Albarn hat wirklich die perfekte Stimme.
ArctosaCinerea
Beitrag #7, verfasst am 05.04.2017 | 13:29 Uhr
Ich liebe die Gorillaz. Ist eine wirklich interessante Truppe. Besonders der Bassist Murdoc Niccals hat es mir angetan. Sein schräger Humor und sein riesiges Ego, nach dem Motto "Gorillaz ist meine Band", ist goldig. Er hält sich immer für den Frontmann, dabei ist es der schwächlich wirkende 2-D, der der Sänger und gleichzeitig das Gesicht von von Gorillaz ist.
Das neue Album HUMANZ wird der Hammer! Andromeda und Saturnz Barz haben mich sofort für das neue Album begeistern können. Kann es kaum erwarten, bis es am 28.04.2017 erscheint!
Das neue Album HUMANZ wird der Hammer! Andromeda und Saturnz Barz haben mich sofort für das neue Album begeistern können. Kann es kaum erwarten, bis es am 28.04.2017 erscheint!
Seite: 1