Seite: 1
Autor
Beitrag
Scarlett-Tessa
Beitrag #1, verfasst am 20.03.2016 | 08:00 Uhr
Meh, ich kann einfach nicht ans Support eine Mail schreiben, neuer Versuch, hier! ^^
Gestern Abend war mir etwas seltsames an meiner FF aufgefallen,
um es kurz zu machen:, statt Pokemon-Allgemein, stand dort Pokemon-Spiele,
ich kann mir nicht erklären, wie es dazu kam. :/
Wie kommt so ein plötzlich Kategorie Wechsel und wie kann ich das ändern? Bitte helft mir!
Gestern Abend war mir etwas seltsames an meiner FF aufgefallen,
um es kurz zu machen:, statt Pokemon-Allgemein, stand dort Pokemon-Spiele,
ich kann mir nicht erklären, wie es dazu kam. :/
Wie kommt so ein plötzlich Kategorie Wechsel und wie kann ich das ändern? Bitte helft mir!
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #2, verfasst am 20.03.2016 | 08:14 Uhr
Die Geschichte wurde von einem OP verschoben. Vor Kurzem gab es bei Pokemon die neue Einteilung in Spiele, Anime etc.
Wenn es sich bei deiner FF um die "Mystery Dungeon" FF handelt, ist sie bei den Spielen doch richtig eingeteilt.
Wenn es sich bei deiner FF um die "Mystery Dungeon" FF handelt, ist sie bei den Spielen doch richtig eingeteilt.
One Batch, Two Batch, Penny and Dime.
Frank Castle
Frank Castle
Scarlett-Tessa
Beitrag #3, verfasst am 20.03.2016 | 11:34 Uhr
Ich erinnere mich an den Wettbewerb und es handelt sich tatsächlich an einer PMD -FF,
die ich bei Allgemein reingesezt habe, aber seltsam ist es schon.😢
(Wieso wird sie getauscht, wenn ich sie von dort aus erstellt hatte, hach...)
die ich bei Allgemein reingesezt habe, aber seltsam ist es schon.😢
(Wieso wird sie getauscht, wenn ich sie von dort aus erstellt hatte, hach...)
Rang: Werbetexter
Ist doch sinnvoll, wenn bei einer neuen Kategorieeinteilung die Geschichten auch gleich richtig eingeordnet werden, oder nicht? Leser, die gern eine auf den Spielen basierenden FF lesen möchten, werden zuerst in der entsprechenden Kategorie stöbern, nehme ich an, und daher eher auf deine FF stoßen, als wenn sie in der allgemeinen Kat verblieben wäre.
P.S. interne Mails kannst du nur an einzelne Ops schicken, den Support erreichst du mit einer Mail an die entsprechende Adresse über dein externes Mailprogramm (Outlook o.ä.).
P.S. interne Mails kannst du nur an einzelne Ops schicken, den Support erreichst du mit einer Mail an die entsprechende Adresse über dein externes Mailprogramm (Outlook o.ä.).
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **
Scarlett-Tessa
Beitrag #5, verfasst am 20.03.2016 | 14:19 Uhr
Nagut, dann muss ich das halt positiv sehen, aber danke dir für deine Hilfe! ^^
Hast ja auch schon recht, vielleicht werden dadurch mehr angelockt. 😉
Ps:, aber das funktioniert bei mir halt nicht, daher stelle ich meine Probleme halt hier ein. ^^
Hast ja auch schon recht, vielleicht werden dadurch mehr angelockt. 😉
Ps:, aber das funktioniert bei mir halt nicht, daher stelle ich meine Probleme halt hier ein. ^^
Seite: 1