Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #1, verfasst am 30.03.2016 | 15:28 Uhr
Ich versuche seit Stunden immer mal wieder, einen Text im Forum zu posten, den ich auf Word vorgeschrieben habe, weil er etwas länger ist. Er ist aber definitiv nicht zu lang (gibt es überhaupt eine Wortobergrenzeß), ich habe schon längere geposted. Ich habe auch versucht, die Schriftart zu ändern oder Absätze zu löschen. Das hilft aber auch nicht. Immer wird die Verbindung verloren. Sonst kann ich ganz normal posten. Nur das geht eben nicht. Der Thread wäre "Allgemeines - Schreiben – Allgemein / "Fankrieg" Shipwar". Evtl. liegt da irgendwas im Argen?
PS: Dieser Text ist auch in Word vorgeschrieben, testweise. Das geht.
PS: Dieser Text ist auch in Word vorgeschrieben, testweise. Das geht.
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Empfehlungs-Team
Der letzte Beitrag in "Fankrieg Shipwar" wurde heute um 17.10 Uhr gepostet, daher liegt der Fehler wahrscheinlich nicht am Thread.
Ich weiß jetzt nicht, wie lang dein Beitrag wirklich ist, aber es gibt eine Zeichenbegrenzung für Forenbeiträge. Wenn du diese überschritten hast, erscheint beim Hochladen des Beitrags die Fehlermeldung "Text zu lang" - einzusehen über das orange Rufzeichen am rechten oberen Rand. (Wenn ich die Zeichengrenze versehentlich überschreite, dauert es immer eine Weile, bis das ausgewertet wurde - vielleicht geht bei dir im Zuge dessen die Verbindung verloren?)
Versuch mal, deinen Beitrag auf zwei aufzuteilen. Vielleicht klappt es dann.
EDIT: Falls es gar nicht klappen will, kannst du mir dein Word-Dokument gerne per E-Mail zuschicken (invisibleink@op.fanfiktion.de). Dann schaue ich mal drüber. ^^
Ich weiß jetzt nicht, wie lang dein Beitrag wirklich ist, aber es gibt eine Zeichenbegrenzung für Forenbeiträge. Wenn du diese überschritten hast, erscheint beim Hochladen des Beitrags die Fehlermeldung "Text zu lang" - einzusehen über das orange Rufzeichen am rechten oberen Rand. (Wenn ich die Zeichengrenze versehentlich überschreite, dauert es immer eine Weile, bis das ausgewertet wurde - vielleicht geht bei dir im Zuge dessen die Verbindung verloren?)
Versuch mal, deinen Beitrag auf zwei aufzuteilen. Vielleicht klappt es dann.
EDIT: Falls es gar nicht klappen will, kannst du mir dein Word-Dokument gerne per E-Mail zuschicken (invisibleink@op.fanfiktion.de). Dann schaue ich mal drüber. ^^
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #3, verfasst am 31.03.2016 | 09:47 Uhr
Ok, vielen Dank. Ich weiß wirklich nicht, was da gestern los war. Heute geht's problemlos. Und der Text war auch definitiv nicht zu lang, wurde nicht gemeckert. Technik ist manchmal seltsam 😐
Loving you was like the perfect tune
Seite: 1