Ihr da draußen ich habe mich dazu durch gerungen jetzt selbst ein Thema zu erstellen.
Ich wollte fragen wenn ihr wählen würdet Volturi oder doch eher die Cullens ? Und warum ? Welchem Clan würdet ihr eher bei treten ?
Ich hoffe ihr antwortet mir :))
LG Arizona ❤
früher hätte ich sofort gesagt, dass ich zu den Cullen wollen würde, doch irgendwie hat sich meine Meinnung mit dem Alter ein wenig geändert. Inzwischen sind sie mir zu rund, zu perfekt und das stört mich persönlich ungemein. Ja, jeder von ihnen hat eine traurige Geschichte, aber alle sind, entschuldige die Wortwahl, zum kotzen perfekt.
Aus diesem Grund würde ich wohl noch eher zu den Volturi gehen als zu den Cullens, da ist die ganze Mentalität noch anders. Wobei man hier natürlich noch beachten muss, dass man nicht wirklich viele Einblicke in das Clanleben dort bekommt und somit die Entscheidung schon schwierig ist, da ich auch denke, dass es dort sehr streng vorgeht und man sich an tausende Regeln halten muss.
Letzt endlich muss ich also sagen, dass ich wohl am besten ein Leben als Nomade führen würde, so wie James etc. Ich liebe meine Freiheit, meinen eigenen Willen und auch dass ich Ecken und Kanten habe, die zum Beispiel darin liegen, das ich mache worauf ich lust habe und mir dann nicht den Kopf darüber zerbreche.
fFür welchen Clan würdest du dich denn entscheiden?
LG Sunny
Ja das ist eine gute Frage und ich glaube ich konnte mich nicht so leicht festlegen. Ich muss zu geben früher hätte ich keinen von beiden genommen. Ich hätte mich dann für die Gestaldwandler entschieden einfach aus dem Grund das ich mich früher allein die Tatsache Blut zu trinken ob nun vom Mensch oder vom Tier zu tiefst angeekelt hat :(
Doch ich glaube inzwischen würde ich mich ......ja hihi......ich glaube wenn ich müsste würde ich die Cullens nehmen einfach weil die viel mehr Freiheiten haben mit denen kannst du um die Welt reisen und bei den Volturi nicht. Ich denke ich würde auch nicht mit den ganzen Regeln klar kommen. Obwohl ich sagen muss das ich für Demetri zu den Volturi gehen würde hihi 😳
Um zum Schluss zu kommen muss ich auch sagen das wenn ich nicht müsste ich wahrscheinlich auch als Nomade leben würde :D
Würdest du damit klar kommen Blut zu trinken ? Und warum benutzten die eigentlich keine Blutbeutel ?
LG Zona :D
Ich bin ein riesengroßer Fan der Volturi, ich bin dieses Jahr sogar nach Volterra gereist um meinen Fangirlschwärmereien mehr zu bieten. Ich muss sagen, mich hauen die Volturi um, Demetri ist mein absoluter Favorit und ich würde alles tun um ihn aus den Fantasien der Autorin zum Leben zu erwecken. Ich glaube, es gibt kaum Menschen, die so fanatisch sind wie ich, was die Volturi betrifft. Versteht mich jetzt nicht falsch xDDD ich bin nicht krank, nur im hardcore Fangirlmodus und das schon seid ein paar Jahren. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse sich mit mir über die Volturi auszutauschen oder in meine Volturi Whatsappgruppe zu kommen. Einfach bei mir melden oder wir begegnen uns vielleicht noch anderswo und können gemeinsam feiern, dass die Volturi einfach viel besser sind als die Cullens
#TeamVolturi
Ich find die Cullens zwar echt cool (da sind auch ziemlich viele meiner Lieblingspersonen), aber die Volturi sind für mich einfach noch ein Stückchen besser. Ich fände es irgendwie total cool, für Recht und Ordnung zu sorgen (auch wenn die sehr nach Macht streben, aber passt doch*-*) und dabei auch mal ein bisschen "quälend" oder kalt zu sein*-* Ich glaub, das wär total mein Ding xD
Mir sind die Cullen zu brav, zu glatt, zu farblos.
Die Volturi sind wenigstens ein wenig so, wie ich mir Vampire vorstelle. Auch das mit dem Tierblut trinken ist nicht so meine Sache, wenn man bedenkt, dass fast alle Wildtiere vom Aussterben bedroht sind, die Menschen hingegen gerade dabei sind, den Planeten zu überrennen...
Auch stelle ich mir das Leben in der Festung Volterras nicht so schlimm vor, wie es in den Büchern geschildert wird. Es ist eher eine seit Jahrhunderten verschworene Gemeinschaft und so mancher Vampir wird froh sein, dort unbehelligt leben zu können.
Ich bin bekennender Volturi Fan und deshalb handelt meine FF auch von ihnen. Vor allem Aro mag ich in seiner Schlitzorigkeit besonders.
Gibt es bei den Volturi nicht auch eine, die die Beziehungen zwischen Vampiren beeinflussen kann? Die kommt meines Wissens nur im Buch vor, aber das würde mich schon gewaltig stören, wie auch die Art und Weise, wie die Volturi neue Mitglieder gewinnen... Fragt sich, wie viel eigener Wille da überhaupt noch übrig ist.
Mal ganz zu schweigen davon, dass ich ständig in der Gegenwart einer kleinen Zicke wäre, die mich mit ihren Blicken foltern könnte, nur weil ich sie im Schach geschlagen oder einen blöden Kommentar über ihre Frisur abgelassen habe. Nee, danke... So cool die Volturi auch sind, ich beobachte sie lieber nur aus der Ferne.
Am liebsten würde ich entweder meine eigene Familie beißen und mit der irgendwo hinziehen, oder ganz alleine zurückgezogen leben. Aber da das ja nicht zur Wahl steht, gehe ich, wenn es sein muss, dann doch lieber zu den Cullens... Vielleicht hätte ich als Vampir ja auch eine Gabe, die Edward davon abhält, meine Gedanken zu lesen, denn das ist es, was mich an denen am meisten stört.
Also ich würde die Volturi nehmen.
Sie sind total faszinierend und Edward wär mir einfach zu nervig, weil man halt keinerlei Privatsphäre hat.
Jane und Alec sind halt auch einfach total meine Lieblingscharaktere, ja deswegen halt.
Ich persönlich würde mich für die Volturi entscheiden, einfach weil ich die Charaktere und deren Geschichte faszienierend finde.
Besonders die der 6 Meister und Meisterinen. Was haben sie schon alles erlebt? Welche Höhen und Tiefen gab es während der Herrschaft? Wie haben sie es überhaupt geschafft so hoch aufzusteigen und die Rumänen zu besiegen?
Aber auch die Geschichten der Wachen interessieren mich natürlich: Felix, Demetri, Alec, Jane, Corin, Renata, Santiago, Afton, Chelsea und so weiter. Ich meine, dass sind alles wandelnde Geschichtsbücher ♥♥♥
Aber auch die Charaktete finde ich faszinierend. Warum ist Caius so grausam und sadistisch? Ist das alles nur eine Maske? Und ist er zu Athenodora, seiner Frau, auch so? Und Aro natürlich, ein Charakter der meiner Meinung nach, am meisten Tiefe besitzt.
Außerdem würde ich lieber Menschen- als Tierblut trinken. Was mit den Cullens wahrscheinlich etwas knifflig werden würde :D
Ich hoffe meine Antwort auf deine Frage, war halbwegs zufrieden stellend :D
Liebe Grüße,
Lisa
Die Blätter vom Baum.
Sie schweben, durch die dunkle Nacht,
Verblühen, im Traum.
Komm, junger Offizier,
Marschier nach Haus',
Mutiger Offizier,
Komm doch nach Haus'.
~Iroh, aus Avatar der Herr der Elemente
Ich glaube ich wäre lieber ein Cullen, Die Volturi haben zwar dieses typisch Vampirliche und sind auch irgendwie finde ich die Cullens besser da die Volturi strickte regeln zu befohlen haben und einfac eine große verantwortung tragen was mir zu viel wäre. Das heist nicht das ich mir dafür zu fein bin, aber ich traue mir sowas nicht zu. Und die Cullens sind einfsach nett, freundlich, und cool. ; )
Grüße,
Narwen l a fey
also ich bin ganz eindeutig für die Volturi, schon von Anfang an! Schon damit angefangen, dass mir es bei den Cullens vieeeel zu langweilig wäre. Meine Lieblingscharaktere sind Sulpicia, Athenodora, Caius, Aro, Jane...eigentlich so ziemlich alle Volturi. Ich habe einen riesigen Respekt vor dem Herrschrerclan insgesamt, ich glaube kaum, dass es ein Kinderspiel war, die Weltherrschaft zu erobern(:
Wenn ich an Twilight denke, wandern meine Gedanken automatisch zu den Volturi (die nebenbei viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen) und auch sonst bin ich eigentlich immer der gleichen Meinung, wie die Volturi. Die Volturi sind sogar der einzige Grund, warum ich überhaupt auf Fanfiction.de gestoßen bin und angefangen habe FFs zu schreiben. Ich wäre so gern im Volkturi Clan....wenn also jemand plötzlich ein Vampir wird, soll er mich also bitte schnellstmöglich verwandeln XD
#TeamVolturi
Liebe Grüße(: