Seite: 1
Autor
Beitrag
Danneel512
Beitrag #1, verfasst am 08.04.2016 | 20:52 Uhr
Hi Leute,
Ich wollte fragen, ob Twilight FFs eig noch gelesen werden? Also ich meine neue Geschichten?
Sind sie immer noch beliebt oder überhaubt nicht?
Würde es sich noch lohnen, eine Twilight FF hier reinzustellen?
Ich hoffe auf Antworten! :)
Vielen Dank im Vorraus :)
Ich wollte fragen, ob Twilight FFs eig noch gelesen werden? Also ich meine neue Geschichten?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 08.04.2016 | 21:07 Uhr
Hallo,
also ich persönlich bin gerade erst wieder auf Twilight gekommen und schwanke immer zwischen Harry Potter, Panem und eben Twilight. Wobei ich sagen muss, dass ich erst jetzt angefangen habe eine FF in diesem Bereich zu schreiben, deswegen hoffe ich mal, dass da noch ein paar Leutchen lesen :D
LG Sunny
also ich persönlich bin gerade erst wieder auf Twilight gekommen und schwanke immer zwischen Harry Potter, Panem und eben Twilight. Wobei ich sagen muss, dass ich erst jetzt angefangen habe eine FF in diesem Bereich zu schreiben, deswegen hoffe ich mal, dass da noch ein paar Leutchen lesen :D
LG Sunny
Beitrag #3, verfasst am 10.04.2016 | 20:54 Uhr
Salve(lat. Sei gegrüßt)
Also ich denke auch das es schon noch Leute gibt die das lesen.
Ich schwanke immer so zwischen Twilight, Vampire Diaries und One Direction und ich würde mich echt freuen deine FF zu lesen könntest du mir sagen worum es im großen und ganzen geht ? 😄
LG Arizona
Also ich denke auch das es schon noch Leute gibt die das lesen.
Ich schwanke immer so zwischen Twilight, Vampire Diaries und One Direction und ich würde mich echt freuen deine FF zu lesen könntest du mir sagen worum es im großen und ganzen geht ? 😄
LG Arizona
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt. Doch Fantasie ist endlos !
Rang: Ghostwriter
Beitrag #4, verfasst am 15.04.2016 | 15:18 Uhr
Danneel512
Du solltest über das schreiben, wozu du Lust hast und nicht was gerade angesagt ist ;)
Hi Leute,
Du solltest über das schreiben, wozu du Lust hast und nicht was gerade angesagt ist ;)
Make your parents PROUD, your enemies JEALOUS and yourself HAPPY ♥
„Listen to my story. This... may be our last chance“ - FFX ♥
„Listen to my story. This... may be our last chance“ - FFX ♥
Rang: Bravoleser
Beitrag #5, verfasst am 08.07.2016 | 01:18 Uhr
Wenn ich etwas nachträglich meinen Senf dazu geben dürfte :D
Klar lohnen sich Twilight-FFs immer :P
Ich habe das Gefühl, dass es das gnädigste Fandom ist (von den lieben Leuten dort her) Ich habe noch keine Geschichte dort rein gestellt, zu der ich keine Reviews oder andere Rückmeldung bekommen hätte :) Viele wollen zwar immer die gleichen Hurt/Drama-Themen lesen und es treiben sich noch mehr junge Mädels ohne Betas dort rum, aber das gibts überall und 'wir' haben wirklich richtig tolle Autoren!
Nur unter der Woche ist es immer ein wenig still geworden hehe
Außerdem soll man ja das schreiben was einem Spaß macht, ich würde also kein Fandom an einer FF ändern, nur weil das Forum dort ungnädig ist oder nicht hochladen, weils 'eh net gelesen wird'. Sonst quälen einen die Gedanken zur Fanfic :D
Liebe Grüße ;)
Klar lohnen sich Twilight-FFs immer :P
Ich habe das Gefühl, dass es das gnädigste Fandom ist (von den lieben Leuten dort her) Ich habe noch keine Geschichte dort rein gestellt, zu der ich keine Reviews oder andere Rückmeldung bekommen hätte :) Viele wollen zwar immer die gleichen Hurt/Drama-Themen lesen und es treiben sich noch mehr junge Mädels ohne Betas dort rum, aber das gibts überall und 'wir' haben wirklich richtig tolle Autoren!
Nur unter der Woche ist es immer ein wenig still geworden hehe
Außerdem soll man ja das schreiben was einem Spaß macht, ich würde also kein Fandom an einer FF ändern, nur weil das Forum dort ungnädig ist oder nicht hochladen, weils 'eh net gelesen wird'. Sonst quälen einen die Gedanken zur Fanfic :D
Liebe Grüße ;)
You think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead - Voldemort, Team Starkid
Amaya-Nisha
Beitrag #6, verfasst am 05.12.2016 | 18:00 Uhr
Also ich lese immernoch Twilight FFs. Wir haben hier richtig gute Autoren und ich würde sagen es lohnt sich eine zuschreiben. Eine Leserin hast du schon mal Und wie die anderen schon gesagt habende sollst das schreiben worauf du Lust hast. Also ich habe heute auch meine erste FF veröffentlicht und mir war dabei egal ob es Leute lesen.
Und wenn du eine neue Twilight FF brauchst kannst du dir ja gerne mal meine durchlesen.
Und wenn du eine neue Twilight FF brauchst kannst du dir ja gerne mal meine durchlesen.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #7, verfasst am 09.12.2016 | 08:14 Uhr
An sich spürt man in diesem Fandom deutlich, dass der Hype vorbei ist. Es gibt weniger Leser und wirklich richtig gute ffs, die so nachkommen. ich les hier wirklich nur so bei drei bis fünf Autoren und das wars dann auch.
Beitrag #8, verfasst am 01.01.2018 | 23:56 Uhr
Also ich lese immer noch gern Twilight Ff, Natürlich ist es nicht wie früher auf Ff.de. Aber ich Freue mich so dermasen das es immer noch geschrieben wird ?
der tot gehört zum leben wie die luft zum atmen
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #9, verfasst am 09.01.2018 | 13:29 Uhr
Ich glaube auch, dass es immer noch Fans gibt. Als ich meine Geschichte, die jahrelang in meinem Computerarchiv vor sich hin gedämmert hat, doch hier eingestellt hatte, war ich über die vielen Zugriffe und positiven Reaktionen überrascht, noch dazu, wo meine Geschichte von zwei Außenseitern handelt. Ich bin dadurch dem ganzen Twilight Universum auch wieder näher gerückt, so wie wenn man alte Freunde wieder sehen würde.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #10, verfasst am 20.03.2018 | 13:51 Uhr
Hallo, ich lese auch immer noch gerne die Geschichten hier. Es ist manchmal mühsam, die richtig guten zu finden.
Und ich hoffe sehr auf einige Fortsetzungen. Aber grundsätzlich liebe ich Volturi Geschichten und werde hier oft
fündig. Also: Gerne auch Werbung machen!
Und ich hoffe sehr auf einige Fortsetzungen. Aber grundsätzlich liebe ich Volturi Geschichten und werde hier oft
fündig. Also: Gerne auch Werbung machen!
Vampire sind nur ein Mythos? Und?!!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
Beitrag #11, verfasst am 19.05.2018 | 00:58 Uhr
huhuu
ich bin twilight nach wie vor treu ;-)
lese immer noch täglich die tollen ff´s und freue mich immer riesig, wenn mal eine neue ff gepostet wird
noch mehr freude kommt auf, wenn sich mal wieder ein/e autor/in hierher verirrt, von der wir lange nichts gehört hatten
ich kann einfach nicht genug von twilight und auch sog bekommen :-(
bin halt ein bissi starrsinnig :-)
lg
anna
ich bin twilight nach wie vor treu ;-)
lese immer noch täglich die tollen ff´s und freue mich immer riesig, wenn mal eine neue ff gepostet wird
noch mehr freude kommt auf, wenn sich mal wieder ein/e autor/in hierher verirrt, von der wir lange nichts gehört hatten
ich kann einfach nicht genug von twilight und auch sog bekommen :-(
bin halt ein bissi starrsinnig :-)
lg
anna
(\__/)
( ' - ' )
(*) (*)
( ' - ' )
(*) (*)
Seite: 1