Seite: 1
Autor
Beitrag
Scarlett-Tessa
Beitrag #1, verfasst am 14.04.2016 | 15:02 Uhr
(Achtung, Spoilerwarnung) Thema:, Pokemon super Mystery Dungeon.
Ihr kennt doch sicher Blanas, er hat und geholfen als die Megalon uns angegriffen,
sowie verfolgt haben, hat uns nach Ruhenau gebracht, kurzum hatte er uns wirklich sehr geholfen. Zudem trifft es halt einen besonders das ausgerechnet Blanas der Böse sein soll,
nun interessiert es mich wie ihr reagiert hattet als ihr das erfahren habt.
Hattet ihr schon vorher den Verdacht? Wenn ja, wieso? Begründung bitte,
freue mich schon sehr auf die Antworten! ^^
LG. Scarlett~♡
Ihr kennt doch sicher Blanas, er hat und geholfen als die Megalon uns angegriffen,
sowie verfolgt haben, hat uns nach Ruhenau gebracht, kurzum hatte er uns wirklich sehr geholfen. Zudem trifft es halt einen besonders das ausgerechnet Blanas der Böse sein soll,
nun interessiert es mich wie ihr reagiert hattet als ihr das erfahren habt.
Hattet ihr schon vorher den Verdacht? Wenn ja, wieso? Begründung bitte,
freue mich schon sehr auf die Antworten! ^^
LG. Scarlett~♡
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 14.04.2016 | 20:04 Uhr
Den Verdacht, dass irgendetwas mit Blanas nicht stimmt, hatte ich bereits nach kurzer Zeit. Und zwar an der Stelle, als er uns in Ruhenau allein lässt, kurz nachdem er uns gerade erst aufgenommen hatte und dass ohne einen wirklichen Grund anzugeben. Das war irgendwie merkwürdig. Als Blanas sich am Segensberg dann auf Megalons Seite gestellt hatte, hat sein gesamtes Verhalten Sinn ergeben. Z.B. weshalb Blanas nicht wollte, dass wir Ruhenau verlassen oder weshalb er anders als die Pokemon dort wollte, dass wir den Segensberg erkunden. Dass eine derart große Intrige dahintersteckt, hätte ich zwar nicht direkt erwartet, aber insgesamt lässt sich meine Reaktion in der Szene mit "joa, passt schon" beschreiben. Aber nur kurze Zeit später kam dann der Gedanke: "Hm da gab es mal so ein Zwirrfinst in PMD 2". Naja wie es am Ende eben so ist: Blanas wurde nur kontrolliert und so ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen 😃
Der Weg zu innerem Frieden beginnt mit drei Worten: Nicht. Mein. Problem.
Scarlett-Tessa
Beitrag #3, verfasst am 14.04.2016 | 21:15 Uhr
Du hattest also schon vorher den Verdacht. ;) Ich war zudem geschockt und war für Minuten in einer Starre, kurz:, mich hätte es sehr getroffen, ich wollte es nicht wahr haben. ^^'
(Achtung, Spoilerwarnung!)
Aber ja, ich war ziemlich erleichtert, das sich zum Glück am Ende herausgestellt hat das Blanas, die Megalon und Yevital von der dunklen Materie kontrolliert wurden.
Mein Herz hat einen Sprung gemacht als sie und später geholfen haben. ^^
Aber ich reagiere auf jeden Verrat in den Spielen so. ;)
(Spoiler -Ende!)
Danke für dein Kommentar, mal gucken welche Meinung noch andere dazu hatten. :)
LG. Scarlett~♡
(Achtung, Spoilerwarnung!)
Aber ja, ich war ziemlich erleichtert, das sich zum Glück am Ende herausgestellt hat das Blanas, die Megalon und Yevital von der dunklen Materie kontrolliert wurden.
Mein Herz hat einen Sprung gemacht als sie und später geholfen haben. ^^
Aber ich reagiere auf jeden Verrat in den Spielen so. ;)
(Spoiler -Ende!)
Danke für dein Kommentar, mal gucken welche Meinung noch andere dazu hatten. :)
LG. Scarlett~♡
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 06.08.2017 | 23:13 Uhr
Alola an euch alle. :D
Ich hatte überhaupt gar keinen Verdacht, dass etwas mit ihm nicht stimmen könnte. Als es dann rauskam war ich echt überrascht und auch etwas traurig. Na gut, ich habe fast geheult. :'D
Aber zum Glück hat sich die ganze Sache noch aufgeklärt und schließlich auch zum Guten gewendet. Blanas ist doch schließlich sowas wie unser Daddy im Spiel. Von daher hatte ich ihn echt lieb gewonnen.
Ich hatte total Mitleid mit ihm, keiner will doch gern von dunkler Materie kontrolliert werden, oder? :'D
Ich finde es auch sehr schön, dass nach dem Erreichen des Großmeister-Ranges Blanas und Megalon dem Team beitreten.
Liebe Grüße an euch alle vom alten Kind. :)
Ich hatte überhaupt gar keinen Verdacht, dass etwas mit ihm nicht stimmen könnte. Als es dann rauskam war ich echt überrascht und auch etwas traurig. Na gut, ich habe fast geheult. :'D
Aber zum Glück hat sich die ganze Sache noch aufgeklärt und schließlich auch zum Guten gewendet. Blanas ist doch schließlich sowas wie unser Daddy im Spiel. Von daher hatte ich ihn echt lieb gewonnen.
Ich hatte total Mitleid mit ihm, keiner will doch gern von dunkler Materie kontrolliert werden, oder? :'D
Ich finde es auch sehr schön, dass nach dem Erreichen des Großmeister-Ranges Blanas und Megalon dem Team beitreten.
Liebe Grüße an euch alle vom alten Kind. :)
Die Realität ist eine Illusion, das Universum ist ein Hologramm. Kauf Gold. Und Tschüss!
~Bill Cipher
~Bill Cipher
Seite: 1