Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #26, verfasst am 16.09.2008 | 22:08 Uhr
das weiß ich nicht ob der vorher draußen war...ich hab nur japa und die jungs von sister vorher gesehen ^^
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
21st Century Pirate
Beitrag #27, verfasst am 16.09.2008 | 23:15 Uhr
ja, die waren alle vorher draußen...eben bis auf sammy...
(oder ich hab ihn wieder wie ihn hh übersehen *rotwerd*)
(oder ich hab ihn wieder wie ihn hh übersehen *rotwerd*)
Beitrag #28, verfasst am 16.09.2008 | 23:17 Uhr
dann hast du daselbe problem wie ich, aber sammy war danach voll knuffig
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #29, verfasst am 17.09.2008 | 13:15 Uhr
LIEBE <3
Ganz viel.
Also vor Stuttgart war Sammy draußen. Hat sich mit Eliaz und Spit im Schlepptau auf Nahrungssuche begeben... wie die Oberhenne mit ihren Kücken xD Die anderen beiden sind so hinter dem hergetrippelt, das war ein Anblick wie kein zweiter xD
Waaahh. Ich will nochmal. Das war so toll.
Ganz viel.
Also vor Stuttgart war Sammy draußen. Hat sich mit Eliaz und Spit im Schlepptau auf Nahrungssuche begeben... wie die Oberhenne mit ihren Kücken xD Die anderen beiden sind so hinter dem hergetrippelt, das war ein Anblick wie kein zweiter xD
Waaahh. Ich will nochmal. Das war so toll.
Beitrag #30, verfasst am 17.09.2008 | 16:03 Uhr
na bei uns in berlin war er auch voll lustig drauf, hat ganz lieb und brav den fans zugehört vor allen als so eine besoffene frau ankam und erstmal gefragt hat wie er heißt XD
da hat er lieb gelächelt und alles brav beantwortet XD
da hat er lieb gelächelt und alles brav beantwortet XD
Beitrag #31, verfasst am 18.09.2008 | 07:39 Uhr
oh ja fein.
ich weiß gar nicht mehr wo das war, aber irgendwann irgendwo muss er voll den cholerischen geschoben haben oO
moah. die sollen wieder kommen. sofort *wein*
piraten braucht das land!!!! (bzw. ich zumindest)
ich hab jetzt gar nichts mehr worauf ich mich freuen kann...
die konzerte, die jetzt anstehen sind zwar recht nett, aber an PL kommen sie einfach nicht ran =(
ich weiß gar nicht mehr wo das war, aber irgendwann irgendwo muss er voll den cholerischen geschoben haben oO
moah. die sollen wieder kommen. sofort *wein*
piraten braucht das land!!!! (bzw. ich zumindest)
ich hab jetzt gar nichts mehr worauf ich mich freuen kann...
die konzerte, die jetzt anstehen sind zwar recht nett, aber an PL kommen sie einfach nicht ran =(
Beitrag #32, verfasst am 18.09.2008 | 10:55 Uhr
er und choleriker? O-O
kann ich mir gar nicht vorstellen...der kam mir eher wie eine froh natur vor mit selten schlechter laune...also so weit ich mir das einbilde ihn einschätzen zu dürfen XD
also da muss ich dir aber widersprechen es sind noch zwei richtig geile konzerte dieses jahr angesagt einmal lovex und einmal negative und das ist meiner meinung genauso geil wie pl^^
also die stehen bei mir auf gleicher stufe^^
kann ich mir gar nicht vorstellen...der kam mir eher wie eine froh natur vor mit selten schlechter laune...also so weit ich mir das einbilde ihn einschätzen zu dürfen XD
also da muss ich dir aber widersprechen es sind noch zwei richtig geile konzerte dieses jahr angesagt einmal lovex und einmal negative und das ist meiner meinung genauso geil wie pl^^
also die stehen bei mir auf gleicher stufe^^
21st Century Pirate
Beitrag #33, verfasst am 18.09.2008 | 13:10 Uhr
muhahaha bei uns beim interview war er so....mies gelaunt und hat uns dann fast angeschrien, weil wir ne frage aus nem anderen interview nochmal aufgergriffen haben und die falsch übersetzt wurde...wir durften uns dann ne standpauke anhören, dass wir ihm keiner wörter in den mund legen sollen...außerdem hat er einmal, nee zweimal kräftig in die kamera gebrüllt ...
mittlerweile lach ich darüber, aber als ich neben ihm saß, dachte ich nur "omg was ist denn mit dem los? O_O *zitter*"
nach dem konzert, als wir pics mit ihm gemacht haben, war er immer noch muffelig, hat dann aber sogar gelächelt xD
mittlerweile lach ich darüber, aber als ich neben ihm saß, dachte ich nur "omg was ist denn mit dem los? O_O *zitter*"
nach dem konzert, als wir pics mit ihm gemacht haben, war er immer noch muffelig, hat dann aber sogar gelächelt xD
Beitrag #34, verfasst am 18.09.2008 | 14:44 Uhr
OO echt?!
boa so hab ich den echt nie eingeschätzt, aber von ihm anblaffen lassen würde ich mich von dem nicht -,-
boa so hab ich den echt nie eingeschätzt, aber von ihm anblaffen lassen würde ich mich von dem nicht -,-
21st Century Pirate
Beitrag #35, verfasst am 18.09.2008 | 15:12 Uhr
ja, echt XD ...ich meinte schon nach dem er in die kamera gebrüllt hat, dass er ja heute sehr nett ist und er hat sich dann auch brav entschuldigt...naja, er war nicht mehr ganz nüchtern, deswegen hat er auch anscheinend nicht wirklich verstanden, dass wir ihm erklärt haben, wir können nichts dafür, wenn seine antwort in dem anderen interview nun mal falsch übersetzt wurde...
aber sonst hab ich ihn auch nur freudestrahlend erlebt...kA was er an dem tag hatte....weiß ja auch nicht, ob er noch an einem anderen tag mies drauf war...
aber sonst hab ich ihn auch nur freudestrahlend erlebt...kA was er an dem tag hatte....weiß ja auch nicht, ob er noch an einem anderen tag mies drauf war...
Beitrag #36, verfasst am 18.09.2008 | 15:39 Uhr
da wird er wohl seine tage gehabt haben XD
nein aber kann ich mir denken das er sauer war wenn seine worte falsch übersetzt worden sind....hätte mich auch geärgert
nein aber kann ich mir denken das er sauer war wenn seine worte falsch übersetzt worden sind....hätte mich auch geärgert
Rang: Buchstabierer
Beitrag #37, verfasst am 19.09.2008 | 21:32 Uhr
Ich finde dieser "kleine" Ausraster macht ihn sogar irgendwie sympatischer. Ich mein Menschen, die die ganze Zeit nur grinsend und freudestrahlend durch die Weltgeschichte laufen sind mir irgendwie unheimlich. Is doch nich normal.
Beitrag #38, verfasst am 19.09.2008 | 22:27 Uhr
wie gesagt es hätte mich auch geärgert
und ich denke auch es macht ihn einfach menschlicher
und ich denke auch es macht ihn einfach menschlicher
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #39, verfasst am 31.10.2008 | 23:05 Uhr
Ich hab letztens irgendwo gelesen, ich weiß nicht mehr wo, dass Private Line an ihrem dritten Album sitzen, welches voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen soll. Weiß jemand etwas darüber oder war es einfach nur ne Falschmeldung?
Falls es nämlich stimmen sollte, dann warte ich noch mit dem kaufen der ersten beiden CD's (welche ich immer noch nicht habe), dann kommts mir vielleicht billiger mit Porto und so.
Falls es nämlich stimmen sollte, dann warte ich noch mit dem kaufen der ersten beiden CD's (welche ich immer noch nicht habe), dann kommts mir vielleicht billiger mit Porto und so.
We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.
Jeremy Irons
Jeremy Irons
21st Century Pirate
Beitrag #40, verfasst am 01.11.2008 | 15:33 Uhr
Laut ihren Aussagen, soll es nächstes EVENTUELL im Frühjahr kommen....aber das entscheidet sich wohl erst dann, wenn es Frühjahr ist :D
Das haben sie im September gesagt...
-->FM: Are there any specific plans for the new album?
Jack: Yeah, we're working on the new material all the time and we gonna go to the studio after the tour...and hopefully release the new album early next year.
...
Jack: We have songs like...we have... a lot like songs that ain't ready yet, but lot of good ideas for the next album and I think it will be great. And the title is ready also...
Spit: *enthusiastically* YEAH!
Jack: But we won't tell you! ;)
Spit: I think it's the best title ever!
Das haben sie im September gesagt...
-->FM: Are there any specific plans for the new album?
Jack: Yeah, we're working on the new material all the time and we gonna go to the studio after the tour...and hopefully release the new album early next year.
...
Jack: We have songs like...we have... a lot like songs that ain't ready yet, but lot of good ideas for the next album and I think it will be great. And the title is ready also...
Spit: *enthusiastically* YEAH!
Jack: But we won't tell you! ;)
Spit: I think it's the best title ever!
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #41, verfasst am 01.11.2008 | 18:22 Uhr
Okay, danke für die Antwort. Dann werde ich mir wahrscheinlich in den nächsten Wochen die anderen zwei Alben kaufen und dann eben im Frühjahr oder später das Neue.
We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.
Jeremy Irons
Jeremy Irons
21st Century Pirate
Beitrag #42, verfasst am 07.12.2008 | 18:11 Uhr
Private Line Support für Deutschland:
--> http://profile.myspace.com/oursindicate
Wir haben auch ne Weihnachtsüberraschung für alle Piraten! 😉
--> http://profile.myspace.com/oursindicate
Wir haben auch ne Weihnachtsüberraschung für alle Piraten! 😉
Beitrag #43, verfasst am 06.01.2009 | 22:52 Uhr
also ein neues album 2009 wär schon nett. vorallem wär das auch ein guter grund für eine tour :D
hoffentlich wird das dann endlich auch in deutschland vertrieben ._.
hoffentlich wird das dann endlich auch in deutschland vertrieben ._.
21st Century Pirate
Beitrag #44, verfasst am 08.01.2009 | 14:39 Uhr
Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich hier nen Aufruf starte und n bisschen Werbung mache... 😕
We all live in a Prozac Nation
Zeig uns was das für dich bedeutet!
Wir von The SINdicate (http://profile.myspace.com/oursindicate) wollen bis März Fanbeiträge sammeln, die wir dann in einem Album zusammentragen und Private Line übergeben.
Doch das klappt natürlich nur, wenn alle mithelfen... du hast ein witziges Bild gemacht, oder einen der Piraten gezeichnet/ gemalt? Du hast eine lustige Situation mit ihnen erlebt oder eine besonders ausgefallene Story, wie du auf sie aufmerksam geworden bist? Vielleicht möchtest du ja auch einen Konzertbericht schreiben... (englisch natürlich )
Dann her damit! Deiner Fan-tasie sind keine Grenzen gesetzt! Selbstverständlich werden die Fanbeiträge auch auf unserem Myspace-Profil ausgestellt!
Schick deinen Beitrag (bitte mit Namen) bis zum 01.03.2009 an sindicate@gmx.de oder schreib hier einfach eine Nachricht an mich
Danke schön
-The SINdicate
Wir haben auch ein Streetteam... wer sich also berufen fühlt, die Piraten ein wenig zu unterstützen ist herzlich willkommen!
Bei Fragen darf man sich natürlich auch gern an mich wenden 😉
We all live in a Prozac Nation
Zeig uns was das für dich bedeutet!
Wir von The SINdicate (http://profile.myspace.com/oursindicate) wollen bis März Fanbeiträge sammeln, die wir dann in einem Album zusammentragen und Private Line übergeben.
Doch das klappt natürlich nur, wenn alle mithelfen... du hast ein witziges Bild gemacht, oder einen der Piraten gezeichnet/ gemalt? Du hast eine lustige Situation mit ihnen erlebt oder eine besonders ausgefallene Story, wie du auf sie aufmerksam geworden bist? Vielleicht möchtest du ja auch einen Konzertbericht schreiben... (englisch natürlich )
Dann her damit! Deiner Fan-tasie sind keine Grenzen gesetzt! Selbstverständlich werden die Fanbeiträge auch auf unserem Myspace-Profil ausgestellt!
Schick deinen Beitrag (bitte mit Namen) bis zum 01.03.2009 an sindicate@gmx.de oder schreib hier einfach eine Nachricht an mich
Danke schön
-The SINdicate
Wir haben auch ein Streetteam... wer sich also berufen fühlt, die Piraten ein wenig zu unterstützen ist herzlich willkommen!
Bei Fragen darf man sich natürlich auch gern an mich wenden 😉
Beitrag #45, verfasst am 22.11.2009 | 10:52 Uhr
hallöchen ich dachte ich lasse die jungs mal ein bisschen aufleben^^ wie ich gestern in facebook hörte spielen sich die jungs jetzt die finger sieben tage die woche wund damit das album jetzt schnell fertig wird
es darf also wieder gehofft werden ;-)
es darf also wieder gehofft werden ;-)
21st Century Pirate
Beitrag #46, verfasst am 29.11.2009 | 23:58 Uhr
Ich würd nicht ganz so enthusiastisch an die Sache rangehen, denn immerhin ist bzw war SAMMY 7 Tage die Woche im Studio... das sagt leider gar nichts darüber aus, ob die anderen auch da waren :S Er produziert ja auch viel für andere Bands...
Aber ich hoffe im Moment, dass sie das Album bis März draußen haben. Dann spielen sie beim Trashfest und können gleich mal ein paar mehr neue Songs präsentieren :D
Aber ich hoffe im Moment, dass sie das Album bis März draußen haben. Dann spielen sie beim Trashfest und können gleich mal ein paar mehr neue Songs präsentieren :D
Seite: 1 - 2