Aber was noch erstaunlicher ist: Wer hätte gedacht, dass ein Nacktmull in echt so: http://www.sciencedaily.com/images/2007/07/070702145639-large.jpg
hässlich ist?
Und wer sieht so ein Tier und denkt: Hey, daraus könnte man eine sympathische und coole Figur in einer Zeichentrick-Serie machen???
Noch ein Grund, warum ich diese Serie (und ihre Macher) so hoch schätze. Da ist ein allzu offensichtliches und unbeliebtes Klischee und die nehmen es einfach und machen daraus einen der beliebtesten Bestandteile der Serie!
Ein anderes Klischee, das in der Serie (und also von den Machern) sehr gut gehandhabt wird, ist der Punkt 'Gesangseinlagen'. Immerhin reden wir hier von einer DISNEY-Serie. Wieviel Zeichentrick-Filme haben die mir in meiner Kindheit durch überflüssiges Gesinge ruiniert ...
Bei Kim Possible finde ich die Episode, in der gesungen wird, dagegen echt gut.
Ich glaub, die ganze Serie ist eh nicht gerade Disneytypisch.
Zu komplex. Ansprechend auf mehreren Ebnen....
Allein die Spielereien mit der Musik....
Bin eigentlich auch ganz froh, dass es nicht noch mehr ausgereizt wurde. Denke das wäre dann zu Soap-artig geworden.
aber manchmal reizt es mich doch mal ne folge zum 21x anzuschaun.
die serie ist genial, aber irgendwie braucht man von jeder folge nur 2 sek sehen und schon weiß man welche das ist.
zu den parings: ich finde FF wo shego und kim zusammen kämpfen schon cool, aber leider werden kaum solche FFs geschrieben...schade.
ich mag halt action mehr als romanzen.
Ich schreib einfach mal meine Meinung zu den Pairings und der 5.Staffel rein.
Pairings: Ich find Kim/Ron immer wieder gut, mein Geheimfavorit ist ja Kim/Shego^^
5.Staffel: Also da für mich KP nie langweilig wird bin ich sehr für ne 5.Staffel.
Also wollt mal wieder des Forum abissl ankurbeln.
:D
Würde mich freuen wenn man mir antwortet.
MFG shegoforever
Hallo,
woher ich erfahren habe, dass es keine 5. Staffel geben wird, weiß ich schon gar nicht mehr. Aber vermutlich über irgendeinen Link, der bei dem wikipedia-Eintrag zu Kim Possibe steht.
Alle anderen Infos zu Kim Possible habe ich mir auch immer über den wikipedia-Eintrag geholt. Vor allem der englische ist sehr detailliert.
Gruß, A.
Dann schau ichs mir gleich mal an.
Des versteh ich nicht ganz.
was sich liebt das neckt sich ;) und ich finde, die beiden passen supi zusammen xD
die sind knuffig^^
vlg^.~
Liegt vielleicht daran, dass die beiden einfach total witzig zusammen sind und ihre Streitereien und Shegos dumme Kommentare könnte ich mir echt 1000 Mal anhören 😄. Und ich finde auch, dass die beiden super zusammenpassen.
"Die Popstars" und die Senors allgemein finde ich auch zum Totlachen! ☺
und drakken ist natürlich auch superwitzig.. am besten find ich immer, wenn seine mami dabei ist XD
die serie ist echt klasse gemacht, und ich liebe die action darin..
Erinnert euch das http://www.frankreich-sued.de/plakate/zigaretten/rauchen-02.jpg
an jemanden? :D
Erinnert ziemlich stark an Shego^^
AYBABTU
@Rastamax: Aber so richtig eine Rolle spielt das Thema ‚Liebe‘ ja eigentlich erst in der 4. Staffel, oder? Und da auch keine herausragende. Mehr so als Zusatz.
Bin eigentlich auch ganz froh, dass es nicht noch mehr ausgereizt wurde. Denke das wäre dann zu Soap-artig geworden.
Okay, das ist jetzt zwar 7 Jahre her, dass hier etwas reingeschrieben wurde, aber es juckt mir gerade in den Fingern.
Ich hatte vor kurzem mal wieder Lust gehabt Kim Possible zu schauen und ich habe es nicht bereut. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich die vierte Staffel vorher noch gar nicht kannte. Zu der Zeit, wo sie in Deutschland ausgestrahlt wurde, saß ich bereits mehr vor dem Computer, als vor dem Fernseher.
Ich persönlich finde es toll, dass noch eine vierte Staffel produziert wurde. Meiner Meinung nach hätte es ruhig mehr Kussszenen zwischen Ron und Kim geben können. Ich liebe es einfach die beiden so verliebt zu sehen. Der Kuss in der Folge "Ron´s Ninja Schwester" hat mir ganz besonders gefallen. Ich kann an dieser Stelle die Liebe zwischen den beiden richtig fühlen. Den Kuss in der letzten Folge von Staffel vier finde ich auch sehr schön, da er der einzige ist, der von Ron iniziiert wird. Ansonsten verteilt Kim Küsschen oder sie fangen beide zugleich an. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Wie über die ersten drei Staffeln, insbesondere in der dritten Staffel, auf das Pairing hingearbeitet wurde, hat mir auch gefallen. Es war schon nicht einfach aus der Friendzone heraus zu kommen, aber Ron Stoppable is unstoppable. <3
So schön eine fünfte Staffel auch gewesen wäre, denke ich, dass die Qualität der Folgen, mangels guten Ideen, nachgelassen hätte. Von der allerletzten Folge hatte ich mir auch etwas mehr versprochen. Vielleicht hätte es wirklich gereicht einen Dreiteiler daraus zu machen.
Kim Possible ist auf jeden Fall eine sehenswerte Serie, die für den einen oder anderen Lacher sorgt.
Kann es eigentlich sein, dass die Reihenfolge der Episoden nicht stimmt? In der ersten Folge der ersten Staffel hat Kim ihren Föhn eingesetzt und ein paar Folgen später wird er als neue Erfindung bezeichnet.
Vielleicht ein Unterschied zwischen der Reihenfolge der Produktion und der Ausstrahlung? Da kann sowas vorkommen.
Was anderes, wer hätte außer mir eigentlich noch Interesse an einem Team Go spinoff?