Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Schreibwerkstättler
Beitrag #51, verfasst am 02.11.2016 | 23:15 Uhr
Was für eine tolle Projektidee! Ich werde mich hier auch mal fröhlich dranhängen und nach und nach die bereits gestellten Vorgaben durch-dichten, hihi.
Auf bald!
~ Smara ~
Auf bald!
~ Smara ~
~ Als Licht kam ich in diese Welt,
als Schatten bemächtige ich mich ihrer ... ~
Christine Weber: Der fünfte Magier - Schneeweiß
Schreibwerkstättler
Beitrag #52, verfasst am 05.11.2016 | 19:30 Uhr
Huhu zusammen!
Wie angekündigt habe ich jetzt auch einen Beitrag zu den Juni-Vorgaben verfasst. Ich weiß, dass zusammengesetzte Wörter bzgl. der Vorgabe eigtl. nicht zählen, aber da "Leere Zeilen" und "Leerzeilen" das gleiche bedeuten, nur zweiteres sich besser anhört, dachte ich mir, das könnte man sicherlich so gelten lassen (oder? ^^). Auch die zusammengesetzten Wörter mit -voll (prachtvoll etc.) halte ich auch noch für "im Rahmen", da es bei der Zusatzregel wohl ohnehin nur darum ging, eine völlig andere Bedeutung des vorgegebenen Wortes zu verhindern (vgl. spitz --> Tafelspitz hat nichts mehr mit dem ursprünglichen "spitz" zu tun), nicht wahr? Wenn nicht, gib Bescheid und ich ändere es so, dass es passt ☺
Et voila:
Link: Leerzeilen
Wie angekündigt habe ich jetzt auch einen Beitrag zu den Juni-Vorgaben verfasst. Ich weiß, dass zusammengesetzte Wörter bzgl. der Vorgabe eigtl. nicht zählen, aber da "Leere Zeilen" und "Leerzeilen" das gleiche bedeuten, nur zweiteres sich besser anhört, dachte ich mir, das könnte man sicherlich so gelten lassen (oder? ^^). Auch die zusammengesetzten Wörter mit -voll (prachtvoll etc.) halte ich auch noch für "im Rahmen", da es bei der Zusatzregel wohl ohnehin nur darum ging, eine völlig andere Bedeutung des vorgegebenen Wortes zu verhindern (vgl. spitz --> Tafelspitz hat nichts mehr mit dem ursprünglichen "spitz" zu tun), nicht wahr? Wenn nicht, gib Bescheid und ich ändere es so, dass es passt ☺
Et voila:
Link: Leerzeilen
Rang: Kreuzworträtsler
Template-Designer
Beitrag #53, verfasst am 01.12.2016 | 10:13 Uhr
Und schon ist wieder ein Monat rum und die nächsten Vorgaben stehen an. Mal schauen, wer alles über die Weihnachtszeit zum Gedichte schreiben kommt - ich weiß, dass ich jedenfalls ziemlich mit meinem Adventskalender beschäftigt sein werde.
Wie versprochen sind jetzt wieder Schlagwörter dran und es sind diesmal: Ende, weiß, funkeln.
Wie schon beim letzten Mal gilt, dass ihr eines davon als Joker weglassen dürft.
Bevor ihr euch jetzt alle (vermutlich doch nicht sofort) darauf stürzt noch eine Frage: Was haltet ihr von einer vierten Vorgaben-Kategorie für Bilder? Das würde heißen, dass ich ab und zu oder vielleicht auch regelmäßig ein Foto im Internet suche und das dann hier als Prompt des Monats verlinke. Ich weiß, dass ich auf einer anderen Seite (und vor einer ganzen Weile) schonmal selber (zwei) Gedichte zu Bild-Vorgaben geschrieben habe - aber wäre das auch was für euch?
Frohe Weihnachtszeit,
Mira
Wie versprochen sind jetzt wieder Schlagwörter dran und es sind diesmal: Ende, weiß, funkeln.
Wie schon beim letzten Mal gilt, dass ihr eines davon als Joker weglassen dürft.
Bevor ihr euch jetzt alle (vermutlich doch nicht sofort) darauf stürzt noch eine Frage: Was haltet ihr von einer vierten Vorgaben-Kategorie für Bilder? Das würde heißen, dass ich ab und zu oder vielleicht auch regelmäßig ein Foto im Internet suche und das dann hier als Prompt des Monats verlinke. Ich weiß, dass ich auf einer anderen Seite (und vor einer ganzen Weile) schonmal selber (zwei) Gedichte zu Bild-Vorgaben geschrieben habe - aber wäre das auch was für euch?
Frohe Weihnachtszeit,
Mira
There are very few of us who have heart enough to be really in love without encouragement.
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Die Idee mit der Bilderkategorie finde ich gut.
Du müsstest die Bilder natürlich sorgfältig auswählen, zum einen wegen Copyright und zum anderen weil sich nicht zu allen Bildern gleichgut schreiben lässt.
Aber ich trau dir zu das du das hinbekommst. Wenn die Bilder so gut werden wie die momentanen Vorgaben, gibt es etwas auf das man sich für nächstes Jahr freuen kann.
Gruß Bookwin
PS: Das Gedicht zu den Dezembervorgaben ist schon halb fertig.
Du müsstest die Bilder natürlich sorgfältig auswählen, zum einen wegen Copyright und zum anderen weil sich nicht zu allen Bildern gleichgut schreiben lässt.
Aber ich trau dir zu das du das hinbekommst. Wenn die Bilder so gut werden wie die momentanen Vorgaben, gibt es etwas auf das man sich für nächstes Jahr freuen kann.
Gruß Bookwin
PS: Das Gedicht zu den Dezembervorgaben ist schon halb fertig.
Die Gegenwart ist nur der winzige Übergang von Vergangenheit zu Zukunft und doch ist sie ewig.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #55, verfasst am 09.12.2016 | 09:46 Uhr
Mir würde eine Bildprompt-Kategorie auch sehr gefallen!
Die Dezember-Vorgaben finde ich ebenfalls richtig gut, ich denke, ich sollte mal wieder zum Schreiben kommen; den Winterferien sei's gedankt. ;-)
Die Dezember-Vorgaben finde ich ebenfalls richtig gut, ich denke, ich sollte mal wieder zum Schreiben kommen; den Winterferien sei's gedankt. ;-)
"... und ihr habt alle nur ein' individuellen Style,
doch ich beherrsche zur selben Zeit die Fälscherei.
Das geht mir leicht von der Hand wie ein Kartenspiel,
ihr seid Gangster, aber ich bin der wahre Dieb."
- Alligatoah
"... but what nature has neglected the fruit of modern science shall provide!
And I've broken every code of practice,
but for my love I'd shift the planet's axis."
- The Clockwork Quartet
doch ich beherrsche zur selben Zeit die Fälscherei.
Das geht mir leicht von der Hand wie ein Kartenspiel,
ihr seid Gangster, aber ich bin der wahre Dieb."
- Alligatoah
"... but what nature has neglected the fruit of modern science shall provide!
And I've broken every code of practice,
but for my love I'd shift the planet's axis."
- The Clockwork Quartet
Template-Designer
Beitrag #56, verfasst am 22.12.2016 | 14:26 Uhr
Nachdem mich das Durchblättern meiner alten Gedichte so schön inspiriert hat, gibt's jetzt für alle drei bisher fehlenden Monate einen Beitrag von mir.
5 Sekunden für den Oktober
Feuer für November
und Schneekönigin für diesen Monat.
Und, ich kenn mich da nicht so aus, weil ich sonst kaum etwas mit Bildern aus dem Internet zu tun habe, aber muss ich da wirklich aufs Copyright achten, wenn ich sie nur verlinke? (Sorry an alle, die dazu sofort und laut und empört "Ja" rufen 😳)
Lieben Gruß und Frohe Weihnachten,
Mira
5 Sekunden für den Oktober
Feuer für November
und Schneekönigin für diesen Monat.
Und, ich kenn mich da nicht so aus, weil ich sonst kaum etwas mit Bildern aus dem Internet zu tun habe, aber muss ich da wirklich aufs Copyright achten, wenn ich sie nur verlinke? (Sorry an alle, die dazu sofort und laut und empört "Ja" rufen 😳)
Lieben Gruß und Frohe Weihnachten,
Mira
There are very few of us who have heart enough to be really in love without encouragement.
parfum
Hallo, ein tolles Projekt!
Die Bildprompts finde ich auch interessant, würde mich darüber freuen.
Hier mein Beitrag zum Dezember: Märchenende
Das etwas andere Ende einer märchenhaften Liebe...
Viel Freude beim Lesen und bis Januar!
Die Bildprompts finde ich auch interessant, würde mich darüber freuen.
Hier mein Beitrag zum Dezember: Märchenende
Das etwas andere Ende einer märchenhaften Liebe...
Viel Freude beim Lesen und bis Januar!
Schreibwerkstättler
Beitrag #58, verfasst am 26.12.2016 | 18:10 Uhr
Ich tat mich richtig richtig richtig schwer mit der Juli-Vorgabe. Hatte schon zwei fertige und ein angefangenes Gedicht zu dem Thema und konnte mich dann ewig nicht entscheiden ... Jetzt wurde es, kurz und knackig, folgendes Gedichtchen: Gebet .
Ab zum August! 😁
Weihnachtliche Grüße
~ Smara ~
Ab zum August! 😁
Weihnachtliche Grüße
~ Smara ~
Rang: Literaturgenie
FanFiktion.de-Sponsor
Beta-Tester App
Beitrag #59, verfasst am 26.12.2016 | 19:33 Uhr
Ich habe bisher erst ein Gedicht verfasst, finde Gedichte aber eigentlich so etwas wundervolles... Daher werde ich an dem Projekt wohl teilnehmen :)
Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann das erste Kapitel online gehen wird... Mal sehen, was meine Muse so zu den Vorgaben meint ;D
Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann das erste Kapitel online gehen wird... Mal sehen, was meine Muse so zu den Vorgaben meint ;D
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #60, verfasst am 29.12.2016 | 21:03 Uhr
Ich habe ein Gedicht zu den Dezember-Worten verfasst:
Als ich das Ende sah
Im Januar kommt wieder was für die Kategorie, aber das hier passte für mich gefühlsmäßig so perfekt in meine Sammlung.
Als ich das Ende sah
Im Januar kommt wieder was für die Kategorie, aber das hier passte für mich gefühlsmäßig so perfekt in meine Sammlung.
future so bright i gotta wear shades
Template-Designer
Beitrag #61, verfasst am 01.01.2017 | 12:49 Uhr
Heyho!
Zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes/gesundes/glückliches Neues Jahr :D
Die Vorgaben für diesen Monat kommen wieder aus der poetischen Kategorie und ich habe mich von den drei Ideen, die ich hatte, für die entschieden, die hoffentlich den leichtesten Start ins Jahr bringt:
Ihr sollt diesmal reimen, und zwar auf Klang/schweben/Kamin/Glocke(n).
Ihr dürft euch auf zwei davon beschränken, aber wie bei den Schlagwörtern müssen eure ausgewählten Wörter auch tatsächlich vorkommen, d.h. nicht nur irgendein Reimpaar mit -ang, sondern Klang und [?].
Viel Spaß beim Dichten,
Mira (:
Zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes/gesundes/glückliches Neues Jahr :D
Die Vorgaben für diesen Monat kommen wieder aus der poetischen Kategorie und ich habe mich von den drei Ideen, die ich hatte, für die entschieden, die hoffentlich den leichtesten Start ins Jahr bringt:
Ihr sollt diesmal reimen, und zwar auf Klang/schweben/Kamin/Glocke(n).
Ihr dürft euch auf zwei davon beschränken, aber wie bei den Schlagwörtern müssen eure ausgewählten Wörter auch tatsächlich vorkommen, d.h. nicht nur irgendein Reimpaar mit -ang, sondern Klang und [?].
Viel Spaß beim Dichten,
Mira (:
Rang: Schreibkraft
Beitrag #62, verfasst am 05.01.2017 | 18:30 Uhr
Hab etwas zu den Januar-Vorgaben geschrieben:
Gärten der Seele
Liebe Grüße!
Gärten der Seele
Liebe Grüße!
"Desire to not desire, learn to unlearn."
Template-Designer
Beitrag #64, verfasst am 01.02.2017 | 10:12 Uhr
Und schon wieder ist ein Monat rum und die nächsten Vorgaben warten :D
Wenn ich mich nicht recht täusche, ist wieder ein Thema dran und das ist diesmal
An [meiner/deiner/...] Seite
(Wenn ihr das zu euren Gedichten erwähnen wollt, beschränkt euch ruhig auf eine Variante, die zu euren Versen passt)
Viel Spaß beim Dichten - ich bin schon gespannt, wen ihr alles an jemandes Seite schreibt :D
Liebe Grüße,
Mira
Wenn ich mich nicht recht täusche, ist wieder ein Thema dran und das ist diesmal
An [meiner/deiner/...] Seite
(Wenn ihr das zu euren Gedichten erwähnen wollt, beschränkt euch ruhig auf eine Variante, die zu euren Versen passt)
Viel Spaß beim Dichten - ich bin schon gespannt, wen ihr alles an jemandes Seite schreibt :D
Liebe Grüße,
Mira
Template-Designer
Beitrag #65, verfasst am 01.03.2017 | 22:31 Uhr
Noch keine Gedichte für den Februar (oder habt ihr sie mir verheimlicht?), aber nichtsdestotrotz gibt's schon neue Vorgaben.
Die Schlagwörter für den März sind:
Grün. Wiederkehr. Wachsen.
(Und wieder eine Farbe und was zur neuen Jahreszeit passendes. Jetzt fehlt nur noch der Sommer :D)
Wie schon die letzten Male dürft ihr auf eines der drei Wörter verzichten.
Und Abwandlungen wie wiederkehren oder Wachstum sind auch erlaubt.
Viel Spaß beim Verdichten dieser Wörter (;
Mira
Die Schlagwörter für den März sind:
Grün. Wiederkehr. Wachsen.
(Und wieder eine Farbe und was zur neuen Jahreszeit passendes. Jetzt fehlt nur noch der Sommer :D)
Wie schon die letzten Male dürft ihr auf eines der drei Wörter verzichten.
Und Abwandlungen wie wiederkehren oder Wachstum sind auch erlaubt.
Viel Spaß beim Verdichten dieser Wörter (;
Mira
Schreibwerkstättler
Beitrag #66, verfasst am 25.03.2017 | 23:15 Uhr
Hallo meine Lieben!
Wuah, ich hinke ganz schön hinterher!😲 Werde einen Zahn zulegen, das Projekt ist nach wie vor super!
Mein dritter Beitrag zum August (dumdidum ... 😳): Dunkle Stunde
Liebe Grüße!
~ Smara ~
Wuah, ich hinke ganz schön hinterher!😲 Werde einen Zahn zulegen, das Projekt ist nach wie vor super!
Mein dritter Beitrag zum August (dumdidum ... 😳): Dunkle Stunde
Liebe Grüße!
~ Smara ~
Rang: Werbetexter
Beitrag #67, verfasst am 28.03.2017 | 11:49 Uhr
In Erwartung es bestimmt bald zu bereuen - ich fange an. Werde mit den jetzigen Vorgaben einsteigen und versuchen für die kommenden Monate etwas zu schreiben. Habe bei euch anderen schonmal reingeluschert und erstmal Minderwertigkeitsgefühle bekommen, aber huch, was soll's! Dichten macht glücklich!
Sammlung
Über die Welt, das Sein und den Rest
Monat
März 2017
Titel
Frühlingslied (unheimlich einfallsreich, i know)
Sammlung
Über die Welt, das Sein und den Rest
Monat
März 2017
Titel
Frühlingslied (unheimlich einfallsreich, i know)
The world is a stage, but the play is badly cast.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Beitrag #68, verfasst am 28.03.2017 | 22:23 Uhr
Finde es super, dass du die Vorgaben so schön regelmäßig weiter gibst, auch wenn die Beiträge nicht ganz so regelmäßig kommen. 🙂
Hier etwas kurzes zu den Februar Vorgaben: An [meiner/deiner/...] Seite
An niemandes Seite
Ist irgendwie nicht das geworden, was mir eigentlich vorschwebte, aber na ja ... manchmal läuft das Gedicht in seine eigene Richtung. 😁
Hier etwas kurzes zu den Februar Vorgaben: An [meiner/deiner/...] Seite
An niemandes Seite
Ist irgendwie nicht das geworden, was mir eigentlich vorschwebte, aber na ja ... manchmal läuft das Gedicht in seine eigene Richtung. 😁
"Desire to not desire, learn to unlearn."
Schreibwerkstättler
Beitrag #69, verfasst am 31.03.2017 | 18:18 Uhr
Und mein vierter Beitrag nachträglich zum Monat September: Kurze Romanze 😍
Es macht Spaß, zwischendurch solch kurze, locker-flockige, freie Gedichte zu schreiben, aber ich vermiss doch meine Reime und Metren ... *wieder zu reimen und metren schleiche* 😁
Es macht Spaß, zwischendurch solch kurze, locker-flockige, freie Gedichte zu schreiben, aber ich vermiss doch meine Reime und Metren ... *wieder zu reimen und metren schleiche* 😁
Template-Designer
Beitrag #70, verfasst am 06.04.2017 | 19:02 Uhr
Waah, Wochenende war irgendwie so voll, da ist mir jetzt gerade eben eingefallen, dass wieder Vorgaben-Tag war :O
Aus der poetischen Kategorie dieses Mal: Akrostichon
(duden.de sagt dazu: "Gedicht, bei dem die Anfangsbuchstaben, -silben oder -wörter der Verszeilen oder Strophen ein Wort oder einen Satz ergeben")
Alternativ könnt ihr auch ein Telestichon bauen ("Wort oder Satz, der aus den Endbuchstaben, -silben oder -wörtern der Verszeilen oder Strophen eines Gedichts gebildet ist")
oder wer's eine Stufe schwieriger mag:
Akroteleuton - "Gedicht, in dem Akrostichon und Telestichon vereint sind, sodass die Anfangsbuchstaben der Verse oder Zeilen eines Gedichts oder Abschnitts von oben nach unten gelesen und die Endbuchstaben von unten nach oben gelesen das gleiche Wort oder den gleichen Satz ergeben"
Ich bin gespannt, was ihr daraus macht - widerspricht der gebildete Satz (das Wort) den Versen (wie z.B. ein Liebesgedicht mit versteckter Beleidigung), unterstützt er sie oder verrät er überhaupt erst, wovon die Rede ist, ähnlich wie beim Spiel Tabu?
Viel Spaß (:
Mira
Aus der poetischen Kategorie dieses Mal: Akrostichon
(duden.de sagt dazu: "Gedicht, bei dem die Anfangsbuchstaben, -silben oder -wörter der Verszeilen oder Strophen ein Wort oder einen Satz ergeben")
Alternativ könnt ihr auch ein Telestichon bauen ("Wort oder Satz, der aus den Endbuchstaben, -silben oder -wörtern der Verszeilen oder Strophen eines Gedichts gebildet ist")
oder wer's eine Stufe schwieriger mag:
Akroteleuton - "Gedicht, in dem Akrostichon und Telestichon vereint sind, sodass die Anfangsbuchstaben der Verse oder Zeilen eines Gedichts oder Abschnitts von oben nach unten gelesen und die Endbuchstaben von unten nach oben gelesen das gleiche Wort oder den gleichen Satz ergeben"
Ich bin gespannt, was ihr daraus macht - widerspricht der gebildete Satz (das Wort) den Versen (wie z.B. ein Liebesgedicht mit versteckter Beleidigung), unterstützt er sie oder verrät er überhaupt erst, wovon die Rede ist, ähnlich wie beim Spiel Tabu?
Viel Spaß (:
Mira
Rang: Literaturgott
Hallöchen :)
Ich werde das Ganze wie Smaraya und Olympia machen und eine Sammlung erstellen. Zudem werde ich ebenfalls die bisherigen Vorgaben nachholen und hoffentlich irgendwann bei den aktuellen ankommen. :D
Ich habe also die Sammlung Arduvere cum vere et symphoniis. eröffnet und das erste Gedicht zu den Vorgaben Juni '16 unter dem Titel Stumme Verzweiflung veröffentlicht.
Ich denke, meine recht junge Leidenschaft für Gedichte kann ich mir diesem wunderbaren Projekt weiter steigern, danke dafür. :D
Und ich hoffe, nicht all zu sehr dafür verurteilt zu werden, auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen gemacht zu haben *nervös lach*
Noch einen angenehmen Freitag!
Ich werde das Ganze wie Smaraya und Olympia machen und eine Sammlung erstellen. Zudem werde ich ebenfalls die bisherigen Vorgaben nachholen und hoffentlich irgendwann bei den aktuellen ankommen. :D
Ich habe also die Sammlung Arduvere cum vere et symphoniis. eröffnet und das erste Gedicht zu den Vorgaben Juni '16 unter dem Titel Stumme Verzweiflung veröffentlicht.
Ich denke, meine recht junge Leidenschaft für Gedichte kann ich mir diesem wunderbaren Projekt weiter steigern, danke dafür. :D
Und ich hoffe, nicht all zu sehr dafür verurteilt zu werden, auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen gemacht zu haben *nervös lach*
Noch einen angenehmen Freitag!
“I know something you don't....and that is.... I'm not wearing any underwear! We're gonna get sexy for a minute!”
- Gerard Way
- Gerard Way
Template-Designer
Beitrag #73, verfasst am 01.05.2017 | 22:31 Uhr
Eine neue Woche, eine neuer Monat und eine neue Vorgabe :D
Vorher aber noch: schön, dass sich schon ein|e Akrostichon-Bastler|in gefunden hat - und ebenso auch ein|e neue|r Mitdichter|in :D
(und Milestia: ich für meinen Teil, verstehe nicht, warum man dich überhaupt für deine mangelnde Gedichterfahrung verurteilen sollte. Ich freue mich eher, dass du das über mein Projekt ändern willst)
Wir sind also inzwischen bei den Mai-Vorgaben angekommen (und haben damit schon ein ganzes Jahr von Vorgaben voll!) und weil da nur noch ein paar Buchstaben fehlen, habe ich mich für das
Thema: Mosaik
entschieden.
(Ohoh, und da geht auch schon wieder meine interne Jukebox an - Schelmish mit 'Mosaik'. Aber daran müsst ihr euch ja nicht orientieren)
Oh, und da das ja jetzt der zwölfte Monat war und ich an einigen Stellen schon ziemlich gegrübelt habe, was ich für Vorgaben aussuche, möchte ich euch einladen, mir eure Vorschläge zu schreiben - vielleicht auch Links für Bildprompts, zu denen ich ja bisher doch nicht gekommen bin. Aus welcher Kategorie ist dabei völlig egal, ich sammle sowieso schon Ideen für alle.
Liebe Grüße,
Mira
Vorher aber noch: schön, dass sich schon ein|e Akrostichon-Bastler|in gefunden hat - und ebenso auch ein|e neue|r Mitdichter|in :D
(und Milestia: ich für meinen Teil, verstehe nicht, warum man dich überhaupt für deine mangelnde Gedichterfahrung verurteilen sollte. Ich freue mich eher, dass du das über mein Projekt ändern willst)
Wir sind also inzwischen bei den Mai-Vorgaben angekommen (und haben damit schon ein ganzes Jahr von Vorgaben voll!) und weil da nur noch ein paar Buchstaben fehlen, habe ich mich für das
Thema: Mosaik
entschieden.
(Ohoh, und da geht auch schon wieder meine interne Jukebox an - Schelmish mit 'Mosaik'. Aber daran müsst ihr euch ja nicht orientieren)
Oh, und da das ja jetzt der zwölfte Monat war und ich an einigen Stellen schon ziemlich gegrübelt habe, was ich für Vorgaben aussuche, möchte ich euch einladen, mir eure Vorschläge zu schreiben - vielleicht auch Links für Bildprompts, zu denen ich ja bisher doch nicht gekommen bin. Aus welcher Kategorie ist dabei völlig egal, ich sammle sowieso schon Ideen für alle.
Liebe Grüße,
Mira
Rang: Werbetexter
Ein bisschen spät ist gerade mein Beitrag für April online gegangen. Bestehend aus Akrostichon - Telestichon - Akroteleuton. Das war vielleicht ein Krampf. Dafür freue ich mich auf die Mai-Vorgaben, das klingt spannend.
Viel Spaß beim Lesen und allen Mitdichtern viel Muse!
Monat
April 2017
Beitrag
Sturm
Viel Spaß beim Lesen und allen Mitdichtern viel Muse!
Monat
April 2017
Beitrag
Sturm
The world is a stage, but the play is badly cast.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #75, verfasst am 03.05.2017 | 17:12 Uhr
So ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft, ein Gedicht zu verfassen. :) Ich habe mir diie Vorgaben des Monats Juli 2016: AEIOU vorgenommen und werde nach und nach auch zu den anderen tollen Vorgaben eines schreiben. :) Das Gedicht findet ihr hier:
Vom Anbeginn des Endpunktes
Vom Anbeginn des Endpunktes